web analytics
Boot mit illegalen Migranten vor Lampedusa / Foto: VoxNews

Die Australier greifen zu radikalen Mitteln, um illegale Migranten davon abzuhalten, sich in ihre Hoheitsgewässer zu wagen. Hier wird nicht lange gefackelt. Die Australier haben hat sich dafür entschieden, niemanden hereinzulassen. Es gibt hier kein Lampedusa. Seit Australien auf die harte Politik setzt, hat sich nicht ein einziges Boot mit blinden Passagieren mehr in seine Hoheitsgewässer gewagt.

Quelle: https://lesobservateurs.ch/2014/05/12/laustralie-ramene-les-bateaux-migrants-chez/

Hier ein detaillierter Bericht in englischer Sprache.

3 Gedanken zu „Australien weist Boote mit illegalen Migranten zurück“
  1. So macht man das ( ich würde das jetzt nicht als radikale Maßnahme bezeichnen) …. Da können sich die Sesselfurzer, die in der EU die Entscheidungen treffen mal eine Scheibe abschneiden. Wer illegal versucht in ein anderes Land einzureisen, hat das Recht auf Asyl ausnahmslos verspielt und fertig. Aber wir in der EU verschicken ja noch “Einladungskarten”

  2. Richtig so!
    Das Drama des Dazwischengehens ist für das Wohl des Volkes wesentlich verträglicher als die Invasion zivilisationszersetzender Horden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert