Die maßgebliche Beeinflussung des Wetters liegt bereits seit Langem im Fokus der Militärs, wie eine Ausarbeitung von US-Militärstrategen vom 1. August 1996 bereits gezeigt hatte.
Nun jedoch setzt sich auch die deutsche Bundeswehr offiziell in einem aktuellen Papier mit den Möglichkeiten der Veränderung des Klimas auseinander. Dies jedoch eher in Anwendung für den zivilen als für den militärischen Bereich.
Wird Geo-Engineering nun „offiziell“?
Geo-Engineering wird bekanntlich ja bereits aktiv betrieben und hatte auch bereits negative Folgen gezeigt. Unter anderem auch durch den „heftigsten Regen seit Aufzeichnungsbeginn“, wie beispielsweise der ORF bereits getitelt hatte. Allerdings war dies nicht erst jetzt Mitte September, sondern bereits Mitte April des Jahres und betraf nicht Zentraleuropa, sondern Dubai, wie auch tkp berichtet hatte.
Das sogenannte Cloud Seeding, oder Wolkenimpfung, hatte Dank der heftigen Regenfälle in Dubai Einzug in die Mainstream Medien gehalten, sogar der staatliche österreichische ORF hatte berichtet, was nicht mehr zu leugnen war, „wie die Nachrichtenagentur AP berichtete, hätten Meteorologen der Meteorologie-Behörde (NCM) des Landes gegenüber emiratischen Medien sechs oder sieben Flüge zum Wolkenimpfen („Cloud-Seeding“) bestätigt, so der ORF dazu.
Dabei hatte es sich allerdings um eine zivile Anwendung gehandelt und die Flüge zum Cloud Seeding waren bekannt geworden, da es einen bestimmten bekannten Zweck gedient hatte, nämlich Wasser für die Ölexploration aus der Atmosphäre zu Boden zu bringen. „Regenmacherei“ für militärische Zwecke oder sinistre, zivile Absichten zur Beeinflussung der Bevölkerung, werden allerdings eher nicht öffentlich angekündigt.
US-Papier aus 1996 bestätigt „Wettermanipulation“
Besagtes Paper des US-Militärs, das am 1. August 1996 verabschiedet worden war ist mittlerweile frei zugänglich. Darin ist ziemlich klar dargelegt worum es dabei geht.
„Aktuelle Technologien, die in den nächsten 30 Jahren ausgereift sein werden, werden jedem, der über die notwendigen Ressourcen verfügt, die Möglichkeit bieten, Wettermuster und ihre entsprechenden Auswirkungen zumindest auf lokaler Ebene zu verändern. Aktuelle demografische, wirtschaftliche und ökologische Trends werden zu globalen Belastungen führen, die vielen Ländern oder Gruppen den nötigen Anreiz bieten, diese Fähigkeit zur Wettermodifikation in die Tat umzusetzen“.
In den Vereinigten Staaten wird die Wettermodifikation höchstwahrscheinlich Teil der nationalen Sicherheitspolitik mit sowohl nationalen als auch internationalen Anwendungen werden. Unsere Regierung wird eine solche Politik je nach ihren Interessen dann auf verschiedenen Ebenen verfolgen. Diese Ebenen könnten einseitige Maßnahmen, die Teilnahme an einem Sicherheitsrahmen wie der NATO, die Mitgliedschaft in einer internationalen Organisation wie den Vereinten Nationen oder die Teilnahme an einer Koalition umfassen. Unter der Annahme unsere nationale Sicherheitsstrategie würde im Jahr 2025 Wettermodifikation umfassen, so würde deren Einsatz in unserer nationalen Militärstrategie fraglos darauf folgen.
Unter dem Titel „Verminderung feindlicher Kräfte“ werden folgende Möglichkeiten im militärischen Bereich genannt, sowohl zur Behinderung des Feindes und mit umgekehrten Vorzeichen zur Unterstützung der eigenen Truppen:
Niederschlagsverstärkung
Fluten der Kommunikationslinien
Reduzierung der PGM/Recce-Effektivität
Verringerung des Komfortniveaus/der Moral
Sturmverstärkung
Verweigerung von Operationen
Niederschlagsverweigerung
Verweigerung von Süßwasser
Herbeiführen von Dürre
Weltraumwetter
Unterbrechung von Kommunikations-/Radar
Deaktivierung/Zerstörung von Weltraum Asset
Nebel- und Wolkenentfernung
Verweigerung von Tarnung
Erhöhung der Verwundbarkeit durch PGM/Aufklärung
Erkennung feindlicher Wetteraktivitäten
Dies alles ist vermutlich von den USA in all den Konfliktgebieten, in denen entweder eigene Truppen oder Stellvertreter tätig waren und sind, eingesetzt worden. Hierzu gab und gibt es nahezu unbegrenzte Tätigkeitsfelder.
Kaum militärische Einsätze bei Deutscher Bundeswehr
Sucht man im Internet nach den Begriffen „Bundeswehr“ und „Geoengineering“ so erhält man dazu ein eher allgemein gehaltenes Dokument. Militärische Anwendungen allerdings sieht die Bundeswehr eher nicht.
„Der akute Handlungsbedarf für die Bundeswehr ist eher gering. Allerdings kann zukünftig ein möglicher Einsatz von Streitkräften bei einem Konflikt in Folge des Einsatzes von Geoengineering nicht ausgeschlossen werden. Auch der Schutz der, für einen Eingriff in das Klimasystem nötigen, zivilen Infrastruktur oder die Bereitstellung militärischer Infrastruktur hierfür wären denkbare Optionen für den Einsatz der Bundeswehr in diesem Zusammenhang.“
Dafür aber überlegt man den Einsatz von Geoengneering zum „Schutz“ des Klimas, mit anderen Worten man will dem Klimanarrativ folgend, die Temperatur absenken um das vorgegebene „2 Grad Ziel“ der Erderwärmung nicht zu überschreiten.
„Die Folgen des Klimawandels sind bereits heute eine ernstzunehmende globale Herausforderung. Vor diesem Hintergrund hat die internationale Gemeinschaft das „2 °C-Ziel“ beschlossen. Der Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur soll im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter dauerhaft auf maximal 2°C begrenzt werden.“
Das entspricht freilich der üblichen „zeitgeistigen“ Ignoranz der Klimageschichte der letzten 10.000 Jahre, wie auch der derzeitigen Interglazialzeit. Der permanente Klimawandel wird demonstrativ nicht wahrgenommen oder eben nur einseitig wie eben auch die Rolle der Sonne geleugnet wird.
Astrophysiker wie auch das NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration der US-Regierung) mit seinem Space Weather Prediction Service sagen bereits kommende kältere Zeiten voraus. Dazu gibt es eine Reihe von Studien von Astrophysikern, die ein mehrere Jahrzehnte dauerndes Großes Solares Minimum vorhersagen, das zu Temperaturen wie in der Kleinen Eiszeit von 1645 bis 1715 führen könnte. Das US Space Weather Prediction Service sieht das offenbar ebenso. Ab Anfang 2027 wird ein kontinuierlicher Rückgang der Zahl der Sonnenflecken erwartet. Ab 2030 wird die Zahl der Sonnenflecken bereits in den einstelligen Bereich pro Monat abgesunken sein, mit einem niedrigsten Wert (Sunspot Low) von Null in der Vorhersage.
Weniger Sonnenaktivität heißt schwaches solares Magnetfeld und die dadurch zur Erde durchkommende hochenergetische kosmische Strahlung verursacht verstärkte Wolkenbildung, die weniger Sonnenlicht durchlässt.
Bundeswehr „im Einsatz“ für ziviles Geoengineering
Seitens der Bundeswehr wird auf zwei grundsätzliche Möglichkeiten des Geoengineering hingewiesen.
„Prinzipiell gibt es zwei verschiedene Arten des Geoengineering Abbildung 1 dargestellt sind. Das Carbon Dioxide Removal (CDR) soll eine Reduzierung der Kohlendioxidkonzentration der Atmosphäre erreichen. Das Solar Radiation Management (SRM) soll den Strahlungshaushalt der Erde beeinflussen, so dass die Sonneneinstrahlung die Erde weniger aufwärmt. Ein Ansatz innerhalb des SRM versucht hierzu, das Reflektionsvermögen (Albedo) der Erdoberfläche oder der oberen Luftschichten zu erhöhen.
Es gibt auch Ansätze, durch technische Anlagen (Reflektoren) im Weltall die Sonnenstrahlung bereits am Erreichen der Erde zu hindern.
Die Bundeswehr hat allerdings eine wesentlich realistischere Sicht auf die Gefahren als die meisten Politiker, die UNO und die sogenannten Eliten.
„… selbst bei einem erfolgreichen Eingriff ein menschlich geschaffenes Klima entstehen wird, das neue und gegebenenfalls sehr nachteilige Charakteristika besitzen würde. Selbst wenn man also die Erde gar auf die Temperatur des vorindustriellen Zeitalters abkühlt, wäre das künstliche Klima nicht mit dem ursprünglich natürlichen Zustand identisch.
Die meisten Streitkräfte allerdings haben einen wissenschaftlichen und militärtechnischen Dienst, der weniger Politik- als eher Ergebnisorientiert agiert, außer offenbar in „Ampel-Deutschland“ wie es scheint.
Das gehört zum Terraforming.
Meiner Ansicht nach.
Das Erdmagnetfeld wird pro Jahrzehnt um 5 % schwächer.
Der magnetische Nordpol wandert >50 km/Jahr Richtung Sibirien.
Die magnetische Anomalie im Südatlantik schwächt sich ab und spaltet sich auf.
Der Erdkern läuft nicht mehr rund.
Das Sonnenmagnetfeld ist schwach.
Suchen Sie mal auf npr.org nach: „Ancient Trees Show When The Earth’s Magnetic Field Last Flipped Out“
„Wenn man die Ozonschicht beschädigt, wie wir herausgefunden haben, verändert man die Art und Weise, wie die Sonnenwärme auf die Erde einwirkt“, sagt Cooper. „Und sobald man damit anfängt, ändern sich die Wettermuster, weil die Windrichtungen und die Erwärmung nicht mehr stimmen und überall hinfließen.
Verstehen Sie einfach das wenn das Sonnenmagnetfeld schwächelt, das Erdmagnetfeld auch schwächelt.
Ist so wie die 2 Bobinen eines Transformators.
Könnte Blödsinn sein weil die Sonne zu weit weg ist?
Magnetische Portale verbinden die Erde mit der Sonne (Magnetic Portals Connect Earth to the Sun)
Das Magnetfeld der Erde drückt gegen das Magnetfeld der Sonne. Etwa alle acht Minuten verschmelzen die beiden Felder kurzzeitig und bilden ein Portal, durch das Teilchen strömen können. Das Portal hat die Form eines magnetischen Zylinders, der etwa so breit ist wie die Erde. Die vier Cluster-Raumsonden der Europäischen Weltraumorganisation und die fünf THEMIS-Sonden der NASA sind durch diese Zylinder geflogen und haben sie umkreist, um ihre Abmessungen zu messen und die hindurchschießenden Teilchen zu erfassen. „Sie sind real“, sagt Sibeck.
Und was passiert wenn Sonnen und Erdmagnetfeld schwächeln?
Mehr hochenergetische Sonnen und kosmische Strahlungen treffen die Erde.
Also:
1; das irdische Magnetfeld schwächelt und verschiebt sich
2. Die Ionosphere (elektrisch geladen) wird dadurch direkt beeinflusst und dadurch die gesammte Atmosphere.
3; Mehr hoch energetische kosmische Strahlung durchdringt die Atmosphere da die Sonne und Erdmagnetfelder (Schutzschilde) schwächeln.
Die Studie des Resultats, noch nicht ganz so schlimm, können Sie weiter oben finden
„Wenn man die Ozonschicht beschädigt, wie wir herausgefunden haben, verändert man die Art und Weise, wie die Sonnenwärme auf die Erde einwirkt“, sagt Cooper. „Und sobald man damit anfängt, ändern sich die Wettermuster, weil die Windrichtungen und die Erwärmung nicht mehr stimmen und überall hinfließen.
Also Modifikation des Jetstreams – Verlängerung und Verlagerung de Wellen.
Kälte kommt weiter in den Süden (Schnee in Kalifornien) und mehr Wärme wird zum Nordpol geleitet.
Stärkerer Monsun in Asien und mehr Dürren woanders.
Nicht mal eine globale Erderwärmung, sondern Verschiebung der Klimazonen.
Der 3.July war¨Weltweit der wärmste je gemessen?
Lüge – Weltweite Wetteraufzeichnungen durch Satelliten.gibt es erst seit 1979.
Und Groenland schmitzt?
Stellen Sie sich vor, das es Satellitenmessungen der Dicke des Eises erst seit ungefähr 20 Jahren gibt.
Und die Antarktis schmiltzt.
Nein, nur ein westlicher Gletscher schmitzt durch einen Vulkan.
Volcano discovered under fastest-melting Antarctic glacier
https://earthsky.org/earth/volcano-under-pine-island-glacier-worlds-fastest-melting/
Also ganz einfach, das Klima spielt verrückt wie vor 42000 Jahren.
Schon mal was von Wetter- Drohnen gehört?
https://x.com/joshdcaplan/status/905104409276899329
Warum gab es früher in „souveränen“ Ländern Überflugverbote, und heute nicht mehr?
Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Die US-Militärs (Pentagon, schwarzer Papst handelt im Namen Gottes natürlich) besitzen seit den 40ern Patente für´s Geoengineering und Cloudseeding in Verbindung mit Haarp und Darpa, also genau das, was wir hier seit den 90ern sehen. Die Patente finden sich auf deren Seiten. Es wird ja auch raffiniert gemacht, die befehligten Militär-Piloten (deren Whistleblower) wissen oft nicht genau, was sie machen. Also heute natürlich schon. Früher erzählte man ihnen, es wäre zur Insektenbekämpfung oder auch Düngung. Man erinnere sich auch an Merkels Glyphosat-Verlängerung, genau so was ! Drüber reden ist streng verboten. Es werden von verschiedenen Firmen die verschiedenen Chemicals eingekauft und dann in die großen Tanks der umgebauten Maschinen befüllt. Das Zeug ist super giftig, man kann sich dazu informieren, natürlich nicht HIER. Es gibt genug englische Vids und Aufklärung von Piloten dazu. Meine Annahme ist, damit alles Lebendige zu killen, denn es kann sich nur um Nekrophile handeln, die das seit Jahrzehnten anordnen und durchführen. D ist eines der am schlimmsten betroffenen Länder, Israel nicht!, Schweiz kaum, aber die US, Kanada werden heftigst bestäubt, Mexiko auch nicht. Mittlerweile werden auch manipulierte Insekten in Schwärmen ausgelassen, die die Menschen krank machen sollen. Ich sehe an meinem Kater Vergiftungs-Erschöpfungs-Symptome wenn sie, wie derzeit wieder, heftigsten Dreck über uns ablassen im Kölner Westen. Der Tag startet blau und dann fliegen sie wie die Verrückten, mit mehreren Maschinen, bis der Himmel eine einzige graue Suppe ist. Dazu gibt´s nachts regelmäßig EMP´s. In südlichen Ländern läuft das wesentlich eingeschränkter, 1 – 2 mal die Woche, meine Beobachtung, da braucht man das Touristengeld. Hier kann man sich ja am Deutschen Säckel generell bedienen, alle sind ja so Grün und generell immer verständnisvoll. „Das würden die noch nie machen, das ist von den Flugzeugen der Schweif“
Das gehört zum Terraforming – die Erde und ihre Atmosphäre für die Irdischen (Mensch, Tier, Pflanzen) inkompatibel und für die m. A.n . nichtmenschlichen Schattenmächte kompatibel machen.
Meiner Ansicht nach.
Die Wettermanipulation ist das letzte große Mittel der Satanisten zu überleben. Denen geht das Geld aus. Um das Klima zu retten, sollen
die Menschen ungeheure Summen von Geld bezahlen.
Trotzdem, die Satanisten sind dem Untergang geweiht, den ersten Staat , den es erwischt, ist Israel. Weitere werden folgen.
Es gibt diesbezüglich eine sehr gute Vorlesung. Und zwar von einem Professor der Uni Zürich. Zeigt Fakten. Und Mega heftig. Man kann auf YouTube anschauen.
Die Sowjetunion/Russland hat schon längst zu Ihren Kriegsende-Feierlichkeiten immer das Wetter über Moskau manipuliert/verändert…………………………………..
Fällt Dir nicht auf, dass das auch hierzuland geschieht bei allen möglichen Anlässen und das vermutlich sogar Städte und Gemeinden für bestimmte Anlässe gutes Wetter bestellen können, um die Leute bei Laune zu halten?
Meiner Ansicht nach.
Wolken abregnen lassen ist lokale Wettermanipulation, nicht Klimamanipulation!