web analytics
Bildquelle: VoxNews

“Eine vierte Welle der Covid-Pandemie wird für Mitte Juni 2021 erwartet mit einem Höhepunkt der Infektionen im August.” So der Gesundheitsminister von Tunis, Faouzi Mehdi.

Der Minister wies vor der parlamentarischen Kommission für Gesundheit und Soziales darauf hin, dass die Positivitätsrate mehr als 20 % erreicht hat und dass dadurch in den öffentlichen Krankenhäusern weiterhin 82 % der Betten bei der Reanimation und 74 % der Betten bei Sauerstofftherapie belegt sind.

Bis August wird mit einer Zahl von weiteren 4.000 Todesopfern gerechnet.

Eine katastrophale Situation. Die zugleich bedeutet, dass 20 % der illegalen Immigranten, die per Boot nach Italien übersetzen, positiv sein können!

Italien muss somit bis August mit einer weiteren gesundheitlichen Katastrophe rechnen, wenn die Regierung nicht Vorsorge trifft, die Illegalen mit Militärschiffen aufzuhalten und zurückzubringen.

Quelle: VoxNews


4 Gedanken zu „4. Covid-Welle in Tunesien: mehr als 20% sind infiziert“
  1. Endlich ist sie da, die “Rettung” aus Tunesien: Die tunesische Mutante. Der nächste Lockdown ist gesichert…

    Bei “Klabauterbach” werden die Champagnerkorken knallen…

    13
    2
  2. Der Klabautermann meint doch die “Dauerwelle”!
    Er verwechselt das immer mit dem Frisör!
    Wir müssen die deutschen etablierten Politiker alle entsorgen, d.h. in den Urlaub nach Workuta!

  3. Das hat denen doch der Lauterbach geflüstert, der schwafelt ja schon seit Wochen von der 4. und 5. und und und Welle. Das deutsche Modell lässt sich universell für jeden Möchtegern-Diktator anwenden.

    19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert