web analytics

Graphische Rekonstruktion des Paraphilie-Vibrators

 

Selbst jenseits des großen Teichs war die „NewYorkPost“ hellhörig geworden ob eines besonders krassen Falls einer sexuellen Ab-artigkeit namens Paraphilie, im fernen tschechischen Hradec Kralove.

„Ein Mann ist gestorben – und es gibt keine Möglichkeit, das vorsichtig auszudrücken – mit einem Tischtennisball im Hintern, nachdem er sich während einer schrecklich schief gelaufenen Selbstbefriedigungssitzung einen Stromschlag zugezogen hatte.“

Auch die “DailyMail” wollte den skurrilen Vorfall ihrer Leserschaft nicht vorenthalten… Dieser hatte es zuerst nüchtern in die medizinisch Fachzeitschrift des Universitätskrankenhauses geschafft:

Ab-artiger Feuerwehreinsatz mit Transgender-Bezug

Die Leiche des Mannes wurde demnach in der elterlichen Wohnung des Mannes gefiunden, nachdem Feuerwehrleute seine Schlafzimmertür einschlagen mussten, nachdem der Sohn nicht mehr reagiert hatte. Den Rettungskräften bot sich ein schauriges erotisches Bild mit Transgenderbezügen:

Ein mit einem Frauenbadeanzug (an Beinen, Körper und Hals) eng umwickelter lebloser männlicher Körper wurde auf dem Boden liegend gefunden. Daneben fand sich ein Massagegerät, das war an einer Steckdose angeschlossen. Das Gerät hatte wegen zu starken Gebrauchs einen Defekt, wodurch es zu einem Stromschlag gekommen war. Darauf deuteten Brandspuren auf der Haut des Opfers hin, nur wenige Zentimeter von seinem Penis entfernt.

Weil jedoch der menschlichen Sexual-Variationen bekanntlich keine Grenzen der Fantasie gesetzt sind, fand sich nach einer Obduktion ein “seltsamer Fremdkörper” im Enddarm des tragisch zu Tode Gekommenen: 5,5 Zentimeter breit und neun Zentimeter lang. Daran war ein Tischtennisball befestigt. Laut Autopsie sollen mehrere innere Organe geschädigt worden sein.

“Autoerotische Paparphilie”

Laut „NYP“ soll der 30-jährige Tscheche mittels mehrerer atypischer Fetische gleichzeitig versucht haben, sich zu befriedigen – wofür es sogar einen wissenschaftlichen Begriff gibt: autoerotische Paraphilie.

Im einzelnen umfassten die unorthodoxen Selbststimulationsmethoden:

“Körperpackungen, Cross-Dressing, Analmasochismus, Selbstfetischismus und Unterbauchstimulation mittels eines elektrischen mechanischen Massagegerät”.

– wie das tragisch-nüchterne Resumee der Studienautoren lapidar zusammenfasste.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

 

12 Gedanken zu „Äußerst selten: Tscheche stirbt durch Stromschlag nach missglückter PingPongBall-Anus-Masturbation“
  1. Ehrlich gesagt habe ich den Artikel nicht ganz verstanden. Defektes Elektrogerät-Stromschlag-Tod. Ok.
    Was war jetzt der Kick? Wozu der Tischtennisball?
    Autoerotische Masturbationunfälle gibt es öfter, meist in Zusammenhang mit Sauerstoffmangel. Dafür gibt es auch einen Fachausdruck, bin gerade zu müde danach zu suchen.
    Die armen Eltern! Peinlicher kann man sein Kind nicht verlieren.

  2. Jetzt ist mir klar, warum die Terror-Klimakleber sich mit ihren Ärschen auf den kalten Asphalt fest saugen und einige Grüne immer so die Augen verdrehen und immer zucken wenn brenzliche Fragen kommen… Der Querbeauftragte der Regierung – Sven Lehmann – ist garantiert Happy bei solchen akrobatisch-abartigen Selbstbefriedigungen? Vielleicht hat er auch eine Colabüchse hinten drin…

    21
  3. Der Beitrag ist um längen das lustigste was ich hier gelesen habe, inklusive der Kommentare einer bestimmten Person.
    Der Ball war mal voll für’n Arsch!

    15
  4. Dekadenz beim “Letzten” Spritzer, oder “Dummheit wird bestraft” oder “Wenn die niederen Triebe” zur selbst Auslöschung führen.

    33
  5. “Tischtennisball”

    Ich liebe ping pong aber ich wusste nicht das man das auch für andere ziele gebrauchen könnte. Lass uns hoffen dass es da auch beiblieben wird und keinen neue mode auslösen wird obwohl ich gerade ein ping pong ball in mein…aber das war nur um darüber zu berichten können welche sensationen das auslösen kann. Mehr nicht! Kann man wirklich über nix mehr reden heutzutage ohne das leute sofort anfangen zu denken das…Shame on you!

    10
  6. moin
    das sind doch (strom) schlagende argumente oder “es” wurde vom blitz getroffen oder “es” hatte “eine” im arsch… ich kann nicht mehr die rotten sich selber aus!
    mfg

    20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert