web analytics
Konteradmiral De Felice, Merkel & Conte · Foto: VoxNews

Dies ist der Appell von Admiral De Felice an seine italienischen Mitbürger:

STOPPT DIE DEUTSCHEN NGO-SCHIFFE! Wir bringen unsere Ablehnung der italienischen und europäischen Migrationspolitik zum Ausdruck. Ich werde am Samstag, den 17. Oktober von 9.30 bis 12.00 Uhr vor der deutschen Botschaft in Rom, U-Bahn-Station Castro Pretorio, auf Sie warten und einen “BRIEF AN DAS DEUTSCHE VOLK” dem Botschafter übergeben. GEBT NICHT AUF !!

Ein Gedanke zu „Admiral De Felice ruft zu Protest gegen deutsche NGOs vor der deutschen Botschaft in Rom auf“
  1. Es ist gut, dass sich immer mehr Menschen im In- und Ausland gegen den Wahnsinn der grenzenlosen Zuwanderung auflehnen.
    Das muss endlich aufhören, nur so können wir noch ein wenig von unserem Land retten, das meiste ist eh schon verloren. Unsere Sozialsysteme pfeifen aus dem letzten Loch, der Wohnungsmarkt bricht zusammen, die Kriminalität steigt ins unermessliche und die Arbeitslosigkeit ebenfalls.
    Es sind schon Tausende Menschen durch die Hand von fremden Kulturen in Europa ums Leben gekommen und Muslime stellen immer mehr Forderungen und werden uns bald zahlenmäßig überholt haben.
    Merkel hat unser Land an Fremde verschachert, aber wir sollen die Rechnung bezahlen.

    51
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert