web analytics
Ampel in Panik vor den Querdenkern - "heißer Herbst" befürchtet

Deutsche Sicherheitsbehörden befürchten offenbar radikale Proteste in Deutschland wegen Energiekrise und Inflation.
 

Auch ob der, für Herbst erneut geplanten Corona-Maßnahmen, wir hatten berichtet, könnte es im „Hinterkopf der Ampel-Regenten“ auch noch ein paar Bedenken hinsichtlich der Akzeptanz der Bevölkerung geben.

Faeser hat für „Demokratiefeinde“ bereits vorgebaut

Die Sicherheitsbehörden in der Bundesrepublik befürchten, dass es im Herbst zu massiven Protesten kommen wird. Da, die von Bundesinnenministerin Nancy Faeser viel zitierten „extremistischen Kreise” die Lage ausnutzen und auch Desinformation betreiben könnten, soll sogar die Spionageabwehr eingeschaltet worden sein. Im Zuge einer Umfrage hatte  jeder zweite Deutsche im Falle einer Energie-Krise, erklärt zu demonstrieren. Das Innenministerium sei allerdings gut vorbereitet, hieß es.

Deutschlands Sicherheitsbehörden befürchten, dass es aufgrund der massiven Inflation zu Protesten kommen wird, welche von „Extremisten” genutzt werden, um den sozialen Frieden in der Bundesrepublik zu gefährden.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) erklärte gegenüber der Welt am Sonntag, „Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten.

„Extremisten“ mit wachsamen Augen und Ohren verfolgt

Die Innenministerin erklärte, dass „extremistische Kreise” derzeit nach Themen suchen, mit denen sich die Bevölkerung mobilisieren lässt. Ähnliche Erfahrungen habe man bereits in der Corona-Krise gemacht. Im Bundesinnenministerium schließt man nicht aus, dass es zu einer Entwicklung kommt, bei der viele Menschen erreicht werden, ähnlich wie auf dem Höhepunkt der Corona-Krise, als es zu massiven Straßenprotesten kam. Wenn es neben den Teuerungen noch zu einer starken Corona-Welle im Herbst kommen sollte, sei das Potenzial für eine Radikalisierung vorhanden.

Die Nachrichtendienste gehen davon aus, dass Extremisten die von einer hohen Inflation und vielen Unsicherheiten geprägte Lage ausnutzen. Der Chef des Brandenburger Verfassungsschutzes, Jörg Möller, erklärte, diese würden hoffen, dass die „Energiekrise und Preissteigerungen die Menschen besonders hart treffen, um die Stimmung aufzugreifen und Werbung für ihre staatsfeindlichen Bestrebungen zu machen”.

“Wir verfolgen dieses Treiben mit wachsamen Augen und offenen Ohren”, sagte Möller gegenüber der Welt am Sonntag.

„Ampel fürchtet „heißen Herbst“

Der Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen stellte fest, dass in der Szene verstärkt tagesaktuelle politische Themen wie Inflation, Energie und Ukrainekrieg geteilt und wieder einmal mit „Verschwörungstheorien” kombiniert werden.

In entsprechenden Telegram-Kanälen beobachte der Verfassungsschutz vermehrt prorussische Botschaften. Die Spionageabwehr soll bereits Akteure im Visier haben, die Fake-Videos in Umlauf bringen, welche die Stimmung im Ukrainekrieg zugunsten Russlands beeinflussen.

Die Energiekrise ist derzeit eines der heißesten Eisen in der Politik. Thorsten Frei, Parlamentarischer Geschäftsführer der Union-Bundestagsfraktion, sagte dazu, „wir werden nicht alle finanziellen Lasten, die jetzt auf die Menschen zukommen, mit staatlichen Hilfen ausgleichen können. Mit immer noch mehr Schulden wird nicht nur die Zukunft unserer Kinder versperrt, sondern werden auch neue Ursachen für noch mehr Inflation geschaffen.”

SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich erklärte, „die Menschen erkennen inzwischen die Herausforderungen, die sich aus den verschiedenen Krisen ergeben. Für einen großen Teil der Bevölkerung werden die finanziellen Belastungen spürbar zunehmen.”

Dies führe zu mehr Nervosität, übrigens auch bei manchen politischen Entscheidern, so Mützenich.

An zu nehmen ist vielmehr, so meinen wir, dass in den Reihen der sogenannten „Extremisten“ wohl nicht lange nach Themen gesucht werden muss, die liefert die Ampel täglich zu Hauf.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



Von ELA

30 Gedanken zu „Ampel in Panik vor dem Herbst?“
  1. Das sind voll lächerliche Anschuldigungen. Ehrlich gesagt musste ich schmunzeln bei den Vorwürfen von “Extremisten”, staatsfeindlich, Demokratiefeinde”. Haahahaaaaaaaaaaaaaaaa.
    “”Wir nutzen die Krise aus ? Die Tante Nancy hat wohl keine vernünftigen Argumente ? Das sind alles nur schäbige, ungehobelte Schlagwörter, Anschuldigungen, Beleidigungen und vorallem Verleumdungen. Wer friedliche Demonstranten, die hauptsächlich für Selbstbestimmung auf die Straße gehen, als Extremisten bezeichnet, kann Tante Nancy dann nur eine echte Diktatorin sein und sie selbst ist dann ein verachtenswerter Demokratiefeind. Oberdreist immer die Tatsachen zu verdrehen. Alles Handlanger des WEF, Pharma, B. Gates.??

    1
    1
  2. Die Angst der Ampel plus der Linken zuzueglich CDU /CSU ist irgendwie bestens begreiflich, da alles was sogen.Extremisten prognostizieren mussten, d.h.man hat Auseinanderfallen Propaganda und Realitaetzu konstatieren!
    Gute Propaganda hat glaubwuerdig und nachvollziehbar zu sein, so schon Mahatma Propagandi (Berlin 1945)!Offensichtlich nicht mehrder Fall in der BRD, korregierbar ist das indessen laengst nicht mehr!
    Endzeit eines Verfassungssystems, Endzeit des GG, die Angst o.g.Gruppierungen, die Angst also abserviert zu werden das geschieht entweder friedlich oder mit Gewalt so einfach das Prinzip!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    2
    1
  3. Ebenso weitgehend unstrittig, aber auch eher theoretisch, ist der Einsatz der Soldaten beim sogenannten “inneren Notstand” – und dann auch mit dem Einsatz “militärischer Mittel”, im Klartext: militärypische Waffen. Artikel 87a GG, der den Einsatz der Streitkräfte begrenzt, legt in Absatz 4 fest: “Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Absatz 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen.”Zitat aus https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/253605/ausnahmefall-deutschland-br-die-debatte-um-einen-einsatz-der-bundeswehr-im-innern/
    Artikel 2 – Recht auf Leben (Typische Wordverdrehung; hier wird das Recht zum töten spezifiziert)
    1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich ge¬schützt. Niemand darf ab¬sichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
    2. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Ge¬waltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    a. jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b. jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    c. Artikel 2 – Recht auf Leben
    d. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
    e. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    f. jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    g. jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    h. einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.
    https://www.menschenrechtskonvention.eu/recht-auf-leben-9286/
    Sobald also von einer Aufruhr oder Aufstand in den Medien die Rede ist wird es Tote geben, DAS ist als sicher anzunehmen.

    17
    1
  4. Ohne jemand nähertreten zu wollen…
    Arthur Schopenhauer kennt die Welt: “Es ist eine eigene Sache um den Verstand von Menschen, die keinen haben.”

    13
  5. Die Folgen des dritten Wirtschaftskrieges (seit 2020) gegen Deutschland nach 1914 und 1939 macht die US-Agenten in der totalitären Berliner Regierung also nervös?- Das kann doch gar nicht sein. Scholz, Baerbock und Habeck vorne weg führen doch nur die erteilten Befehle aus Washington aus. Insofern könnten diese Vasallen doch ruhig schlafen, solange sie die Zerstörung der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft auftragsgemäß ausführen.

    30
  6. Ich habe hier einen Ratschlag an alle Politiker und Beamten.
    Sollte es im Herbst wirklich schlimmer werden, dann empfehle ich diesen Leuten, “Kauft euch gute Wanderschuhe”, denn sie müssen bis Workuta halten!

    18
    1
  7. Die hochgradig kriminelle und deutschlandfeindliche “Ampel” und ihre Komplizen in Medien, Behörden und Ämtern zerstören Deutschland schneller und nachhaltiger, als es irgendwelche Feinde von außen je könnten.
    Antifa Fäser, Roberta Hab eck, Annalena Koboldmutter haben ihren Haß auf DEutsche und Deutschland schon deutlich gemacht.
    Ampel abschalten, Nordstream2 einschalten!!!!

    50
    1
    1. Und wenn ich nichts mehr hab?
      Wo hole ich mir dann mein Fressen?
      Natürlich da, wo die wohnen, welche diesen Mist angerichtet haben!

      27
      1. …hoffentlich mischen sich diese VERBRECHER nicht unter das Volk und wechseln die Meinung wie ein Camäleon, link dazu sind sie.. diese Ausgeburt der Hölle!

        7
        1
    2. Dann müssen die, die mittels der Nahrungsmittel die Menschen kontrollieren wollen bzw. schon dabei sind dies zu tun, m. E. von der Macht entfernt werden, da sie nur bösartigste lebens- und menschenfeindliche empathiefreie und möglicherweise gar nichtmenschliche Kreaturen sein können Ein gütiges liebendes Wesen käme niemals auf diese und andere m. E. SAT-AN-ische Ideen.

      Meines Erachtens.

      17
      2
    3. Wer die Menschen kontrolliert, kontrolliert die Nahrungsmittel!
      Finden zumindest die Schwarze Axt, Exkaiser Bokassa, die New York Times, ein schwedischer Spinner etc.

  8. Dr. Pedro Chávez Zavala hat herausgefunden, daß auch NICHT-“GEIMPFTE” einen Bluetooth-Code abstrahlen. Diese haben allerdings einen PCR-Test machen lassen. An den Stäbchenenden befindet sich Hydrogel. Das Hydrogel bestimmt die Form der kristallinen Strukturen. Unterschiedliche Formen von Hydrogel bilden unterschiedliche Strukturen aus. Das von den Teststäbchen eingeführte Lithium ermöglicht den kristallinen Strukturen die Funktion mikroskopisch kleiner Antennen zu übernehmen. So entsteht das Ping-Signal bei Ungespritzten.

    http://www.youtube.com/watch?v=SrKQQkrWl1k

    15
    2
    1. Da in der Kriminalistik bereits aus jedem Haar, aus miskroskopisch kleinsten Hautpartikeln alles herausgelesen werden kann heutzutage, sind diese m. E. sadistischen PCR-T.stes völlig unnütz. – Sie dienen m. E. zum einen SAT-AN-isch-sadistischen Zwecken (erst in die Nase, dann in dem Mund, was absolut eklig ist und zusätzlich noch halb ins Hirn und/oder den Rachen geschoben, so dass teils Hirnwasser schon ausgelaufen ist und sowohl im Rachen wie im Hirnbereich Schmerzen verursacht) sowie wohl eben diesem B.-Code-Zweck.

      Es gibt null plausiblen logischen Grund für diese Tortur, die den Menschen aufgedrückt wird. – Eine Bekannte musste jetzt ihren ersten PCR-T.st wegen einer OP machen lassen – was soll das? – Es hätte auch vollkommen ein Schnellt.st gereicht wenn überhaupt. – Auch in diesen Schnellt.ststäbchen ist m. E. irgendwas – aber dieser PCR-T.st ist völlig unsinnig und kann m. E. nur diesen m. E. SAT-AN-ischen Zwecken dienen.

      Meines Erachtens.

      13
      2
  9. “Corona: Neues Kommando der Bundeswehr übernimmt” :
    https://www.berliner-zeitung.de/news/ukraine-und-corona-neues-kommando-der-bundeswehr-uebernimmt-li.254367

    “Deutscher General will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen” :
    https://report24.news/spiegel-interview-deutscher-general-will-im-herbst-50-60-millionen-menschen-impfen/

    “Deutsche Expertengruppe stellt klar: Es gibt kein Covid-19 mehr” :
    https://report24.news/schallende-ohrfeige-fuer-lauterbach-deutsche-expertengruppe-stellt-klar-es-gibt-kein-covid-19-mehr/

    “Nochmal zum Buchstabieren für alle: DIE MASKE IST SCHÄDLICH!”
    https://ansage.org/nochmal-zum-buchstabieren-fuer-alle-die-maske-ist-schaedlich/

    “Die WHO plant, die Pandemie 10 Jahre lang aufrechtzuerhalten und bei Bedarf neue Krankheiten zu entfesseln”:
    https://uncutnews.ch/die-who-plant-die-pandemie-10-jahre-lang-aufrechtzuerhalten-und-bei-bedarf-neue-krankheiten-zu-uebertragen/

    21
  10. Genau, die Medien liefern dem Volk den Antrieb zur Aufruhr.. Und in punkto Fake-Videos sind die Medien wohl der Anführer, siehe “angebliche” Corona-Tote in Bergamo (ertrunkene Flüchtlinge) und Kriegs-Tote in der Ukraine (Afghanistan).. Die Demokraten sind auf der Straße und die Extremisten sitzen an der Führungsspitze!! Die Linksextremisten verdrehen schon seit jeher die Tatsachen, das war auch früher schon so…

    27
  11. Den unangenehmsten Aspekt der deutschen Mentalität stellte Hebbel im letzten Akt von “Agnes Bernauer” dar; außerhalb der Bühne findet er seinen Ausdruck meist in den Worten “Warum soll es … besser gehen als mir?”

    Nehmt dem deutschen Polypen die Dreizimmerwohnung und den Golf TDI, zwingt seine betagten Eltern zu raubgierigen Kuffnucken in die winterliche “Wärmstube”, macht die Schule seiner Kinder dicht, rationiert ihm selber das Essen und dreht ihm Heizung, fließendes Wasser, Händy und Fernsehen ab – er wird mit verdoppelter Inbrunst den Gummiknüppel auf die Demonstrantenköpfe schmettern: “Warum soll’s euch renitentem Pack denn besser gehen als mir?”

    11
    1. „Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen werden kann, und das ist die Verfälschung der Geschichte.“ Friedrich Hebbel

      “Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten…”
      Christian Friedrich Hebbel (1813 – 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker

  12. Es ist eine haltlose Lüge, zu behaupten es käme ein nennenswerter Umfang an Straftaten von rechts, es werden wohl inzwischen deutlich mehr Straftaten von Migrationshintergründlern begangen.

    Framing, Denunziantentum und Ablenkung von den tatsächlichen Eugenik-Psychopathen in Amtsmissbrauchs-Stellung, die mit demokratischen Scheinparolen längst sich von dieser verabschiedet haben und sich als Antihumanisten, gegen die gesamte Menschheit agieren.

    Auch sämtliche Kampfbegriffe, wie Verschwörungstheorien sind Begriffe der C.I.A. um Framing zu betreiben, nebst aller anderer Art der verdrehung der tatsächlichen Verhältnisse und Zusammenhänge.

    38
    1. Warum wohl die Antifäserin samt Konsorten wohl den neuen Vorwurf “Demokratiefeindliche Delegitimierung des Staates” erfunden hat?

      Leicht durchschaubar:
      Laut offiziellem Narrativ sind “Linke” die Guten, können sich somit unabhängig von der Wahl der Mittel praktisch alles erlauben und werden nicht selten von mehr oder weniger stark regierungsnahen Organisationen auch noch finanzkräftig unterstützt.
      Extremistische Bestrebungen mit Bezug zu religiös geprägtem Gedankengut kommt praktisch vollständig aus zugewanderten Kulturkreisen, was aber politisch korrekt nicht thematisiert werden darf und daher offiziell praktisch als inexistent zu gelten hat.
      Bleiben somit die schlimmen bösen Rechtsextremisten, also alles was “alte weiße Männer” (inklusive derjenigen mit Menstruationshintergrund die es noch wagen sich als “Frau” ganz im biologischen Sinne zu bezeichnen, und gut integrierten Zugewanderten) einschließt die renitenterweise so verwerfliche Dinge Familie, Heimat, Fleiß, klassisch naturwissenschaftliche und humanistische Bildung, etc. der kunterbunten woken Willkürwünschdirwaswelt vorziehen.

      Dummerweise gibt es jetzt aber immer mehr Altlinke, 68er, klassische Feministinnen, frühere Publikumslieblinge, Gastarbeiter, Friedensbewegte, gläubige Christen, Israeli, Moslems, Schwule, Lesben, Sozialarbeiter, sich weiterhin dem Wahrheitsgedanken verpflichtet fühlende Wissenschaftler und Journalisten, echte Umweltschützer, usw. bei denen jeder Vorwurf von Rassismus, Religionsfeindlichkeit, reaktionärem Denken, Homophobie, und weitere der heute üblichen Totschlagetiketten sich instant selbst konterkarieren würden und daher aufdecken würden wer hier wirklich einem totalitärem Denken ganz im Sinne der “Cancel Culture” fröhnt.
      Daher mußte eine neue Schublade aus der Maschine gezogen werden in die man alle “Verschwörungs*er”, “Delegitimierer”, “Leugner”, “Unsolidarische” und sonstige Kritiker, die nichts anderes tun als das was sie schon seit Jahrzehnen unbescholten machen und denken, stecken und brandmarken kann.

      Dazu kommt wohl die Einsicht daß das bisherige Dauertotschlagargument “rechtsextremistisch” nicht mehr greift wenn über kurz oder lang die Mehrheit der Bevölkerung erkennt daß “rechtsextrem” gar nicht mehr schlimm ist weil sie selbst schon längst dazugezählt werden.
      Auch daher mußte, ganz im Sinne von “spalte und herrsche” ganz schnell ein zusätzliches neues Lager errichtet werden bevor die kritische Menge zur Unkontrollierbarkeit im alten überschritten wird.

      15
      1. …und wenn die Menschen erst erfahren, daß die gemeinten Nationalsozialisten nach ihrem Selbstverständnis Linke waren und der Vorwurf Rechtsextremist” nur “gegen internationalen Kommunismus für das eigene Volk” bedeutet… naja, passiert auch nix, sah heute eine Gruppe Radwanderer mit FFP2 im Wald. Himmelarschundzwirn!

        10
        1
        1. Die Republikaner sind links, denn rechts hocken die Monarchisten. Reichtum zu illustrieren daß “rechts” und “links” einzig und allein zur Beschreibung der Sitzordnung taugt, aber keinesfalls zur halbwegs tauglichen Gesinnungsbeschreibung.
          Wenn man schon ein Etikett vergeben will sollte man “totalitär” nehmen – das trifft sowohl auf frühere fatale Ausartungen vor und nach dem 1945 zu als auch auf die Gedankenwelt die hinter dem steckt was unsere ReGIERungen uns zumuten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert