web analytics
Der doppelte Lauterbach - mal so, mal so - aber immer richtig

Kein Geringerer als der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zeigt einmal mehr auf, wie sinnlos die der Bevölkerung verordneten Corona Maßnahmen sind. Hat man ihn schon beim Schummeln seines Impfstatus ertappt, so pfeift der 4-fach Geimpfte und trotzdem an Corona erkrankte Maßnahmen Hardliner auf die Berliner Isolationspflicht. Fassen wir zusammen:
 

„Lauterbach zu bestrafen oder die Bürger in Ruhe zu lassen“

Marcel Luthe, Chef der GG-Gewerkschaft, hat jetzt Anzeige gegen Karl Lauterbach erstattet. Luthe sagte der Berliner Zeitung dazu, es gehe hierbei um eine „Gleichbehandlung von Bürgern und dem Gesundheitsminister“. Seine Gewerkschaft vertrete „dutzende Menschen, denen gleichartige Verstöße vorgeworfen und die dafür bestraft werden sollen“.

Luthe geht es nach eigenen Angaben “vor allem um Gerechtigkeit”:

„Wir vertreten mit unserem gewerkschaftlichen Rechtsschutz Dutzende, denen gleichartige Verstöße vorgeworfen werden. Der Gleichbehandlungsgrundsatz gebietet es, den Fall nun öffentlich aufzuklären und Herrn Lauterbach zur Verantwortung zu ziehen. Oder alle anderen Bürger ebenfalls in Ruhe zu lassen“, so Luthe.

Gut, Lauterbach handelt vielleicht im Cäsaren-Wahn frei nach dem Sprichwort der Altern Römer „Quod licet Iovi, non licet bovi“ („Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt“) gehandelt, hat aber vergessen, dass die nach seinem Dafürhalten todbringenden Viren die gleichen sind – egal ob sie aus einem Gesundheitsminister herausströmen oder aus Angehörigen des gemeinen Pöbels.

Der Gesundheitsminister hatte vorvergangene Woche mitgeteilt:

„Bin leider trotz großer Vorsicht an Corona erkrankt. Trotz 4. Impfung.“ Weil jedoch die Krankheit schwerer verlief als zunächst angenommen, wurde Lauterbach auch mit Paxlovid behandelt. Vielleicht hätte er sich stattdessen doch den 5. oder 6. Schuss setzen sollen, um dann endlich „immunisiert“ zu sein.

Am Dienstag, den 9. August 2022, sagte er der ARD zu der Frage, ob er wieder negativ sei:

 „Ganz fit bin ich noch nicht. Ich bin zwar wieder negativ, auch der PCR-Test liegt weit über 30, so dass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.“

Das mag schon sein – das behaupten „Corona-Leugner“ oder „Covidioten“ sowie die bösen „Verschwörungstheoretiker“ schon sein über zwei Jahren, doch in der aktuell in Berlin gültigen Corona-Verordnung heißt es allerdings:

„Wenn Sie die Isolation bereits vor Ablauf von 10 Tagen beenden möchten, müssen Sie für mindestens 48 Stunden ohne Krankheitszeichen geblieben sein.“

Keine Ausnahmen

Ausnahmen gibt es in der Verordnung nicht, auch nicht bei negativem PCR-Test. Entscheidend sind in Berlin die möglichen Krankheitssymptome von Corona. Freuen wir uns, dass Minister Lauterbach, zumindest in Berlin, ins Lager der „Corona Leugner“ gewechselt ist.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



15 Gedanken zu „Anzeige gegen 4-fach geimpften und an Corona erkrankten Lauterbach wegen Isolationspflicht-Verstoß!“
  1. Kriminell, Korruptes Krankes Wesen
    Als Mensch darf er nie bezeichnet werden!
    Erwachsene ,alte und Demente auch Kinder
    Hat er auf dem Gewissen
    Ein Monster einfach!
    Schau euch die verlogene Fraze an !

    1
    1
  2. Diese alte Drecksau! Abpumpen muss man diesen Kothaufen. Mehr gibts zu diesem geisteskranken Vollpfosten nicht mehr zu sagen.

    5
    1
  3. Hier auch nochmal zur Erinnerung:

    https://www.pravda-tv.com/2022/01/die-rothschilds-die-wahren-herrscher-der-welt/

    Hier die 3 Screenshots, die vermutlich aus einem sat-AN-ischen oder illumin.tischen Buch stammen von unten nach oben und ganz oben – und das, was von „Canaanites“ ausgehend in den beiden hörnergleichen Balken steht, ist das, was sie jetzt als Finale sukzessive mit den Menschen vorhaben:

    https://onedrive.live.com/?authkey=%21AGSOnUu1Cio0rEk&cid=137435A60B41D2DD&id=137435A60B41D2DD%21982&parId=137435A60B41D2DD%21234&o=OneUp

    https://onedrive.live.com/?authkey=%21AJM21GX97LU%5FGFQ&cid=137435A60B41D2DD&id=137435A60B41D2DD%21975&parId=137435A60B41D2DD%21234&o=OneUp

    https://onedrive.live.com/?authkey=%21AID1rflKvKLu0aE&cid=137435A60B41D2DD&id=137435A60B41D2DD%21976&parId=137435A60B41D2DD%21234&o=OneUp

    Seht es Euch genau an – dann wisst Ihr Bescheid, mit WEM und WAS wir es zu tun haben.

    Meines Erachtens.

    4
    6
  4. Das sind die Heerscharen SAT-ANs. – Diese lassen wiederum die Schlussfolgerung auf das Wesen SAT-ANs zu (ANNUIT auf dem 1-Dollarschein).

    Und für die, die es immer noch nicht glauben wollen, WER die Schattenmacht/Schattenmächte hinter all diesem Wahnsinnsspektakel ist/sind, der kann es sich hier buchstäblich vor Augen führen (ich empfehle, sich zusätzlich auch nochmal die Eröffnungsfeier zur Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels sowie den Auftritt von Madonna am Ende des Eurovision Contest 2019 bei yt anzuschauen):

    https://www.pravda-tv.com/2022/08/ein-ritual-fuer-baal-die-okkulte-symbolik-in-der-eroeffnungszeremonie-der-commonwealth-spiele-2022/

    Meines Erachtens.

    10
    6
    1. @Ishtar

      Die Annuität ist eine regelmäßige Zahlung, durch die ein Darlehen in einer festgelegten Laufzeit getilgt wird. Sie besteht aus zwei Teilen: der Zinszahlung und dem Tilgungszahlung. Der Dollar als kurante Währung steht für Zins und Tilgung, auch wenn’s schwerfällt. Logisch, daß er auf dem Dollerschein steht.
      Die richtige Wirkung erreichen Sie, wenn Sie die Kriminellen bei ihrem richtigen Namen nennen.

      6
      2
  5. Der noch ganz andere Verbrechen begangen, die sehr viel schlimmer sind. Gibt es dagegen eigentlich Anzeigen? Wäre eigentlich Aufgabe der AfD.

    20
    1
  6. Dieser Typ ist ein gemein gefährlicher Wahnsinniger. Das ist wirklich für jeder klar ersichtlich und es ist unverständlich das er noch immer Minister ist und nicht schon längst wie nicht zurechnungsfähig abgesetzt würde. Dies ist nicht einfach die übliche Verunglimpfung von einem Politiker. Ich meine es bitter ernst.

    35
    1
  7. Ein paar mehr Sündenböcke als Lauterbach dürften es dann schon sein, oder? Ich möchte diese Gestalten in jedem Dorf, in jedem Ort, in jeder Stadt baumeln sehen als Symbol, dass so was nie mehr passieren darf!

    32
    3
  8. Verzweifelte echte dtsche. Gastronomen:

    https://www.wochenblick.at/corona/verzweifelte-deutsche-gastronomen-ueberlegen-massnahmenboykott/

    Viele echte dtsche. Gaststätten sind der Cörina schon zum Opfer gefallen – was nach wie vor läuft sind die törkischen Restaurants, Dönerbuden, Kebab-Buden, etc.. – Bei denen wagt vermutlich niemand zu kontrollieren oder gar die zu behelligen, wenn die auf all diese Maßnahmen pfeiffen.

    Wird Zeit, dem ganzen W.hnsinn und den W.hnsinnigen ein Ende zu setzen.

    Meines Erachtens.

    22
    4
    1. Der Wahnsinn wäre erst gar nicht so weit gekommen hätte nicht eine überwiegende Mehrheit – auch die großer Teile der “schlauen” Kritiker die sich drumherummogeln wollten, denn wer schummelt spielt das üble Spiel mit – folgsam und widerstandsarm mitgemacht.

      18
      1
  9. Ärzte müssen bei Impfschäden oder Tod durch Impfung haftbar gemacht werden. Hier muß der Hebel ansetzen.
    Sie sind auf der äußeren Ebene primär verantwortlich. Wenn Ärzte einen Impfschaden nicht melden oder melden wollen – und das ist sehr häufig – kann man diesen auch direkt der STIKO schriftlich mitteilen.
    Symptomverlauf dokumentieren, Empfangsbestätigung verlangen und anfragen, wer haftet. Das ist wichtig. Das sollten auch die Geschädigten wissen.
    Jetzt muß Druck aufgebaut werden. Diese Möglichkeit sollte den Geschädigten mitgeteilt werden. Die Stiko hat zugesagt, diese Fälle zu bearbeiten. Es sollte zügig gehen, denn 5 Millionen Deutsche haben schon den zweiten Booster.
    Robert Koch-Institut – STIKO
    Abteilung für Infektionsepidemiologie
    Seestraße 10
    13353 Berlin

    25
    1
  10. >>Vielleicht hätte er sich stattdessen doch den 5. oder 6. Schuss setzen sollen, um dann endlich „immunisiert“ zu sein.<<
    Zur ewigen Immunisierung wird der finale Rettungsschuß benötigt.
    Um die Ruhe und die Menschen vor diesem gemeingefährlichen Irren zu beschützen.

    33
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert