ACHTUNG REICHELT!

JULIAN REICHELT | Die mörde­ri­sche Ideo­logie des Isla­mismus, die in Massen nach Deutsch­land einge­wan­dert ist, tobt in unserer einst beschau­li­chen Provinz – und Politik und Medien schweigen. Verschweigen. Sie sollen nicht erfahren, was nicht sein darf.
 

Am 18. Oktober tötete ein Soma­lier zwei Menschen in einem Wohn­ge­biet in Ludwigs­hafen. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Bei seiner Bluttat brüllte der Soma­lier „Allahu akbar“, Allah ist groß, den Schlachtruf der Isla­misten. Messer-Terro­rismus in Deutsch­land, massa­krierte Menschen, die auf der Straße verenden. Während unsere Politik der Massen­ein­wan­de­rung aus isla­mis­ti­schen Staaten den Weg ebnet und „Fridays for Future“ die Grenzen unseres Landes als „rassis­tisch“ bezeichnet, sterben in Deutsch­land Menschen durch Messer. Und es gibt es bis heute keine Statistik über die Häufig­keit dieser Taten. Denn diese ist poli­tisch nicht gewollt.

Frauen, Homo­se­xu­elle, Trans­se­xu­elle und Juden sind in unserem Land nicht mehr sicher. Woche um Woche wird über neue Angriffe berichtet. Wenn linke Poli­tiker behaupten, die Masse an Asyl-Bewer­bern könne unser Fach­kräfte-Problem lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisen­hart gesteu­erte Migra­tion. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann.

. Dafür bräuchten wir eisen­hart gesteu­erte Migra­tion. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann.

17 Kommentare

  1. Den Reichelt habe ich heute zum ersten Mal im Video gesehen, echt Klasse, der Mann, spricht die Sachen erfri­schend ehrlich an und bringt es gut auf den Punkt.

  2. Jedes Verbre­chen ist furchtbar aber dieses und das arme Mädchen in Frank­reich. Ich war über die Jahre fast schon abge­stumpft, so normal ist es leider für mich geworden. Traurig, Gott gib den Ange­hö­rigen viel Kraft. Und die verant­wort­liche Politik schweigt sich aus ergo ist es Absicht. Ich über­treibe nicht, wenn ich sage das es ein Genozid an den weißen Völkern welt­weit ist!

    11
    • @ Henry
      „Ich über­treibe nicht, wenn ich sage das es ein Genozid an den weißen Völkern welt­weit ist!“
      Ein Genozid, bei dem die „Weißen“ auch noch eifrig ihr Grab selbst schau­feln, weil man ja kein „Rassist“ sein will…?!
      Wann merken sie einfach, dass Tole­ranz die letzte Tugend einer unter­ge­henden Gesell­schaft ist? Das darf doch nicht bis zur Selbst­ver­leug­nung gehen.

      Über­dies muss man sich nur mal die Shit­hole-Count­ries von diesen *Selbst­zensur* ansehen, um zu wissen, dass sie nichts taugen und das Töten lieben. Dieser Spezies dann noch welt­weit den roten Teppich auszu­rollen, ist absto­ßend und völlig grotesk.

      • Leider ist es aber so dass wir in den letzten 16 Jahren Mundtod gemacht wurden. Wenn man etwas gegen diese Zustände gesagt hatte wurde man als „Ausländer feind­lich, als Rechts­extre­mist in Eck gestellt usw. Wir haben sehr viel Lehr­geld für eine Regie­rung aus dem Osten bezahlt und heute tragen wir die Früchte davon und unsere ach so tollen Grünen, allen voran Baer­bock, Lang und Konsorten schreiben noch nah mehr Migranten und verkaufen die als Heils­bringer für unsere Wirt­schaft. Wenn man die Statis­tiken sieht in denen eindeutig draus hervor geht, dass mindes­tens 80 % dieser ach so armen Flücht­linge nur in unser Sozi­al­system wollen dann sagt es ja über die Intel­li­genz unserer Regie­rung alles, Gleich­gül­tig­keit und Dumm­heit im großen Maß

  3. Wir brau­chen keine „eisen­hart gesteu­erte Migration“.
    Was wir brau­chen ist: Alle RAUS!

    Vor vielen Jahren gab es mal einen Artikel über Muslime. Dort wurden diese (gemäß einem Clint East­wood Film) aufge­teilt: The Good, the Bad and the Ugly (Zwei glor­reiche Halunken).

    Einfach: Jeder Moslem kann jeder­zeit vom bösen (=Good, ange­passt) zum Guten Moslem (=Bad=Allah Akbar!) werden, oder er ist vorher schon in U‑Boot/ Infil­trant (aussen Demo­krat, innen Atten­täter; = Ugly).

    Somit kann es nur eins geben: Alle Raus und nur einige Punkte, wie z.Bsp. Hamburger Hafen oder Frank­furter Flug­hafen, wo Muslime ins Land dürfen, aber nur in einem bestimmten Radius herum, also z. Bsp. nur Flug­hafen plus angren­zendes Büro­ge­bäude, beides mit Stachel­draht und Blut­hunden gesichert.

    Ausserdem: Es gibt Video­kon­fe­renzen mit Skype usw. Das muss ausreichen.

    11
  4. „Der Deut­sche Bundestag hat der Bundes­re­gie­rung am Freitag den Weg für eine Neuver­schul­dung von bis zu 200 Milli­arden Euro freigemacht.
    Das wird über den soge­nannten „Wirt­schafts­sta­bi­li­sie­rungs­fonds“ erfolgen, womit die im Grund­ge­setz veran­kerte Schul­den­bremse umgangen wird. “ :

    test.rtde.tech/inland/152213-paket-gegen-energiekrise-bund-wird-milliardenkredite-aufnehmen/

    __

    VORSÄTZLICHE TOTALVERNICHTUNG UNSERES LANDES / VOLKES IST DAS ! ! !

    17
  5. OT – die Ukras haben m. E. auch keine einzige Latte mehr am Zaun – die laufen nur noch auf Röpti­li­en­stamm­hirn­modus – alles andere ist ausge­schaltet sofern da über­haupt je was anderes war:

    „Element feind­li­cher Propa­ganda“ – Kiewer Spit­zen­po­li­tiker fordert Auslö­schung russi­scher Sprache

    Meines Erach­tens.

    8
    1
  6. Taliban: Bundes­wehr-Mörder erhalten deut­sche Steu­er­gelder – 600 Millionen für Taliban-Afghanistan
    journalistenwatch.com/2021/09/11/millionen-taliban-afghanistan/

    Deutsch­land will monat­lich 1000 Afghanen aufnehmen:
    exxpress.at/asyl-krise-deutschland-will-monatlich-1000-afghanen-aufnehmen/

    Afga­nisch-stäm­mige Grünen­po­li­ti­kerin bedauert, dass Deutsch­land im zweiten Welt­krieg nicht voll­ständig zerstört wurde:
    philosophia-perennis.com/2019/01/04/gruenen-politikerin-miene-waziri-wuenscht-vollstaendige-zerbombung-deutschlands/

    • Ja das ist die „Elite“, gerade bei den Grünen. Die ganze Partei ist scheinbar durch­zogen von diesen Lügnern, wenig Hirn und mit der Herde schwimmen und das dumme Maul aufreißen, ohne jegli­ches Wissen der Können, das reicht bei denen aus.

  7. Was die vormals tolle Seite UM für ein „Quali­täts­pro­dukt“ geworden ist, von den großen Quali­täts­me­dien kaum noch zu unter­scheiden. Der Seiten­ei­gen­tümer hat jedes Scham­ge­fühl und allen Anstand verloren.

    1
    12
      • @nwchem was daran muss erklärt werden, wenn man dem Stürmer 2.0 – „Deut­sches Wochen­blatt zum Kampfe um die Wahr­heit“ – eine Bühne gibt? Der ehema­lige Chef­re­dak­teur von BILD Digital ließ die Kriegs­ver­bre­cher zum Thema inter­viewen, wie sie am liebsten töten (Maidan: BILD stellt die Tötungs­ma­schinen vor). Reichelt hat die Verherr­li­chung von Mord und Totschlag mittels zig BILD-Video­clips nicht nur medial ange­spornt, sondern die Terro­risten regel­recht jubi­liert, wie sie Brand­bomben auf andere Menschen werfen. Und das alles habt ihr vergessen, obwohl es noch keine 6 Jahre her ist? Schämt euch!

        Nur einer von zahl­rei­chen, mitt­ler­weile bei YT gelöschten „necki­schen BILD-Clips“ (man achte auf die „musi­ka­li­sche“ Untermalung)
        BILD – Die neuen WAFFEN der Maidan Demons­tranten (2014)
        ogy.de/BILD-Die-neuen-WAFFEN-der-Maidan-Demonstranten-2014

        Wenn nach kaum sechs Jahren „Aufklä­rung“ nötig ist, WER Julian Reichelt wirk­lich ist, dann verdient es dieses Land – der ganze Konti­nent – in Rauch und Flammen unter­zu­gehen. Wie „damals“ die Menschen am Maidan, die bei lauter Rock­musik bren­nend aus den Fens­tern ihrer Häuser gesprungen sind. Und UM huldigt einem der Priester. Wer sich da nicht schämt, hat kein Scham­ge­fühl mehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein