ACHTUNG REICHELT!

JULIAN REICHELT | Wir durch­leben eine Zeit des staat­lich orga­ni­sierten Wahn­sinns: Wir dürfen uns unser Geschlecht aussu­chen, aber nicht unsere Heizung … Regiert werden wir von einem Kicher-Kanzler, der offenbar nichts amüsanter findet als die Sorgen und Befürch­tungen der Menschen, denen er seine Politik zumutet.
Wir zeigen die Szene im Video, es ist kaum zu glauben, aber Scholz hat nur Spott für kriti­sche Bürger übrig. So spricht der Kanzler, der für die Impf­pflicht gestimmt hat, über Menschen, die eine Impf­pflicht gefürchtet haben. Sie sollen nicht wagen zu denken, was Ihnen offen­sicht­lich scheint, nicht wagen auszu­spre­chen, was jeder­mann sehen kann. Aktuell spre­chen alle von Wärme­pumpen und der so genannten Wärme­wende. Tatsäch­lich ist die „Wärme­wende“ von Scholz und Robert Habeck eine gigan­ti­sche staat­liche Zwangs­maß­nahme, die jedes einzelne Haus, jede einzelne Wohnung, jeden Haus­halt, jeden Menschen und jedes Porte­mon­naie in unserem Land betrifft.

Es geht darum, grüne Ideo­logie gegen das Volk durch­zu­setzen. Die Wärme­wende ist nicht Umwelt­po­litik, sondern Umer­zie­hung. Wenn alle Menschen bei etwas mitma­chen müssen, dann ist immer Vorsicht geboten. Bei der Wärme­wende müssen alle mitma­chen. Wer nicht mitmacht, wird gewal­tige Straf­zah­lungen zu fürchten haben. Kluge Politik würde dafür sorgen, dass Inno­va­tion Menschen über­zeugt. Dass Menschen frei­willig etwas tun, weil es ihnen sinn­voll erscheint. Anfang der 90er Jahre haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt damit begonnen, ihre alte Schreib­ma­schine wegzu­werfen und sich einen Computer anzu­schaffen. Aber nicht, weil Schreib­ma­schinen verboten wurden, sondern weil das Neue besser war als das Alte …


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.

26 Kommentare

  1. Wenn dumme und primi­tive Menschen Macht bekommen, brau­chen sie keine Argumente.
    Sie handeln im Eigen­in­ter­esse gegen Anstand, Ehre, Recht und Gesetz.
    Die EU-Mafia und die „Ampel“ beweisen es täglich.

    2
    4
  2. SO WEIT SIND WIR SCHON NACH UNTEN GEFALLEN
    -
    www.tiktok.com/@sichertdeutschland/video/7226665218867350789?_r=1&_t=8c03KshP5UQ&social_sharing=v1
    -
    Lauter­bach findet es „gerecht“, dass Pfle­ge­be­dürf­tige ihr Haus verkaufen müssen, aber der Staat jedes Jahr Aber­mil­li­arden an China, Indien, die Ukraine, Syrien und sonst­wohin verschenkt. 

    Ich rechne Herrn Lauter­bach vor, mit wie vielen Milli­arden Pfle­ge­be­dürf­tige unter­stützt werden könnten, wenn wir das Steu­er­geld für dieje­nigen nutzen, die es einge­zahlt haben !!

    15
    5
    • Dieser Lauter­bach sollte schon wegen seiner Corona-Politik zur Verant­wor­tung gezogen werden, aber nichts ist passiert. Seine Meinung zu den Pfle­ge­be­dürf­tigen zeigt nur einmal mehr, was sich dieser Mann ohne Folgen erlauben darf. Einfach skandalös !!!

      13
      5
      • Nur weil schrägen Typen wie Ihnen etwas nicht passt, ist es noch nicht strafbar und es muss deswegen niemand zur Verant­wor­tung gezogen werden. Etwas Bildung könnte Ihnen nicht schaden.

        4
        6
  3. Der Gift­drache der Arro­ganz der Macht gegen alle Völker Europas wird in der Stadt Aachen von den schwarzen Magiern gefüt­tert. Es ist die Leiche eines Völker­mör­ders Karl, in dessen Namen schon viele blutige Globa­listen und Trans­hu­ma­nisten sata­nisch beehrt worden sind. Am 18. Mai d.J soll es ein USelenski sein, wenn man die irren Völker­zer­setzer und Kriegs­treiber nicht stoppt. 

    „Europa“ bedeutet „ange­nehmer Anblick“ und meint die schöne Gestal­tung einer Volks­ge­meinde. Jesus wurde als Hoch­ver­räter hinge­richtet, weil er als bürger­lich gesalbter Patrio­ten­könig als Gegner des Kolla­bo­ra­teurs Herodes gesehen wurde. Mit Europa oder Jesus haben die schwarzen Karls-Preis-Messen nicht zu tun, sondern sind gera­dezu das perverse und kranke Gegenteil.

    11
    5
  4. ZEITENWENDE: ES BEGINNT IN AMERIKA
    -
    ansage.org/zeitenwende-es-beginnt-in-amerika/
    -
    Der Deep-State ist in der Defen­sive. In den Verei­nigten Staaten erfolgt das große Erwa­chen. Die Ameri­kaner reiben sich verwun­dert die Augen. Es wird spannend.

    Tucker Carlson, Fern­seh­lieb­ling von Aber­mil­lionen Ameri­ka­nern, war plötz­lich weg. 

    Am Freitag der vorver­gan­genen Woche verab­schie­dete er sich noch wie gewohnt nach seiner Sendung “Tucker Carlson Tonight” bei “Fox News” von seinem riesigen Publikum, wünschte allen ein schönes Wochen­ende und versprach, in der kommenden Woche wieder mit vielen inter­es­santen Themen zurück zu sein. 

    Es gab aller­dings keine “Tucker Carlson Tonight”-Show mehr am Montag der vergan­genen Woche. 

    Am vergan­genen Wochen­ende teilte “Fox News” lako­nisch mit, man habe sich von Tucker Carlson getrennt. 

    Eine Begrün­dung dafür gab es nicht !!

    Die Nation fragte sich, ob die Geschäfts­füh­rung von “Fox News” verrückt geworden ist. 

    Tucker Carlson war schließ­lich das Zugpferd des Senders, das Aushän­ge­schild. Wenn Carlson-Time war bei “Fox News”,

    Der Wert von “Fox News” sackte binnen einer Woche um mehr als eine halbe Milli­arde Dollar ab, ohne daß sich dadurch die Vergleichs­summe mit “Domi­nion” auch nur um einen Cent verrin­gert hätte. 

    Krieg, Nukle­ar­krieg & Labor

    Dann der Ukrai­ne­krieg. Carlson stellte die rich­tigen Fragen und lieferte auch die rich­tigen Antworten. 

    Dasselbe mit der Nord-Stream-Sprengung. 

    Zuletzt konnte Carlson noch nach­weisen, daß sich in der Ukraine tatsäch­lich kämp­fende US-Einheiten aufhalten und daß es sich beim Ukrai­ne­krieg deshalb nicht um einen regio­nalen Krieg handelt, sondern um einen heißen Krieg zwischen den beiden größten Nukle­ar­mächten der Welt. 

    Dieser wiederum findet statt, ohne daß es eine Kriegs­er­klä­rung gegeben hat einer­seits, und er findet statt, ohne daß der US-Kongreß dem zuge­stimmt hätte andererseits. 

    Carlson konnte zutref­fend und unwi­der­spro­chen behaupten, daß die ameri­ka­ni­sche Kriegs­partei dadurch das Gesetz gebro­chen hat: Kein US-Krieg ohne die Zustim­mung des US-Kongresses.

    Nachdem auch noch bekannt geworden war, daß es entgegen der Behaup­tungen des natio­nalen Sicher­heits­be­ra­ters sehr wohl Bio(waffen)labore in der Ukraine gegeben hat, weil die US-Vize­au­ßen­mi­nis­terin Victoria Nuland dies im Kongress ausge­plau­dert hatte.

    Mit der Ergän­zung, man habe fürchten müssen, diese Labore würden den Russen in die Hände fallen, kam auch noch heraus, daß es “nukleare Einrich­tungen” der Ameri­kaner in der Ukraine gegeben hat – und zwar während des laufenden Krieges, was wiederum nahe­legt, daß es bei diesen Einrich­tungen nicht um die fried­liche Nutzung der Kern­kraft gegangen sein wird.

    Und Deutsch­land?

    Die Zustände in Deutsch­land spie­geln eigent­lich nur den Konflikt und die Spal­tung der Gesell­schaft, die in den USA zu beob­achten ist. 

    Dort verschärft sich das ebenso wie auch hierzulande. 

    Je nachdem, wie sich das in den USA weiter­ent­wi­ckelt, wird das erheb­li­chen Einfluß haben auf die Entwick­lungen in Europa, beson­ders in Deutschland. 

    Wenn die US-ameri­ka­ni­sche Propa­gan­da­ma­schi­nerie in den USA nicht mehr funk­tio­niert, dann funk­tio­niert sie bald danach auch in Deutsch­land nicht mehr.

    Wenn in Deutsch­land das “Zentral­nar­rativ” von der Menschen­ge­macht­heit des Klima­wan­dels kolla­biert (und warum sollte es nicht zum Kolla­bieren gebracht werden können?), dann ist Erwachenszeit. 

    An diesem “Zentral­nar­rativ” hängt nämlich fast alles, womit Deut­sche von ihrer eigenen US-Vasal­len­re­gie­rung gepei­nigt werden bis aufs Blut. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    10
    5
  5. Tja – manche mögen immer wieder über Raichelt herziehen wegen seiner Vergan­gen­heit, aber ist es nicht besser, man wacht auf und ändert seine Haltung und steht dafür ein, als aus Angst vor der Verur­tei­lung seiner vergan­genen Haltung bei dieser zu bleiben?

    Es hat bei ihm klick gemacht und ich finde seine Videos gut und denke, dass diese eher das Poten­tial haben, noch nicht Aufge­wachte aufzu­we­cken, weil sie den Wahn­sinn vor Augen führen in der Kürze und nicht gleich über­for­dern. Von da kommen dann vermut­lich die durch ihn Geweckten auch zu weiteren Informationen. 

    Jeden­falls ist offenbar für diese m. A. n. SAT-ANNUIT-Vasällen-RäGIE­Rung für die echten Teut­schen null Zukunft vorge­sehen. Die Kuh noch bis auf’s Blüt aussaugen und dann verrä­cken lassen – das ist vermut­lich der Plan. 

    Für solche m. A. n. bästia­li­schen gefühl­losen empa­thie­freien Krea­turen wie diese Ampel­pam­pel­ge­stalten und die sie steu­ernden GL-Mächten und den m. A. n. nicht­mensch­li­chen Schat­ten­mächten hinter diesen gibt es m. A. n. null Gnade mehr, die Zeit der Gnade ist für sie vorbei – sie haben m. A. n. ihr Lebens­recht verwirkt – es ist höchste Zeit, dass ihnen eine dazu fähige höhere irdi­sche und/oder kosmisch-geis­tige posi­tive Macht für immer den Stecker zieht – denn sie wissen was sie tun und sie werden keinen Deut besser sondern immer schlimmer.

    Meiner Ansicht nach.

    32
    7
    • Isthar,

      Den Stecker für diese Bestien im schwulen Berlin und korrupten Brüssel müssen wir schon selbst ziehen und nicht immer auf andere warten!
      Es gäbe und gibt dazu ausrei­chend Hand­lungs­spiel­räume, die ich hier schon oft genug erläu­tert habe. Grob gesagt: jegliche „Bezie­hung zur Obrig­keit“, Gefolg­sam­keit, Unter­wer­fung, Einzugs­er­mäch­ti­gungen, Steu­er­zah­lungen, Beant­wor­tung von faschis­ti­scher Post, GEZ- Zahlungen, „Grund­steu­er­re­form“ etc. einstellen und nicht mehr beant­worten. Wohn­sitze abmelden, PA in die Brief­kästen der sog. Melde­ämter werfen und faktisch zurück­geben. Gender­lüge nicht mitma­chen. Heizungs­lüge nicht mitma­chen. Und und und. Auch ziviler Unge­horsam oder Wider­stands­fall nach GG 20/4 genannt. So müssen wir, so kann vorerst ein jeder einzeln seinen Beitrag hin zu einer wieder besseren Zukunft leisten. Im Inter­esse unserer deutsch­stäm­migen Kinder und Kindes­kinder. Wir sind es ihnen schuldig…

      19
      3
      • Das ist für die rd. 10 % Vernünf­tigen reine Utopie. – Mach‘ das mal – dann wirst Du mit den Konse­quenzen in aller Härte konfron­tiert. Alte, kranke, arme Leute können das garnicht leisten – nicht jede/r ist ein survi­val­trai­nierter starker Mensch. 

        Wenn ich mir aus der Adler­per­spek­tive die gesamte Mensch­heit und Nicht­mensch­heit so anschaue, dann bezweifle ich, dass die Masse der Menschen das noch von sich aus schafft. Es sind ja doch nicht nur diese El.ten – sie sind doch nur die Spitze des Bösesten vom Bösesten, die Spitze des Eisbergs, die nur all das machen können wegen dem ganzen massen­haften seiner­seits bösar­tigen egoma­ni­schen korrüpten Sumpf darunter, der mit ihnen kolla­bö­riert. M.f.a jegli­cher Couleur, all die Massen von Gew.ltverbr.chern, die kleinen wie die großen Gauner, die Abzo­cker, Betrüger, all die falschen „Schlangen“, die Parä­siten und Schma­rötzer, etc. etc. etc. und selbst auch die, die immer nur zwar im Rahmen des Gesetzes, aber mora­lisch-ethisch verwerf­lich andere abzo­cken, jede Situa­tion zum eigenen Gewinn und Schaden anderer für sich ausschlachten – die Sorte, von der V.lksmund so gemeinhin sagt: „Die würden noch ihre eigene Groß­mutter für Geld verkaufen“ (wenn nicht sogar über den Jordan schicken).

        Wir befinden uns hier in niederst­schwin­gendsten Ebenen und da haben die Niederst­schwin­densten und Nieder­schwin­genden ihr Heim­spiel, wo es auch heißt: „Schlechten Menschen geht es immer gut“ – „sie“ fühlen sich hier pudelwohl.

        Ich bin über­zeugt, dass die wahren herzens­guten Menschen hier aus anderen höher und hoch­schwin­genden Dimen­sion inkar­niert sind – auch in der Naivität vermut­lich, die Nieder- und Niederst­schwin­genden zur EIN-SICHT und dadurch zur 180 Grad-Wende zum Guten bringen zu können, daber inzwi­schen haben diese Inkar­na­tionen aus diesen höheren und hohen Schwin­gungs­be­rei­chen der Liebe und Wahr­heit und Güte auch mehr­heit­lich null Bock mehr, sich für diese „böse“ Seite zu opfern, die ihr ihr Opfer, hier sich für die „Bösen“ inkar­niert zu haben, noch mit Füßen treten, sie malträ­tieren, tyran­ni­sieren und eher immer schlimmer als besser werden. Das Ende der Fahnen­stange der Geduld ist nach meinem Gefühl für die „gute“ Seite erreicht – sie wollen nur noch nach Hause – null weitere Re-inkar­na­tion mehr. 

        Und deshalb versucht die „böse“ Seite ja auch sie mittels Trans(in)hümanismus, KI, etc. hier­zu­halten, sie hier zu binden und gefan­gen­zu­nehmen, damit sie sie weiter aussaugen können, da sie selbst von der Lebens­en­ergie der Quelle sich abge­spalten haben und selbst keine Lebens­en­ergie haben – sie leben selbst nur als Para­siten, Schma­rötzer von der „guten“ Seite – „wie der Herr so’s Gescherr‘ “ sagt der V.lksmund, weswegen ja auch auf der irdi­schen mensch­li­chen Ebene die nieder- und niederst­schwin­genden Parä­siten und Schma­rötzer mit ihnen kollabörieren.

        Meinem Gefühl, meiner Ansicht nach.

        6
        4
      • Alles was Sie schreiben erfor­dert Mut und selbst­be­wußtes Handeln.
        Der Genpool der Germanen ist dafür nicht geeignet.
        Dessen DNA ist ANGST.…

  6. Demo­kratie ist die Herr­schaft der Schafsköpfe.
    Wie schirmen sich die 20% Klugen von dummen Mehr­heits­ent­schei­dungen der 80% anderen ab?

    29
    5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein