Gloria von Thurn und Taxis: Mit der CO2-Steuer sollen wir fürs Atmen bezahlen!
JULIAN REICHELT | In dieser Folge spricht Julian Reichelt mit Gloria von Thurn und Taxis über die steigenden CO2-Preise. In einem spektakulären Interview mit Caren Miosga hat Merz ganz offen gesagt, dass alles teurer wird, weil die Koalition es so verabredet hat.
Gloria von Thurn und Taxis erklärt, warum sie die CO2 Bepreisung für ein Instrument hält, das den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen soll und was ihrer Meinung wirklich dahintersteckt. „Meiner Ansicht nach steckt dahinter ganz klar, dass man den Mittelstand loswerden will.“
***
__________________________________________________________________________________
Offensichtlich ist, dass man unseren Willen brechen und uns aus irgend einem Grund am Boden liegen sehen will. Das stammt glaube ich noch aus den DDR-Zeiten, wenn man dort mal das Elend gesehen hat wie die leben mussten, ist es kein Wunder, dass der Neid für Jahrzehnte wuchs und wuchs. Dann wird die Mauer geöffnet und alles ist so teuer und man muss hart arbeiten? Das ist die große Enttäuschung. Nun wollen sie übernehmen und uns abstrafen, dass wir es so gut hatten und sie nicht. Wie kommt es denn sonst, dass die SED wieder aufersteht? Da muss es doch einen guten Grund dafür geben…… Mit dem Mauerfall fing das Ganze an. Es war seit Jahrzehnte geplant.
Offensichtlich ist, dass man unseren Willen brechen und uns aus irgend einem Grund am Boden liegen sehen will. Das stammt glaube ich noch aus den DDR-Zeiten, wenn man dort mal das Elend gesehen hat wie die leben mussten, ist es kein Wunder, dass der Neid für Jahrzehnte wuchs und wuchs. Dann wird die Mauer geöffnet und alles ist so teuer und man muss hart arbeiten? Das ist die große Enttäuschung. Nun wollen sie übernehmen und uns abstrafen, dass wir es so gut hatten und sie nicht. Wie kommt es denn sonst, dass die SED wieder aufersteht? Da muss es doch einen guten Grund dafür geben……
Diese Gloria, die gefällt mir! So klar und mutig!–In ihrem Schloß, da war ich mal. Da war sie wohl noch nicht geboren.
Das ist doch das Ziel des WEF.
Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/keine-privatsphaere-und-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-nach-wunsch-des-weltwirtschaftsforums
Bin zwar nicht mehr in der Kirche und hab‘ sehe all diese Räligiönen und Schriften als SAT-KOR-ANs-Werk, doch wie von diesem vermutlich geplant, steht dann auch irgendwo bei Matthäus 24: „Die T.ten werden die Lebenden beneiden“ wenn ich mich richtig erinnere.
Meiner Ansicht nach.
Julianes Bild Kumpel Ralle Schüler wirkt schon immer wie eine Ratte in Menschähnlicher Gestalt. Ich habe noch die Twitter Auszüge als sich diese Ratte wirklich aufopfernd für seine Angie Märkel in den Staub geworfen hat und heute tun sie so als wären sie dagegen. Warum könnt ihr nicht mal für ein Jahrzehnt komplett eure Fresse halten @Wendehälse? Man will gar nicht wissen worüber diese Wendehälse alles bescheid wissen und es eben nicht veröffentlicht haben als so genannte Journalisten…
Schön wie Kanäle mit großer Reichweite weiterhin stetig die Verbrechen ausgerechnet dieses Ex Bild Chefredakteurs zu thematisieren, das wird niemals vergessen werden. Neulich wurden wieder die Konserven herausgeholt und gezeigt, wie sich Juliane Reichart für Refugees Welcome, für die Ausgrenzung Ungeimpfter, für Krieg gegen Russland vehement einsetzte. Und heute kurz später will der gleiche so tun als wäre er Opposition? Es ist ein Minus Mensch, ich bleibe dabei …wie Harald Schmidt es sagte als es um den anderen Verbrecher Spahn ging als der wieder ungefragt die Fresse aufreißen musste sinngemäß: warum kann diese Brut nicht mal für drei Jahre die Rolläden runterklappen udn komplett die Fresse halten? Ist hier auch eine berechtigte Frage!!! Gilt auch für Ralle Schüler die alte Ratte
Also jemanden ewig und 3 Tage auf seine früheren Fehler und Irrtümer festzunageln wenn er oder sie sich durch eigene Erkenntnis seine Irrtümer korrigiert, halte ich für falsch. Das ist nicht anders wie wenn ewig und 3 Tage die Daitschen kollektiv mit dieser erfundenen Erbschüld in ihrer Knächtschaft gehalten werden inkl. der heute geborenen Babies.
Ob Raichelt in seinem inneren wirklich diesen Irrtum erkannt und korrigiert hat kann ich nicht beurteilen, aber immerhin klärt er doch auf mit seinen kurzen prägnanten Videos auch teilweise mit vernünftigen Gästen im Interview. Ich halte seine Videos für durchaus geeignet, die erst wach werdenden M.ssen aufzuklären ohne sie zu überfordern. Sicher macht er auch mal Äußerungen, die einen an seiner Aufrichtigkeit zweifeln lassen, aber vielleicht ist er dann auch etwas übervorsichtig, um nicht gespärrt zu werden.
Sehen wir die meisten seiner Beiträge zur Aufklärung mal eher positiv in diesem Sinne.
Meiner Ansicht nach.
Wer Pflanzen die Nahrung streitig macht, wobei CO2 die wichtigste ist, verursacht Hunger und Tod. CO2-Verfolgungswahn ist eine Krankheit und zugleich eine Art Krieg mit tendenziellem Völkermord.
Politiker tun nur das, was das Volk ihnen erlaubt. Und die Menschen lassen den Politikern alles zu. Sie sind wahrscheinlich mit dieser Politik zufrieden.
Nun, das hiesige Abstammungsv.lk ist ja m. A. n. schon lange in der Minderheit und die vor allem Müsselmänen, angefangen schon mit den +/- Anfang der Siebziger hereingeholten vor allem fündamentalistischen Kürden aus dem hintersten Anatölien/Kürdistan, die auch schon in vielen Fällen als Großfamilien in hiesige Sözialsüstem noch mit weitaus höherer Sözialhilfe als Hartz 4 oder Börgergeld einwanderten und sich vermöhrten wie am Fließband gelinde gesagt, w.hlen natürlich weiterhin die, die ihnen weiterhin all die fürstlichen Ali Mentes, das viele Kindergöld zahlen, sie ungehindert ihren „speziellen Geschäften“ nachgehen lassen, sie Verbr.chen ungeahndet begehen lassen und sich ihnen schon längst unterworfen haben und das Abendland der issel ähm ischen Eröberung preisgeben und damit auch die m. A. n. inzwischen Minderheit des Abstammungsv.lkes.
Geh‘ doch mal dagegen vor, leg‘ Dich mit den Muesels an – dann könnte es das Letzte sein, was Du in diesem Leben tust.
Wurden wir damals gefragt, ob wir diese m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen haben wollten? Nein – sie strömten plötzlich aus den Zügen in Massen und die Mässastächereien gingen damals schon los, junge Mädchen und Frauen waren auch schon nicht sicher vor deren Übergriffe und sie sch.ißten damals schon auf unsere Gesetze, Regeln und Werte und wer ihnen was sagte, lief Gefahr, den nächsten Tag nicht mehr zu überleben. Das Unrecht braucht immer Gewölt bzw. die VertreterInnen des Unrechts und auch wenn sie ich als die Rechtgläubigen wähnen, so sind sie im Unrecht und wenn ihnen ihre sog. Räligiön dies alles gebietet bzw. ihr angeblicher Öllah, ihr angeblicher Pröphet Mähämmäd, so waren und sind schon diese im Unrecht.
Meiner Ansicht nach.