web analytics

Der Bestatter John Olooney warnt auf seinem X-Kanal eindringlich vor weiteren Injektionen.  

Er hat 18 Jahre Erfahrung in der Branche, aber so etwas hat er noch nie gesehen. Immer mehr junge geimpfte Menschen sterben plötzlich. Beim Einbalsamieren entdeckt er ungewöhnliche weiße Blutgerinnsel, wie er sie noch nie gesehen hat. Dutzende Kollegen bestätigen seine Beobachtungen, doch es wird vertuscht. Er warnt eindringlich: Nehmt keine Injektionen.

John Olooney bezeichnet sich als Bestattungsunternehmer mit langjähriger Erfahrung, der nie an „Verschwörungen“ interessiert war und ein professioneller Mann ist.

„Ich sehe es jetzt ganz klar. Tatsächlich erkannte ich bereits früh im Jahr 2020, dass gelogen wurde, und 2021 sah ich das Auftreten einer neuen Pathologie in geimpften Menschen.

Heute tue ich fast nichts anderes, als geimpfte Menschen in Särge zu legen – jünger und in größerer Zahl als je zuvor. Meine Kollegen sehen das Gleiche. Dutzende haben mich kontaktiert, und sie sind alle verängstigt.

Wenn ich versuche, Verstorbene einzubalsamieren, finde ich ungewöhnliche weiße, fasrige Blutgerinnsel, Dinge, die ich in all meinen Jahren noch nie gesehen habe. Mein BIE-registrierter Einbalsamierer, der 25 Jahre Erfahrung hat, bestätigt das – ebenso wie eine wachsende Zahl von Fachleuten, die sich mir anschließen.

Das geschieht zeitgleich mit einem Rekordanstieg plötzlicher Todesfälle um uns herum.

Bitte hört mir zu. Ich warne seit vier Jahren, weil ich, als ich versuchte Alarm zu schlagen, erlebte wie die Wahrheit aktiv unterdrückt, verdreht, verleugnet und vertuscht wird. Mein Rat an euch: Nehmt keine Medikamente oder Injektionen irgendeiner Art.

Das hier ist das, was ich in den Arterien der verstorbenen Geimpften finde.“

Quelle John Olooney auf X

+++



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



Von FREIGEIST

14 Gedanken zu „Bestatter alarmiert: immer mehr junge, geimpfte Menschen sterben plötzlich“
  1. Bin nicht geimpft mit dem MRNA Todesdreck. Habe letztes Jahr eine körperliche Höchstleistung vollbracht, das hätte ich vor Corona oder vor 10-15 Jahren nicht für möglich gehalten. Dann sehe ich gleichzeitig MRNA Versuchskaninchen aus meinem Bekanntenkreis, ein Mann 2 Jahre jünger als ich und früher ebenfalls stabiler Sportler, der kann seit seiner Impfung auf der Ebene keine 500m am Stück mehr laufen seit Corona. Das sind die Unterschiede zwischen geimpft und ungeimpft

    4
  2. Läuft nun der nächste Ausrottungs-Genozid der Globalisten-Terroristen an?
    Beachtet Heiko Schönings Hinweise !!
    _______

    Videos:
    „Dr. Heiko Schöning im Gespräch über Bill Gates‘ Mikrobiom-Pläne „:
    https://hoch2.tv/sendung/240523-gesundheit-schoening/

    „Project Stargate – Analyst Heiko Schöning zu den Hintergründen der angeblichen Impfung gegen Krebs „:
    https://hoch2.tv/sendung/project-stargate-analyst-heiko-schoening-zu-den-hintergruenden-der-angeblichen-impfung-gegen-krebs/

    „Ehemaliger Staatsanwalt Vollenweider: «Die WHO bricht klares Gesetzesrecht» „:
    https://hoch2.tv/sendung/ehemaliger-staatsanwalt-vollenweider-die-who-bricht-klares-gesetzesrecht/

    4
  3. „Bombe der britischen Regierung: Millionen „Geimpfte“ sterben an VAIDS“ –
    “ … Im Rahmen einer bahnbrechenden Studie in Yale kamen Wissenschaftler zu schockierenden Ergebnissen :
    Freies Spike-Protein wurde bei Personen bis zu 700 Tage nach Erhalt eines COVID-Impfstoffs nachgewiesen.
    Ein anhaltender Rückgang der CD4-Zellen weist auf eine schwerwiegende, langfristige Schädigung des Immunsystems hin.
    Um es für Laien auszudrücken: Yale hat die Existenz von VAIDS bewiesen – derselben Krankheit, die die Mainstream-Medien und Faktenprüfer seit der Einführung des Impfstoffs im Jahr 2021 so entschlossen vertuschen wollen.
    Doch wie „A Midwestern Doctor“ auf X berichtet , wird es hier noch besorgniserregender: In Yale tobt hinter den Kulissen ein heftiger Kampf darüber, ob diese Studie jemals das Licht der Welt erblicken wird… “
    – voller Artikel:
    https://thepeoplesvoice-tv.translate.goog/uk-government-bombshell-millions-of-vaxxed-are-dying-of-vaids/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

    4
  4. „Führender Experte warnt: Geimpfte sterben bis zu 15 Jahre nach Covid-Spritze“ :
    https://uncutnews.ch/fuehrender-experte-warnt-geimpfte-sterben-bis-zu-15-jahre-nach-covid-spritze/

    ________

    Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Der größte Teil der Menschheit wird also bis 2036 gestorben sein – durch den Genozid der Globalisten-Terroristen – die vom Altparteienkartell des DeepState seit vielen Jahrzehnten geschmiert wurden und werden. Ich erwrte von einer AfD-Kanzlerin permanente 100 %ige lückenlose Reporte, Tribunale und Urteile, selbst wenn die Untersuchungen dafür Jahrzehnte Arbeit in Anspruch nehmen wird. Es ist offenkundig der größte, durch vorsätzliche Lügen herbeigeführte, Genozid in der Geschichte der Menschheit. Fakt.

    13
  5. Hier wird man für das Übertreten einer Fußgängerampel bei rot weit härter bestraft als wenn man als Pharma-Hure oder -Mafia Millionen gesunde Menschen eiskalt vernichtet! Merkt euch alle Namen

    26
    1. Noch schlimmer hier ist die Verfolgung durch das Finanzamt! Nach 40 Jahren Selbstständigkeit kommt einem nur noch das Grauen. 40 Jahre Fleiss und Drangsalierung durch das deutsche Finanzamt und in der Politik ist keiner verantwortlich zu machen, welcher hunderte von Milliarden in den Sand setzt!

      3
  6. Versucht mal, einem 4-fach „geimpften“ diesen Artikel nahezubringen. Ich warne schon seit Beginn dieser „Pandemie“ vor dieser Giftbrühe. Was meint ihr wohl, was ich schon an Antworten gehört habe….. „Trottel“ ist noch eine der harmlosesten Bezeichnungen! Diese Leute haben bewußt ihr Leben aufs Spiel gesetzt, als sie sich einer experimentellen „Gen-Therapie“ unterzogen – sie haben sogar mit ihrer Unterschrift sowohl den Ärzten als auch dem Hersteller und der Regierung einen Persilschein ausgestellt. Spätestens beim Lesen des sogenannten „Aufklärungsbogens“ hätte jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch daraufkommen müssen, daß da etwas gewaltig stinkt. Aber natürlich: Sie haben alle der „Wissenschaft“ vertraut – und natürlich den Politikern (die ja bekanntlicherweise nur unser Bestes wollen). Wer jetzt betroffen ist und jammert, dem kann ich nur sagen: Du hast es so gewollt – nun mußt du mit den Folgen leben (oder halt sterben)!

    20
    1. Kennen wir auch, auch die Beschimpfungen ! Unsere „ehemaligen“ Freunde sind sogar 5-fach geimpft und können die nächsten Dröhnungen kaum erwarten. Nun gut, der Mann hat Krebs davon bekommen, sieht aus wie das Leiden Christi aber was soll’s …
      Weil wir uns haben nicht impfen lassen, übrigens die Einzigen die kein Corona bekommen hatten, hat sich unser Freundeskreis stark reduziert. Fanden wir erst sehr traurig aber man gewöhnt sich daran !

      24
      1. So Witzfiguren die beim kleinsten Windhauch umfallen, das sind keine Freunde. Sei froh dass du damit nichts mehr zu tun haben musst. Ist auch eine Art natürliche Reinigung

        14
      2. Kann ich alles bestätigen, in unserer Straße wird man. Aber man kann sich doch wehren, ich spreche die vollständig geimpften an und gehe auf den Sicherheitsabstand von 3 Meter 45, also auf die andere Straßenseite, Herrlich wie beknackt die dann die Welt nicht mehr verstehen. Das sind die, die bei uns für eine kostenlose Bratwurst auch ihre Kleinstkinder zur „Impfung“ gebracht haben, (Spritzenbus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert