web analytics

ANLÄSSLICH DER GENERALDEBATTE DER 77. TAGUNG DER UN-GENERALVERSAMMLUNG

 

von den nachstehend unterzeichnenden ehemaligen Mitarbeitern der UN-Organisation

In wenigen Wochen wird die 77. Session der Generalversammlung der Vereinten Nationen eröffnet, und die Staats- und Regierungschefs der Welt strömen nach New York, um an der “Generaldebatte” auf hoher Ebene teilzunehmen. Da die militärische Konfrontation in der Ukraine nun schon den siebten Monat andauert und ein Ende der Zerstörung, des Tötens und des Leids nicht in Sicht ist, ist zu erwarten, dass die Staats- und Regierungschefs in ihren Reden darauf Bezug nehmen werden.

Wir appellieren, diese Gelegenheit produktiv zu nutzen, um neben der Bekräftigung der Werte der UN-Charta, der Grundsätze des Nichtangriffs und der friedlichen Beilegung von Streitigkeiten auch die Bemühungen um eine Beendigung der Kämpfe und die Einleitung eines Verhandlungsprozesses voranzutreiben. Ein solcher Prozess könnte schrittweise eine friedliche Beilegung des Konflikts im breiteren Kontext des regionalen und globalen Friedens und der Sicherheit ermöglichen.

Die Verfasser dieses Appells, ehemalige UN-Beamte aus vielen Teilen der Welt, die sich stets von der UN-Charta und ihrer Vision einer friedlichen, wohlhabenden und gerechten Welt inspirieren lassen, erwarten von den Vereinten Nationen, dass sie mehr tun, um die Parteien bei der Beendigung des Krieges und der Suche nach einer friedlichen, gerechten und dauerhaften Lösung ihrer Streitigkeiten zu unterstützen. Wir sind ermutigt durch den Erfolg der von den Vereinten Nationen geführten Verhandlungen, die die Wiederaufnahme der Ausfuhren von ukrainischem Getreide ermöglicht und die Ausfuhr von russischem Getreide und Düngemitteln erleichtert haben, so dass eine größere Hungersnot, insbesondere in den ärmsten Ländern, abgewendet werden kann. Ermutigend ist auch das Engagement der Vereinten Nationen und der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) bei der Abwendung einer Katastrophe im Kernkraftwerk Saporischschja. Die Vereinten Nationen und ihr Generalsekretär müssen diese funktionalen Vereinbarungen nutzen und parallel dazu politische Kommunikationskanäle verfolgen, um einen Waffenstillstand zu sichern und einen Verhandlungsprozess so schnell wie möglich in Gang zu setzen.

Da die Interessen Russlands sowie die der Hauptunterstützer der Ukraine, nämlich der USA und EU, weit über diesen Konflikt hinausgehen und geopolitische Dimensionen haben, fordern wir dringend die Schaffung eines Verhandlungsmechanismus, um die damit verbundenen Anliegen aller Seiten zu berücksichtigen. Wir fordern daher UN-Generalsekretär Guterres auf, mit Unterstützung der Staats- und Regierungschefs der Welt eine internationale Kontaktgruppe der wichtigsten Länder einzuberufen und einen Sonderbeauftragten zu ernennen, um die Erörterung dieser divergierenden Interessen zu erleichtern und ihre Überwindung durch Kompromisse und gegenseitige Garantien zu ermöglichen.

Die an diesem Konflikt beteiligten Länder sind Mitglieder der Vereinten Nationen und damit dem Grundprinzip der UN-Charta verpflichtet, internationale Konflikte mit friedlichen Mitteln (Kapitel VI der UN-Charta) oder, falls dies nicht gelingt, durch kollektives Handeln unter Leitung des Sicherheitsrats (Kapitel VII) beizulegen. Durch die Mitgliedschaft in regionalen Organisationen und/oder Militärbündnissen werden die oben genannten Grundsätze nicht außer Kraft gesetzt. Was einseitige Maßnahmen ständiger Mitglieder des Sicherheitsrats zur Blockierung von Beschlüssen angeht, so zeigt die Veto-Initiative Liechtensteins oder die Anwendung von Artikel 27.3 der Charta den Weg für solche Situationen in der Zukunft auf.

Wir erwarten vom Generalsekretär der Vereinten Nationen, dass er das oben Gesagte umsetzt, und fordern alle, die in Ländern und internationalen Organisationen hohe Ämter bekleiden und somit die Macht haben, den Lauf der Dinge zu ändern, auf, unverzüglich in diesem Sinne zu handeln. Dies würde dem diesjährigen Treffen der Staats- und Regierungschefs der Welt in New York einen echten Sinn und Nutzen verleihen. Wir können die Vergangenheit nicht umschreiben, aber wir können die Zukunft für eine Welt schreiben, in der alle Menschen ein anständiges Leben in Frieden führen können, frei von Angst und Not. Der wirtschaftliche und technologische Wettbewerb kann weitergehen, das Gleiche gilt für politische Interessen und Anliegen. Aber der Krieg muss ein Ende haben, wenn wir vermeiden wollen, dass es bei den Versuchen, alles auf eine Karte zu setzen, am Ende oft nur Verlierer gibt.

  1. September 2022

Liste der Unterzeichner nachfolgend:

25 Gedanken zu „APPELL AN DIE FÜHRENDEN POLITIKER DER WELT UND UN-GENERALSEKRETÄR“
  1. Welche Ziele die der UNO angeschlossene UNESCO wirklich hat.
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/09/14/wie-alte-eugenik-programme-uber-die-uno-in-neuen-gentherapie-technologien-wieder-auferstehen/#more-10111

    1948 gründete Chrisholm eine der UNO angegliederte Organisation namens Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit dem Ziel, die geistige und körperliche Gesundheit der Welt zu fördern. Zitat von ihm, was wirklich gemeint war
    «Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwendig, den Individualismus, die Treue zur Familientradition, den nationalen Patriotismus und die religiösen Dogmen aus dem Bewusstsein der Menschen zu löschen».

  2. Tja – und hier zeigt auch wieder der Erdow.hn sein wahres osmanisches Gesicht, der M.slimbruder.

    Noch immer fallen viel zu viele Menschen auf die Scheinintegration der Musels und ihre Lügen über die Auslegung des Kor-ANs und die angebliche Friedlichkeit der Musels herein, lassen sich ihre Lügen erzählen und dass das ja alles nur Auslegungssache sei, etc..

    Sie haben ihren Allah-Auftrag zur Weltisl.misierung und das wird ihnen vom Mutterbauch an bis ins Grab nonstop ins Gehirn und ins Herz geblasen – permanente Gehirnwäsche – und sie folgen dem wie programmierte Roboter.

    Früher wusste man schon von den alten Osmanen, die einem vorne ins Gesicht lachten, während sie einem von hinten das Messer in den Rücken stachen.

    Meines Erachtens.

    4
    1
    1. Ich gebe Ihnen Recht – der Islam gehört nicht zu Deutschland, da diese Ideologie die westliche Weltanschauung verachtet und mit Gewalt Macht erlangen will.

      Anderseits: a) Es ist schon innere Verzweiflung, wenn ich sehe, wie die Politik Minderheiten mit gegen die Natur gerichtete sexuellen Auffassungen in den Lebensvordergrund stellt und diese Gruppen sich öffentlich zur Schau stellen. Ich hab nichts gegen Schwule/Lesben – aber ich habe etwas dagegen, wenn die in allen Medien immer mehr die Auffassungen des normalen klassischen Familienbildes verhöhnen und verdrängen wollen.

      b) Einerseits darf in der westlichen Lebensart die sexuelle Freizügigkeit und Weiblichkeit ausgelebt werden, aber schaut man sich die Modetrends an, so entwickeln sich diese immer mehr zu vulgären Auswüchsen. Ich bin nicht prüde o.dgl. – aber Frauen müssen sich nicht wundern, wenn sie mit extrem betonter Arschritze und halbseidenen Leggings – wo man bis in den Anus schauen könnte – in der öffentlichen Einrichtungen auch mal an den Verkehrten kommen und diese herausfordern. Da wird dann aber von den Mädels und Frauen von Seximus gesprochen und gejammert, Staatsanwälte belästigt – ohne mal selbst nachzudenken, woher das denn kommt?

      Bei diesen abartigen Widersprüchen unseres Lebens und Verhalten einiger würde ich nichts dagegen haben wollen, wenn hier mal 100.000 Talibanesen aufräumen…

      2
      1
      1. Was Sie schildern hat nichts mit der m. E. frauenverachtenden und generell ungläubigenverachtenden m. E. Ideol.gie des Isl.ms zu tun. Das sind zwei paar Schuhe.

        Es gibt im Dschungel, im Busch etc. V.lker, für die nacktes oder fast nacktes Herumlaufen mit max. nur spärlicher Bedeckung der unteren Intimzonen vollkommen natürlich sind und es gibt dort keine Vergewaltigungen, weil es als natürlicher Zustand betrachtet wird.

        Wenn es Muslimen nicht passt, dass in unserem Land, in unseren Breitengraden, Frauen und Mädchen in den warmen und heißen Jahreszeiten leicht und luftig bekleidet herumlaufen wie es auch Männer und Jungs tun z. B. mit freiem muskulösen Oberkörper, knapp alle Muskeln abbildenden T-Shirts, knappen engen Hosen, bei denen sich ihr Geschlecht deutlichst abzeichnet, dann sollen sie gefälligst dieses Land, diese Breitengrade verlassen und in eines der ca. oder genau 57 islamische Länder zurückgehen wo sie hergekommen sind und wo sie nach ihrer Kultur leben können.

        Sicher müssen bei Shorts nicht die halben Po-Backen zu sehen sein – weder bei Mädchen/Frauen noch bei Männern/Jungs. Hier ist im Sommer einer offenbar mit seiner engen hellen Unterhose öffentlich im Fluss geschwommen und dann am Rand herumgelaufen, durch die nasse Unterhose hat man wirklich alles sehen können – ist auch nicht gerade lustig.

        Doch gibt egal welche Kleidung es null Berechtigung und Anlass, dann sich an so einem Jungen oder Mädchen zu vergreifen. Selbstbe-herr-schung kann gefordert werden, sonst ist der Mensch wirklich nur ein triebgesteuertes seinen Trieben ausgeliefertes TIER.

        Wenn ich bei + 30 – 35 Grad eine komplett verhüllte Muslima mit langen Hosen, langärmeligem Oberteil bis unter’s Kinn und darüber noch einen zugeknöpften Herbstmantel und einem Rattenschwanz an Kindern im Schlepptau und dem nächsten im Bauch sehe, dann ist es mir schleierhaft, wie die das aushält und dass die nicht gleich bewusstlos umkippt. – Die muss darin zum einen schwitzen und stinken wie ein Berserker.

        Und nein – auf eine Zwangsislamisierung kann ich bestens verzichten – aber vielleicht sind Sie ja als evtl. frauenfeindlicher Mann davon angetan, wieder wie hier noch vor nicht allzulanger Zeit, die Frauen wieder unter ihrer Knute zu haben. – Vielleicht konvertieren sie zum Islam und wandern dann besser in eines der zahlreichen in früheren und noch vor nicht so langen Zeiten blutigst eroberten islamischen Länder aus – dann bräuchten Sie sich über die hiesigen normalen Gepflogenheiten nicht auszulassen und aufzuregen.

        Meines Erachtens.

    1. Was erzähle ich hier die ganze Zeit? – Genau DAS. – Die sukzessive totale finale Menschenopferung an SAT-AN – erinnere an diese sat-AN-ische Eröffnungsfeier zu den Commenwealth-Spielen 2022 !!! und an Phil Schneider’s Aussage zur Alien-Agenda 2029 zur Übernahme der Erde durch die Aliens, die lt. ihm identisch sein soll mit der NWO-Agenda.

      Die haben nicht vor, die Menschen über einen Zeitraum von 50, 60 Jahren zu eliminieren, sondern bis 2029 mit vermutlich endgültigem Abschluss 2030.

      Verbreitet diesen Link über dieses nun offiziell enthüllte Programm überall – sagt es allen mit Verweis auf die ja auch bei yt anzuhörenden Reden von denen dazu.

      Meines Erachtens.

      2
      1
  3. Was hat denn die UN in den letzten Jahren wirklich an Frieden bewirkt? NICHTS.
    Das Sterben im Jemen, Libanon, Syrien, in vielen Afrikanischen Buschländern und jetzt Ukraine geht weiter. Hohe Beamte in den einzelnen Ländern sabbern und beschließen wertloses Papier… das können die sich sparen. Damals im Jugoslawienkonflikt hatte sich deutlich gezeigt – wie nutzlos-wehrlos die UN war. Und die Kontrolleure des IAEO schauen nur zu wenn die Geschosse sogar verstärkt von Ukrainischer Seite kommen – und diese Kontrolleure sind genauso gekauft und werden weiter behaupten, die Russen beschießen sich selbst – einfach aus Spaß – oder? Auf den UN_Sicherheitsrat kann man in jetziger Form verzichten – kostet allen nur Geld. Die haben doch keine physische Macht gegen den Hegemon und seinen Vasallen – können nicht einmal Sanktionen gegen die Drahtzieher des Ukraine-Krieges verhängen. Die UN können zwar medienwirksam auftreten – aber es sind nur Lippenbekenntnisse, Drohgebärden, Zurechtweisungen, Klagen… mehr nicht!

    Es gäbe aber eine wirkungsvolle Methode, die Weltgemeinschaft der Friedliebenden muss geschlossen gegen die USA vorgehen – mit allen Methoden und Mittel. Man muss die USA mit samt ihrer Kriegsmaschinerie, den vielen Flugzeugträgern und Basen und CIA-Vertretungen in ihre Sümpfe zurück jagen – schmerzhaft. Man muss diese Ekelpack USA mit Gewalt und Terror verjagen – nur diese Sprache verstehen sie.

    23
  4. Alle UN Scheisse gehört abgeschafft: Da sitzen nur völlig devote Idioten die sich jeden Tag ficken lassen um ihr Gehalt zu bekommen!
    Solche Arschlöcher gehören nach Sibirien und ich hoffe Putin hat ein Nachsehen und holt Alle ab! >Auch die Sippen gehören dazu!

    20
    2
    1. Ich stimme Ihnen in der Sache zu, aber könnten wir uns vielleicht auf einen nichtproletarischen Sprachduktus einigen?

      7
      3
  5. Die UNO ist eine Nichtregierungsorganisation, die von den Kriegstreibern der USA während des II.WK geschaffen wurde. Sie hat noch nie die USA oder die UdSSR (Unterstützung kommunistischer Führer, z.B. wie Alliende) wegen ihrer Kriege nach 1945 verbal angegriffen oder verurteilt. Von denen erwarte ich gar nichts.

    19
    1. @KW
      Vor dem 1. Weltkrieg gründeten “Interessierte” eine “Institution zur Wahrung des Weltfriedens”, die kaum jemand interessierte. Dieselben “Interessierten” gründeten nach dem 1. Weltkrieg den “Völkerbund”, der Ende der Dreißiger jämmerlich zusammenbrach. Nimmermüde um den Weltfrieden besorgt schufen dieselben “Interessierten” nach dem 2. Weltkrieg die UN mit dem Rechtsstatus eines Vereins…und nun gehört diesen “Interessierten” fast die ganze Welt.
      Sie wissen schon, wen ich meine? Nein, nicht die USA, die sind nur beauftragt.

      1. Abnabomba, natürlich weiß ich das, die Buchstabenorganisationen sind ihre nichtstaatlichen Ministerien, für jedes Ressort eines, Finanzen, Gesundheit, Kultur (was man auch darunter versteht)
        Ja, die reisten von den Inselaffen weiter westwärts und dirigieren jetzt die uSA. Ob die Amis das mal checken?
        Ob sich die UdSSR von ihnen ganz freigemacht hat, bezweifle ich, siehe Ukraine.

  6. Leben wir noch in den 1950ern?
    Die heutige UNO hat ein ganz anderes Ziel – Vernichtung der westlichen Nationen und Verteilung ihres für unrechtmäßig erklärten Wohlstandes unter den selbsterklärten “Entrechteten dieser Erde”.
    Dieser Appell ist nichts als eine Rauchbombe.

    15
    1
    1. @Antworte auf Can you Hendl the power

      Die Vernichtung der westlichen Nationen war das Ziel aller dieser merkwürdigen Gründungen seit 1878.

  7. “Der König will den Great Reset” – Video 12.09.22

    “Was viele nicht wissen, ist, dass das eigentliche “Project Great Reset” nicht von Klaus Schwab ins Leben gerufen wurde, sondern von niemand Geringerem als dem neuen König des Vereinigten Königreichs, dem jetzigen King Charles III. und damaligen Prinz Charles of Edinburgh, Prince of Wales.”

    https://www.youtube.com/watch?v=NDgH66gMyn8&t=1s

    __

    https://www.weforum.org/videos/prince-charles-says-we-need-a-global-marshall-plan-to-save-the-environment

    9
    1
    1. Der König will den Great Reset, oder will der Great Reset den König?
      In dieser durchverclownten Welt ist es schwierig zu sagen, wer der Hund und wer der Schwanz ist.

      11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert