ACHTUNG REICHELT!

JULIAN REICHELT | In der verschlei­ernden Sprache der Politik ist nichts Verdäch­tiger als das Über­flüs­sige. Wenn Poli­tiker über Dinge reden, über die man eigent­lich nicht reden muss, dann wollen sie über irgend­etwas nicht reden. „Psychisch gestörter Einzel­täter” ist so eine sprach­liche Verschleie­rung, in der Poli­tiker und Behörden sich in über­flüs­sige Worte flüchten, die nicht nur bedeu­tungslos sind, sondern gefährlich.
 

„Psychisch gestörter Einzel­täter“ ist eine Formu­lie­rung, die Poli­tiker vor ihrer Verant­wor­tung schützen soll, statt unsere Kinder vor Gewalt­tä­tern zu schützen. Dabei sind unzäh­lige Täter zu uns einge­wan­dert. Und mit ihnen auch eine rohe Gewalt­kultur, ein lebens­ge­fähr­li­ches Gebräu aus Isla­mismus, Verro­hung, Männ­lich­keits- und Messer­kult, Verach­tung für Frauen und Ungläu­bige, Hass auf die freie Gesell­schaft und Aggressivität.

Nur: Die Mehr­heit in diesem Land will das nicht mehr. Das zeigt eine brisante Umfrage, die belegt: Die Regie­rung kümmert sich nicht darum, was die Bürger wollen. 52 Prozent der Deut­schen finden, dass wir WENIGER Geflüch­tete aufnehmen sollten. 54 Prozent der Deut­schen sagen: Migra­tion bringt unserem Land eher Nach­teile als Vorteile. 50 Prozent stimmen der Aussage zu: Es macht mir Angst, dass so viele Geflüch­tete zu uns kommen. Das ist die Mehr­heit. 46 Prozent stimmen nicht zu.

02:49 Immer mehr Messer­ge­walt im Land
04:39 Regie­rung: Politik gegen die Bürger
05:59 Mehr­heit hat Angst vor Migration
08:16 Die Mehr­heit will weniger Migration
09:56 Kein Vertrauen mehr in die Parteien
14:00 Politik hört nicht mehr auf Bürger


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.

17 Kommentare

  1. Also haben ca. 50% die diese schreck­li­chen Zustände befür­worten, nicht alle Tassen im Schrank. „Deutsch­land du mieses Stück Scheisse“, das habe ich nicht gesagt, sondern eine Gruene „Kory­phäe“.

    18
  2. Was die Mehr­heit will, inter­es­siert letzt­lich keine Sau, solange dieselbe Mehr­heit wählt wie sie wählt. Fröh­li­ches Sterben.

    23
  3. Das Haupt­pro­blem sind nicht die „psychisch gestörten [Einmann-]Einzeltäter“ sondern die noto­risch psychisch gestörten Gesin­nungs­se­ri­en­täter die sie einge­laden haben.

    25
    1
    • Beide sind schuld – die die kommen wissen genau warum sie der Einla­dung folgen – sie nutzen es bewusst aus. 

      Meiner Ansicht nach.

      13
      2
  4. Endlich spricht mal jemand die Wahr­heit offen aus. Aber das Stimm­volk wählt weiter die selben Polit-Täter, die diese ganzen Zustände fördern. Der Wähler ist in Wirk­lich­keit ein psychisch gestörter „Einzel­täter“.

    27
    • #Ozeki
      Glauben Sie wirk­lich dass es auf unsere Stimmen ankommt? für mich ist seit einigen Wahlen eher Mani­pu­la­tion bei der Auszäh­lung, denn wenn man die Stim­mungen in der Bevöl­ke­rung genau beob­achtet müsste ein anderes Ergebnis rauskommen.
      Werden nicht viel­mehr die Mehr­heiten nach Gusto von den Poli­ti­kern geschönt und für ihre eigenen Zwecke erschaffen?

      • Das stimmt – „DIE“ setzen ihre eigenen l.nken Leute als Auszäh­le­rInnen ein und was da an l.nkem Uner­wünschtem im Schredder landet kann doch niemand kontrol­lieren. – So läuft das m. A. n. überall – ob Brief­wahl oder Wahl in der Wahl­ka­bine – alles landet dann bei den ausge­suchten L.nken auf dem Tisch und die sortiere aus, was nicht nach ihrem Geschmack ist – wer will es nach­weisen, wer will es beweisen. 

        Meiner Ansicht nach.

  5. „02:49 Immer mehr Messer­ge­walt im Land
    04:39 Regie­rung: Politik gegen die Bürger
    05:59 Mehr­heit hat Angst vor Migration
    08:16 Die Mehr­heit will weniger Migration
    09:56 Kein Vertrauen mehr in die Parteien
    14:00 Politik hört nicht mehr auf Bürger“
    – Wenn die Bürger all das nicht mehr wollen, dann frage ich mich immer wieder, warum diese immer wieder solche Parteien in dieser BRD wählen, welche genau das befürworten! (-;

    18
    • Vertrauen Sie den Auszählungen? 

      Ich bin skep­tisch, seitdem wir in Öster­reich in die EU hinein­gelo… äh, in der EU (selbst­ver­ständ­lich als Netto­ZAHLER) aufge­nommen worden sind.

  6. Es ist wie bei der Corona-Plan­demie, es gibt zuviele Menschen, die zuviel an den Flücht­lingen verdienen. Deshalb wird sich auch nichts ändern. Jetzt wieder 1 Mrd. zusätz­lich anstatt abzu­schieben, Grenzen dicht­zu­ma­chen. Wir werden geflutet mit Sozi­al­schma­rot­zern, dafür sollen wir mehr Steuern bezahlen und länger arbeiten. Der Plan geht auf!

    22
  7. Ich will nicht, daß weniger kommen, ich will, daß die, die hier nicht herge­hören, gebeten werden, nach Hause zurück­zu­kehren, wenn sie es nicht selber sehen. Als ich einmal in Tune­sien war, begriff ich sofort, daß Afrika nicht mein Konti­nent ist, ich dort nicht hinge­höre. Warum haben so wenig Erden­bürger diese einfache Intui­tion? Es gibt kaum einen Winkel dieser Erde, wo kein Deut­scher herumk­raucht. Ich mag diese Leute auch nicht. Es war mal ein Fort­schritt der Mensch­heit, seßhaft zu sein. Alle entwi­ckeln sich mit ihrem Noma­dentum rückwärts.
    Ist es das Geld, das sie hier abgreifen?

    • Weniger? – Keine Einzige/r mehr und die, die hier sind, alle zurück, Grenzen dicht, EU aufge­löst, Ampel­pampel weg – wir hier wissen doch fast alle, was zu tun wäre und zwar sofort.
      Was nutzt es, wenn sich diese m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Vasällen-Fake-RäGIE­Rung über den Willen der eigenen echten Bev.lkerung hinweg­setzt, die oben­drein bereits die Minder­heit der W.hlberechtigten hier stellen, was auch die W.hlergebnisse zum Teil erklärt und von denen ist noch mind. die Hälfte offenbar geh.rngew.schen und verbl.det.

      Meiner Ansicht nach.

      14
      2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein