web analytics
Foto: VoxNews

Bis gestern wurden 1604 Mitarbeiter der Krankenhäuser San Salvatore und Santa Croce in der italienischen Region Marche-Nord (deutsch: Marken) geimpft, aber es fehlen noch 600. Darunter fast 90 Ärztinnen und Krankenschwestern, die bereits erklärt haben, dass sie sich nicht impfen lassen werden. Zu den erklärten Gründen der Frauen zählt der Einwand, dass sie im Jahr 2021 eine Schwangerschaft geplant haben.

Der Pfizer-Impfstoff gegen Covid wird, wie wir wissen, für schwangere Frauen “nicht empfohlen”. Wer sich impfen lässt, verzichtet somit in der Regel auf eine Schwangerschaft. In der Folge riskieren wir einen Einbruch der Geburtenraten, den wir sicher nicht brauchen. Und das wegen eines Virus, das bei gesunden Frauen im gebärfähigen Alter (wie auch bei Männern derselben Altersstufe) nicht mehr Symptome verursacht als eine starke Grippe.

Es besteht also die Gefahr, dass hier ein weiterer Faktor für den Rückgang der Geburtenrate vorliegt, oder, wie “Verschwörungstheoretiker” schon seit einiger Zeit sagen: Impfstoff als Geburtenkontrolle in Europa im Namen des “Great Reset”.

Quelle: VoxNews


3 Gedanken zu „Ärztinnen lehnen Pfizer-Impfstoff ab: “Wir wollen ein Baby haben”“
  1. Ein gewisser Gates hat das in Kenia schon durchgeführt. Eine Zwangssterilisierung durch eine Impfung gegen Tetanus. Und das sagt die katholische Kirche. Einfach mal suchen “Gates, Impfung, Afrika, Unfruchtbarkeit”

    32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert