web analytics
Welcome-Demonstration 2015 in New York

+++ UPDATE v. 12.08.2023 +++

Demokratischer New Yorker Bürgermeister: “Illegale Migranten zerstören unsere Stadt” (Video)

Erst vor zwei Jahren  hatte Eric Adams, der New Yorker Bürgermeister und Mitglied von Bodens demokratischer Partei noch vollmundig Migranten Asyl versprochen. Jetzt warnte er eindringlich:

Wir verlieren unsere Stadt wegen illegaler Einwanderung.

Eric Adams ist pessimistisch und sieht kein Ende der tobenden Flüchtlingskrise in Sicht. Er warnte davor, dass der ständige Zustrom illegaler Einwanderer seine Stadt ruinieren würde.

Mehr als 100.000 Flüchtlinge seit Frühjahr

Der bürgerfmeister fordert Migranten auf, sich von New York fernzuhalten, nachdem seit letztem Frühjahr mehr als 110.000 Menschen in der Metropole geströmt sind. Mittlerweile liegt die Zahl der Migranten, die Unterkunft und Lebensunterhalt benötigen, immer noch bei fast 60.000. – so „V4NA“.

Adams sagte am Mittwoch bei einer Bürgerversammlung in der Upper West Side, dass jeden Monat etwa 10.000 Migranten im “Big Apple” ankommen, und warnte, dass die öffentlichen Dienste am Limit wären, und dass die Krise keine Anzeichen einer Entspannung zeige.

Beispiellose Krise

Adams wies auch darauf hin, dass er…

…”noch nie in seiner Karriere eine Krise erlebt habe, deren Ende nicht absehbar sei. Bis jetzt…

In seiner eindringlichen Rede wies der Bürgermeister auch darauf hin, dass New York derzeit ein Haushaltsdefizit in Höhe 12 Milliarden Dollar aufweist, das “dringend” reduziert werden muss.

Radikaler Stimmungswandel des Ex-Pro-Migrations-Bürgermeister

Der radikale Stimmungswandel des Demokraten ist umso eindringlicher: Weil Adams noch vor zwei Jahren kein Problem mit der illegalen Masseneinwanderung hatte und bei keiner Gelegenheit auf seiner Social-Media-Website versprach, dass unter seiner Regierung New York ein Zufluchtsort für Migranten, die dem amerikanischen Traum nachjagen, bleiben werde.

Damals kritisierte er die konservativ geführten Südstaaten der USA (wie etwa Texas) scharf für ihre restriktive Einwanderungspolitik. Nun freilich hat sich seine Einstellung dazu in den letzten Monaten grundlegend verändert. Er kündigte an, mittels Flugblättern an der Grenze zwischen den USA und Mexiko, Migranten davon abzuhalten, in seine Stadt zu kommen,

Zudem wären Essen und Transport in New York City teuer, und dass es keine Garantie mehr gäbe, Neuankömmlingen Zugang zu Wohnraum und sozialen Dienstleistungen zu verschaffen.

+++ UPDATE v. 05.08.2023 +++

Migranten an der mexikanischen Grenze bei vierzig Grad Hitze in Käfigen interniert

Daily Mail“ berichtet von “schockierenden Bildern” aus Arizona an der mexikanischen Grenze, welche “die Realität von Joe Bidens Grenzkrise enthüllen“. Stundenlang würden sie an der Grenzschutzstation Ajo festgehalten werden.

Anstieg illegaler Grenzübertritte um 30 Prozent

Migranten-NGOs verurteilen zwar diese Praxis, US-Beamte behaupten allerdings, sie wären wegen des “großen Zustroms” von Migranten dazu gezwungen. Dies belegen auch neue Daten des Zoll- und Grenzschutzes, wonach die illegalen Grenzübertritte im Juli um mehr als 30 Prozent gestiegen sind.

Bereits im Mai wurde die Innenstadt von El Paso, einer texanischen Grenzstadt zu Mexiko, von Tausenden von Migranten überflutet. Der Grund dafür war, dass am 11. Mai die Anwendung der Rechtsnorm “§ 42”, welche die Abschiebung illegaler Einwanderer erlaubte, endete.

+++ UPDATE v. 13.05.2023 +++
Chicago: “Black-Lives”-Demo gegen Migranten-Ansiedlung
Schwarze Einwohner von Chicago behaupten, die Aufnahme von Migranten würde die Ressourcen der Stadt für ihre Society erschöpfen: Indem sie sich am Freitag über ein geplantes Emigrantenzentrum empörten.

Es wurde auch auf die Gefahr verwiesen, dass Nicht-US-Staatsbürger das Kommunalwahlrecht erhalten – wie  “Daily Caller” berichtete. Die Black-Lives-Society forderte die Verhinderung einer Migranten-Ansiedlung in einer geschlossenen High School und an zwei weiteren Orten im Stadtteil South Shore – wie “ABC7 Chicago” berichtete.

Notstand ausgerufen

Weil Chicago seit Monaten  einen Zustrom von mehr als 200 Migranten pro Tag verzeichnet (seit August 8.000), musste die Bürgermeisterin der Demokratischen Biden-Partei, Lori Lightfoot, am 9. Mai den Notstand ausrufen . Hatten doch die Migranten in den Lobbys der Polizeistationen geschlafen.

Die Lage eskalierte, seit der Gouverneur von Texas, Abott, die auf seinem Bundesstaat aufgegriffenen Migranten einfach in Bussen nach Chicago schickte.

+++ ERST-Artikel v. 12.05.2023 +++

USA vor Migrations-Hurrikan

Von Gellért Rajcsányi
Donald Trumps „Title 42-Migrationsbeschränkungen“ für die USA sind heute Nacht ausgelaufen. Berits kurz zuvor versammelten sich Migranten an der mexikanischen Grenze. Laut US-Präsident Joe Biden könnte die Situation für eine Weile “ein bisschen chaotisch” werden.

Viele andere aber befürchten aber  das Schlimmste – wie BBC berichtet. Dabei war die Lage an der US-Grenze bereits wochenlang angespannt genug gewesen: Die USA befanden sich schon in einer Art Belagerungszustand.

Trump-“Titel-24”: Covid-Einreise-Beschränkungen ausgelaufen

Die „Titel-42-Beschränkungen“, eingeführt unter Trump-Regierung im März 2020 unter Berufung auf ein US-Gesetz aus dem Jahr 1944, befugen die US-Behörden zu Notfallbeschränkungen, zur Eindämmung von bei Krankheits-Ausbrüchen – und zwar unter Verweis auf die Covid-Pandemie.

Somit wurden aus Mexiko ankommende Migranten, einschließlich derjeniger mit Asylanträgen, unter Berufung auf die Covid-Pandemie schnell ausgewiesen. Doch auch die Biden-Regierung schaffte “Titel-42” nicht ab, sodass 2021/22 mehr als zwei Millionen Menschen aus den USA ausgewiesen wurden.

Doch im April 2022 setzte dann das „Center for Disease Control“ die Beschränkungen außer Kraft. Während die republikanisch geführten US-Bundesstaaten die Beschränkungen aufrechterhalten, sind nun die Covid-Beschränkungen des US-Bundes heute am 11. Mai ausgelaufen.

Migrations-Sturm baut sich auf

Laut BBC wird dies zu einem Migrantenzustrom führen – wie US-Beamte zitiert wurden. Allein die tägliche Einwanderungsrate könnte sich von 5000 auf 10.000 Personen verdoppeln.

Denn ab nun können Asylanträge durch die Behörden nicht mehr automatisch blockiert werden, weil jene auf ihre Rechtmäßigkeit geprüft werden müssen.,

Außerdem führte die Biden-Regierung bereits mehrere Maßnahmen zur legalen Einwanderung ein.

3 Millionen Migranten jährlich befürchtet

Allein 2022 reisten fast 2,25 Millionen Migranten aus 160 Ländern über die mehr als dreitausend Kilometer lange südwestliche grüne Grenze in die USA ein. Diese Zahl umfasst aber nur die Festgenommenen. Zusätzlich zählte die US-Zoll- und Grenzschutzbehörde (CBP) weitere 600.000 “Gotaways”, welche von Wärmebildkameras erfasst wurden oder Spuren im Sand hinterließen (neben dem neun Meter hohen Zaun ebnen Grenzschutzfahrzeuge regelmäßig den Boden).

Die Zahl der 2022 unentdeckt in die USA Eingereisten wird auf Zehn- wenn nicht Hunderttausende geschätzt – und zwar zuzüglich der 150.000 Menschen, die über offizielle Grenzübergänge, aber ohne Papiere in das Land kamen. Das heißt: In der Realität könnten drei Millionen jedes Jahr in die USA einreisen.

Außerdem gibt es eine Million Einwanderer, die legal für längere Zeit kommen.

Legale Einwanderung der Biden-Regierung

Ein Abkommen vom 2. Mai zwischen Mexiko und den USA  sieht vor: Mexiko nimmt monatlich 30.000 Migranten (aus Kuba, Haiti, Nicaragua und Venezuela) auf, die USA tun dies mit 100.000 (aus Honduras, Guatemala und El Salvador). Außerdem eröffneten die USA auch legale Aufnahmezentren in Kolumbien und Guatemala, zum Schutz der Antragsteller vor der weitgehend kriminellen Menschenschmugglern.

Biden hilflos

Zum befürchteten Migrationschaos äußerte sich Biden auf Frage, ob die USA vorbereitet wäre, ratlos:

“Wir tun alles, was wir können. Die Antwort ist, dass wir später sehen werden.”

Doch US-Heimatschutzminister Alejandro Mayorkas warnte:

 “Wir rufen Migranten auf, Schmugglern nicht zu glauben, die des Profits wegen lügen. Wir bauen legale Wege für die Einwanderung in die USA.”

Der republikanische Gouverneur von Texas, Greg Abbott, schickte umgehend taktische Grenzschutztruppen an die Grenze, während…

…„Präsident Biden praktisch den Teppich für illegale Migranten auslegt und die Arbeit der lokalen Behörden untergräbt. Biden hat unsere Fähigkeit, unsere Grenzen zu schützen, mit seiner Politik der offenen Grenzen behindert.

– so der republikanische Gouverneur weiter.

Migration wird Hauptthema bei US-Wahl 2023

Donald Trump, der bereits seine Kandidatur angekündigt hat, erwähnt „Title 42“ regelmäßig als seine erfolgreichste Politik.

Laut einer Umfrage von „AP“ und „NORC Center“ wollen 4 von 10 Amerikanern weniger Einwanderer ins Land lassen. Zwei Drittel der republikanischen Wähler und ein Viertel der Demokraten vertreten diese Ansicht, während 37 Prozent der Demokraten wollen, dass weiterhin genauso viele Einwanderer in die Vereinigten Staaten einreisen.

Migranten-Sturm baut sich seit Wochen auf

Jüngsten Nachrichten zufolge ist bereits eine Rekordzahl von mehr als 10.000 Migranten innerhalb von 24 Stunden an der Grenze zwischen den USA und Mexiko angekommen.

In der texanischen Grenzstadt El Paso lungern Tausende auf den Straßen. Einige von ihnen rechnen damit, jahrelang auf die Bearbeitung ihrer Anträge warten zu. Eine Migrantin erwähnte gegenüber BBC, sie habe einen Termin für 2025 in Miami, Florida, erhalten – Tausende von Kilometern von der texanischen Grenzstadt entfernt.

“So etwas haben wir noch nie gesehen. Es muss sich etwas ändern. Wir können das nicht ewig als Gemeinschaft tun.”

– sagte der Bürgermeister von El Paso, Oscar Leeser.

Joe Sanchez, Regionaldirektor des texanischen Ministeriums für öffentliche Sicherheit, warnt vor einer Tragödie:

“Stellen Sie sich vor, Sie haben 60.000 Menschen an einem Ort und plötzlich gibt es einen Alarm. Was passiert dann? Chaos… Das kann man nur sehr schwierig kontrollieren – doch genau das haben wir gerade an der Grenze.

Laut BBC sind inzwischen rund 24.000 US-Strafverfolgungsbeamte im Einsatz, zusammen mit Tausenden von Nationalgardisten und Soldaten zum Grenzschutz im Einsatz.

___

Dieser Artikel erschien in Erstveröffentlichung auf MANDINER, unserem ungarischen Partner der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

40 Gedanken zu „Biden-USA im Migrations-Hurrikan +UPDATE 12.08.+ Demokratischer New Yorker Bürgermeister: “Illegale Migranten zerstören unsere Stadt” (Video)“
  1. In die USA kann jederzeit ganz legal eingewandert werden, wie nach Europa auch. Man muss sich allerdings an die Regeln halten und entsprechende Voraussetzungen erfüllen. Einwanderund in die USA von 2011 bis 2020: Mexiko – 1,480,901 China – 713,527 Indien – 631,689 Philippinen – 496,361 Dominikanische Republik – 481,183 Kuba – 468,604 Vietnam – 333,900 El Salvador – 214,390 Südkorea – 197,791 Jamaica – 196,552 Jene, wie z. B. Kriminelle und Asylbetrüger, die die Voraussetzungen nicht erfüllen, wandern dann eben illegal in die USA oder nach Europa ein.

  2. Ozeki, das ist doch alles nichts, was wir nicht auch in Europa gesehen haben. Der Ansturm auf den österreichischen Grenzübergang, wie die Grenzposten überrannt wurden. Alles aber verheimlicht in den Mainstreammedien, bis dann Videos die Runde machten, die man nicht mehr unterdrücken konnte. Ja und 2015 das Geseiere aus Übersee, jetzt habt ihr selber das Problem. Gratulation.

    7
    1
  3. Die deutsche Sprache kann zwischen Flüchtlingen und Flüchtigen klar unterschieden, aber die bildungsfernen und unsittlichen Machthaber und Medienschwätzer sind damit überfordert.

    Kann die englische Sprache einen entsprechenden Unterschied machen?
    Refugee, fugitive, evader, absconder?
    Es nützt nichts, sich den Kopf für den englischen Sprachraum zu zerbrechen, weil dort das Bildungsniveau und die Moral des amtlichen Führungspersonals vermutlich nicht besser sind.

    4
    1
  4. Was offenbart die gesamte M.ssenm.gration allerorts uns denn?

    Sie zeigt doch, wieviele bösartige verbr.cherische bis schwerstverbrecherische schmarötzende niederstschwingende Menschen es überhaupt gibt. Sie offenbart dieses riesige Ausmaß von brutalster M.f.a jeglicher Couleur und zeigt doch auch, WARUM dieses ebenso niederstschwingende 1 – 1,5 % dieser selbsternannten sog. El.te an der Spitze der Macht im Hintergrund und mit ihren Vasällen im Vordergrund überhaupt all diesen m. A. n. hochgradpsüchpathischen SAT-AN-ischen W.hnsinn durchziehen kann – weil eben es all diese Massen von ebenso Bösen im gesamten Unterbau gibt, die das alles mitmachen, die genauso bösartigst bestialischst brutalst und von GIER besessen über Massen von L.ichen gehend ticken.
    Ohne all diese Bästien und/oder Mitmachenden im gesamten Unterbau könnte dieses 1 – 1,5 % null und nix machen – sie können das alles nur durch ihre menschlichen Werkzeuge, die sich von ihnen kaufen, korrumpieren lassen, die womöglich ebenso gewissen- und skrupellos und von jeglicher GIER besessen sind, völlig empathielos gegenüber ihren Mitmenschen – Raubtier Mensch eben – die Menschen, die von den m. A. n. AN-UNNA-KI zu solchen gemacht wurden, damit sie durch Reißen der Öpfertiermenschen analog in der Fauna den Räubtieren, die die Öpfertiere reißen, immer genug Blüt vergießen, um die Schwingung der Erde und der darauf lebenden Wesen in ihre Niederstschwingung zu bringen durch den erzeugten Schmerz, das erzeugte Leid, die erzeugte Angst mit schließlich dem Ziel -auch durch Terraforming- die Erde für ihre AN-UNNA-KI-schen Lebensbedingungen kompatibl und für die Menschen und Fauna und vielleicht auch noch Flora inkompatibel zu machen und die Erde dann gemäß der von Phil Schneider erwähnten Alien-Agenda 2029 komplett menschenfrei übernehmen zu können – diese soll ja nach ihm identisch sein mit der äNWeO-Agenda:

    https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

    Meiner Ansicht nach.

  5. Nun – das alles ist das m. A. n. SAT-AN-ische Chaos à la Ordo ob Chaos – sh. 1- Dollarschein.

    Kläus Schwöbes auf dem ASEAN-Gipfel (was hat dieser äNGiO dort zu suchen?) – “Die Welt braucht eine f.schistische Wirtschaftsordnung” (die dann vermutlich in einer f.schistische Weltordnung unter Regide dieser m. A. n. Hochgradpsüchop.then enden soll):

    https://legitim.ch/paukenschlag-am-asean-summit-laut-klaus-schwab-braucht-die-welt-eine-faschistische-wirtschaftsordnung/

    Verbreitet es überall auf allen Kanälen, allen Händies und wo möglich im persönlichen Gespräch.

    Alles andere – M.ssenm.gration, inszenierte Kr.ege, angebliche Klümakrise, angebliche und m. A. n. inszenierte Energiekr.se, etc. etc. etc. – alles nur parallel inszeniertes Chaos mit dem Ziel dieser f.schistischen Weltordnung mit dem Mittel dieser f.schistischen Wirtschaftsordnung zu diesem Zweck – ach – SAT-AN-ische hab’ ich noch vergessen. – Die Menschen wissen nicht mehr wo ihnen der Kopf steht, kämpfen um ihre Existenz, haben keine Lösung mehr, werden durch all diese Maßnahmen permanent beschäftigt und in Stress gehalten, damit sie sich nicht mehr sortieren und schon garnicht mehr organisieren können und nur wenige überhaupt durchblicken.

    Meiner Ansicht nach.

  6. Niemand verlässt normalerweise gerne sein Heimatland. Außer kriminelle Elemente, Abenteurer und beruflich genötigte Menschen.
    Um eine Massenmigration zu provozieren und zu organisieren, bedarf es vernetzter Systeme. NGOs, Geheimdienste, aber auch ein nicht eingesetztes Militär zum Schutz der Grenzen sowie innenpolitisch durch Medien manipulierte Befürworter sorgen für den reibungslosen Ablauf.
    Aber zuvor muss man die Bedingungen schaffen, um die Bereitschaft, sein Heimatland zu verlassen, zu wecken. Wirtschaftlicher Niedergang, provozierte Bürgerkriege durch das Ausland, desolate soziale Verhältnisse und mangelnde Bildung sowie Arbeitslosigkeit sind der Acker, auf dem die Massenmigration gewachsen ist. Zusätzliche leere Versprechungen europäischer Politiker sind das Zünglein an der Waage, diesen Schritt zu wagen.
    Solange die Mehrheit die Altparteien wählt, ist sie auch bereit, der Politik ihre Lügen zu glauben, dass die Gesellschaft das schaffen kann. Klingt ja irgendwie bekannt.
    Dieser Irrglaube an die charakterliche Unversehrtheit und Redlichkeit der Politiker ist das Ausrede dafür, keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Auch ethisch und moralisch nicht.
    Die Akzeptanz der Massenmigration seitens der Mehrheit ist der Preis dafür, sich bequem zurücklegen zu können. Die Grenzöffnung und deren Akzeptanz beginnt im Kopf! Je stärker die Akzeptanz, desto schwächer der Widerstand dagegen!
    Solange es immer den anderen trifft, realisiert man nicht die Gefahr, die auf einem selbst droht!
    Erst wenn die Auswirkungen massiv im eigenen “Dorf” bemerkbar machen, wachen die Menschen vielleicht auf! Spricht aber nicht für Solidarität!

    17
    1. Die Analyse ist nicht richtig. Leistungsverweigerer und Faulenzer sind die Ersten, die wenn möglich die Heimat verlassen. Mir hat einmal vor Jahren ein Ossi (Heizungsbauer/Meister) gesagt:” Diejenigen, die in der DDR nichts geschafft haben, waren die ersten, die dauerhaft rübergemacht haben.
      Und damit hatte er vollkommen recht. Die Fleißigen, die schaffen auch zuhause was. Die Maulhelden und Ausredensucher sind immer auf der Suche nach dem Glück ohne eigenes Zutun.

  7. “being held in an outdoor cage” schreibt die Mail online? Völlig übertrieben. Erstens sind die Typen von sich aus ohne Einladung dorthin gegangen. Zweitens sind es provisorische locker verbundene Rahmengitter, nur Symbole für eine Abgrenzung, wie sie an Baustellen üblich sind. Ein Raubtierkäfig muss deutlich stabiler sein.

    12
    1
  8. Ihr Dealerlein kommet, oh kommet doch all!
    Noch ein paar Millionen mittelamerikanische Haudegen mehr, und Kalifornien und D.C. werden von Honduras und El Salvador nicht mehr zu unterscheiden sein.
    Und dann wird das Imperium fallen und die Welt aufatmen.
    Gewiss, es wird auch in den USA eine Menge Unschuldige treffen, aber ich spare mir mein Mitleid lieber für die Opfer der US-Politik weltweit.

    46
    7
    1. Auf jeden Fall wissen die Initiatoren der BlackKnivesMatter-Kundgebung, was auf sie zukommt: Die Latrinos sind genauso brutal wie die Neger und erheblich besser organisiert (Neger bilden Gangs, Latrinos aber Kartelle… und Familie bedeutet bei ihnen viel), wodurch sie es in manchen Gegenden Kaliforniens schon geschafft haben, die Neger aus ihren angestammten Stadtvierteln hinauszuprügeln und sich selber breitzumachen.

      Gib T’Qumbah Jamal aka. “da aspiring rapper Dubbah Dubbah Duh” eine Watschn, und fünf Minuten später ballern zehn Kerle wie die Irren auf der Straße herum, bis ihnen die Munition ausgeht. Mach dasselbe mit José Rosalio aus der Autowerkstatt, und fünf Minuten später kommen dreißig Kerle mit militärischer Armierung, die nicht herumballern, sondern sehr genau zielen.

      16
    2. Alle haben – wie bei uns – neue Handys, Landkarten wo man him muss, Kreditkarten usw. Es sind dieselben NgOs wie bei uns. Viel Spaß. Und – es sind die weißen, unmarkierten Busse wie bei uns. Wem gehören die Busse? Ich weiß es, weiß doch jeder einer Geld sammelnden großen Gruppe, deren Farben Rot auf Weiß ist.

      20
      3
  9. Was haben die US-Gutmenschen bei Präsident Trump gegeifert als er das Problem mit einer Mauer oder Zaun “regulieren” wollte ! Jetzt stehen sie selbst vor dem Problem wie der Ochs vorm Scheunentor.
    Bei Israel sagen die Guten kommischerweise nichts wobei den Palästinensern ihre Lebensgrundlage abgeschnitten wird ?
    So Volksverdreher haben wir auch …………………

    43
    1
    1. Na – also mit den P.lästinenzern ist das auch so eine Sache – das sind auch alles andere als Unschuldslämmer und sehr viele auch in und auf dem Weg nach Teutscheland und alles andere als nett.

      Meiner Ansicht nach.

      7
      6
    2. solang wir den Palästinensern Geld schicken, damit die für die Hinterbliebenen der Attentäter Rente zahlen können, solang werden die Palästinenser selber nicht arbeiten wollen.
      Dabei gibt es durchaus Palästinenser die arbeiten. Meistens in Israel. Damit haben sie es aber auch nicht leicht bei den eigenen Leuten. Da wird (auch von außen durch viele arabische Staaten) soviel Haß geschürt, daß das Problem noch über Jahrhunderte nicht gelöst werden kann.
      Ich finde als ersten Schritt sollte man den Palästinensern einen eigenen Staat zugestehen. Mit aller Klarheit, daß wenn von diesem Staat Gewalt ausgeht, der Staat wieder aufgelöst wird. Da überlegt man sich jedes Bömbchen.

  10. Tja – das ist der Bumerang. – Was sie Europa aufgelastet haben und weiterhin auflasten, fällt nun auch auf sie zurück – zwar aus einem anderen Land, aber dennoch – und Mäxiko ist ja für seine Drögenm.f.a bekannt, die vermutlich wie auch hier alle m. A. n. alle M.f.a, ins Land strömt. Macht man die Grenzen irgendwo auf wie ein Scheunentor, kommt zuallererst die M.f.a und dazu alle sonstiger paräsitärer Abschäum der Menschheit. – Die anständigen ehrlichen Menschen bleiben in ihren Hoimatländern und ernähren sich redlich, krempeln in ihrem eigenen Land die Ärmel hoch, statt in anderen Ländern auf Kosten von deren echten einheimischen Bev.lkerungen zu schmarötzen.

    Meiner Ansicht nach.

    21
    7
    1. Nun – er scheint wenigstens Christ zu sein falls das stimmt, aber trotzdem l.nke Partei und voll im l.nken Narrativ.

      https://www.migazin.de/2023/03/27/frankfurt-m-mike-josef-vom/

      Also der erste Anlauf zum Fachabi scheint in die H.se gegangen zu sein, dann trotzdem an die Goethe-Uni, wofür man normalerweise ein Voll-Abi braucht – also den Teil, wie er zum Voll-Abi kam, habense in dem Artikel offenbar ausgelassen. Hier die Biografie:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Josef

      Hier was zu diesem Studium, was m. A. n. ebenfalls irgendwie nicht stimmen kann.

      “Er besuchte zunächst eine Hauptschule, später eine Realschule.[10] 2002 erwarb er die Fachhochschulreife in Neu-Ulm. Dort absolvierte er von 2002 bis 2003 den Zivildienst beim Deutschen Roten Kreuz (DRK). Von 2003 bis 2004 studierte er Soziale Arbeit an der Fachhochschule Frankfurt bis zum Vordiplom. Bis 2010 studierte er Politik-, Geschichts- und Rechtswissenschaft an der Goethe-Universität Frankfurt und schloss dort das Studium als Diplom-Politologe ab.”

      Dasselbe wie bei Bär Böck: VORDIOPLOM absolviert. – Ein Vordiplom ist kein absolviertes Studium – es ist lediglich das Grundstudium bestanden, das Voraussetzung für das dann folgende Hauptstudium mit Diplom-Abschlussprüfung/Examen ist. Ohne bestandene Vordiplom-Klausuren, für die man dann jeweils seinen “Schein” bekommt, gibt es keine Zulassung zum Hauptstudium. Ergo hat er keinen Fachhochschul-Diplom, kein abgeschlossenes FH-Studium. Doch nur ein erfolgreich mit Diplom nach dem Hauptstudium abgeschlossenes FH-Studium ist als Voll-Abi anerkannt, das dann zu einem Universitätsstudium berechtigt bzw. als Zulassung dazu anerkannt ist.

      WIE also konnte er dann an der Goethe-Universität studieren ohne die Zulassungsvoraussetzung dafür zu erfüllen? – Hat da die P.rtei Gelder fließen lassen oder die Eltern oder beide?

      Warum nennt er sich Mike Josef statt mit seinem richtigen Nachnamen YUSUF? – Ist er wirklich Christ?

      Ich traue dem Braten nuil.

      Meiner Ansicht nach.

      14
      6
    1. Mich kriegt keiner mehr in einen Zug. “SLAM” Türen zu und du bist mit denen gefangen. Wenn dich einer angeht, kannst du kaum auf die Hilfe anderer rechnen, die wollen weiterleben.

      8
      2
  11. Die Welt wird sich erst von dieser Plage befreien können, wenn die uSA den Anfang machen. Schließlich gehörten sie zu den ersten beim Import und der Ausbeutung von Kontinentfremden, sie waren auch die ersten, die die Rassentrennung beseitigten und damit Mord und Totschlag begünstigten. Sie waren es, die die BRD zwangen, “Fremdarbeiter” aufzunehmen als Gegenleistung für das Aufstellen ihrer Militärbasen in diesen Ländern. Als Kolonie mußten wir Deutschen das ganze Gesocks durchfüttern. Kindergeld und Krankenversicherung für die ganze Sippe in der Heimat. Aber statt so schnell wie möglich nach Hause zurückzugehen, plärrten sie rum wegen Familienzusammenführung (Hätten sie in der Heimat haben können). Es ist alles so irre!!!!

    39
    2
    1. Hätten sie die Amis doch nicht aus DE rauskommandiert wäre alles schön geblieben. Die Kommunisten aus der DDR wären noch dort und wir könnten in Ruhe leben. Hat ja alles gestimmt solange die Amis die DDR-Grenze patrollierten, da haben sich die Kommies nichts gewagt. Nicht mal Merkel hätte sich bei uns breit machen können

      5
      8
  12. amerika ist kein deligierter staat mehr…
    es ist ein fed dirigierter hedge fond mit
    allen ecken und kanten des übernahme
    kapital diktats (jüngstes beispiel ukraine)

    die indigen nachkommen werden sich
    ihr land nach und nach zurückholen, der
    wahre migrant ist der weisse glasperlen
    händler der ihr volk damals im feuerwasser
    ersäufte …was dem selben eroberer in china (opiumkrieg) wie jeder weiss, ja misslang.

    wer heute noch auf die amerikanische in god
    we trust mafia setzt, hat weder die zeichen der
    zeit, noch die schräglage des u.s. dollars erkannt

    28
    1
      1. Wie wohl? Bei uns ist es fast genauso. Warte mal noch den Sommer ab. Die Wahrheit über das was die Lehrer so wissen, kriegen wir nicht zu hören

        8
        2
    1. Wie in Deutschland 10 kommen rein und 4 bzw 3 werden gezaehlt und das seit 2015 weil unsere hochqualifizierten Spitzen nur 3 zaehlen koennen

      20
    2. @Spritzflasche

      In “Ami go Home” rechnet der Autor Rolf Winter ähnlich und trifft punktgenau die US-Mathematik der 60er Jahre.

      14
      1
    3. Drei Viertel der jungen deutschen Erwachsenen zwischen 18 und 23 wissen nicht, was Inflation ist. Bei 10 % Geldwertverlust freuen sie sich über 3 % Lohnerhöhung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert