web analytics
Bildquelle: VoxNews

Bahnhof von Neapel: illegale Migranten aus Afrika greifen Beamte der Guardia di Finanza an, die einen afrikanischen Dieb festnehmen wollen. Absolute Erniedrigung, armes Italien.

https://twitter.com/RadioSavana/status/1420709941640417286?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1420709941640417286%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fvoxnews.info%2F2021%2F07%2F29%2Fafricani-assaltano-militari-guardate-larroganza-degli-invasori-video%2F

Dieses Video wurde von Twitter kurz nach Erscheinen unseres Beitrags gelöscht.

Die Illegalen Migranten wissen genau, dass sie nicht bestraft werden. Und wenn ein italienischer Beamter einen von ihnen niederschießt, kommt die italienische Justiz über ihn…

Quelle: VoxNews


7 Gedanken zu „Arroganz der Invasoren: Subsaharianer greifen italienische Beamte an“
  1. Und je mehr die werden umso schlimmer wird das.

    https://unser-mitteleuropa.com/ceuta-unicef-fordert-dringende-ueberfuehrung-von-1500-unbegleiteten-marokkanischen-minderjaehrigen-auf-die-iberische-halbinsel/?unapproved=20234&moderation-hash=278c90b857eb89ca5ae56629e9ad0462#comment-20234

    Suche die angeblichen Mädchen auf den Photos. – Die spanischen Enklaven wurden m. E. garantiert nicht von Mädchen gestürmt und die ich da sehe, sind keine Minderjährigen und schon gar keine Kinder und selbst wenn, dann sollten sie schnellstens in den Schoß ihrer Familien zurückgebracht werden wo sie hingehören.

    https://unser-mitteleuropa.com/weitere-500-tunesier-in-lampedusa-angelandet/

    Das sind Örmeen m. E.. – das ist vermutlich genau so gedacht und geplant und durchgeführt.

  2. Auf die Werte Gemeinschaft der EU kann Mann/Frau getrost einen lassen. Das hat nur dazu geführt, das hergelaufenes Volk sich hier aufspielt als seien sie die Herren. Sehenden Auges geht dieses Mitleids und Verständnis Gedusel in eine Richtung die verhängnisvoll und gefährlich für einheimische wird. Die Plüschtier schmeiße und Willkommens Idiotie hat dazu geführt das hergelaufenes Volk sich immer mehr bewusst wird sich Europa unter den Nagel zu reißen. Politische Fehlentscheidungen getrieben von links/grünen Aktivisten scheinheiligen Kirchen und NGOs sind der heutige Trümmerhaufen Europäisch Katastrophalen Ausmaßes. Wo ist eigentlich Volkes Wut und wo sind die daraus resultierenden unaufschiebbaren Maßnamen daraus? Fehlanzeige auf ganzer Breite man hat sich in sein Schicksal ergeben wie Lämmer die man zur Schlachtbank führt, oder besser gesagt die politischen Eliten nicht früh genug, mit der Wahl rechter Organisationen/Parteien, in den Arsch getreten. Der absehbare soziale Fallout ist nur noch eine Frage der Zeit alles eine Quittung für Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Religiös geführte überzogen schädliche Debatten. Die Gewinner sind die Verursacher solcher falsch gestellten Frage und Antwort Spielchen und das alles auf Kosten unseres sauer erworbenen Wohlstands.

    1. Von der “Intelligenz” her, handelt es sich wohl um einen wildgewordenen Haufen Exkremente, in affenähnlichem Gestalt, der hier als “traumatisierte Schutzbefohlener™” auftritt und absahnt und das wird natürlich auch nicht gut gehen, denn das ist ja auch nicht beabsichtigt.

      Dieser “Nobelpreisträger” hat nämlich eine ganz andere Aufgabe zu erfüllen! Es geht um die Erzeugung von toten Deutschen und nicht um “Verbrüderung”.

  3. Das kommt dabei raus, wenn man sich unkultivierte, geistig minderbemittelte und aggressive
    Kulturen ins Land holt und sie auch noch gewähren lässt, egal was sie machen.
    Ist doch von Politikern so gewollt….

    33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert