web analytics
Foto: Twitter
Grafik: Furfur · Wikimedia CC 4.0

Der Konflikt in Bergkarabach zwischen dem christlichen Armenien und seinen islamischen Nachbarstaaten tobt erneut: ein “heiliger Krieg” (“bellum sacrum”, “Dschihad”)?

Die türkische “Antwort” auf diesen Tweet ist bezeichnend (und entlarvt zugleich die enge “Waffenbrüderschaft” zwischen Aserbaidschan und der Türkei):

Armenisches Außenministerium auf Twitter: “Die Türkei, welche die Armenier in ihrer historischen Heimat vernichtet hat und dieses Verbrechen bis jetzt rechtfertigt, unterstützt Aserbaidschan bei der Durchführung desselben Völkermordes im Südkaukasus. Diese genozidale türkisch-aserbaidschanische Allianz ist eine ernsthafte Bedrohung für die Region.”

6 Gedanken zu „Armenische Priester rüsten sich gegen die dschihadistische Aggression“
  1. Christen haben sich nicht mit Waffen zu wehren, weil dann sind es keine Christen ! Sie haben aber laut der Schrift das Recht zu fliehen, dahin wo sie sicher sind.

    Wer diese Welt in der er lebt und sein eigenes Leben in dieser perversen Welt wirklich liebt, der ist auch kein Christ ! In der Zeit als das Papsttum (der bliblische Antichrist, welcher Festzeiten und Gebote verändert hat und die wahren Christen verfolgte und ermorderte, weil sie die Bibel besaßen und lasen und Gottes Gebote hielten, gingen viele einfache Menschen freiwillig in den Tod. Warum, weil sie nichts zu verliren hatten und sich 100-prozentig sicher waren, das sie somit dieser brutalen, lieblosen Welt entfliehen konnten und zwar in das Reich Gottes, wo es kein Leid, keinen Betrug, keine Heuchelei u.v.a mehr geben wird.

    1
    2
  2. Ja, dort sind die Christen noch wehrhaft; hoffentlich koennen sie dem neu aufflammenden Terror standhalten. Der türkische Despot muss endlich in seine Schranken gewiesen werden – da diese Vereinigung von Flachpfeifen namens EU das nicht schafft, sollten unsere Hoffnungen auf Russland gesetzt werden.

  3. Diese Christen sollten unserer linken Kirche als Vorbild dienen. Bei uns sind die Kirchen praktisch linkslinke Vorfeldorganisationen der Machteliten, die uns gegen außereuropäische Migranten austauschen wollen.

  4. Lieber Eggbert, hundert Mal lieber ein paar fleissige, christliche Brüder aus Armenien als noch mehr Türken. Glauben Sie mir, hier geht es um mehr als nur ein small-scale conflict. Hier wird die Geschichte der muslimischen Agression gegen das (ehemals) christliche Europa weiter gescchrieben. Nur Dank den Polen, den Serben und den Portugiesen heisst Berlin noch Berlin und nicht …. was weiss ich…

  5. Bekommen wir danach wieder Menschen geschenkt? (Copyright by Katrin Göring-Eckardt)
    Traumatisierte Kinder?
    Kinder mit Geheimratsecken und Vollbart?

    6
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert