ACHTUNG REICHELT! Trailer zur Repor­tage der Silvester-Migrantengewalt

JULIAN REICHELT | Frohes neues Jahr, liebe Freunde von „Achtung, Reichelt!“ Wir waren in der Silves­ter­nacht in Deutsch­land unter­wegs und haben doku­men­tiert, wie unser Staat vor jungen Männern kapi­tu­liert. Am letzten Tag im Jahr regieren in den Innen­städten! Hier schon einem die Gesetz­losen! Hier schon mal der Trailer – die ganze Repor­tage gibt es am Montag, 2. Januar 2023 hier ab 18.00 Uhr.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


17 Kommentare

    • Das ist genau das, was sich die SED (jetzt Linke) immer vorstellten, als sie noch hinter ihrem Stachel­draht saßen. Das waren nicht alles Immi­granten ich glaube ein großer Teil davon waren (SED-Linke)

  1. Sofort Stopp der Zahlungen für dieses Pack. Wenn sie dann noch hier bleiben wollen müssen sie sich ihren Lebens­un­ter­halt sowie wohnen usw. selbst durch Arbeit verdienen. Diese Schma­rotzer bedienen sich bei uns aus unseren !!! Kassen bzw. werden bedient und dafür zeigen die ihren Dank mit derar­tigem Verhalten. Und unsere Super­re­gie­rungs­mit­glieder schauen weg. Na ja, ist ja klar, die werden ja rund um die Uhr vor solchen Drecks­banden geschützt. Wie wäre es wenn „Mutti“ und all die Grünen Affen sowie die roten Befür­worter statt der Polizei mal in die erste Reihe zur Vertei­di­gung und vor allem zur Hilfe für die Bevöl­ke­rung gestellt werden. Nicht zu vergessen Faeser, die ja gleich wieder entspre­chend tönt, von der aber sonst nicht wirk­lich etwa kommt.
    Ach wäre das schön, dann könnten die ja beschossen werden. mal sehen wer übrig bleibt.
    Einfach nur noch Verach­tung für die Verant­wort­li­chen, die sich hinter denen verste­cken die ihre Gesund­heit und auch ihr Leben hinhalten müssen.

    18
  2. Ist das die Gefahr, die von Quer­den­kern, Reichs­bür­gern, ewig Gest­rigen, Coro­na­leug­nern etc ausgeht?
    Nein !!!
    Das sind “ unsere “ von der Politik und dem main­stream ach so heiß geliebten Gold­stücke und Fach­kräfte mit dem rich­tigen Gottes­bild aus dem Mittelalter!

    Wo bleibt hier die Härte der „(haha)Staatsmacht“

    18
  3. Die ganze Wut ihres sinn­losen verderb­li­chen lieb­losen Lebens. Wo Gott, der die Liebe ist, nicht mehr gewollt ist, herr­schen alle niederen Triebe der Gewalt und der Zerstö­rung. Wir haben selbst schon anwach­send zu viele Gott­be­kämpfer und impor­tieren noch massen­haft dazu.

    12
    • wenn Dein alles liebender Gott DAS zu lässt u. noch so viele andere Dinge, bei denen so viele unschul­dige Menschen leiden müssen, dann frage ich mich ernst­haft was das für ein „allmäch­tiger“ Gott ist.

      1
      1
      • AN heißt der und ist der selbst­er­nannte menschenf­ein­liche HIMMELS-Gott, Chef der AN-UNNA-KI – die männ­liche Hälfte von ANNUIT – AN und sein Weib, die sog. dunkle AN-UNNA-KI-Fake-Göttin NUIT. – Sh. 1‑Dollarschein.

        SAT-AN, KOR-AN. SAT ist sans­krit und heißt „seiend“ – ergo heißt SAT-AN „der seiende AN“ und KOR ist törkisch und heißt GLUT – ergo heißt KOR-AN „der glühende AN“ und was asso­zi­ieren wir mit GLUT? – Heiß­blütig, chole­risch, blind wütend, etc. dieser Art. 

        Meines Erach­tens.

  4. Es ist traurig wie darauf reagiert wird! von oben herab „Sofor­tiges verbot des Böllerns schreit die Polizei Gewerk­schaft und die Poli­tiker, anders­herum Schaft die Politik affen ab die Spielen so wie so nur Theater und Schmeißt die neuen Fach­kräfte raus ab dahin wo sie herge­kommen sind – ohne wen und aber. und vorher noch den Schaden bezahlen lasen, gleich mit der ganzen Sippe zusammen. Das ist erst der vor Geschmack auf das was noch kommt.
    Wie feiern seit Tausenden von Jahren die Jahres­wende mit Feuer­werk und jetzt will eine Minder­heit uns das verbieten. Nein das lasen wir nicht zu!

    10
  5. Ja,dass sind unsere neuen “ Fach­kräfte „. Traurig was jetzt hier Alltag ist und findet man das nicht schön !, ist man rechts.

    25
  6. Kein Mitleid, weder mit Polizei noch Feuer­wehr solange die sich vor den Karren der Politik spannen lassen.
    Es muss erst noch sehr viel schlimmer werden – erst dann wird sich etwas ändern.

    27
    2
    • …doch, ich empfinde Mitleid mit all Jenen, die zuneh­mend Leib und Leben riskieren, um diesen von der Bevöl­ke­rung mitt­ler­weile total unge­be­tenen fremden Mob noch irgendwie in Schach zu halten…weil dies ihr dereinst gewählter Beruf ist und sie diese Entschei­dung viel­leicht längst bereuen, weiterhin täglich mit einem mulmigen Gefühl ihren Dienst antreten (müssen).…

      • Die sollten alle streiken – insbe­son­dere wenn sie notfall­mäßig mal zu den Verant­wort­li­chen für all diesen m. E. Wahn­sinn gerufen würden.

        Sie sollten sie alle­samt mit ihren eigenen echten teut­schen Lands­leuten gemein machen statt gegen sie vorzugehen.

        Solange die alle noch ihren Dienst nach Vorschrift machen statt sich auf die Seite ihrer eigenen echten teut­schen Lands­leute zu stellen, dienen sie diesem m. E. bereits örwäll­schen Süstem.

        Meines Erach­tens

  7. „Männer“ – ja – aber Männer welcher Klientel – das ist entschei­dend und das sieht man auch in dem Video – mehr­heit­lich wenn nicht gänz­lich wieder mal die übli­chen rächt­gläu­bigen Verdächtigen.

    Meines Erach­tens.

    30

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein