web analytics

Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht hat diese Petition gestartet
Heute ist der 352. Kriegstag in der Ukraine. Über 200.000 Soldaten und 50.000 Zivilisten wurden bisher getötet. Frauen wurden vergewaltigt, Kinder verängstigt, ein ganzes Volk traumatisiert. Wenn die Kämpfe so weitergehen, ist die Ukraine bald ein entvölkertes, zerstörtes Land. Und auch viele Menschen in ganz Europa haben Angst vor einer Ausweitung des Krieges. Sie fürchten um ihre und die Zukunft ihrer Kinder.

Die von Russland brutal überfallene ukrainische Bevölkerung braucht unsere Solidarität. Aber was wäre jetzt solidarisch? Wie lange noch soll auf dem Schlachtfeld Ukraine gekämpft und gestorben werden? Und was ist jetzt, ein Jahr danach, eigentlich das Ziel dieses Krieges? Die deutsche Außenministerin sprach jüngst davon, dass „wir“ einen „Krieg gegen Russland“ führen. Im Ernst?

Präsident Selenskyj macht aus seinem Ziel kein Geheimnis. Nach den zugesagten Panzern fordert er jetzt auch Kampfjets, Langstreckenraketen und Kriegsschiffe – um Russland auf ganzer Linie zu besiegen? Noch versichert der deutsche Kanzler, er wolle weder Kampfjets noch „Bodentruppen“ senden. Doch wie viele „rote Linien“ wurden in den letzten Monaten schon überschritten?

Es ist zu befürchten, dass Putin spätestens bei einem Angriff auf die Krim zu einem maximalen Gegenschlag ausholt. Geraten wir dann unaufhaltsam auf eine Rutschbahn Richtung Weltkrieg und Atomkrieg? Es wäre nicht der erste große Krieg, der so begonnen hat. Aber es wäre vielleicht der letzte.

Die Ukraine kann zwar – unterstützt durch den Westen – einzelne Schlachten gewinnen. Aber sie kann gegen die größte Atommacht der Welt keinen Krieg gewinnen. Das sagt auch der höchste Militär der USA, General Milley. Er spricht von einer Pattsituation, in der keine Seite militärisch siegen und der Krieg nur am Verhandlungstisch beendet werden kann. Warum dann nicht jetzt? Sofort!

Verhandeln heißt nicht kapitulieren. Verhandeln heißt, Kompromisse machen, auf beiden Seiten. Mit dem Ziel, weitere Hunderttausende Tote und Schlimmeres zu verhindern. Das meinen auch wir, meint auch die Hälfte der deutschen Bevölkerung. Es ist Zeit, uns zuzuhören!

Wir Bürgerinnen und Bürger Deutschlands können nicht direkt auf Amerika und Russland oder auf unsere europäischen Nachbarn einwirken. Doch wir können und müssen unsere Regierung und den Kanzler in die Pflicht nehmen und ihn an seinen Schwur erinnern: „Schaden vom deutschen Volk wenden“.

Wir fordern den Bundeskanzler auf, die Eskalation der Waffenlieferungen zu stoppen. Jetzt! Er sollte sich auf deutscher wie europäischer Ebene an die Spitze einer starken Allianz für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen setzen. Jetzt! Denn jeder verlorene Tag kostet bis zu 1.000 weitere Menschenleben – und bringt uns einem 3. Weltkrieg näher.

Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht

KUNDGEBUNG Alice Schwarzer, Sahra Wagenknecht und Brigadegeneral a.D. Erich Vad haben für den 25. Februar einen Protesttag ­initiiert: eine Kundgebung am Brandenburger Tor in Berlin.

SPENDEN Für die Kundgebung fallen Kosten an (Bühne, Technik, Livestream). Spenden: Stichwort “Aufstand für Frieden” via GoFundMe


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


42 Gedanken zu „Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht veröffentlichen Friedensmanifest“
    1. Die gehört m. A. n. in die Klapse. – Das mit dem Hirntod ist schon so eine Sache bzgl. der Orgänspende – es gibt kein Hirnt.d – entweder das Herz schlägt nicht mehr, der Mensch atmet nicht mehr, ist richtig töt und die Totenstarre tritt kurz darauf schon ein oder das Herz schlägt weiter, der Mensch atmet und ist lebendig – dann ist er aber nicht tot.

      Man kann einem toten Menschen weder lebendige Organe entnehmen noch kann man in einem toten Menschen einen Fötus/Embryo heranziehen.

      Die hat selbst wohl keine Kinder und ein erhebliches Defizit an Empathie, wenn diese bei ihr überhaupt vorhanden ist. – Die andere Frage, die man heutzutage vielleicht stellen sollte bei solchen Auswüchsen von W.hnsinn ist, ob diese Frau überhaupt selbst eine biologische Frau ist.

      Meiner Ansicht nach.

      16
      3
  1. Spenden soll man und würde man gern, aber doch nicht an “gofundme”, weil es eine US-Plattform ist. Warum kollaborieren diese beiden Damen mit US-Organisationen? Was bedeutet das für ihre Gesinnung?

    15
    3
    1. Wer sagt, dass man spenden soll und gern würde? Wer das will, kann das tun, aber das kann ethisch weder gefordert werden und es kann auch nicht einfach unterstellt werden, dass jede/r das gerne würde.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      2
    2. Genau.
      Gofundme, ist nicht zu trauen, die sind total demorattenkonform.
      Gerade haben sie wieder die Sammlung fuer einen 73j. Farmer geschlossen, der mit 1MillionDollar Bail im Gefaengnis sitzt(Obama eingesetzter Richter), weil er einen illegalen Eindrinling erschossen hat.

      Es gibt noch eine weitere Plattform
      “www.Givesendgo.com”

      Diese Seite hat z.B. die canadischen Trucker unterstuetzt, als Gofundme, die Spendenseite fuer die Trucker schloss und keine Ahnung, was aus dem gesammelten Geld geworden ist.
      Diese Seite sammelt jetzt auch Spenden fuer den texanischen Farmer.

    1. Ron und Rand Paul gehören wohl zu den Anständigen in den USA. Tendenziell kann man das auch von der Republikaner-Partei sagen, der die eher Tüchtigen zugeneigt sind, weil sie sich etwas weniger in fremde Angelegenheiten einmischt, und auch etwas weniger in Privatangelegenheiten und Privatvermögen von US-Bürgern. Tüchtige brauchen kaum Staat.

      12
    2. Die Mehrheit der Amis will mit der Zentralregierung der Globalisten in Washington DC nichts zu tun haben.
      Sie misstrauen der Regierung schon immer, weitaus mehr als die Deutschen es tun.
      Die einzelnen Staaten sind weitaus unabhaengiger, von der Zentralregierung als die Deutschen Bundeslaender und machen ihre eigenen Gesetze oder weigern sich Gesetze, die von DC kommen auszufuehren z.B. die unterschiedlichen Waffengesetze.
      Das konnte man auch gut bei den Kokoloresverordnungen sehen.
      Rep.Saaten hatten etwa ueberhauot keine Einschraenkungen, wie Florida oder South Dakota und anfdere nur das noetigste.
      Demonratten Staaten wie California oder NY waren genauso hysterisch wie Canada oder Buntland, allerdings konnten sie ihre Verordnungen im laendlichen Bereich kaum durchsaetzen.
      Der meist gefuerchtete Satz fuer pariotische AMis ist:” Ich komme von der Regierung und bin hier um zu helfen.”
      Uebrigens, fast alle Kriege wurden unter democrap Presidenten angezettelt z.B.WII und weitergefuehrt siehe Obama 8 Jahre Krieg .
      Bush war zwar Republikaner, jedoch Rhino= Rep in Name only. wie z.B. auch Romney. Bushes und sind Clintons bestens befreundet.

  2. DAS hier sind keine Fäministinnen – das sind schlichtweg SAT-AN-isten/SAT-AN-istinnen – völlig W.hnsinnige wie ihre Gleichgesinnten jeglichen Geschlöchts:

    https://www.pravda-tv.com/2023/02/pussy-riot-inszeniert-wahnsinniges-okkultes-ritual-in-los-angeles-mit-der-asche-von-wladimir-putins-bild-video/

    Allerdings sollten solche Rituale ernst genommen werden – das könnte wie Vodoo wirken. – Also P.tin sollte sich dagegen tunlichst schützen – ggfs. eben auch spirituell-energetisch – und/oder dieses Unkraut mit Stumpf und Stiel ausreißen wie auch all das andere Unkraut…

    Meiner Ansicht nach.

    8
    3
  3. Nachdem Alice Schwarzer über Jahrzehnte Ihr Bestes gegeben hat, die traditionelle Familie zu vernichten, findet die alte Lesbe im hohen Alter Teile ihres Verstandes wieder?

    21
    4
    1. ja, diese Frau hat wirklich “ganze Arbeit geleistet” – es gab viel zu tun, sie hats angepackt…-was sie insgesamt damit bewirkte-ja teils “losgetreten” hat, es wirkt bis heute nach- Gnade ihr Gott…unser “Fachkräftemangel” beweist es jetzt ganz bitter, sie alle hatten ein Lebensrecht und fehlen schmerzlich vielleicht auch jenen die es so leichtfertig mitgemacht haben.

  4. Oh mein Gott Alice Schwarzer der größte männer hasser die es jemals gab sprich jetzt über frieden nachdem sie so viel hass gesät hat zwischen die geschlechter. Und wieder werden hier frauen gehoffiert, die gleiche frauen die mit so viel spass die westliche gesellschaft total zerbrochen haben.

    19
    4
    1. Die ist keine Männerhasserin – sie gehört zu der Generation, die auf berechtigten Gründen basierende Gleichberechtigung der Geschlechter forderte und fordert und eben die Fakten aufzeigte und aufzeigt.

      Der Weiblichkeitshäss von Männern gegenüber Frauen ist weltweit millionenfach höher – was ja auch die vorwiegend von Männern gegenüber Frauen und Kindern (beiderlei Geschlechts) begangenen Gew.lttaten angeht. – Wer daraus einen generellen Männerh.ss konstruiert, bei dem liegt wohl die Vermutung nahe, dass er selbst offen oder insgeheim einen Weiblichkeitshass in sich trägt und weder willens noch fähig ist, sich den Fakten zu stellen.

      Meiner Ansicht nach.

      8
      7
      1. Zumindest spricht sich Alice Schwarzer gegen die zugewanderten Flutlinge, Messerstecher und Criminelle und deren Radikalreligion offen aus und dass ist ihr hochanzurechnen.

        10
    1. Oh Gott, das habe ich gar nicht gelesen. Da stellen sie die Wahrheit auf den Kopf, aber vielleicht müssen sie das?
      Lafontaine zur Podiumsdiskussion im Paul-Löbe-Haus in Berlin am 28.8.2014

      Das beginnt ja damit, daß wir immer davon reden, die USA hätten einen Verteidigungsetat. Welch eine gewaltige Lüge! Dieser Etat, der, also sagen wir mal, alle anderen Etats in der Welt übertrifft. Und die haben ja auch überhaupt keine Feinde, die Mexikaner wollen sie nicht angreifen und die Kanadier, soweit ich weiß, auch nicht.

      Sie haben also einen Etat, um militärisch der Hegemon in der ganzen Welt zu sein. Das wollen sie auch, aber sie reden von einem Verteidigungsetat. Das Lügen geht also ununterbrochen weiter. Jeder Interventionskrieg der USA wurde mit einer Lüge begründet. Die meisten wissen noch, beim Irak, das ist noch bekannt.

      Aber das war vorher auch immer schon so, daß irgendwelche Lügen am Anfang standen, und dann wurde Öffentlichkeit aufgehetzt, die Medien haben mitgespielt, und dann muß man auch einmal Krieg führen! …

      Und ich freue mich auch, daß jemand wie du sagt: die angelsächsischen Brandstifter. Ja, sicher sind sie das, aber wer spricht denn das schon aus? Es ist ja wirklich eine ungeheure Leistung, das mal auszusprechen. Das ist ja die Wahrheit! …

      Aber da gibt es diesen Hegemon, die USA, die angeblich eine solche führende Nation unserer Wertegemeinschaft sind, die erkennen doch überhaupt kein Recht an. Der ganze Frieden beginnt damit, daß die USA einmal lernen, Recht, Völkerrecht, anzuerkennen.

      Wenn sie das lernen, wäre der erste Schritt zum Weltfrieden getan. Der erste Schritt! Weil: Wir haben einen Präsidenten an der Spitze der USA, der laut Bild-Zeitung sagt: Ich bin gut darin zu töten.

      Ich habe in einer Fernsehdiskussion gesagt, mal: ein Drohnenmörder. Man spricht das ja fast gar nicht mehr aus. Dann reden wir von einer „Wertegemeinschaft“. Das ist doch alles irre!

      24
    2. Danke – das habe ich leider überlesen – ja, das sagt m. A. n. alles über die Gesinnung der m. A. n. höchst suspekten Wägenknöcht aus. Dass sich A. Schwörzer da mit ins Boot ziehen lässt, scheint mir bei ihr auf einer gewissen pölitischen Naivität zu beruhen, mit der sie m. A. n. auf die ganze gegen Ru gerichtete Propaganda hereingefallen ist – ihr Fokus liegt nunmal schon immer auf dem Aspekt der Gleichberechtigung – ich denke, dass ihr die Hintergründe nicht wirklich klar sinn – im Gegensatz zu m. A. n. Frau Wägenknöcht, die ich nach wie vor für eine ausgesprochene Sözialüstin aus der ehemaligen DeDeäR halte, die m. A. n. nach wie vor z. B. die sözialüstischen Entoignungsziele verfolgt.

      Von daher kann man sich den Rest des Textes auch m. A. n. wirklich sparen – man weiß dann, woher der Wind weht.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      4
      1. Könnten Sie bitte die Sprachvergewaltigungen unterlassen. Ihre Kommentare sind zunehmend nicht mehr lesbar. Was soll bitte “m.A.n.”?
        Das was Sie hier abliefern grenzt an Wahnsinn.
        Ich bitte die Redaktion derartige Postings künftig nicht zu veröffentlichen. Leser, so wie ich hier, könnten meinen, hier ist ein Sammelplatz von Verrückten.

        10
        1
        1. Zum einen heißt m. A. n. “meiner Ansicht nach”, was ich auch unter meine meisten Kommentare schreibe, weil die Inhalte eben meiner Ansicht nach (m. A. n.) so sind.

          Zum anderen weiß die Redaktion, dass ich durchaus der teutschen Sprache mächtig bin und kennt die Gründe, wenn ich die Rächtschreibung gewisser Wörter etwas verändere.

          Wenn Ihnen meine Schreibweise gewisser Wörter nicht passt, dann lesen Sie einfach meine Kommentare nicht – es zwingt sie niemand dazu.

          Mit freundlichen Grüßen (MfG)

          3
          6
  5. Ich denke, die beiden Damen haben jede für sich hinter die Kulissen geschaut und den Feind erkannt. Viele Forderungen der Schwarzer von Frauenrechten wurden umgebogen und verfälscht, die Porno- und Nuttenindustrie (heute global) existiert in ihrer schönsten Blüte heute noch.
    Sahra Wagenknecht wird von ihrem Mann einiges über die Finnzoligarchie erfahren haben. Umsonst schmiß Lafontaine den Büttel nicht in dem Augenblick hin, als diese 1999 von der Leine gelassen wurde. Die Erkenntnis für den Feind braucht einen langen Weg, und wie man sieht, überkreuzen sich mehrere Bereiche, von denen man dachte, daß sie nicht zusammengehören. Wenn man erst die Wurzel des Übels erkannt hat, kann man dagegen handeln. Ein Steinchen der Erkenntnis ist der Ukrainekonflikt, ein weiterer die hirnlose Genderpolitik, die nichts mehr mit Frauenemanzipation zu tun hat.

    23
  6. Ich habe die beiden Frauen für intelligenter gehalten und mich leider getäuscht. Wer Ursache und Wirkung verwechselt, bekommt meine Stimme nicht. Verhandlungen machen zudem keinen Sinn mehr, wenn man sieht, wie der Westen und die Ukraine die Minsker Abkommen “eingehalten” haben.

    17
    3
    1. So reagieren die MSM auch auf dieses Friedensmanifest: verhandeln macht doch gar keinen Sinn, ist ausserdem paternalistisch, weil man dem Stärkeren damit Recht gibt und daher ist Krieg Frieden und für diesen Frieden muss bis zum letzten Ukrainer usw…

      Es ist zumindest eine vernünftige Forderung der beiden Frauen, das Ende des Krieges zu fordern, für Verhandlungen zu plädieren und die Waffenlieferungen aufs Schärfste zu verurteilen.

      Vor 23 Jahren war es in Deutschland noch selbstverständlich für Frieden einzutreten.

      18
      1
      1. Gut, das ist anerkennenswert, aber sie haben offenbar nach wie vor die wahren Inszenierer hinter diesen und den meisten anderen Kr.egen seit Eroberung Amerikas und Gründung der VSA nicht erkannt und hauen ebenfalls in die Kerbe des pösen Rus..

        Meiner Ansicht nach.

        3
        3
        1. Wagenknecht weiß das alles und dass sie tot ist, wenn sie was Falsches sagt. Deswegen wurde der Oskar auch brav geimpft, in Russland.

          Die Schwarzer ist in Ordnung, hat was voran gebrachr für Frauen, auch manchmal was Blödes gesagt oder gemacht, aber im Unterschied zu allen anderen Linken verherrlicht sie keine Bereicherer.

          1. Korrigiere: Schwarzer, die alte Feministin, sieht sich als parteipolitisch unabhängig, von rechts wie links. Wollte sie nicht beleidigen.

          2. Habe null gegen A. Schwörzer gesagt, weiß auch um ihre Leistung für die Gleichberechtigung und im Gegensatz zu gewissen installierten Pölitfrauengestalten verfügt sie über Intelligenz und echte Argumente. Ich weiß auch, dass auch Wägenknöcht sich vorsichtig ausdrücken muss, aber zu 100 % das MS-Narrativ zu bedienen mit dieser Aussage halte ich für falsch, wenn sie es nicht so meint. – Dann hätte sie diesen Satz einfach weglassen sollen – wäre besser gewesen.

            Meiner Ansicht nach.

            3
            3
  7. Lassen wir sie revanchistischen Deutschen, die bereit sind an die Front zu gehen, marschieren. Je eher desto besser. Ich habe die tollen Videos oft gesehen wie die russischen Panzer ueber deutsche Städte rollen, wie das Naziemblem im Reichstag in Trümmern lag. Herrliche Bilder an denen sich die grosse Mehrheit der Deutschen sehnen. “Viel Glück” und Toi-Toi-Toi.

    14
    1
  8. Ich schaue gerade den Film “Wildcat”, in dem ein junger Veteran, der in Afghänistan zerfetzte Kinder und all das Grauen des Krieges erlebt hat, im peruanischen Dschungel in einer Auffang- und Auswilderungsstation versucht, noch einen Sinn im Leben zu finden. – Er verletzt sich selbst, hat PTBS (Posttraumatische Belastungsstörungen), ständig nah am Selbstmord, emotional extrem stark gebunden an ein Tier, das ausgewildert werden muss und kaum fähig, damit und der Möglichkeit, dass dem Tier etwas passiert, umzugehen.

    Es gibt sicher knallharte Typen bei den Soldaten, die das alles wegstecken können, selbst eher zu den Aggressoren, Tätern gehören als eine Öpfermentalität aufzuweisen, aber unzählige, die mit menschlichen Emotionen, mit Empathie ausgestattet sind, zerbrechen daran.
    Sie werden beim Mülütär für solche Einsätze wirklich unmenschlich gedrillt – wir kennen von den Amis diesen Begriff des Drill-Sergeants – und in einer kürzlich gesehenen Doku wurde gezeigt, wie die oft in nur 3 oder kaum mehr Monaten durch solche unmenschlichen Drill-Ausbildungen gejagt und dann in solche Einsätze geschickt werden. – Daraus entstehen bei diesen dann auch multiple Persönlichkeiten, sie haben schwerste seelische Verletzungen, sind danach kaum noch oder garnicht mehr fähig, ein gesundes Leben zu führen – sind seelische Wracks.

    Ich weiß wirklich nicht, wann die Menschheit endlich diesen offenbar von den Menschenmachern (m. E. AN-UNNA-KI) ihnen über das Räptilienstammhirn einprogrammierten und laufenden Kr.egstrieb durch entsprechende Bewusstwerdung zu überwinden schafft – doch muss dazu erstmal der Wille vorliegen – und eben auch der kollektive Wille, sich gemeinsam der Teilnahme an diesen von den Kri.gs-HERREN – und es sind noch immer mehrheitlich HERREN – beschlossenen und inszenierten Kr.egen zu verweigern, wirklich endlich das “es ist Kr.eg und wirklich KEINE/R geht hin” umzusetzen und das durch alle Hierarchien hindurch von allen, die gewöhnlich an dem ganzen Kr.egsgeschehen mitwirken.

    Doch neben dieser Handlung bekommt man nebenbei noch in dem Film sehr deutlich die knallharte Basis des materiellen Lebens, des Fressens und Gefressenwerdens in der gesamten Natur mit und ich bin spirituell der Meinung, dass das alles enden muss. – Es ist nicht das wahre Sein des Lebens, nicht das ursprüngliche menschliche Sein, aus dem die Seelen durch m. E. die AN-UNNA-KI herausgezwungen und gemacht wurden durch genetische Menschenmachung und irgendwie Hineinzwingen der Seelen in diese Verdichtung der scheinbaren Materie. – Ich bin überzeugt, dass wir einst in einer mindestens halbfeinstofflichen wenn nicht überhaupt feinstofflichen Welt in Harmonie und Frieden und ohne Fressen und Gefressenwerden und all das Leid waren – vielleicht im Lande Mu, Lemurien – und durch die dort einfallenden AN-UNNA-KI herausgerissen, gezwungen wurden.

    Möglicherweise sind auch die AN-UNNA-KI archontisch gesteuert – nach Archonten kann man z. B. bei Goggel unter “Nag Hamadi-Rollen” schauen.

    Meine Seele sagt mir immer wieder, dass das alles andere als unser wahres Sein ist.

    Wir schreiben hier, wir waren noch nicht selbst im Kr.eg, doch ich wie sicher andere Ältere und Alten hier hatten Eltern, Großeltern, die mindestens den 2. WK, wenn nicht wie meine Großeltern beide WKe mitgemacht haben, die, wenn sie es konnten, auch über ihre Schreckenserlebnisse berichteten wie mein mit 19 Jahren schwerkr.egsverletzter Vater es tat, wofür ich dankbar bin, da ich so zumindest eine sehr realistische Vorstellungskraft entwickelte, was das für die direkt Betroffenen bedeutet, für Folgen hat wie lebenslanges Invalidentum, lebenslange Schmerzen, lebenslange Traumen/seelische tiefste Verletzungen, die die einen irgendwie zu kompensieren, zu verdrängen versuchen und es einigermaßen schaffen, wieder ein normales oder halbwegs normales Leben zu führen, während andere als seelische Wracks enden, einige sich auch ömbringen, weil sie es nicht aushalten und einige auch zu Monstern werden, die all ihren Frust, all ihre Verletzungen auf andere projezieren und andere dann verletzen oder gar t.ten.

    Für die meisten Menschen ist gerade auch durch diese brutalen Computer-Kr.egs-Ballerspiele, durch all die Thriller- und Horrorfilme, alle Sorten von virtueller Hardcore-Geschichten der Kr.eg wie überhaupt diese dort ständig präsente Brutalität das alles abstrakt geworden – es fehlt ihnen die Vorstellung, wie das für Lebewesen dann in der Realität ist.

    In dieser virtuellen Computer- und TV- Welt werden Menschen brutalst ersch.ssen, schwerstverletzt und dann schütteln die sich mal und stehen wieder auf oder sind mit schwersten Verletzungen nach 3 Tagen wieder fit für den nächsten K.mpf – und so setzt sich die Vorstellung in ihren Köpfen fest, dass das in der Realität auch so sei – isses aber nunmal nicht. – Wer da ersch.ssen wurde, steht nicht mehr auf. Wer da schwerst verwundet wurde, erholt sich nicht wieder in 3 Tagen wenn überhaupt – er stirbt daran oder ist dann Invalide für den Rest seines Lebens – seelisch wie körperlich.

    Und es sind nach wie vor vor allem Jungs, Männer, die mit einer für die meisten Frauen nicht nachvollziehbaren Faszination und schon quasi Sucht Stunden und Tage vor diesen Computer-Kr.egs-Baller-Spielen sitzen, sich solches Hardcore-Zeugs anschauen und wie Zömbies davorsitzen und das normale Leben darüber vergessen. – Das ist physisch schon so von den Menschenmachern mittels der genetischen Teilung der Geschlechter so angelegt. – Jungs/Männer haben mehrheitlich ein größeres Röptilienstammhirn, sie haben ein kleineres Colossum und dadurch weniger Neurotransmitter/Nervenverbindungen zur empathischen rechten Geh.rnhälfte, sie haben mehr Adrenalin, mehr Testosteron und wenn das dann noch getriggert wird statt durch friedliche Sozialisation, ein harmonisches liebevolles Umfeld in der Kindheit und dann auch weiterhin weitgehend ausgeglichen wird durch daraus entstehende Empathiefähigkeit, dann führt das zu immer stärkerer Verr.hung, zur Unfähigkeit zu Empathie.
    Seit der Menschenmachung und all der Vermischung gibt es da sicher auch inzwischen physische Unterschiede bei Männern und Frauen, so dass es empathische Männer gibt wie auch weniger bis nicht empathische Frauen – aber mehrheitlich funktioniert der Mensch innerhalb der Geschlechter immer noch wie von den Menschenmachern nach der Teilung genetisch angelegt – das ist schon in den Schulen sichtbar.

    Hierzuland hatten wir nach den WKn doch eine Sözialisation von Jungs zu Empathie und friedlichem harmonischen Verhalten hin – bis dann mit dem Aufkommen dieser Computerspiele, dieser immer brutaler werdenden Thriller- und Horrorfilme, diesem ganzen virtuellen Hardcore dem wieder entgegengesteuert wurde, diese räptilienstammhirngesteuerten brutalen Urinstinkte des Räubtieres getriggert, die bei diesen hereingeschloisten Männerhorden aus archaischsten Gesellschaften schon durch ihre erzpatriarchalische brutale Kültür-Sozialisation und ihre entsprechende Räligion getriggert ist und ich gehe davon aus, dass da auch zudem noch dies verstärkende genetische Unterschiede vorhanden sind, auch wenn im Zuge der Gleichmacherei diese immer wieder geleugnet wird.
    Auch bei den Frauen dieser V.lker wundert man sich als hiesige autochthöne Frau, wie z. B. ÖfrikanerInnen im Laufe ihres Lebens bis zu +/- 20 Kindern bekommen können ohne wirklich Schaden zu nehmen, infolgedessen zu störben. – Zwar gab es auch hierzuland früher mal hier und da Frauen, die viele Kinder bekommen konnten, aber mehrheitlich starben doch die Frauen dann spätestens nach dem 5., 6. Kind – oft auch schon nach weniger Kindern – oder waren doch dann zumindest so geschwächt, dass sie die nächste Schwangerschaft/Geburt nicht mehr überlebten oder in der Folge an der Schwächung schwer erkrankten und starben.

    ich denke, es muss woher und wie auch immer etwas geschehen, dass uns sanft kollektiv bewusst werden lässt und dann sanft wieder nach Hause bringt in unseren früheren feinstofflichen oder halbfeinstofflichen friedlichen Urzustand und dann wirklich die dann noch immer gegen das Leben und seine Harmonie Gerichteten sozusagen ins Kröpfchen/die sog. Büchse der Pandora des ungelebten Potentials zurückverfrachtet.

    Meiner Ansicht nach.

    8
    1
    1. Guck Dir mal den Film “Die Hebamme” an. Spielt um 1820. Dann frag mal, warum die Hebamme am Tag nach der Geburt bei der erneuten Mutter schläft ? Was glaubst Du, ist die Ursache des Kindbettfiebers ?

      1. Also das ist ein Film – ich kann ihn mir angucken – aber das war nicht gang und gäbe – das mag vielleicht auch in gewissen Kreisen oder bei irgendwelchen damaligen Gestörten so gewesen sein – in den normalen Familien kam das nicht vor. Da bekamen gerade auf dem Lande die Frauen oft sogar die Kinder ganz alleine – oder es halfen die älteren Frauen der Familie, die Mütter und Großmütter der Gebärenden.

        Meine Großeltern waren alle in der Zeit von 1998 – 1900 geboren und betrieben dort wie damals der größte Teil der Landbev.lkerung eine kleine selbstversorgende Landwirtschaft. – Mein Vater erzählte, dass die schwangeren Frauen auf dem Felde arbeiteten bis die Wehen einsetzten, dann gingen sie nach Hause oder wurden nach Hause gebracht, bekamen dort ihr Kind, versorgten es und am nächsten Tag ging es wieder auf’s Feld, das Kind auf dem Rücken dabei oder in der Obhut der alten Großmütter dieser damaligen Großfamilien.

        Auch dort starben Frauen damals im Kindbett. – Doch vor allem kam das Kindbettfieber nicht durch die Hebammen auf, sondern erst, als die männlichen Schulmediziner die Krankenhäuser eröffneten und ohne Desinfektion von anderen Kranken zu den Gebärenden gingen und mit ungewaschenen dreckigen infizierten Händen dann die Schwangeren infizierten. – Schau’ Du Dir mal den Film über den Arzt “Semmelweiß” an, der dann irgendwann herausfand, dass die Infektionen dadurch entstanden, während arme Frauen, die ihr Kind irgendwo auf der Straße, im Straßengraben, im normalen Dreck oder eben Zuhause ohne Arzt bekamen und eben nur mit den kundigen Hebammen, nur seltenst am Kindbettfieber starben.

        Hier der Film “Semmelweis – Retter der Mütter”:

        https://www.youtube.com/watch?v=h6I2laeqp5M

        So war es – nicht die kundigen Hebammen waren daran schuld, die kundig die Kinder mit sauberen abgekochten weißen Tüchern und abgekochtem Wasser und darin desinfizierten Händen die Kinder zur Welt brachten, sie dann versorgten, der Mutter übergaben, den anderen Frauen noch Rat gaben und dann das Haus verließen, um sich dann höchstens in den Tagen danach nochmal nach dem Wohlergehen von Mutter und Kind zu erkundigen.

        Vielleicht auch mal gucken, wer das Drehbuch zu diesem “Hebammen”-Film geschrieben hat – meiner Vermutung nach ein möglicherweise gestörter Mann mit gestörten Phantasien.

        Meiner Ansicht nach.

        3
        1
        1. ..danke an Ishtar-..ja da ist was dran -was an den “Heb-Ammen” nach wie vor und immer noch “klebt”, dass man diese trotz traditionell höchster medizin. Verantwortung/
          Wissen “Kunst” via Berufsbezeichnung “Amme/midwife!”
          nach wie vor bezeichnet, wobei etlichen Berufen berechtig
          ter weise diese zumeist assoziativ notwendige Anpassung längst vollzogen haben…Forensisch immer schon 100%
          verantwortlich- verdienten o.g. ebenso den Status einer s.o.- per se dementspr. zu benennenden Berufsgruppe einer Medizninerin-nach Tätigkeit-im Notfalle auch klein-chirurg. Art. Bislang waren solche Filme (den o.g. kenne ich nicht)zumeist kaum realistisch-bis mangelhaft- wen wundert`s ?Ausnahme vor ca 10j ein Fernsehfilm, wobei die Besetzung der Hauptrolle mit Frau Marion Kracht als “Geburtshelferin” absolut authentisch – hervorragend und beispielhaft verkörpert wurde. Den o.a. “Film” schaue ich mir lieber nicht an- er könnte allenfalls einen wohl eher “gewissen Zorn” hervorrufen-wie schon so oft bei diesem Thema-in puncto realistischer Wertschätzung unserer Künste -einschließl. Opferbereitschaft wie innerhalb aller ähnlichen Zünfte im Dienste an Menschen.

          1. ich habe damals den Film gesehen – er ist im Grunde viel eher eine Dokumentation, nur in einen Film gepackt – zeigt aber das Wirken des Arztes Semmelweis auf, der die männlichen Ärzte dann auch in den Senkel stellte, wenn sie z. B. auch von der Toilette nach dem Stuhlgang mit ungewaschenen Händen zu den Gebärenden gingen und sie dann mit ihren Kotfingern infizierten. – Warum werden weibliche Säuglinge, Kleinkinder, Kinder immer in diesem Bereich von vorne nach hinten gewaschen und warum wird es ihnen beigebracht, dieses dann auch nachher selbst so zu tun ihr ganzes Leben lang? – Damit eben keine evtl. noch so kleinen Unreinheiten von hinten nach vorne in die Scheide gelangen und dort zu Infektionen führen können.

            Der Film ist gut – aber es ist ihre Entscheidung, ihn anzusehen. – Er zeigt auch den Hochmut dieser damaligen Schulmediziner -von Semmelweis abgesehen- gegenüber den Frauen und generell ihren Hochmut, ihre rücksichtslose Arroganz.

            Meiner Ansicht nach.

            2
            1
      2. Davon abgesehen weiß ich nicht, was dieser Film “Die Hebamme” mit dem Film “Wildcat” zu tun hat.

        Hier sind offenbar extreme Frauenh.sser unterwegs, die jeden Artikel am Thema vorbei nutzen, um Frauen zu diskreditieren und Spaltung zwischen den Geschlechtern offenbar im Auftrag ihrer Auftraggeber zu erzeugen und so vom Blogthema abzulenken.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        2
  9. Es kommt darauf an, wer am Verhandlungstisch sitz! Sind es die Kol-Nidre Anbeter, dann können sie das alles Vergessen. Wie im jahre 2014 das alle Verträge, Zusagen und Abkommen, sind null und Nichtig, die mit Erlischen und Korrekten Menschen mit Christlicher und andere Religionen abgeschlossen wurden. (die Ungläubigen) Alle Verträge von 2014 wurden nicht Eingehalten, wer wahren denn die Vertragsbachtner? wellschen glauben hatten die? die Immer die Wahrheit sagen, diese Lügner und Betrüger! Denn wer sind die Strippenziher? es sind die die nach jeden Krieg noch reicher geworden sind! Einmal Billionen immer Billonen! Vollkommen kleichgüldig wieviel Menschen dabei draufgehen, die kennen keinen Scharm.

  10. Alle reden viel wenn der Tag lang ist.
    Die Koalition Wagenknecht/Steuerbetrügerin logt keinen Hund aus der Hütte.
    Frau Wagenknecht braucht keine Mitläufer.

    6
    25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert