Erneut gab es in Ägypten einen grausamen Anschlag auf die christliche Minderheit der Kopten. Und erneut gerieten die Schwächsten ins Visier der Islamisten, die in dem Land nahezu ungehindert gegen „Ungläubige“ agieren können.
Tuk-Tuk-Fahrer zerhackt Mutter und Kind
Die bestialische Tat ereignete sich laut Berichten von Open Doors in Beni Mazar in Oberägypten. Ein Tuk-Tuk-Fahrer und radikaler Islamist tötete eine christliche Mutter und eines ihrer zwei Kinder mit einem Fleischerbeil, da die Frau seine Annäherungsversuche mehrmals zurückwies. Open Doors berichtet:
Mariam Mossa Yacoub, 35, war mit ihren beiden Kindern unterwegs, als sie angesprochen wurde. Es war Rageb Abdullah, den Mariam und ihr Ehemann kannten. Mariam wurde seit mindestens einem Monat von ihm bedrängt. »Er stellte ihr nach, verlangte ihre Telefonnummer, weil er eine Beziehung mit ihr haben wollte«, erklärt Youssef Rizk, Mariams Cousin.
Am Tag der Tragödie war er ihr heimlich gefolgt. »Er wollte sie zwingen, in sein Tuk-Tuk zu steigen. Sie weigerte sich und drohte, ihn bei der Polizei anzuzeigen.« Rageb Abdullah geriet in rasende Wut. Er griff zu einem Fleischerbeil in seinem Tuk-Tuk und brachte Mariam um. Er tötete auch ihren Sohn, Karas, der seine Mutter verteidigen wollte. Mariams sechsjährige Tochter konnte entkommen und sich verstecken. »Rimas ist traumatisiert«, sagt Youssef. »Sie kann nicht vergessen, wie ihre Mutter und ihr Bruder vor ihren Augen ermordet wurden.«
Rageb Abdullah, 37, wurde verhaftet und bekannte sich zu den beiden Morden. Er bleibt bis auf weiteres in Untersuchungshaft.
www.thereligionofpeace.com
On This Day…
May 02, 2003: Marad, India
Hindus are hacked to death by a Muslim mob: 8 Killed
Jihad Report
March, 2021
Attacks 171
Killed 992
Injured 498
Suicide Blasts 7
Countries 22
List of Attacks
JAJA AJ HABEN SICHER WIR BOESEN JUDEN GESPONSERT DIE SEITE
who knows aber wenigstens eine mit stats and facts wenn auch viel fehlt
It is hard to deny Islam’s remarkable unwillingness to extend equal moral consideration to those outside of the faith. More innocent lives were snuffed out in just two hours by devout Muslims on 9/11 than by the Ku Klux Klan in its entire 145-year history (source), yet, there was never one massed protest against Osama bin Laden in the entire Muslim world (many actually condemned his killing). No matter how atrocious the act perpetrated in the name of Allah, it is always followed by rhetorical distraction and claims of victimization.
Should we be surprised to find that this disregard for others is rooted in the supremacist ideology of the Quran and Sharia? These texts unashamedly draw the sharpest
www.thereligionofpeace.com/pages/site/about-site.aspx
www.openpetition.de/petition/unterzeichner/europas-freiheit-schuetzen-politischen-islam-stoppen#petition-main
Damit die Zustände bei uns nicht noch schlimmer werden, bitte ich alle um ihre Unterschrift
zu dieser wichtigen Petition.
Und wenn sie können bitte weiterleiten an Freunde, Verwandte, Bekannte oder was immer
Ihnen dazu einfällt.
Sie können nicht öffentlich unterschreiben.
…und es gibt in Deutschland immer noch genug geistarme Schwachköpfe, die und einreden wollen :
„Der Islam gehört zu Deutschland !“
„Geistige Armut“ ist ein „idealer Nährboden“, um Muslim zu werden – die „ALLAHmeisten“ können ja überhaupt nichts dafür, sie haben das „Glück, als Muslim“ geboren zu sein!
Diese krude, lächerliche These – wonach der Islam zu Deutschland gehöre, vielleicht zu „Schland“ (?) – gehört zu jener Art von einfältiger Dummheit, den „Bahnhofsklatscher*Inninnen“ bald so richtig „auskosten dürfen“!
Sobald die „Apanage“ – bzw. die Dschyzia, noch besser: Schutzgeld – entfällt, weil auch „Schland“ pleitegehen muss, wenn man „Rattenfänger*Inninnen“ beklatscht, werden die Invasoren – fälschlicherweise als Migranten bekannt – ihren „Unmut“ bekunden!
Das Wort vom „Islamisten“ ist eine „Kreation“ der westlichen Medien, der lediglich dazu dient, eine Unterscheidung zwischen Muslim = gut und Islamist = böse vornehmen zu können.
Die sogenannten „Islamisten“ sind aber genau jene Leute, welche die „Drecksarbeit“ für die sog. „moderaten Muslime“ erledigen! Sie handeln EXAKT nach dem Wortlaut des Korans und sind Allah dadurch ganz besonders gefällig. Diese Leute nehmen den Dschihad mit dem Schwert ganz besonders ernst, sie handeln gemäß der Worte Allahs.
Einer, der das schließlich wissen muss, ist Abdullah Bubenheim, der auf Tauhid.net exakt ausführt, was es mit diesem Begriff auf sich hat:
Definitionem Islamist von Abdullah Bubenheim: www.tauhid.net/islamist.html
Es gibt nur hinterhältige und grausame Moslems.
Die unauffälligen sind darauf aus uns hinters Licht
zu führen.
Moslem ist Moslem.
Es gibt keine Unterscheidungen.
Und alle haben nur ein Ziel. Uns umzunieten.
Nur in dieser Absolutheit lasse ich das nicht gelten. A b e r ein Großteil der Muslime braucht nur ein Stichwort, um voller Haß zu reagieren.
Es braucht keiner langen Erklärungen um die
Moslems zu verstehen.
Ich kann Ihnen nur empfehlen das Buch des
Herrn Egon Flaig zu lesen.
“ Weltgeschichte der Sklaverei “
Wenn Sie das gelesen haben denken Sie
vielleicht so wie ich.
Verlag C.H. Beck
Das ist ganz einfach! Wie man das „stehen“ lassen möchte oder nicht, ist völlig unerheblich! @Lothar Herzog hat recht, aber so ein Buch, ist dann das „Sahnehäubchen“.
Ganz einfach beginnen können Sie, indem Sie sich den Koran (In der muslimischen Version und nicht in der „Kuffr-Taqia-Version“) runterladen. So können Sie sich schon mal darüber informieren, was bei den „Friedensreligionisten“ für eine Denkweise herrscht!
Einzig entscheidend, ist der Inhalt des Korans und der ist auf Hass gegen die Kuffr ausgerichtet! Wer also an die Grundlage der satanischen Todessekte – den Koran – glaubt, MUSS etwas gegen Andersdenkende haben.
Da es sich – angeblich – um die Worte Allahs handelt, ist der Inhalt wortwörtlich zu befolgen!
Dabei sind die „moderaten Muslime“ jenen, die die sogenannten „Islamisten“ – das sind „wohlgefällige, ehrbare Muslime, denn sie handeln nach den Forderungen Allahs – die „Drecksarbeit“ im „Dschihad mit dem Schwert“ überlassen!
Wie „nett“ solche Nachbarn sein können, habe die Serben im Kosovo erfahren müssen, als die niedergemetzelt wurden! „Bietet es sich an“, dann sind auch „moderate Muslime“ etwa „anders“, als man es hier in „Regenbogenschland“ vermuten würde.
Ich hatte den Link bereits weiter oben gepostet, „Definitionem Islamist“ von Abdullah Bubenheim: www.tauhid.net/islamist.html
Ein Link dessen Inhalt „etwas desillusionierend“ rüberkommt. Allahu akbar!
Das Wort vom „Islamisten“ ist eine „Kreation“ der westlichen Medien, der lediglich dazu dient, eine Unterscheidung zwischen Muslim = gut und Islamist = böse vornehmen zu können.
Die sogenannten „Islamisten“ sind aber genau jene Leute, welche die „Drecksarbeit“ für die sog. „moderaten Muslime“ erledigen!
.….…
so ist es leider…denn waere es nicht so dann gäbe es ein aufschreieeeeee der gemaessigten Moslems nach jedem Mord im Namen des Isalms…aber nichts da…null…die anderen Muslimes die koennen ja da sie die Masse sind die bösen M. gaengeln zurechtweisen etc aber nichts da…denn sie profitieren von den brutale was die alles fuer Macht fuer M. mit dem Terror erreichen..
Diese Erkenntnis setzt „ALLAHdings“ voraus, dass man sich sachkundig macht und KEINE „rosarote Schlandbrille“ trägt. Wissen kann Leben retten! Ehrlich!
Der männliche Moslem versteht es prächtig sein
wahres ICH zu verbergen.
Hinter einer grinsenden Fassade vermittelt er ein
Bild von einem harmlosen Menschen.
Wehe wenn seine Wünsche nicht erfüllt werden.
Dann wird er zu reißenden Bestie.
Und genau das wollen die GUTEN nicht verstehen.
So sind die drauf. Die können kein NEIN einer Frau, die sie sich ausgeguckt haben, akzpetieren. Dann werden die agressiv.
Hab‘ ich mal in einer Klinik mit einem Musel erlebt. – Ich musste wirklich die Verwaltung um Hilfe bitten einzuschreiten, um mir den vom Hals zu halten bzw. ihn in die Schranken zu weisen. Ist schon ca. 15 Jahre her, aber das war heftig.
Für den Westen zählen solche Nachrichten nicht, aber wehe, es wäre eine Muslima mit Kind gewesen und der Täter ein Christ…
„Der Westen“ ist schon länger nicht mehr christlich, er ist nur noch konsum- und wohlstandsorientiert, bestenfalls etwas folkloristisch-weihnachtlich. Er merkt noch nicht einmal mehr, dass ihm auch das Schritt für Schritt und immer schneller genommen wird, dann hat er gar keinen Lebensinhalt mehr.
Je ferner jemand von Gott, desto gewaltbereiter ist er, ob nun selbst tätig blutrünstig oder vervielfacht in Machtpositionen oder als Ideologisierter in einer Wahlkabine. Das ICH und nur das ICH regiert in der Welt, besonders deutlich wird das im liebelosen Sex.
Das hat überhaupt nichts mit Gott zu tun, ob ein Mensch gewaltbereit ist, oder nicht. Das ist eine Frage des Charakters, der Empathie und des gesundes Verstandes.
Im Gegenteil, die vielen religiösen Fanatiker sind ihrem Gott sehr nahe und sind trotzdem von Grund auf böse.
Ich kann bei Atheisten viel mehr gute Menschen erkennen, weil die nicht alles auf ihren Gott abwelsen, sondern eigenverantwortlich handeln.
Das hat überhaupt nichts mit Gott zu tun, ob ein Mensch gewaltbereit ist, oder nicht. //hmmm oft aber schon///
Das ist eine Frage des Charakters, der Empathie und des gesundes Verstandes. //das auch aber..//
Im Gegenteil, die vielen religiösen Fanatiker sind ihrem Gott sehr nahe und sind trotzdem von Grund auf böse.
//OK aber diese sind alles Muslime. Keine Christen, Hindus, Buddhisten etc
check the religion of peace website …alles Muslime gegen anderen Glauben aber nie NIE umgekehrt..bitte sende mir link wo Buddhisten Shintoisten..Moslems od Christen morden..
und haeh?? welchem Gott sind die Moreder denn nah? einem Gott der Rache Mord gegen Andersgläubige predigt. was ist das fuer ein Gott? sicher nichts göttliches in echtem Sinne…eher ein Teufel Gott. auch example
check Kali!! aber kein Kali Hindu geht schlachtende durch Indien wie Kali mit das gutem Grund tat.//
Ich kann bei Atheisten viel mehr gute Menschen erkennen, weil die nicht alles auf ihren Gott abwelsen, sondern eigenverantwortlich handeln.//stimmt so nicht..Atheisten sind OFT COMMIES Kommunisten und leben eh vom Staat alle also nicht eigenverantwortlich sondern von der Leistung der anderen…//du hast nur teilweise recht, und komm nun bitte nicht mit den Kreuzzügen vor 1000 Jahren..dazu gibt es nun echt gute wahre Dokus. wie man Jerusalem von dem Moslem befreien wollte. wären die dort nie eingefallen und haetten nicht alle abgeschlachtet haette es die Kreuzzüge and nie gegeben..aber sonst sind deine Kommentare immer top und lesenswert..du bist wohl Atheistin..der comment vorher hatte was anderes gemeint …man kann an Gott Glauben od. Agnostiker sein und sich zum Guten bekennen das Gute das Wahre das echte! das Gerechte ist Goettlich…das hat nichts mit der Institution Temple od Kirche etc zu tun..Jesus war Jude und trat aus genau aus dem Grund wieso viele aus der KirchenINSTITUTION AUSTRETEN heute…da die Inst. die den Glauben vergewaltigt…die sich zw. Mensch und Gott stellt meist Korrupt sind da es um Geld geht..ablasshandel..Co2 Zertifikate Sind auch der Ablasshandel der Neuen Gruenen Religion das ist eine Religion das sind Fanatiker..was der comment vor dir Meinte ist der Wahre Glaube an Gott…wie unter den Moslems Bsp. Sufis..Menschen die keinen Glauben habe an nichts Glauben sind ein Nichts. Deswegen hat der Kommunismus immer erst den Glauben zerstörte alle zu Willen Atheisten gemacht. Natuerlich sagte mein Opa immer
HILF DIR SELBER DANN HILFT DIR GOTT. das hat aber nichts mit Atheist zu tun. Gerade Gläubige Menschen in der Vergangenheit haben immer hart Geschuftet…Kommunisten nie alles kaputtmachen.
Die 10 Gebote sind ein erstes na ? how to say ..rule of law..Gesetzbuch…du sollst nicht Töten…etc..das steht bei den Moslems nicht im Hlg Buch, … Sharia..
Jeder der sich an die 10 Geb. haelt ist ein guter Mensch..so meinte der comment vor dir ..das ueber Glaube.
Kann es mal sein, daß wir ein unserem Glauben inhärentes Problem haben?
Als der Priester Jacques Hamel 2016 „abgeschlachtet“ wurde, geriet dieses „Ereignis“ wie immer recht schnell in Vergessenheit.
Wir werden also weiterhin mit aller Kraft dagegen „anbeten“ bis auch der letzte Christ barmherzig seiner Entrückung entgegensieht.
Schade eigentlich – diese Welt im Spannungsbogen zwischen Christentum und Aufklärung hätte gerne noch einige Zeit erhalten bleiben dürfen. Für beides scheint der Mensch auf Dauer nicht zu taugen.
Vielleicht war die Sache mit der Feindesliebe und der Vergebung doch nicht die beste Idee.
Frohes Vergeben – aculeus 2016
Verwaist zeigt sich das Oratoire,
Orchester und Orgel sind verklungen,
im Peristyl kniet ein Talar,
das Kruzifix umschlungen.
Man sieht die Schnitte im Gewand,
das Haupt hängt tief geneigt.
Er war schon tot als man ihn fand,
der Herr am Kreuze schweigt.
Gleich morgen gibt’s ein Requiem,
der Kantor selbst wird komponieren,
blickt fromm zum Stern von Bethlehem,
der soll ihn inspirieren.
Dann wird der Tote aufgebahrt,
sein Mörder steht daneben;
Vergeltung bleibt ihm ja erspart,
der Christ hat längst vergeben.
Mit diesem Geschwurbel wird das christliche Denken pervertiert.
Es gibt kein christliches Land, in dem nicht Recht gesprochen wird. Wenn ein Übeltäter auskommt, wird Gerechtigkeit nach seinem Tod – für uns unsichtbar – wirksam. Garantiert.
Der Pfarrer von Ars konnte die Frau eines Selbstmörders trösten: „Er ist gerettet“. Zwischen dem Sprung von der Brücke bis zu seinem Tod – Oh Gott,was habe ich getan! -
Im Fegfeuer wird die Rechnung bezahlt
Unser Recht ist, wenn wir es ganz vereinfacht betrachten wollen, im Ursprung Römisches Recht. (also weder explizit Christlich, und zum Glück auch nicht Vatikanisch)
Ich mag ja die grundlegende Friedlichkeit der Christen – keine Rache, keine Gegenwehr, eine schöne heile Welt. Auch für Aggressoren ist das eine nette Sache. Und genau darum machen sie den Affen mit uns.
Irgend so ein Fegefeuer ist dem Abdullah doch einerlei. Der schmeißt sich weg vor Lachen, vielleicht lacht er sich sogar tot. Aber dann würde der Gute Christ auch noch für dessen Seelenheil beten.
Irgendwann muß man doch selbst merken, daß Abdullah das nur erbärmlich finden kann. Genau das tut er nämlich – Garantiert.
Manchmal könnte es nicht schaden, sich an Platon zu erinnern: Si vis pacem para bellum.