Der letzte Gross­an­griff auf Deutschland

Bild: shutterstock

Von Hans-Jürgen Geese

Von HANS-JÜRGEN GEESE | Am 20. Mai 2019 wurde der Komödiant und Schau­spieler Volo­dymyr Zelensky Präsident der Ukraine. Warum? Nun, er hatte verspro­chen, dass er den Konflikt mit Russ­land und mit den „russi­schen“ Regionen in der Ukraine beenden würde.

Als er sein Amt antrat erfuhr er, dass die Ukraine sich in einer Phase der Aufrüstung durch die NATO befand und sich auf einen entschei­denden Schlag vorbe­rei­tete, um die wider­spens­tigen „Russen“ im Süden des Landes zu vernichten.

Diese Botschaft wäre der Bevölkerung schwer zu vermit­teln gewesen, schliess­lich hatten sich die Menschen für Frieden entschieden. Zelensky musste also mit einem verlo­ckenden Verspre­chen die Leute bei der Stange halten, ein Verspre­chen, das aber gleich­zeitig auf jeden Fall den Konflikt zum Kochen bringen würde, so wie von anderer Seite gewünscht: Er prokla­mierte er strebe die Mitglied­schaft in der EU und in der NATO an. Das seien Segnungen für das ukrai­ni­sche Volk. Sicher­heit und Wohl­stand würden dann, wie im Westen, auch in der Ukraine ausbrechen.

Der Trick wirkte: Das Volk ließ sich täuschen und verhielt sich ruhig. Putin jedoch verstand. Russ­land rüstete auf. Wenn nicht schon vorher. Putin war klar, dass es zu einem Krieg zwischen Russ­land und der NATO kommen würde.

Alldie­weil schliefen die Deut­schen ruhig in ihren warmen Betten, nachdem sie ihren nächsten Urlaub geplant hatten. Der Wohl­stand ist wie eine Droge. Man gewöhnt sich daran. Dass bereits im Jahre 2019 ein Krieg gegen sie geplant wurde stand in keiner Zeitung. Auch die Tages­schau rief keine Warnung aus.

„Lieb’ Vater­land magst ruhig sein, Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!“

Was macht die am Rhein? So ändern sich die Zeiten. Wir wollen es kurz machen: Nachdem die Russen gewagt hatten, sich zu wehren, glaubten die Ameri­kaner, ihr Ziel erreicht zu haben. Die Propa­ganda lief auf Hoch­touren. Die Propa­ganda überzog und log und forderte doch tatsächlich, dass Putin unbe­dingt abtreten müsse. Wenn nicht, dann würde man es dem Kerl mal zeigen. Dem Putin und auch seinem wider­spens­tigen Volk. Die Medien in Deutsch­land überschlugen sich mit aufge­regten Kommen­taren und schwelgten in der Genug­tuung, endlich einmal auf der gerechten Seite der Geschichte zu stehen.

Puste­ku­chen.

Es ging von Anfang an niemals um die Ukraine. Die Ukraine war nicht mehr als ein Köder. Putin hatte keine Wahl, schickte seine Soldaten. Die Falle schnappte zu. Und jetzt? Was geschieht jetzt? Jetzt kämpft Russ­land um sein Überleben, muss sich aus der Falle befreien. Frage: Wird die Ukraine den Krieg gewinnen? Frage: Wird Deutsch­land dieses mal tatsächlich auf der rich­tigen Seite stehen?

Ich war Offi­zier bei der Bundes­wehr. Wenn ich eines als Offi­zier gelernt habe dann: Krieg ist ein Spiel mit Zahlen, wenn die Qualität der Waffen vergleichbar ist. Und bei den Zahlen ist Russ­land der Ukraine mindes­tens um den Faktor 7 überlegen. Also wird Russ­land den Krieg gewinnen. Keine Frage. Nicht einmal die NATO kann die Ukraine retten. Ich gehe sogar noch weiter: Es wäre zum Vorteil Russ­lands, wenn die Deut­schen, die Polen und der eine oder andere Ameri­kaner in die Ukraine einmar­schierten. Dann könnte Russ­land vor seiner Haustür reinen Tisch machen. Keine Angst, nach Berlin werden sie dieses Mal nicht kommen. Warum sollten sie? In Deutsch­land ist ohnehin nichts mehr zu holen.

Die Ameri­kaner haben bereits ihr Kriegs­ziel erreicht

Die Ameri­kaner werden auf jeden Fall zufrieden sein. Egal was in der Ukraine geschieht. Denn sie erreichten ihr eigent­li­ches Ziel: Die endgültige Vernich­tung Deutsch­lands. Nach drei Anläufen ist Deutsch­land endlich am Boden, röchelt und wird krepieren. Die drei Säulen auf denen die Größe Deutsch­lands einst stand sind zerstört: Die Armee, die Bildung, die Wirt­schaft. Die Wacht am Rhein steht leider an der falschen Stelle. Und weil die Bildung in Deutsch­land so mise­rabel ist hat bis heute kaum einer in Deutsch­land geschnallt, was da wirk­lich abläuft.

Man nennt das verdeckte Kriegsführung. Das eigent­liche Ziel ist nicht das Ziel, was man öffentlich ausruft. Zur Aufklärung: Die NATO könnte, selbst wenn sie wollte, nicht gegen Russ­land erfolg­reich Krieg führen. Warum nicht? Sie hat nicht genügend Waffen und vor allem nicht genügend Muni­tion. Russ­land hat beides in Massen. Russ­land ist auf einen Krieg vorbe­reitet. Die NATO nicht. So einfach.

Die Überschätzung von Intelligenz

Der berühmte engli­sche Mathe­ma­tiker G.H. Hardy sagte: „Um Grosses zu schaffen bedarf es nicht viel Intel­li­genz. Intel­li­genz ist ein geringes Geschenk der Natur.“

Es braucht also mehr als Intel­li­genz, wenn denn wirk­lich Grosses geschaffen werden soll. Wir wollen uns ersparen, dieses Thema hier zu vertiefen.

In Deutsch­land hat es an purer Intel­li­genz nie geman­gelt. Und trotzdem befindet sich das deut­sche Volk heute in der Bredouille (auf gut deutsch: tief in der Scheiße). In der Gegen­wart ist das jetzt alles offen­sicht­lich, aller­dings zu spät. Aber das Urteil von Hardy, wenn man es auf Deutsch­land bezieht, ist noch offen­sicht­li­cher bei Betrach­tung der jüngeren deut­schen Geschichte. Die Sie nicht kennen. Obwohl Sie intel­li­gent sind. Denn mit herkömmlicher Intel­li­genz allein ist der deut­schen Geschichte nicht beizu­kommen. Lassen wir uns daher einmal mit einer alter­na­tiven Intel­li­genz auf eine alter­na­tive Geschichts­schrei­bung ein, nur auf einen winzigen Teil, damit Sie ein klein wenig besser die Mani­pu­la­tion von Geschichte verstehen und heute Abend klüger zu Bett gehen als gestern Abend:

Im Jahre 1935 entwi­ckelte der Engländer Sir Henry Tizard das Radar­system, das England vor Überraschungen hinsicht­lich Luft­an­griffen schützen sollte. Der Mann hatte natürlich in Berlin studiert. Berlin war das Wissen­schafts­zen­trum der Welt. Tizard studierte dort mit seinem späteren größten Feind, Chur­chills Wissen­schafts­be­rater und engem Freund, dem Deut­schen Frede­rick Alex­ander Linde­mann (haben Sie je von Linde­mann gehört?). Bei der prak­ti­schen Anwen­dung von Radar waren die Engländer bei Kriegs­aus­bruch den Deut­schen voraus.

Tizard war ein wahrer Wissen­schaftler, der sich mit der Elite weiterer engli­scher Wissen­schaftler umgab, um ein Problem zu lösen und sein Land zu schützen. Für diese Männer war klar, dass nur eine starke Luft­waffe, unterstützt durch ein ausgeklügeltes Alarm­system, England in Zukunft würde schützen können.

Linde­mann, ein Fana­tiker und Macht­mensch, tat sich mit Chur­chill zusammen. Wäre Chur­chill 1935 Premier­mi­nister gewesen, mit Linde­mann im Schlepptau, dann hätte England niemals das Radar­system zu der Zeit entwi­ckelt. Denn Linde­mann wusste es besser. Ein Klug­scheißer par excel­lence. Und Chur­chill ließ ihm freie Hand. Chur­chill erbte später als Premier­mi­nister was Cham­ber­lain ihm hinter­lassen hatte. Und stellte dann von Vertei­di­gung auf Angriff um. So wie es seine Art war. Die Art des Psycho­pa­then. Chur­chill liebte Krieg. Lieben Sie Krieg?

Was den Deut­schen bei Kriegs­be­ginn zu Denken hätte geben müssen war, dass die Engländer eine große Anzahl von Bombern produ­zierten. Warum wohl? Die Deut­schen hatten keine Bomber, da die Aufgabe der deut­schen Luft­waffe darin bestand, die Armee zu unterstützen.

Nach den Ereig­nissen von Dünkir­chen schmollte der kriegslüsterne Chur­chill auf seiner Insel. Was sollte er tun? England hatte doch Deutsch­land den Krieg erklärt. Aber die Deut­schen weigerten sich, in England einzu­fallen. Das wusste er. Deswegen schickte er auch etwa die Hälfte seiner Panzer nach Ägypten. Während er thea­tra­lisch vor einer Inva­sion warnte. Ganz großes Kino. Aber von Juni 1940 bis Juni 1944 war kaum ein engli­scher Soldat in Europa zu sehen. Es blieb nur der Luft­an­griff. Daher schickte Chur­chill seine Bomber los. Die Luft­waffe antwor­tete schließ­lich und war auch ohne Bomber nahe daran, die Flughäfen und die Radar­an­lagen auszu­schalten. Chur­chill war in großer Gefahr. Er befahl, die Städte in Deutsch­land, die Wohn­viertel zu bombar­dieren. Hitler fiel auf den Trick herein und antwor­tete entspre­chend, bombar­dierte aus Rache die engli­schen Städte, anstatt weiterhin sich auf die Flughäfen und Radar­an­lagen zu konzen­trieren. Verdeckte Kriegsführung. Hitler war ein emotio­naler Mensch. Das ist einer der Unter­schiede zwischen der Persönlichkeit von Hitler und Putin.

Putin ist Anwalt und Judokämpfer. Der wird nicht die dummen Fehler von Hitler wieder­holen. Er kennt zudem den Westen, hat seine Gegner einge­hend studiert. Die Ameri­kaner hingegen wissen so gut wie nichts über Russ­land und seine Geschichte. Die Konse­quenz: Wir erleben den Abge­sang einer 500 jährigen Vormacht­stel­lung der west­li­chen Welt, regiert heute von Idioten. Man kann es nicht anders sagen. Überall dritt­klas­sige grau­sige Gestalten, die sich für Götter halten.

Die Welt wurde von einem Konkretum zu einem Abstraktum

Der Abge­sang begann vor etwa 50 Jahren. Es war über diese Zeit­spanne nur nicht so richtig offen­sicht­lich. Der entschei­dende Tag war der 15. August 1971, als Amerika den Gold­stan­dard aufgab und von da an in der Lage war, Geld nach Belieben zu drucken und es dem Rest der Welt aufzu­zwingen. Diese geld- und macht­gie­rigen Wesen kamen sich ganz groß vor und merkten gar nicht, dass sie sich ihr eigenes Grab geschau­felt hatten. Irgend­wann ist ein Ponzi-System am Ende, spätestens, wenn keiner mehr das Falsch­geld will. Bei einem Ponzi-System muss man immer einen Dummen finden, der das „Falsch­geld“ akzep­tiert. Die Russen, die Chinesen und viele andere sind dazu mitt­ler­weile nicht mehr bereit.

Um dieses krimi­nelle System am Laufen zu halten, verfielen die Ameri­kaner auf einen gar nicht so dummen Trick: Sie versuchten, die konkrete Welt in eine abstrakte Welt zu verwan­deln und die Werte der abstrakten Welt der konkreten Welt überzuordnen. Bis sie die gesamte Welt aufge­kauft hatten. So der Plan.

Geld heute ist nicht nur Bargeld. Es gibt Wert­pa­piere, Optionen, Opti­ons­scheine, Deri­vate über Deri­vate und tausend weitere Tricks der Speku­la­tion. Digi­tales Geld regiert die Welt. Welt­weit exis­tieren 8 Billionen US-Dollar physi­schen Geldes. Welt­weite Geld­menge insge­samt: Rund 83 Billionen US-Dollar. Es gibt keine Höchstgrenze, denn die Banken können Geld aus dem Nichts schöpfen. Mit dem Geld aus dem Nichts können dann die Menschen einkaufen gehen. Derje­nige, der das meiste Geld hat, regiert die Welt. Ohne dafür gear­beitet zu haben. Er hat es gestohlen. Nicht in der Art wie wir das gemeinhin verstehen. Es ist legaler Dieb­stahl. Wie sonst kann ein Mann wie Bezos 120 Milli­arden Dollar reich sein?

Die Realität spielt heute keine Rolle mehr

Geld hat mit der konkreten Welt nicht mehr viel zu tun, beherrscht aber diese Welt. Es ist leicht einsichtig, dass wir es mit einer äußerst unge­sunden Situa­tion zu tun haben, die für die Welt böse ausgehen muss. Denn der Mensch selbst ist ein Konkretum und braucht zum Überleben konkrete Dinge. Wenn die abstrakten Konstrukte diese konkreten Dinge beherr­schen, werden viele Menschen letzt­end­lich sterben. Geld kann man nämlich nicht fressen. Aber die Abstrakta haben die Macht. Es geht jetzt um ihre Kontrolle über die konkrete Welt. Auf dem Weg dahin muss Realität neu defi­niert werden. Was Sie täglich erleben:

Die ameri­ka­ni­sche Rich­terin am obersten Gericht Frede­rick Alex­ander Linde­mann weigerte sich zu defi­nieren, was eine Frau ist. Sie sagte, sie sei dazu nicht in der Lage.

Wenn Sie die deut­schen Medien verfolgen, dann erhalten Sie den Eindruck, dass die Ukraine gegen Russ­land gewinnen könnte. Das ist total absurd und schnell zu wider­legen, wenn man sich nur einmal ein paar Fakten anschaut.

Es ist anschei­nend völlig offen, was für ein Geschlecht der Mensch bei seiner Geburt hat. Wie ein Experte der „Geschlech­ter­wis­sen­schaften“ sagte: Bei der Geburt vermutet der Arzt, um was für ein Geschlecht es sich bei dem Baby handelt. Später wird sich heraus­stellen, was für ein Geschlecht dieser Mensch hat.

Das Corona Virus verur­sachte eine tödliche Epidemie, der angeb­lich fast 7 Millionen Menschen zum Opfer fielen. Wir alle wissen (die, die es wissen wollen), dass diese Zahl nicht stimmt. Aber wer will schon die Realität wissen? Die Mensch­heit erlebte eine gigan­ti­sche Mani­pu­la­tion. Corona war ein Betrug.

Die Verei­nigten Staaten von Amerika behaupten von sich, das groß­ar­tigste Land auf Erden zu sein. Das hören Sie jeden Tag. Die sind ganz stolz darauf. Soweit die Theorie. Hier die Realität: Im U.S. Bundes­staat Ohio passierte vor ein paar Wochen eine der größten Umwelt­ka­ta­stro­phen. Haben Sie davon gehört? Ein Zug mit gefährlichen Chemi­ka­lien entgleiste. Der Betreiber der Bahn beschloss, die Wagons anzuzünden. Können Sie sich vorstellen, dass die BASF, Bayer oder Hoechst in solch einem Fall die Wagons anzünden würden? Dann kam der große Auftritt des U.S. Verkehrs­mi­nis­ters, ein Mann mit Namen Pete Butt­i­gieg. Der beru­higte die Gemüter, indem er sagte, dass in den U.S.A. jedes Jahr etwa eintau­send Züge entgleisen. Eintau­send Züge! Jedes Jahr! Also mal immer mit der Ruhe. Das sagte der tatsächlich. Der Verkehrs­mi­nister des groß­ar­tigsten Landes auf Erden. Der Mann ist ein Idiot. Unser Verbündeter!

Was in der konkreten Welt abläuft inter­es­siert kaum noch jemanden. Ob es Sinn macht all diese Flüchtlinge ins Land zu lassen wird nicht mehr hinter­fragt. Das Endre­sultat ist die Vernich­tung der west­li­chen Kultur. Das ist das Ziel. Es kann nicht mehr lange dauern. Deutsch­land war der größte Brocken. Die Herr­scher dieser Welt staunten, wie einfach Deutsch­land zu erle­digen war. Sie wussten natürlich, dass Intel­li­genz allein nicht viel wert ist. Intel­li­genz ist mit einer neuen Logik schnell lahm­zu­legen. Denn Intel­li­genz schnappt nach Logik. Was zu beweisen war. Sonst hätte das mit dem Corona-Betrug nie funk­tio­nieren können. Abitur schützt leider nicht vor Dumm­heit. Nicht einmal ein Doktor­titel reicht da aus.

Die deut­sche Kultur­na­tion ist mitt­ler­weile eine Schimäre

Deutsch­land ist die Geschichte von „es war einmal“. Den größten Fehler, den Deutsch­land nach 1945 beging, war, sich auf die Seite der Amis zu schlagen. Denn Deutsch­land war eine Kultur­na­tion. Amerika hat aller­dings mit Kultur nichts am Hut. Das konnte nie gut gehen. Was passierte? Passen Sie mal auf:

Die digi­tale deut­sche Welt kommt heute mit einem Voka­bular von eintau­send Worten aus. Bei anspruchs­vol­leren Texten finden Sie ein Voka­bular von etwa zehn­tau­send Worten. Goethe verfügte über einen Wort­schatz von über 90.000 Worten. Die deut­sche Sprache umfasst mehr als 150.000 Worte.

Was soll ich da noch sagen? Da fehlen einem doch wirk­lich die Worte. Nichts demons­triert die Verblödung des deut­schen Volkes eindring­li­cher als die kata­stro­phale Reduk­tion des Wort­schatzes und damit verbunden der Tiefe und Qualität der intellektuellen/emotionalen Leis­tung und vor allem der Präzi­sion der intellektuellen/emotionalen Leis­tung. Wir können nicht nur nicht mehr einen Flug­hafen ordent­lich bauen, wir schlu­dern mit der Sprache. Und nennen das auch noch Fort­schritt, weil tausend Worte bei Face­book attrak­tiver erscheinen als der Faust von Goethe.

Fast­food. Alles ist Fast­food: Unge­sunde Ernährung. Ein kranker Körper. Ein kranker Geist, der nicht mehr in der Lage ist, klar zu denken und zu fühlen. Geschweige denn, sich zu vertei­digen. Schachmatt.

Wir braven Deut­schen mit unserem Minder­wer­tig­keits­kom­plex seit 1945 wollten eine Super­kopie von Amerika werden. Es hat irgendwie nicht geklappt. Es konnte nie gut gehen. Die Wahr­heit ist, dass uns Russ­land viel, viel näher steht als Amerika.

Wir sind von Waffen umgeben und sehen sie nicht 

Der russi­sche Philo­soph Nikolai Fjodorov (1829–1903) sagte bereits im Jahre 1891: „Heut­zu­tage dient alles dem Krieg. Es gibt keine Entde­ckung mehr, die die Militärs nicht auf ihren Nutzen für den Krieg hin studieren. Es gibt keine Erfin­dung mehr, die sie nicht für militärische Zwecke einzu­setzen versu­chen.“ Das war im Jahre 1891! Heute erleben wir die extremsten Auswüchse der Mili­ta­ri­sie­rung selbst in den kleinsten Berei­chen unseres Lebens.

Sogar Lebens­mittel sind heute eine Waffe. Wasser ist eine Waffe. Bildung ist eine Waffe. Politik ist eine Waffe. Und vieles, vieles mehr. Waffen gegen Sie. Der totale Krieg. Und Sie wissen es nicht. Sie sehen es nicht.

James Madison, einer der Gründervater der Verei­nigten Staaten, sagte in einer Rede im Jahre 1787: „Ich glaube es gibt mehr Fälle des Eingriffs in die Frei­heit der Menschen durch allmähliche und schwei­gende Beschnei­dung dieser Frei­heit durch die Mächtigen als durch plötzliche, gewalt­same Übergriffe.“

Sie sollen diese Eingriffe nicht erkennen, damit Sie sich nicht vertei­digen können. Daher versucht die Propa­ganda in unserer Zeit, das Sicht­bare für Sie unsichtbar zu machen. Sollten Sie in der Lage sein, dies zu durch­schauen, dann sind Sie ein Feind der offi­zi­ellen „Wahr­heit“ und damit diskre­di­tiert für ein Leben in der Gemein­schaft der Gehor­samen. Noch haben Sie die Wahl, sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden. Die Gene­ra­tionen nach uns werden nicht einmal mehr das Bewusst­sein entwi­ckeln, dass es eine alter­na­tive Welt geben könnte.

Auch die Geschichts­schrei­bung ist eine Waffe. Wie oben demons­triert. Die „Geschichte“ ist im Falle von Deutsch­land eine beson­ders perfide Waffe. Dabei sollte doch Geschichte dem Denken und Forschen frei zugänglich sein. Pietät ist selbstverständlich zu respek­tieren. Aber Pietät darf nicht zu einer Waffe werden.

Ein Land mit Namen Schweden

Da uns freies Denken in Deutsch­land momentan verwei­gert wird ist es viel­leicht ange­bracht, bei einem anderen Land nach Modellen für eine bessere Zukunft zu suchen. Solch ein Bestreben wird zuneh­mend durch den Tatbe­stand erschwert, dass es diese anderen Länder bald nicht mehr geben wird. Globa­li­sie­rung ist letzten Endes ein Einheitsbrei.

Aber lassen Sie mich kurz das Modell Schweden erläutern. Inspi­ra­tionen aus einem Land, das uns Deut­schen in mehr­fa­cher Hinsicht nicht zu fern steht.

Die Schweden entwi­ckelten ein Modell für ihr Volk, welches auf der Solidarität aller in der Gemein­schaft aufge­baut ist. Wer viel leisten kann trägt mehr für das Wohl­ergehen der Gemein­schaft bei als der Schwache. Aber alle tragen bei. Niemand will hohe Steuern für Menschen zahlen, die nicht arbeiten wollen.

In den letzten 10 Jahren kamen über eine Million Flüchtlinge nach Schweden. Schweden hat etwa 10 Millionen Einwohner. Es gibt Regionen in Schweden in denen 90 % dieser Flüchtlinge nichts zum Wohle der Gemein­schaft beitragen, obwohl sie arbeiten dürfen. Die schwe­di­sche Regie­rung ging davon aus, dass es zwei Jahre braucht, um einen „Immi­granten“ zu inte­grieren. Dann kann er für sich selbst sorgen. Aber das war reine Theorie. Die arbei­teten auch nach zwei Jahren nicht. Das Sozi­al­system kolla­bierte. Es brach zusammen. Die Flüchtlinge wollen nicht Schwe­disch lernen. Sie wollen vor allem nicht inte­griert werden.

Das schwe­di­sche Modell funk­tio­nierte so wunderbar in der Vergan­gen­heit, weil die schwe­di­sche Gemein­schaft eine der homo­gensten Gemein­schaften auf Erden darstellte. Als die Schweden jedoch eines Tages merkten, dass ihr Geld nicht mehr nur für die eigene Gemein­schaft, sondern mehr und mehr für Fremde ausge­geben wurde, die nicht in die Gemein­schaft passten und auch nicht dazugehören wollten, war es mit der Großzügigkeit vorbei.

Wie wehrte sich die Regie­rung vor der Pleite? Die Regie­rungs­aus­gaben, die einst 65 % des Brut­to­so­zi­al­pro­duktes ausmachten, betragen jetzt nur noch 50 %. Es wird priva­ti­siert. Die Gemein­schaft fällt ausein­ander. 15 % der Schweden leben mitt­ler­weile nahe der Armuts­grenze. Was früher undenkbar war.

Es ist leicht einzu­sehen, dass das System Schweden einem Stress ausge­setzt wurde, den dieses System nicht aushalten konnte. Die Soli­dar­ge­mein­schaft bricht jetzt ausein­ander. Merke: Jede Gemein­schaft hat einen Stress­punkt, an dem sie ausein­an­der­bricht. Die Flüchtlinge wurden als Waffe einge­setzt, um Schweden zu zerstören. Mitt­ler­weile haben das viele Schweden kapiert. Zu spät.

Wenn so etwas in Schweden passieren kann, dann kann es überall passieren. Es passiert momentan natürlich auch in Deutsch­land. Da die vergleichs­weise große deut­sche Gesell­schaft und die kompli­zierte deut­sche Geschichte viel komplexer sind als die von Schweden, ist die Zerstörung Deutsch­lands schwie­riger gewesen und es brauchte einen lang­fris­tigen Prozess. Aber letzt­end­lich waren die einge­setzten Waffen die glei­chen. Die Familie, die unmit­tel­bare Gemein­schaft und der Zusam­men­halt im Lande, im Volk mussten gesprengt werden. Und so geschah es.

Zum Schluss will ich noch das Rätsel auflösen, damit Sie die Welt verstehen: Intel­li­genz ist nichts. Weis­heit ist alles. Wir leben in einer Welt ohne Weisheit.

————

Liebe Leser, mit diesen Ausfüh­rungen hat uns Hans-Jürgen Geese wieder einmal an seinem enormen Wissen teil­haben lassen. Wenn Sie mehr davon erfahren wollen, dann kann ich Ihnen nur das Werk dieses Autors empfehlen: „Ausver­kauf vom Traum Neusee­land“. Sie können dieses Werk direkt beim Verlag hier bestellen oder Sie erwerben es in Ihrem Buchhandel.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Ist es nicht beein­dru­ckend, wie Hans-Jürgen Geese vom anderen Ende der Welt die Lage auch in Deutsch­land tref­fend analy­siert? Da können wir Ihnen nur empfehlen, das Werk desselben Autors zu genießen. Mit dem Titel „Ausver­kauf vom Traum Neusee­land“ spannt Geese den Bogen von Neusee­land zu Deutsch­land. Seine messer­scharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger welt­weit von den immer glei­chen Akteuren mit den immer glei­chen Methoden unter­drückt und ausge­beutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neusee­land wie unter dem Brenn­glas aufzeigt, findet auch in Deutsch­land statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen. „Ausver­kauf vom Traum Neusee­land“ ist erhält­lich im Buch­handel oder bestellen Sie Ihr Exem­plar direkt beim Ander­welt-Verlag hier. 

Hier können Sie eine Rezen­sion zu diesem Werk ansehen.

37 Kommentare

  1. Nach meiner Meinung, wurde dieser Prozess, der Entso­li­da­ri­sie­rung, bereits durch Hartz4 und dem Gesetz­buch für „Asyl­be­wer­ber­leis­tungen und Grund­si­che­rungen“ ausge­löst. Das ganze System wurde so umge­baut, dass Verwandte, Ange­hö­rige und Fami­lien, für die Versor­gung, nach dem Ende vom ALGII- Bezug, Arbeits­loser, Kranker und Rentner aufkommen müssen. Das verträgt in der heutigen Zeit keine Familie. Diese Regeln sind Spreng­stoff für Familien.

  2. Es macht unsagbar traurig zu sehen, daß die Deut­schen Ursache und Wirkung nicht mehr ausein­ander halten können; das ist der Kulmi­na­ti­ons­punkt der allge­meinen Verbblödung.
    Die Deut­schen leben seit dem 23. Mai 1945 wieder (sic) in einem Interregnum!
    Sapere aude vs. morbus ignorantia.

    Klaus Hermann Konrad Baumgart

    11
    1
  3. Was im Artikel als Geld bezeichnet wird, ist kein Geld, denn es erfüllt die Krite­rien für Geld nicht. Der Autor sollte dies heraus­heben, auch das ist eine Weisheit.Eine essen­ti­elle. Wenn wir die Dinge beim falschen Namen nennen, kommu­ni­zieren wir anein­ander vorbei. Ähnli­ches geschieht mit dem Wort „Kapital“.

    Wer weiser werden möchte, sollte Murray Roth­bard lesen. Oder Hans Hermann Hoppe.

    Murray Roth­bard: „What Has Govern­ment Done to Our Money?“:
    mises.org/library/what-has-government-done-our-money

  4. Moin liebe Leute,

    Die Ausfüh­rungen des ehema­ligen BW- Offi­ziers kann man nur voll und ganz unter­stützen. Treff­si­cher, kurz und knapp darge­legt. Super!
    Und was machen wir jetzt draus? Es sind erschre­ckende Fakten, die hier genannt werden. Aller­höchste Kriegs­ge­fahr!! Russ­land soll wegen seiner Boden­schätze von den Juden, die natür­lich nur im Hinter­grund, Hyänen gleich agieren, vernichtet werden. Wem sollten wir also unsere Unter­stüt­zung zusi­chern? Garan­tiert nicht den von Soros und Schwab „u.a. im YGL- Programm geschulten und welt­weit instal­lierten“ Kriegs(w)-treibern ala Merkel, Strick- Zimmer­mann, Bärbock, von der Leyer, Präsi­den­ten­krea­turen von Kanada, Litauen, Finn­land, Estland und so weiter.
    Russ­land (Sche­ward­n­adse, Gorbat­schow) bot 1990 im sog. „Wieder­ver­ei­ni­gungs­pro­zess“ den Mario­netten Kohl, Genscher usw, die für das Staats­ge­biet des Deut­schen Reiches iden­tisch zu Versailles und Potsdam mit am Tisch saßen, einen Frie­dens­ver­trag an und zogen sich dann vertrags­treu und voll­um­fäng­lich aus der ehema­ligen DDR mit Mann und Maus zurück. Als Gegen­leis­tung für das „hoch­ver­lo­gene Verspre­chen“ des Westens/ der Ex- Alli­ierten, sich nicht an die Grenzen Russ­lands auszu­dehnen. Gibt es da nicht eine Diskus­sion hinsicht­lich schrift­li­cher oder nur münd­li­cher Verein­ba­rungen, dass sich die NATO nicht an Russ­lands Grenzen ausdehnen wird? Macht die Augen auf! Was läuft heute? Wer war und ist bis heute ehrlich und vertrags­treu und wer hat gelogen, lügt bis heute und hat diese „Verein­ba­rungen“ unzäh­lige Male gebro­chen? Ist das nicht das Wesen der Juden? Lügen, betrügen, stehlen, aufhetzen, Kriege vom Zaune brechen? Das muss man sich immer wieder ins Gedächtnis zurück rufen! Niemand hat soviel Krieg, Elend und Tod über die Mensch­heit jemals gebracht, wie die Juden! Schimpf­wort Judas!?
    Bislang hat sich diese Sipp­schaft auf genau diese hinter­lis­tige, raff­gie­rige Art und Weise etwa 80% des Welt­ver­mö­gens (Gold, Geld, Grund­be­sitz, Immo­bi­lien, Liegen­schaften, Infra­struktur, und beson­ders schlimm+gefährlich auch land­wirt­schaft­liche Flächen zur Lebens­mit­tel­er­zeu­gung!!!!) „ange­eignet“. Genauso haben sie auch unsere Heimat, das eigent­liche Deut­sche Reich, gestohlen, okku­piert, über­fallen, ausge­plün­dert etc.
    Wie schreibt der Kollege BW- Offi­zier oben? …“es war unglaub­lich leicht, Deutsch­land nieder zu stre­cken“ (oder so ähnlich). Was für ein unfassbar nieder­wer­fendes Einge­ständnis unserer wider­stands­losen, unter­wür­figen Charak­tere!!! Ich fass es nicht!!! Selbst die Spren­gung der NS- Leitungen als Grund­lage unserer Energie haben wir wider­spruchslos hinge­nommen und gefressen! Krie­ge­ri­sche Akte durch die FED gegen das Deut­sche Reich ist für die US-Vass­allen Ampel im schwulen Berlin kein Grund, aktiv zu werden! Wie war das doch im Eid: …“Schaden vom deut­schen Volke abzu­wehren…“?? Lügen und Augs­burger Puppentheater.
    Nun, die Juden (Kalerghi, Kauf­mann…) und das ist für jeder­mann nach­zu­lesen, haben schon vor unzähligen/hundert Jahren „fest­ge­legt“, es seien drei Welt­kriege nötig, um die ganze Welt, also 100%, zu besitzen. Zwei waren schon, und in den dritten stürzen sie uns nun wieder. Niemals war das Deut­sche Reich an irgend­einem Kriegs­aus­bruch schuld! Nicht 1914 und auch nicht 1938. Auch wenn das unser liebes Paul­chen hier nun wieder bestreiten und dagegen oppo­nieren wird. Inter­es­siert mich aber nicht, denn 1+1=2 und eben gerade nicht 3. Auch wenn uns das die sog. „Justiz“ hier­zu­lande immer wieder glaub­haft machen will. Auch wenn man tausendmal behauptet, Kindes­miß­brauch oder andere Straf­taten seien keine Straf­taten, sondern normal. Ein Verbre­chen wird nicht normal/ legal dadurch, dass man es wieder­holt als normal darstellt. Ein Verbre­chen, eine Lüge bleiben das für immer und ewig! Genauso, wie immer und ewig 1+1=2 bleiben wird, hat auch das Deut­sche Reich keine Schuld an Kriegs­aus­brü­chen. Es waren immer dieje­nigen, die uns das in die Schuhe schieben und die Kriege auf unser Staats­ge­biet verla­gerten, die die Kriege provo­ziert und ausge­löst haben. Erkennt jemand die Paral­lelen zu heute? Zum Maidan, zur Ukraine?
    Wollen wir uns das wieder gefallen lassen?? Oder sollten wir nicht langsam mal dazu über­gehen, auf eine geeig­nete Art und Weise dem ein Ende zu setzen? Gründen wir einen Volks-Rat zum Sturz der verrückt gewor­denen Krea­turen der schwulen Ampel in Berlin! Wieder zu Frieden, einer angst­freien, glück­li­chen, mitmensch­li­chen Zukunft schnells­tens über­gehen? Im Inter­esse unserer Kinder und Kindes­kinder, denen seit Anfang 2020 ohnehin schon uner­mess­li­ches Leid und Schande angetan wurde? Das sind alles keine Utopien, denn ähnliche, vermeint­lich alter­na­tiv­lose (sorry, das Wort erin­nert mich an das Stasi Merkel- Ferkel, ich muss erstmal kotzen) Situa­tionen gab es schon öfters in der Mensch­heits­ge­schichte. Das ist nix Neues. Nur eben von alleine wird sich da nix ändern! Wir müssen zunächst zum Gene­ral­streik, zum Steu­er­streik, zur totalen Verwei­ge­rung gegen­über diesem Lumpen­pack in Berlin und Brüssel über­gehen und Selbst­ver­sor­gung+ Tausch­wirt­schaft, zur Schat­ten­wirt­schaft organisieren.
    Das Deut­sche Reich muss wieder hand­lungs­fähig gemacht werden. Die gott­ver­dammten Kriegs­trei­benden Besatzer, u.a. in Ramm­stein, müssen des Landes verwiesen und hinaus­ge­jagt werden. Notfalls mit Hilfe der Russen. Die Russen haben nämlich alles Recht, wegen der unzäh­ligen Lügen + Vertrags­brüche des verlo­genen Werte­wes­tens, hinter dem die FED- Juden stecken, wieder in unserer Heimat einzu­mar­schieren. Ich würde ihnen dabei helfen und dankbar dafür sein!
    Mein Gott, was für Zeiten haben wir!! Hätte das nach 45 jemand wieder für möglich gehalten?? Ich nicht. Etwas blau­äugig, zuge­ge­be­ner­maßen. Aber es muss und wird damit Schluss sein! Nieder mit der schwulen Ampel in Berlin! Nieder mit der korrupten EU, allen voran deren Führungs- Kothaufen! Weg mit Scholz, Bärbock, Habeck, Strack-Zimmer­mann, Lauter­bach, elend­skij, Schwab, Soros, Gates, Rothschild …
    Es lebe das Deut­sche Reich!!! Und der Frieden +Freund­schaft mit Russland.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer aber nicht kämpft, hat schon verloren.
    Das lehrt mich auch der letzt­lich erfolg­reiche, 5 lange Jahre andau­ernde „Kampf“ (ohne Waffen, aber mit Prin­zi­pi­en­treue und Stand­haf­tig­keit geführt) gegen VW im sog. Diesel­skandal. Nicht umfallen, seiner Unschuld verpflichtet bleiben!!

    Nebenbei:
    Da ich in dieser Branche tätig bin:
    Die besten, hoch­wer­tigsten und leis­tungs­stärksten Diesel­lo­ko­mo­tiven der Welt bauen nach wie vor die Russen, resp. die Werke in der Ukraine! Auch wenn das aktuell für die Hersteller enorme Heraus­for­de­rungen bedeutet. Der Osten, resp. die Mitte des Deut­schen Reiches würden diese Maschinen gerne kaufen und einsetzen. Leider haben da solche verlogen und volks­schä­di­gend agie­renden Krea­turen wie kinder­buch­autor ‑Habeck, Korrupt- cumex-Scholz, korrupt-senil- Biden, korrupt- Leyer etc etwas dagegen.
    Nun, die rest­li­chen 20% des Welt­ver­mö­gens und der Nicht­teil­nahme am jüdi­schen Welt- Schuld­geld­system sind im Iran, in Nord­korea, even­tuell in China zu finden.
    Wetten, dass die FED- Verbre­cher auch dort per Soros bald „Unruhen“ und Bürger­krieg provo­zieren? West­liche Werte propa­gieren? Man wird die Uhr danach stellen können. Die wollen alles haben, ohne sich selbst dafür die Pfoten dreckig machen und fleißig arbeiten gehen zu müssen. Wie wider­lich! Jagen wir diesen Abschaum zum Teufel!

    28
  5. Chapeau ! Herr Geese. Da ich Offi­zier in der franz. Frem­den­le­gion war und Sie Offi­zier bei der Bundes­wehr kann ich Ihnen einen Voll­treffer beschei­nigen. Weiter so. Es gilt noch viele Augen zu oeffnen.

    17
  6. Was bleibt uns außer echte Größe?

    Deut­sche Größe

    Das ist nicht des Deut­schen Größe
    Obzu­siegen mit dem Schwert,
    In das Geis­ter­reich zu dringen
    Männ­lich mit dem Wahn zu ringen
    Das ist seines Eifers wert.

    Schwere Ketten drückten alle
    Völker auf dem Erdenballe
    Als der Deut­sche sie zerbrach,
    Fehde bot dem Vatikane,
    Krieg ankün­digte dem Wahne,
    Der die ganze Welt bestach.

    Höhern Sieg hat der errungen,
    Der der Wahr­heit Blitz geschwungen,
    Der die Geister selbst befreit.
    Frei­heit der Vernunft erfechten
    Heißt für alle Völker rechten,
    Gilt für alle ewge Zeit.

    Fried­rich Schiller

    27
    1
      • Nicht der Protes­tan­tismus, sondern all die m. A. n. erfun­denen patri­ar­cha­li­schen sog. abra­ha­mi­ti­schen Räli­gionen mit ihre Weib­lich­keits­fo­ind­lich­keit und damit Lebens­fo­ind­lich­keit, denn das Weib­liche ist das LEBEN in allem, das YIN, der Atem des Lebens und das Leben selbst – das Herz und die Seele.<

        Wo das Männ­liche das Weib­liche und damit das Leben in ihm selbst verachtet, miss­han­delt, vergew.ltigt, es ausbeutet, versklavt, zu seinem Unter­tanen macht statt mit ihm in Harmonie seiend liebe­voll zu dienen im posi­tiven Sinne FÜR das Leben in ihm selbst, ist die Folge Zerstö­rung, H.ss, eine tech­no­kra­ti­sche empa­thie­freie emoti­ons­lose örwäll­sche Tech­no­welt – eben genau die Welt, die diese m. A. n. seelen­losen Gestalten des Gräte Risets, Kläus Schwöbes, Haräri, Büll Götes, etc. und die m. A. n. nicht­mensch­li­chen eben­falls seelen­losen KI-Schat­ten­mächte hinter ihnen dabei sind zu errichten mit Sieben­mei­len­stie­feln – und man sieht es in ihren Augen, die ausdrucks­lose tiefe schwarze seelen­lose emoti­ons­lose schwarze Löcher sind, die alles LEBEN schlu­cken und zu einer leblosen KI-Kreatur wie sie selbst es sind dabei sind zu verwan­deln. – DAS ist ihre Anti-LEBEN-Welt – der Gegenpol zum LEBEN seit der Ur-Bewusst­seins- und Persön­lich­keits­spal­tung des ALL-EINEN und würde es ihnen gelingen, würde das ganze ALL-EINE zu seiner eigenen Hölle eine seelen­losen KI verkommen – DAS ist ihr Ziel, das ist SAT-AN, KOR-AN, Vatik-AN – die alle 3 das Weib­liche, das LEBEN, das YIN, zu ihrer Unter­tanin bereits machten und nun gänz­lich auszu­saugen und zu vernichten trachten.

        Das WEIBLICHE ist nicht iden­tisch mit der Gestalt der Frau, es ist das LEBEN und der Atem des Lebens selbst – in ALLEM und eben auch im Menschen beiderlei Geschlechts, die wenigen zwei­ge­schlecht­li­chen Menschen auch genannt Zwitter, die die Merk­male beider Geschlechter aufweisen. DAS ist das Problem, dass Männer meis­tens mit dem Weib­li­chen die Menschen in Frau­en­ge­stalt iden­ti­fi­zieren statt zu erkennen, dass es das LEBEN selbst auch in ihnen selbst ist – das YIN in ihnen selbst, dass sie unbe­wusst dadurch ablehnen, h.ssen, unter­drü­cken statt mit ihm in sich selbst in Harmonie zu gehen FÜR das LEBEN und damit ihr eigenes LEBEN.

        Meiner Ansicht nach.

        Meiner Ansicht nach.

        www.youtube.com/watch?v=6sRvB8oxG10

        1
        6
        • Die immer wieder zu dieser Wahr­heit gemachten Dislikes zeigen mir, dass die meisten Männer dies einfach nicht begreifen, erfasssen wollen, das Weib­liche allein mit der Gestalt der Frau iden­ti­fi­zieren und um ihrer niedersten Vorteile und Macht­an­sprüche willen diese Wahr­heit, die auch die ihre ist, negieren, ablehnen.

          Aber genau diese Haltung der Patri­ar­chen ist es, die die erzpa­tri­ar­cha­li­sche weib­lich­keits- und damit lebens­faind­liche äNWeO, alles SAT-AN-ische unter­stützt, fördert und alles in den deshalb unwei­ger­li­chen Unter­gang dabei ist zu treiben.

          Meiner Ansicht nach.

          2
          2
    • Danke für das Gedicht von Schiller. In der Schule wird der Kampf deut­scher Kaiser gegen Rom gar nicht behan­delt. Leider behielt Rom wegen der Zerwürf­nisse der Fürsten und Könige die Macht und die Kaiser unter­warfen sich, indem sie sich von Rom den Kaiser­titel einsalben ließen.
      Wieder war es Unei­nig­keit, Mißgunst, die schwache Kaiser hervor­brachten, die sich wiederum dem Klerus unter­warfen. Chance vertan. Die Kirche beging Selbst­mord, und der Adel wurde vernichtet, bzw. dessen Macht zerbro­chen. Nun werden die euro­päi­schen Völker vernichtet, die aber bewiesen, daß sie sich nicht selbst regieren können. Sämt­liche Partei­en­sys­teme betreiben Nega­tiv­aus­lese, ange­fangen von der bRD-Gurken­truppe bis zum Inder für England. Man muß sich das mal vorstellen! Die Welt steht auf dem Kopf!

      15
      • Wie viel­fältig die letzten 3000 Jahre mittel­eu­ro­päi­scher Geschichte war erfährt man in der Schule nicht mal ansatzweise.
        Dafür wird das Dutzend Schick­sals­jahre ab 1933 bis zum Erbre­chen durch und durch wieder­ge­käut. Schuld­kult­schule, vom Besatzer poli­tisch gewollt.

        Und mir graut schon wenn ich kommen sehe daß zukünftig altehr­wür­dige Klas­siker nur noch in woker Weich­spü­lung und Gender­ga­ga­fas­sung gelesen werden.

        12
  7. Groß­ar­tiger Artikel. Tausend Dank!
    Aber wo statt smart brains nur noch smart phones am Multibun­ti­fi­cken sind, werden ihn leider nur wenige Leute ganz durch­lesen können und noch weniger Leute verstehen.

    38
  8. Auch das hier ein W.ffe gegen die Menschen – Pönde­mie­ver­trag gibt WeHaO Kontrolle über Vieh­be­stand und Lebensmittelversorgung:

    tkp.at/2023/03/07/pandemievertrag-gibt-who-kontrolle-ueber-viehbestand-und-lebensmittelversorgung/

    Ich frage mich nach wie vor wie es sein kann, dass all die RäGIE­Rungen all dieser Länder sich dieser Nicht­rä­gie­rungs­or­ga­ni­sa­tion wie eben auch de WeEäF unter­ordnen, statt sich mit Vernunft zusam­men­zutun und denen die gemeinsam die rote Karte zu zeigen, aus diesen auszu­treten, deren Will­kür­herr­schaft zu beenden, sich ihnen zu verweigern?

    Daher kann ich mir das eben nur mit noch hinter diesen Nicht­rä­gie­rungs­or­ga­ni­sa­tionen stehenden m. A. n. brutalsten nicht­mensch­li­chen Schat­ten­mächten ‑sh. ANNUIT auf dem 1‑Dollarschein, sh. Phil Schneider, sh. Aussage Junckers, etc. – erklären.

    Meiner Ansicht nach.

    13
    3
  9. Jedes Wort des Arti­kels kann ich nur unterschreiben. 

    „Alldie­weil schliefen die Deut­schen ruhig in ihren warmen Betten, nachdem sie ihren nächsten Urlaub geplant hatten.“

    Das trifft aller­dings nur für die noch so Wohl­ha­benden zu, die wirk­lich noch alles bezahlen können, über dicke Rück­lagen verfügen und von ihren dicken Gehäl­tern locker jeden Monat mind. 1 – 2 Tausend wieder zurück­legen können, was dann in einem Jahr zu 12 – 20 Tausend Euro Rück­lagen führt – ergo juckt die Wenigsten von ihnen bislang das jetzige Geschehen. 

    Die wirk­lich armen echten Teut­schen können schon lange Urlaub nur auf Balko­nien bei Wiesette und mit ein biss­chen Ausflugs­fahrten oder Wandern in der Region machen hin und wieder und sehen dabei junge gerade 18-jährige Mösläms ‑ob erst gerade gekommen oder schon etwas länger hier lebend- mit den dicksten neuen Merce­dessen und BMWs und SUVs herum­cruisen und ihre Eltern oder älteren Geschwister eine Immo­bilie nach der anderen aufkaufen und wissen nicht mehr wie ihnen geschieht. Selbst von denen wissen die meisten nicht was abgeht und selbst wenn sind die echten Teut­schen meiner Beob­ach­tung nach de facto bereits weit in der Minder­zahl bestehend aus sehr vielen Älteren und Alten inkl. den Ommas und Oppas gegen räääächts und die Jüngeren mehr­heit­lich süstem­kon­förm, Önti­fönten und ‑innen, Klimaklä­be­rInnen, gänder­ver­soicht und wissen nicht mehr ob sie Männ­lein oder Weib­lein, Fuchs, Hund oder sonst ein Viech sind und die Minder­heit des vernünf­tigen Rests den es mehr­heit­lich bei denen ab ca. 30 aufwärts gibt, hat null Chance gegen diese geballte Idiötie nebst Gew.lt all dieser m. A. n. SAT-AN und KOR-AN-Gesteu­erten und anderen m. A. n. Irre­ge­lei­teten anzu­kommen, wobei die, die von denen noch arbeiten müssen, von der Arbeit ausge­laugt sind und abends und am WE nur noch Ruhe wollen und brauchen.

    Und ja – die Schweden, die als erste und am lautesten HIER geschrieen und jede/n Kriti­kerIN der „Flöcht­lings­horden“ und dann „Mügrün­ten­horden“ nieder­schrieen, sind sozu­sagen die Blau­pause für Teut­scheland, dass sie in Windes­eile einholt wie man täglich mehr allein in seinem Umfeld und eben auch dem provin­zi­ellen Umfeld sieht.

    Ansonsten kann ich wie gesagt dem Artikel nur in Gänze zustimmen.

    Deut­sches Sprich­wort: „Dem Falschen wohl­getan ist Unrecht.“ – und hier wird den Übelsten wohl und den Guten und Besten Unrecht getan.

    Meiner Ansicht nach.

    18
    2
  10. Fazit: Der innere Feind ist wirk­mäch­tiger als eine äußere Bedro­hung. Oder: Die Liqui­die­rung durch die EUzis läuft!

    18
      • Bin heute am Gelände einer Häckler-Köch-Müni­tions-Fabrik in der hiesigen Region vorbei­ge­fahren, wo man Einsicht auf’s Gelände hat von der Straße aus. – Die sind da im ganzen Gelände irgendwas massiv am Bauen – riesige Erdbe­we­gungen, selt­same quadra­ti­sche Funda­mente mit irgend­wel­chen Stahl­säulen drauf – es ist noch nicht erkennbar, was es am Ende werden soll – aber m. A. n. mit Sicher­heit eine massive Produk­tions- und/oder Lager­erwei­te­rung. – Ich vermute auch dass die einen direkten Gleis­an­schluss haben, denn fast jede Nacht um ca. 4.00 Uhr hört man hier Güter­züge fahren – von denen am Tag, abends und oft noch früher in der Nacht abge­sehen – also da ist massive Trans­port­be­we­gung und auch am Himmel scheint noch so einiges den Geräu­schen nach zu urteilen auch nachts abzugehen.

        Meiner Ansicht nach.

        4
        1
        • Welcher Troll liefert denn zu dieser berich­teten Beob­ach­tung sein bezahltes Pflicht-Dislike ab – wieder mal völlig unpassend?

          Meiner Ansicht nach.

  11. Selenski, an dem Tag wo du verreckst, mache ich meine teure Wein­fla­sche auf. Sowas darf in keiner deutsch­spra­chigen Zeitung stehen, da alle gekauft. Zensur Willkommen

    39
    • Also ich würde ohne Alohol feiern – eine gute Saft­schorle wäre für mich gleich­wertig und wenn die ganze m. A. n. SAT-ANNUIT-Bande endlich in die Büchse der Pandora zurück­ver­frachtet würde für immer und alle Zeit und Ewig­keit wäre das die ulti­ma­tive Freude und hoffent­lich der Beginn einer nur noch guten dem Guten des Lebens dienenden Welt.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
    • Jep. – Verbreiten, weiter­schi­cken auch auf Händies, den e‑mail ist bei viele schon nicht mehr upto­date und wo möglich weiter­sagen und hinweisen auf U. M..

      Auch meiner Ansicht nach.

      9
      1
      • Das wäre natür­lich top, wenn es das als yt-Video gäbe – das könnte man dann wirk­lich leichter verbreiten. Aber trotzdem sollten alle Verbrei­tungs­mög­lich­keiten genutzt werden inkl. Hinweis auf U. M..

        Meiner Ansicht nach.

        3
        2
  12. Nein, die Realität spielt für die Polit­idioten keine Rolle. Keine Entschei­dung der letzten Jahre, die falsch war, wird revi­diert. Sie marschieren den falschen Weg in den dunklen Wald hinein und wollen nicht umkehren, weil sie nicht einge­stehen wollen, sich geirrt zu haben. Haben wir es noch mit normalen Erwach­senen zu tun? Sie glei­chen unbe­küm­merten Kindern im Sand­kasten, aber das Fatalste ist, daß sich niemand in unserem Volk findet, der die aus Regie­rung und Parla­ment jagt. Die DDR hatte ihren 4.November 1989, wo die Künstler den Herr­schenden die Wahr­heit offen­legte, daß sie so nicht weiter­ma­chen wollen. Wer macht es denen heute gegen­über deut­lich? Haben wir keine Intel­li­genz mehr im Lande? Haben alle Angst? Auch das Bildungs­system kann man vom Tisch wischen. Wi brau­chen nur das Schul­system bis 1952 neu über­nehmen. Warum bis dahin? Weil damals in HH die erste Gesamt­schule arbei­tete und spätere Kultus­kon­e­renzen den Nieder­gang Schritt für Schritt beschlossen. Die Leute von anderen Konti­nenten kann man nach Hause schi­cken, alles wäre repa­rabel, wenn es einen Willen gäbe.

    38
    • @KW

      Es liegt nicht am Wollen oder fehlendem Willen. Bösar­tige Ideo­logen wie die Grünen und andere inter­na­tio­nale Linke haben Absichten und sind ihren Takt­ge­bern verpflichtet.
      Die bekommt man mit Trans­pa­renten im Klein­garten nicht weg.

      26
      • Nein, die bekommt man mit Trans­pa­renten nicht weg. Einer schrieb gestern auf meinen Vorschlag der Enteig­nung und Inhaf­tie­rung, daß das nicht ausreicht. Die müßten hängen und 1 Woche sichtbar bleiben. Sonst kommt dieses Geschmeiß immer wieder an die Macht. Mitt­ler­weile bin ich genauso blut­rünstig. Wenn ich schon die Lagard oder die Layen sehe.

        21
    • Jep. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg – aber wir wissen ja, wessen Willen die RäGIE­Renden der GL-und ygl-räGIERten Länder und auch andere der WeHaO ange­hö­renden und der äNWeO folgenden Länder folgen gegen den Willen des eigenen echten V.lkes.

      Meiner Ansicht nach.

      7
      6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein