web analytics

Lüge 1 – `Sleepy`Joe Biden am 13. Mai 2021 im Rose Garden:

 “… Lassen Sie mich wiederholen: Wer vollständig geimpft ist, braucht keine Maske zu tragen…”

  • Unser Fakten-Check zur Lüge 1: Joe Biden und sein Versprechen
    Vier Monate späteram 7. Oktober 2021: Geimpfter Sleepy Joe mit Maske…

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NUVGD2X6gzI

Lüge 2Dr. Walensky, CDC Direktor am 29. März 2021; MSNBC

“… Unsere Daten von CDC heute lassen darauf schließen, dass geimpfte Personen den Virus nicht tragen und nicht krank werden. Das zeigen nicht nur klinische Versuche, das zeigen auch Real-Welt Daten…“
Original in Englisch: “… Our data from the CDC today suggests that vaccinated people do not carry the virus, don’t get sick,” Walensky told MSNBC’s Rachel Maddow on Monday. “And that it’s not just in the clinical trials, it’s also in real-world data…” Quelle: abc.10.com

  • Unser Fakten-Check zur Lüge 2: The Lancet Studie zu Impfdurchbrüchen
    Vier Monate später am 7. September publizierte das renommierte medizinische Fachmedizin The Lancet eine Studie zu CoV-2 Patienten mit Impfdurchbrüchen über den Zeitraum vom 23. März 2021 bis 1. Juli 2021: Innerhalb einer Gruppe von 969 eingelieferten Patienten wurden gemäß Yale New Haven Gesundheits-Richtlinien 172 Einmal-Geimpfte und 54 Mehrfach-Geimpfte als Impfdurchbrüche klassifiziert:

    Quelle: https://www.thelancet.com/article/S1473-3099(21)00558-2/fulltext

Lüge 3 – Anthony Fauci, Direktor von NIAID auf MSNBC

“…Wenn Leute geimpft werden, können sie sich sicher fühlen, nicht infiziert zu werden…”
Original in Englisch: “When people are vaccinated, they can feel safe, that they are not get infected…” Quelle: https://twitter.com/KoaTheGreat/status/1473400281719209987

  • Unser Fakten-Check zur Lüge 3: 1.819.330 Impfdurchbrüche in 27 US Staaten

    Fälle an CoV-19 Impfdurchbrüchen zwischen April – Nov. 21 in 27 US Bundesstaatennach Altersgruppen und kumuliert:

    Quelle: https://abcnews.go.com/Health/breakthrough-covid-19-infections-deaths-rose-delta-outpaced/story?id=81822930

    Über den Zeitraum vom Juli 2021 bis Anfang November 2021 wurden 1,74 Millionen Impfdurchbrüche mit insgesamt 15.000 Todesfällen erfasst.

    Es ist davon auszugehen, dass die gemeldeten Fälle an Impfdurchbrüchen und Todesfällen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Zahlen wiederspiegeln. Von einer hohen Dunkelziffer ist auszugehen: Die endemische Verfilzung zwischen transnationalen Kreisen und wissenschaftlichen Einrichtungen führte zu finanziellen Abhängigkeiten und ungebührlichen Einflussnahmen, die zur jüngsten Eskalation besagter Fehlentwicklungen führte.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.
Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.

Von Redaktion

6 Gedanken zu „3 US-Corona-Lügner im Faktencheck: Wer notorisch lügt, dem glaubt man nicht…“
  1. Lüge Nr. 3, der Schwerverbrecher Fauci: “Amerikas Dr. Mengele” – 09. Dezember 2021
    https://uncutnews.ch/amerikas-dr-mengele/

    “In Robert F. Kennedy Jr.’s äußerst lesenswerten neuen Buch («The Real Anthony Fauci» – „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci – Bill Gates, Big Pharma und der globale Krieg gegen die Demokratie und die öffentliche Gesundheit“), das nächsten Monat auf Deutsch erscheint, beschreibt er, wie der Journalist Liam Scheff Faucis „geheime Experimente an Hunderten von HIV-positiven Pflegekindern im Incarnation Children’s Center (ICC) in New York City und zahlreichen Schwestereinrichtungen in New York und sechs anderen Bundesstaaten zwischen 1988 und 2002“ aufzeichnete (S. 245).
    Liam Scheff beschreibt detailliert, wie „Faucis NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) und seine Big-Pharma-Partner schwarze und hispanische Pflegekinder zu Laborratten machten und sie in einer grausamen Parade von unbeaufsichtigten Medikamenten- und Impfstoffstudien folterten und misshandelten…“ (S. 246)
    Die Pharmaindustrie „entlohnte das Incarnation Children’s Center … für die Bereitstellung von Kindern für die Tests“, schreibt Kennedy. Bei den „Tests“ wurden den Kindern experimentelle Medikamente verabreicht, die „giftig sind, sie sind dafür bekannt, dass sie genetische Mutationen, Organversagen, Knochenmarkstod, körperliche Missbildungen, Hirnschäden und tödliche Hauterkrankungen verursachen“ (S. 246).
    Es ist Folter, was mit diesen Kindern geschah. „Wenn die Kinder die Medikamente verweigern“, so Kennedy, „werden sie festgehalten und zwangsernährt. Wenn die Kinder sich weiterhin weigern, werden sie ins Columbia Presbyterian Krankenhaus gebracht, wo ein Chirurg einen Plastikschlauch durch die Bauchdecke in den Magen einführt. Von da an werden die Medikamente direkt in die Mägen injiziert“ (S. 246).
    Das war keine Science-Fiction oder ein kranker Horrorfilm, sagt Kennedy, sondern von Fauci finanzierte „AIDS-Forschung“. Viele dieser Kinder starben an den Folgen der „Forschung“. Die Enthüllungsjournalistin Vera Sharav, Holocaust-Überlebende, die all dies jahrelang untersuchte, sagte Kennedy, dass Fauci „all diese toten Babys einfach unter den Teppich gekehrt hat. Sie waren ein Kollateralschaden für seine Karriereambitionen“ und dass mindestens 80 Kinder allein in Faucis Drogenfolterkammer im Pflegeheim in Manhattan starben(…)”

    Dieses Buch ist ein Muss…brillant und sehr mutig…eine Anklageschrift gegen die Mächte der Welt für alle sichtbar…zur Kontrolle von US-Amerikanern und Ausländern gleichermaßen…
    https://childrenshealthdefense.org/defender/robert-f-kennedy-jr-book-the-real-anthony-fauci/

  2. Zu Lüge #3, der Doktor macht das etwas raffinierter als die anderen b(e)iden:
    “When people are vaccinated, they CAN FEEL safe, that they are not get infected…”
    Er hat nicht gesagt:
    “When people are vaccinated, they ARE safe […]”

    An dieser Suggestivmethode erkennt man oft schon wer zu den Fädenziehern und wer zu den Mitläufern gehört: Erstere deuten vieles an, versprechen es aber nicht, während zweitere auf die Täuschung hereinfallen und sie als Fakten verkaufen.
    Es ist offensichtlich wer am Ende überrascht den Kopf hinhalten darf und wer danach ungehindert weiter die nächsten Schandtaten vorbereiten kann.

    1. Mit der Immunisiert-Vermutung verhält es sich so wie mit der Unschuldsvermutung.
      Für die Geimpften gilt die Immunisiertvermutung – bewiesen ist damit noch lange nichts.

      1. “Immunisiertvermutung” ist gut, muß ich mir merken!
        Oder juristisch korrekt: Immunitätsfiktion, denn mittlerweise ist bekannt daß die Spritzmittel keine Immunität erzeugen, es wird aber weiterhin so getan als ob dem so wäre.

        12
        1. Ein Impfserum muss auch keine Immu­nität erzeugen, denn das ist ja schon die Immunität. Die kleinen Gläschen der hochgeschätzten Pfarmerindustrie enthalten die Immunantwort in ihrer reinsten Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert