web analytics
Reisen bald nur mehr mit Impfpass möglich? | Bild: imago images/Christian Ohde

Nach auslaufen der digitalen EU-Covid-Zertifikate im Juni aus denen der aktuelle Impfstatus hervorgeht, kommt der nun vermeintlich „befreite“ Bürger nun vom Regen in die Traufe:
 

Die WHO übernimmt nun dieses „System der digitalen COVID-19-Zertifizierung“, womit dieses jetzt seine globale Anwendung findet. Was im Klartext heißt, dass spätestens ab der nächsten „Pandemie“ ein weltweiter Impfzwang durchgesetzt wird. Reisen ohne diese Dokumente wird dann praktisch verunmöglicht, digitale „Impfpasskontrollen“ werden somit Dauereinrichtungen, pausenloses Boostern Standard.

Impfzwang als Dauereinrichtung

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Europäische Kommission am 05.06.2023 den Start einer „wegweisenden Partnerschaft im Bereich der digitalen Gesundheit“ angekündigt, wie wortwörtlich auf der Webseite der WHO zu lesen ist. Wir zitieren:

„Im Juni 2023 wird die WHO das System der digitalen COVID-19-Zertifizierung der Europäischen Union (EU) übernehmen, um ein globales System zu schaffen, das dazu beitragen wird, die globale Mobilität zu erleichtern und die Bürger auf der ganzen Welt vor aktuellen und künftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien, zu schützen. Dies ist der erste Baustein des Globalen Netzwerks für digitale Gesundheitszertifizierung (Global Digital Health Certification Network, GDHCN) der WHO, das eine breite Palette digitaler Produkte für eine bessere Gesundheit für alle entwickeln wird.

‚Aufbauend auf dem äußerst erfolgreichen digitalen Zertifizierungsnetz der EU will die WHO allen WHO-Mitgliedstaaten Zugang zu einem Open-Source-Tool für digitale Gesundheit bieten, das auf den Grundsätzen der Gerechtigkeit, der Innovation, der Transparenz sowie des Datenschutzes und der Wahrung der Privatsphäre beruht‘, sagte Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor. ‚Die neuen digitalen Gesundheitsprodukte, die derzeit entwickelt werden, sollen den Menschen überall helfen, schnell und effektiv hochwertige Gesundheitsdienste zu erhalten‘.“

Ohne diese selbslose Agenda der Regierungen mit den Pharmakonzernen wird die „globale Mobilität“ dann nur mehr für die gegen die jeweils aktuelle „Pandemie“ Geimpften in der jetzigen Form möglich sein. Außer für „Schutzsuchende“ natürlich, die bekanntlich trotz der Corona-Maßnnahmen der letzten Jahre ungehindert bei uns je nach Belieben einreisen durften.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

24 Gedanken zu „Bald „Ergänzung“ zum Reisepass: WHO übernimmt auslaufenden EU-Impfpass als weltweiten Standard“
  1. Bei uns machen sie für das Blutabnehmen Reklame an jedem Eck. Hahaha – egal gestochen oder nicht Blut her. Der, der es kriegt spielt dann Russisches Roulette.

    10
    1
    1. Die ganze Politik die Große Mehrheit bis auf AFD und Die Linke ist für Waffenlieferungen und rassistisch russophob…
      Das Volk wird belogen und vergewaltigt durch die WHO Gates Unternehmung !
      u.s.w.
      Wir erleben eine faschistoide Gesinnung der ganzen Politik… einzig die AFD !!❤

  2. Nun, wenn diese Dreckschweine ala Gates, Schwab, Soros, EU und und und (im Übrigen alles Ioohdänn) das so wollen, dann bekommen sie das, was sie verdienen:

    Totale Ignoranz, totale Verweigerung! Soll heißen, Alle Kontozugriffsberechtigungen widerrufen+beenden, Konten auf null runterfahren, nix Steuerzahlungen mehr, Wohnsitze abmelden, ab in den Untergrund, totale Verweigerung aller (offiziellen) Arbeitsleistungen. Keine PAs mehr abholen, es gibt einen selbst nicht mehr. Selbstversorgung und Tauschhandel…

    10
    2
    1. Mach mal, anstatt dumm zu quatschen. Aber Du kannst nichts. Du tust mir leid, Du lebensunglücklicher, trauriger, frustrierter Kuhdeppdepp.

      1
      3
      1. Mir gehts jedenfalls besser als Dir, Paule. Getretene Hunde bellen genauso wie Du. Was anderes war von Deiner Seite auch nicht zu erwarten. Und was ich kann und / oder nicht, richtet sich nicht nach Deinen erbärmlichen Bewertungsmaßstäben. Dich kann man nicht ernst nehmen, auch wenn Deine Herrlichkeit die selbe „Redefreiheit“ genießt wie meine Wenigkeit. Laber weiter dummes Zeug rum, während „draußen“ die Welt wegen Kriegstreibern und deren Handlangern wie Deiner Person zugrunde geht.

  3. Man kann von ämazon halten was man will, aber ab und zu findet man dort auch mal gute Filme wie diesen: “Abigail – Rebellion der Magier”. Auch in diesem Film wird eine angebliche Plöndemie benutzt, um die Leute einzusperren, gefügig zu machen, zu beseitigen.

    Meiner Ansicht nach.

    9
    3
  4. Gestern noch “Verschwörungsmythen”, heute schon Gesetzestext.

    Dabei geben sich diese Verbrecher an der MEnschheit nicht mal die Mühe ihr Tun zu verschleiern – im Gegenteil, sie tröten gaz offen schon seit Jahrzehnten was sie vorhaben.
    Nur wird man das nie offen in den Quantitätsmedien erfahren, entweder wird es ganz verschwiegen oder beliebig faktenflexibel beschönigt kurzgehalten.

    24
    2
    1. .TS.
      Es ist wie 1945 als auch die Rote Armee als Befreier vom Nazi-Regime galt, jetz sind die
      aber übelste Kriegverbrecher.
      Die von der Ostküste werden komischerweise nicht so “beschimpft” obwohl sie fast jedes Jahr einen Krieg angezettelt haben mit Millionen Toten und die Flüchtlingströme in andere
      dumme Länder gelenkt haben ………………………………

      12
      1
    2. Dieser Gangster der die WHO leitet, der hat noch gefehlt. Wenn der denkt, er kriegt noch einen freiwillig zur Impfbank täuscht er sich. Da ist keiner mehr so blöd.

      11
      1
  5. Mündige, eigenverantwortliche freie Bürger brauchen keine WHO-Diktatur!
    Da nun freie Bürger wann und aus welchem Grund auch immer, unbehelligt in eigener Verantwortung gehen wohin sie wollen, selbst wenn irgendwelche “Pandemien” wüten, braucht es kein System für eine angebliche “Erleichterung” der globalen Mobilität.

    Der vermeintliche, politisch verordnete Schutz vor aktuellen wie künftigen Gesundheitsbedrohungen durch staatsgewaltlich forcierte Maßnahmen, die von einer übergeordneten privatrechtlichen Organisation beschlossen werden, ist nur ein perfider Vorwand, um die Bürger zu ihrem vorgeblichen Schutz, auf globaler Ebene unter digitaler Verfolgung zu kontrollieren, grundrechtewidrig in ihrer Freiheit einzuschränken, festzusetzen und zu einer Kontaminierung mit einem sogenannten Impfstoff zu nötigen.

    Demnach sind freie Bürger selbst für ihre Gesundheit verantwortlich, indem sie aus eigenem Ermessen, situationsbedingt je nach Lage individuell darüber entscheiden, wann und wo sie welche geeigneten Maßnahmen zu ihrem Schutz ergreifen, oder ob sie anstatt Behandlungen mit alchemistischen Pharmaprodukten, vozugsweise nach Bedarf naturheilkundliche Alternativen beanspruchen wollen.

    17
    2
    1. Das mit dem “Mündigen Bürger” ist doch wohl ein Witz! Das gibt es nur noch im Märchen. Du solltes mal darüber nachdenken, warum die deutschen angeblichen sozialen Sicherungssystemen, als “Zwangssysteme” installiert worden sind. Bei einem heutigen Fall, wo der versicherte Mensch Hilfe braucht, wird er schnell feststellen, das er jahrelang Klagen muss und dann eventuell eine kleine Rente bekommt. Auf jeden Fall wird es nie zu einem gesicherten Leben helfen.
      Der bessere Weg wäre allemal die Förderung der “Selbstverantwortung” zu beschreitten!

      9
      1
      1. Und, asisi1, hast Du selbstverantwortlich vorgesorgt? Wenn nein, warum nicht? Hätte der Staat Dir das vorschreiben müssen? Förderung gibt es schon lange. Man muss nur eigenverantwortlich machen, asisi1.

        1
        1
  6. Ich bin außerstande, deren offensichtlichen Wahnsinn nachzuvollziehen. – Die haben Geld ohne Ende, Macht ohne Ende, die könnten sich das Leben schöner machen als Gott einst in Frankreich und deren nächsten 100 Generationen könnten in Saus und Braus leben von deren Supersupersuperraichtum ohne auch nur einen Finger krumm machen zu müssen. – Was geht in denen vor? – Es kann nur die schiere SAT-AN-istische Zerstörungswut sein, ihre Blutrünstigkeit, niederste raubtierische Abartigkeit – ich habe dafür keine Worte – und die Mösläms sind ihrerseits in einem solchen Wahn, mit aller Gew.lt alle anderen ihrem KOR-AN-ischen Öllah zu unterwerfen, was m. A. n. auch nur ein Deckmantel für deren eigene Blütrünstigkeit ist.

    Das ist m. A. n. auch ein Grund für diejenigen, die wirklich wie erstarrt angesichts dieser brutalsten Gewölt sind, weil sie überhaupt nicht dazu in der Lage sind, sich deswegen garnicht zu wehren wissen. Ich hab’ das hier mit diesen 10-jähren Mistkröten erlebt – theoretisch kann man da viel sagen, aber wenn man damit konkret konfrontiert ist, dann merkt man erst mal, dass man da wirklich ungehemmter brutalster Gew.lt gegenübersteht, die einem selbst völlig fremd ist und die auch mit den besten Worten nicht zu stoppen ist.

    Meiner Ansicht nach.

    16
    3
  7. Fluchtis werden deshalb nicht zum impfen gezwungen, weil sie als Staatsbürger eines nicht EU-lands die Pharmakriminellen auf Schadenersatz verklagen könnten.
    Die EU-Kommission und unser früherer “Gesundheitsminister” haben diese Möglichkeit für uns vertraglich vorab ausgeschlossen.

    22
    2
    1. Die Leute haben doch eh keine Lust zum Wegfliegen, da auch dies lebensgefährlich ist. Auch mit dem Zug fahren ist nicht mehr gesund. Unfälle ohne Ende Überfälle obendrauf.

      4
      1
  8. Ich kam kürzlich zufällig mit jemandem ins Gespräch, ich habe weder nach dem Namen noch seinem Wohnort gefragt -er war hier nur auf der Durchreise-, der wirklich riechen kann, wer gespritzt ist und wer nicht und er sagte, dass weder die Mösläms noch die Ru noch die Ükras noch die Mösläm-Inder (Bangladäsh) noch sonstige Slawen gespritzt seien.

    Die wissen alle, was los ist, haben vermutlich alle gefakede Spritzp.sse und die hält auch niemand auf, die machen was sie wollen.

    Meiner Ansicht nach.

    15
    4
    1. Der Deutsche führt die Liste der braven Geimpften wohl an. Keine Argwohn, trotz Nebenwirkungen und Tosdesfälle und immer noch wird behauptet, dass die Impfung sie vor schlimmeren geschützt hat. Na denn, was kann schlimmer als der Tod sein, also sollten wir sie lassen, so eine große Dummheit muss bestraft werden. In meinem Umfeld gibt es mehre solcher Fälle und nur eine geringe Zahl hat erkannt was hier läuft und würde sich niemals mehr spritzen lassen.

      22
      2
      1. Ich dachte, in Deinem Umfeld leben nur Ungeimpfte? Nun muss ich Deinen Ausführungen entnehmen, dass Geimpfte Leute wie Dich in ihrem Umfeld haben. Die müssen schon sehr hartgesotten und tolerant sein.

        3
        15
  9. Polpotsozialismus 3 Millionen, Adolfsozialismus 6 Millionen, Stalinsozialismus 10 Millionen, Maosozialismus 70 Millionen, UNOsozialismus ???? Millionen.

    25
    5
    1. Hut ab: Mit wenigen Worten das Weltschicksal auf den Punkt gebracht!!

      Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch:
      Anstelle von UNOsozialismus würde ich den Begriff Kapitalsozialismus verwenden, denn die Drahtzieher, die diesmal die Weltherrschaft anstreben, sind bekanntlich Großkapitalisten wie Soros oder Gates. Die UNO hingegen hat auch viele Mitglieder, die mit deren Treiben gar so einverstanden sind wie es in den linientreuen Medien dargestellt wird.

      22
      4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert