web analytics

Aufgrund gleich sieben Pro- und Contra-Demos herrscht seit den frühen Morgenstunden Ausnahmezustand in Wien rund um das LGBTQ-Quartier. Dort findet nämlich heute seit 10h eine der üblichen woken Dragqueen-Lesungen zur Früh-Sexual-LBTGQ-Infiltration von Kindern statt.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, weil trotz aller links-woker Interventionen (durch Grüne und SPÖ) keine Platzverbote ausgesprochen wurden. So wurde die Rosa-Lilla-Villa mit Sperrgittern bereits seit 7 Uhr großräumig abgesperrt worden.

Immerhin ein anhnsehliches Aufgebot bei einer Demo von 100 Gegnern und 300 Befürwortern.

Die Stimmung vor Ort war aufgeheizt, Zwischenfälle gab es vorerst noch nicht. Peinlich für die Türkis-Rosa-Lila-Villa allemal, welche sich bei den Anwohnern „für eventuelle Unannehmlichkeiten“ entschuldigte. Indem sie wieder das alte Feindbild von „rechten Extremisten“ aufwärmte:

„Der Protest und die Reden der Extremisten könnten laut und chaotisch werden. Wir bedauern, dass sie die Nachbarschaft in diese Situation bringen.“

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

21 Gedanken zu „Anti-LBTGQ-Kulturkampf in Wien gegen Dragqueen-Lesung eskaliert“
  1. Die Art, wie Andersdenkende, sprich Demonstranten, von vorneherein betitelt und abgekanzelt werden, obwohl sie auch als besorgte Mitglieder der Gesellschaft bezeichnet werden könnten, oder als mündige, denkende Zeitgenossen, das ist auffallend. Maximaler Polizeischutz, als wären sie Verbrecher mit Ausgang. Ein Szenario das Seinesgleichen sucht. -Außerhalb einer Kleinstadt in meiner Nähe gab es vor nicht langer Zeit einen Satanszirkus mit irrer Geräuschkulisse in dem schwarzen Zelt, das allerhand Fratzen aufgemalt hatte. Die Eltern brachten scharenweise ihre Kinder dort hin. Wir leben bereits in einem Irrenhaus. Diejenigen, welche mitmachen steuern praktisch das Geschehen. Würde niemand hingehen, wäre Feierabend für die “Tragische Queen” !!!!

    4
    1
    1. ich ersuche sie hiermit genau ein einziges Mal mein synonym nicht wieder zu verwenden, ansonsten lasse ich sie von dieser Plattform sperren, suchen sie sich einen anderen Namen für ihre Komentare oder reicht ihre Phantasie dafür nicht

      1
      2
      1. Sagen Sie einmal ELA, wie aggressiv treten Sie denn hier auf? Sie dulden keine Namensgleichheit, auch wenn sie völlig ungewollt auf Sie trifft und noch dazu in Kleinbuchstaben. Ihr Auftreten ist merkwürdig, fragwürdig und krank.

        1. wir wollen also höflich bleiben, wenn ausgeteilt wird dann bitte auch selbst daran halten, das hat einen ganz bestimmten Grund, bei undserer geschätzten Ishtar ist es ebenfalls zu derlei Dingen gekommen, sprich posten in fremdem Namen, es hat zu gravierenden Problemen und “Eingriffen in ihre Persönlichkeitsrechte geführt” daher sollten derartige offensichtliche Trollangriffe, die für dieses Medium nachweislich nicht von Vorteil sind, im Keim erstickt werden. Ich käme persönlich nicht auf die Idee im Namen eines Anderen zu kommentieren….sorry wenn das fr Einige zu scharf herübergekommen ist, aber das ist der Hintergrund….

        2. Jeder Vernünftige wil doch Frieden, auch natürlich in einer Schreibgemeinschaft, wie der hiesigen, deswegen sollte auch keiner vorschnell gelöscht oder gesperrt werden, ohne plausible Angaben von Gründen. Rundum beste Grüße, Guntram

          1. völlig richtig Guntram, die Gründe sind bereits dargelegt worden und wie alle diese “Nicht MS” Seiten muss man auch hier leider verstärkt vor Trollen auf der Hut sein, daher eben im Zuge bereits erfolgter “Identitätsdiebstähle” die erhöhte Vorsicht und da sollten wir alle dankbar sein in unser Aller Interesse…..

      2. ELA deine Phantasie reichte wohl selbst nicht aus. Liest sich außerdem wie die Abkürzung des ELektrizitätswerks. Du hast wohl das Monopol auf dieses Pseudonym. “Mein synonym! meins, gib mir mein synonym zurück!” Es kann einen ja grausen vor so viel Engherzigkeit.

      3. Lassen Sie doch die ELA in Ruhe, warum sollte es nicht mehrere ELAS geben ?! Einigt Euch doch z.B. auf ELA I. und ELA II. ? Friede sei mit Euch ! Beste Grüße von Guntram

  2. Was soll der Unsinn. Es gibt Frauen und Männer und aus!
    Soll sie/der/es was auch immer doch im Parlament Märchen erzählen da gibts zum
    Großteil weder Frauen noch Männer.
    Man muss sich nicht jeden Unfug gefallen lassen!

  3. Früher hatte Österreich eine Kaiserin Maria Theresia und einen Kaiser Franz Josef. Beide setzten sich für gute Schulbildung ein. 1918 hat man die kaiserliche Familie vertrieben, z.T. ohne Recht auf Rückkehr.

    Jetzt hat Österreich eine Dreckqueen. Vertrieben gehört sie erst recht, ebenfalls ohne Recht auf Rückkehr.

    12
    2
  4. Was bedeutet das Fremdwort “Dragqueen”? “Schleppkönigin” oder “Bremskönigin” laut Wörterbüchern?? Mit weiterem Nachforschen kommt man drauf: eine Falschfickkinderverschlepperin. Verschlepperin in Perversion und Krankheit.

    1. Das grenzt nicht nur, das ist Kindesmissbrauch. Insofern schlimmer als der pfäffische sexuelle Missbrauch, der als Perversion vielleicht sogar für Kinder erkennbar ist. Die Grünpropaganda jedoch kommt mit dem Dogma daher, eine Norm und Normalität zu sein. Das ist ein künstliches perverses Introjekt, das den Geist völlig verwirrt und ihn als eingeschleuster Dämon in zehrende Konflikte mit dem angeborenen gesunden Empfinden stürzt.

  5. Vorhin sah ich einen Livestream von einer Anti Drag Queen Demo in Rotterdam. Offensichtlich wächst überall der Widerstand gegen diese entmenschlichende Genderideologie für zeugende Frauen und schwangere Männer!

    18
  6. Es heißt nicht Drag Queen, es heißt Dachschädler.
    Dachschädler sind zum einen primitive Lurche, zum anderen eben Leute mit Dachschaden.
    Seit wann ist die persönliche Unfähigkeit, mit dem Leben klarzukommen, das soziale Nonplusultra? Verschwindet einfach in eure eigenen vier Wände und macht dort was ihr wollt, ich finde euch nicht einmal anstößig, sondern einfach so sterbenslangweilig und dabei aufdringlich wie Obbah Kalle mit seinen ewigen Geschichten vom Krieg und Ommah Elvira mit ihrem nicht minder ewigen “Neulich bei unserer Bridgerunde, da behauptete doch tatsächlich die…”. Oder wie Lauterbach mit seinen rollenden Augen und seinen Horrorvisionen von der absolut tödlichen nächsten Covid-Variante oder Trampolena mit ihrer ebenso aufdringlichen Zuschaustellung totaler Inkompetenz. Oder Hollywood, das jede historische Figur zur/m Neger*inn*xxt umdeklariert. Oder den Muezzin, der fünfmal am Tag den gleichen Stuss in die Landschaft heult.
    HALTET EINFACH MAL DIE LUFT AN! ALLE!

    17
    1
  7. Der Kulturkampf geht einzig und allein von den kulturmarxistischen, woken Linksparteien aus. Gott sei Dank gibt es noch normale, vernünftige Menschen, die sich gegen diesen gesellschaftszerstörerischen Irrsinn zur Wehr setzen.

    40
  8. In Österreich melden sich die Gesunden machtvoll auf der Straße zurück. Glückwunsch!
    In der BRD (nicht in Deutschland) geht der transhumanistische Satanismus weiter.

    Viele Deutsche fressen grüne Scheiße. Stimmt es? Es soll vermutlich politkorrekt so heißen:
    Viele Deutsche fressen grün:*innen Scheiß:*innen.
    Und falls sie so weitermachen, kommt es so:
    Alle Deutschen müss:*innen grün:*innen Scheiß:*innen fress:*innen.

    33
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert