web analytics
Bild: Enno Heidtmann (CC BY-SA 3.0)

Angesichts der milliardenschweren, „kriegslüsternen“ Aufrüstung der Bundeswehr durch die bevorstehende „Merz“-Koalition, wird nun Einiges möglich.

Mit Hilfe der sogenannten, neu geschaffenen „Heimatschutzdivision“ wird es künftig der Bundeswehr möglich  Einsätze im Inneren durchzuführen.

Hochgerüstet gegen Demonstranten und streikende Arbeiter

Das mit Abstand größte Aufrüstungsprogramm in der Geschichte der BRD wird die Bundeswehr nun nicht nur, wie EU-seitig gewünscht, auf den Einsatz gegen Russland „fit machen“, wie auch tkp berichten konnte.

Mit dieser beispiellosen Aufrüstung wird das Militär also auch auf Einsätze nach innen, gegen Demonstranten oder streikende Arbeiter vorbereitet. Dafür wird eben „rasch“ noch  die sogenannte „Heimatschutzdivision“ neu geschaffen.

Am 21. Januar erklärte Christoph Hübner, stellvertretender Abteilungsleiter für Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz im Bundesinnenministerium „ohne Umschweife“, „die Polizeien werden im Spannungsfall schon alle Hände voll zu tun haben, weil nicht sicher ist, dass die Bevölkerung friedlich bleibt. Es kann zu Ausschreitungen kommen. Dementsprechend wird bei Übungen regelmäßig auch das Vorgehen gegen streikende Arbeiter und Demonstranten trainiert – auch in Zusammenarbeit mit den Polizeibehörden.“

Was plant man bei solcher „Erwartungshaltung“?

Die Frage die angesichts solcher Stellungnahmen aufgeworfen werden muss, ist zweifelsfrei, „was plant der Staat um von derartigen Szenarien ausgehen zu müssen?“

Die neu gebildete Heimatschutzdivision soll jedenfalls aus Reservisten bestehen um im „Kriegsfall“ auch die kritische Infrastruktur zu sichern. „Gesichert“ wird dabei jedoch keinesfalls die Zivilgesellschaft, sondern die Kriegsfähigkeit der Bundeswehr und der Verbündeten. Hübner zeigte sich dabei erschreckend schonungslos offen. „Die Polizei wird beschäftigt sein, dann wird man eben das Militär nach Innen einsetzen müssen“.

„Uneingeschränkte Staatsgewalt“ angestrebt?

Die neue „militärische Souveränität“, die sich Deutschland nun mit gigantischen Geldsummen anzueignen versucht, richtet sich also sowohl nach außen wie auch nach innen. Eine Militarisierung des Staates bringt fraglos bekanntlich auch eine stärkere Staatsgewalt nach innen mit sich. Offensichtlich sieht man das auch als notwendig an, auch angesichts einer letztlich herbeigeführten Deindustrialisierung Deutschlands, in dem zugleich die Vermögensverteilung immer ungleicher wird und die Umverteilung von unten nach oben unaufhaltsam weiter geht.

Die Organisation Klasse gegen Klasse reagierte auf die Aussage Hübners und kommentiert weiter zum Rüstungsplan Deutschlands, „mit der Aufrüstung von CDU/CSU, SPD und Grünen werden hunderte Milliarden Euro in die Bundeswehr gesteckt. Auch auf europäischer Ebene sollen weitere 800 Milliarden Euro in Waffen und Aufrüstung investiert werden. Selbst das Infrastruktur-Sondervermögen von 500 Milliarden Euro soll zu großen Teilen nicht in Krankenhäuser oder Schulen fließen, sondern in Straßen und Schienen, also in die zivile Kriegsinfrastruktur. Das gigantische Aufrüstungsvorhaben wurde im Eiltempo durch den Bundestag gepeitscht, weil Schwarz-Rot im neuen Bundestag dafür nicht ohne weiteres eine Mehrheit gehabt hätte. Damit drehen sie noch weiter an der Aufrüstungsspirale, um Europa unter deutscher Führung im internationalen Konkurrenzkampf besser zu positionieren.“

__________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


+

+

Von ELA

13 Gedanken zu „Neue Milliarden machen nun auch geplante „innerdeutsche“ Bundeswehreinsätze möglich“
  1. görmäny is done))
    alle wissen es…doch wie
    immer wusste keiner bescheid.
    lernt euern kinder schomal besser das arschochbeten…
    sonst werdens gelyncht;)
    london-paris-brüssel-berlin- wien-turin sind jetzt schon muslimische shitholes und
    sie produzieren 3×mehr nachkommen als der EU
    abendländer.
    von merzens neuem 500 milliarden judenkredit geht gleichmal die hälfte an
    die moslemischen asülclans…soviel ist klar.

    6
  2. Ich kann nur hoffen das diese Einheiten nur aus Deutschen bestehen den DE Schießt nicht auf DE damit wird das schmutzige Kommunistenpack kein Glück haben. Zur Wende war es ähnlich, meine Einheit wurde nach Magdeburg ins Düngemittelwerk und Traktorenwerk verlegt, als es ernst wurde sagten alle geschlossen, wir schießen weder auf unsere Bevölkerung noch auf die Kameraden auf der anderen Seite. Damit hatte sich der Einsatz erledigt und wir wurden wieder abgezogen und da die Sozis zum Dienst an der Waffe viel zu faul zu träge und zu dumm sind, bin ich mir sicher der Schuss geht nach hinten los.

    14
    1. Antikrist
      Seit wann sind Nazis Kommunisten??? Man sollte Äpfel nicht mit Birnen verwechseln. Glauben Sie, dass die Bundeswehr keine deutschen Zivilisten erschießen würde? Glauben Sie, dass Nachkommen von Nazis wie Leyen, Mertz, Bearbock und anderen keine Menschen erschießen würden, die ihre Ideologie nicht teilen???

      3
      1. Karel Hruby
        Die 1919 gegründete DAP nannte sich kurz nach dem Eintritt von AH in NSDAP um. Es ist leicht im 25-Punkte-Programm dieser Partei nachzulesen, welche Ideologie diese Partei vertreten hat. Mit der schamhaften Verkürzung NAZI wird letztlich verschleiert, daß es sich bei dieser Partei nicht nur um Nationale Sozialisten gehandelt hat, sondern daß der harte Kern dieser Partei sich auch als Sozialisten empfunden haben. Das mögen linke Protagonisten verständlicherweise gar nicht gerne hören.

        3
      2. und von mir Herr Hruby wenn sie aufrechten Soldaten verunglimpfen wollen verfängt das nicht bei mir und ich glaube an unsere Jungs, auch wenn ihnen das nicht gefällt und zu den Schmieren Personen die Sie erwähnt haben, weder haben sie das recht solche Befehle zu erteilen, noch würde diese ein Deutscher Soldat ausführen den sie sind KEINE gewissenlosen Mordenden, Terrorisierenden,rum-vergewaltigenden, parasitären Moslemhorden.

        0
  3. Dumm, dümmer, General. Es sind 8 Mio. deutsche Arbeitnehmer und Leistungsträger, die von ftüh bis spät schuften, die die ganze EU am Leben halten, sagt einer meiner Finanzdienstleister hinter der Bezahlschranke. Wenn die hinschmeißen, war´s das. Die Giftspritzen werden dafür sorgen, dass sie hinschmeißen. Wenn die Soldaten kein Geld und nichts zu fressen kriegen, hat der Häuptling keine Indianer mehr. So einfach ist das. Was dann geschieht, läßt sich nicht steuern. Ordo ab chao, Ordnung aus dem Chaos wird nicht funktionieren. Es wird keine weltweite Konzerndiktatur geben. Die Politverbrecher sollten sich schon mal eine Insel in der Karibik suchen, die nicht ausliefert.

    13
  4. Laut Ex-Nato-Generalsekretär Ismay soll die Nato die USA in Europa drin halten, Russland aus Europa heraushalten und Deutschland niederhalten. (keep US in, Russia out, Germany down). Wenn die Bundeswehr unter Natokommando steht, führt sie lt. Nato-Konzept Krieg gegen Deutschland, wie auch viele Teile der BRD Kriege gegen Deutschland führen, z.B. durch Verschuldung zum Vorteil des Auslandes oder durch entfremderische „Wissenschaft“ und Propaganda. Darüber hinaus kann jegliche Armee von Diktatoren missbraucht werden, wenn die Offiziere und Soldaten bürgerfeindlichen Befehlen gehorchen.

    7
  5. 2007 EU „Lissabonvertrag“…
    In einem der diversen Anhänge findet sich sinngemäß:
    „Das Töten von Menschen im Falle von Aufständen und Unruhen durch Regierungsbeauftragte wird strafrechtlich nicht verfolgt…“
    Es wurden bereits genug Fachkräfte importiert die das ohne mit der Wimper zu zucken einfach tun werden.
    Im Namen“unserer Demokratie“ wie die verlogenen Machthaber betonen…
    Noch Fragen?

    12
  6. Wissenschaftler: „mRNA-Geimpfte sind nach 5 Jahren tot“
    .
    Die Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill und die Genetikerin und ehemalige Direktorin des nationalen „Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung“ in Paris, Dr. Alexandra Henrion-Caude, prognostizieren, dass mRNA-Geimpfte innerhalb von 5 Jahren versterben werden. Und sie erklären auch, aus welchem Grund…….

    https://www.anonymousnews.org/gesundheit/wissenschaftler-mrna-geimpfte-in-3-bis-5-jahren-tot/

    8
  7. Mit Hilfe der sogenannten, neu geschaffenen „Heimatschutzdivision“ wird es künftig der Bundeswehr möglich Einsätze im Inneren durchzuführen.

    Hochgerüstet gegen Demonstranten und streikende Arbeiter
    .
    .
    Die Angst der Politiker ist groß?
    Ich hoffe es gibt bei der Bundeswehr viele Fahnenpflüchtige, auf der Seite des deutschen Volkes und nicht wie bei Corona, auf der Seite der Machthaber!
    .
    https://www.kyffnet.de/Geschichte/Bauernkrieg/bauernkrieg.html

    12
  8. Es gibt wohl mehrere Blickwinkel auf dieses Thema.
    Ich sehe die Innere Sicherheit unseres Landes, durch den Millionenfachen „Import“ von Kalifats u. Scharia Anhängern bedroht. Hier wurde durch das „BRD-Parteien-Kartell“ die Grundlage der Kulturellen und Gesellschaftlichen Zerstörung Deutschlands, im sinne IHRER Vorstellung der Braunen Mischrasse
    nach „Coudenhoven Kalergi“ eingeleitet.
    Das aufstellen von „Heimatschutzverbänden“ könnte durchaus eine Vorsorge gegen die „Volkstod“
    Fantasien der Sozialistischen Einheitspartei (SPD,GRÜNE,CDU/CSU,BSW,LINKE,FDP) sein.
    Bin halt ein unverbesserlicher Optimist.
    Den Untergang der deutschen Völker habe ich nicht in meiner „Glaskugel“ gesehen, sondern das Gegenteil.
    Der Wind hat sich bereits gedreht.

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert