web analytics
Mannschaft und Maskottchen des SpVgg Unterhaching | Foto: https://www.spvggunterhaching.de/profis/kader/

UNTERHACHING – Zwölf Unterhachinger Fußball-Profis seien positiv auf das Virus getestet worden, sagte der Club auf Nachfrage der „Süddeutschen Zeitung“. Das Virus legt den Regionalligisten lahm. Sicher ist: Zwei Spiele fallen aus. Unklar sei, wie es zur Infektionswelle kam, wo doch fast alle Profis geimpft sind, berichtet merkur.de. Wirklich unklar, fragt unsere Redaktion?
 

Ungeimpfter Spieler mit geringsten Werten

Der Präsident des SpVgg Unterhaching Manni Schwabl, stellt nachdenklich fest als er erklären soll, wie das passieren konnte: zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“ seiner Profis doppelt geimpft sei:

„Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist.“ Ratlos schickt der Urbayer hinterher: „Erklären kann sich das keiner.“

Doch Herr Präsident, das wird Ihnen jeder Politiker, oder „Expertinnen und Experten“ (zumindest hinter vorgehaltener Hand) erklären können, die aktuell verordnen, dass trotz angeblicher „Vollimmunisierung“ die Teilnehmer am Impfexperiment, weiterhin von Schikanen betroffen sind, wie etwa Maskentragen oder Abstandhalten.

Und eine weiteren Skandal der Extraklasse rund um den Impfbetrug gibt Schwabl indirekt zu, wenn er mutmaßt:

„Einer wird es in der Kabine eingeschleppt haben. Ist doch klar, dass man die Abstände nicht so einhält, wenn fast alle geimpft sind.“

Genauso ist es Herr Präsident: Sagen sie künftig geimpften Spielern oder Mitarbeitern ihres Klubs, das sie keinesfalls sich auf die Schutzwirkung unerprobter Impfstoffe verlassen sollen. Die Leute werden dann, wie sie selber sagen, unvorsichtig und vernachlässigen selbst die Vorsichtsmaßnahmen, wie sie sonst bei “normalen” Grippewellen selbstverständlich waren.

Wo auch Geimpfte getestet werden, wird der Betrug augenscheinlich

Wir verweisen auch auf unseren Artikel Restaurantschließung wegen Covid: „Alle geimpften Mitarbeiter positiv, der einzig Negative ist ungeimpft“:

Elf von zwölf Mitarbeitern des Casamaki-Restaurants in Pescara wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen waren doppelt geimpft und hatten bereits einen „grünen Pass“ bei sich. Sie stehen nun alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Molekulartest negativ abschnitt. … weiterlesen


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.

Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.

Von Redaktion

9 Gedanken zu „Bayern: Fußballmannschaft fällt aus – von 12 Positiven sind 10 doppelt geimpft“
  1. von 12 Positiven sind 10 doppelt geimpft???? Das ist doch klaar auf der Hand!
    Durch meine langen Recherchen bin ich zu dem Schluss gekommen, das die meisten Politiker eine Agenda zu erfüllen haben. Es geht nur um Kontrolle und Macht. In jeder Spritze ist auch ein Corona Virus von Haus aus dabei. Sollte jemand nach der Impfung Sterben, kann man nachweislich sagen, ist an Corona Gestorben, was jedoch falsch ist. Die Spritze ist auch keine Schutzimpfung!

  2. “Wo auch Geimpfte getestet werden, wird der Betrug augenscheinlich”
    Dem Satz ist nicht hinzuzufügen

    Danke noch für den Artikel. Solche Artikel müssten wie Schneeflocken vom Himmel fallen. Bis kein Geimpfter mehr leugnen kann, was hier los ist. “Des Kaisers neue Kleider” bzw. “Till Eulenspiegel” wiederholt sich gerade. Hoffentlich sind die heutigen Menschen geistig noch in der Lage, die Pointe zu verstehen.

    13
    1. “Hoffentlich sind die heutigen Menschen geistig noch in der Lage, die Pointe zu verstehen.”

      Genau DAS bezweifle ich und leider sind auch wieder gerade auf den ölternativen Seiten vermutilich Millionen auf die m. E. NWÖ-Nichtwöhlenpropagandisten hereingefallen und sind nicht zur Wöhl gegangen um die ÖfD zu wöhlen, weil sie immer noch meinen, damit das Süstem störzen zu können – mit dem Ergebnis, dass das Gegenteil der Fall ist und die gesamte Grön-röt-tiefröte Wählerschaft inkl. der Migranten, die offenbar als Einreisegeschenk die St.atsbürgerschaft oder zumindest das Wahlrecht von den Lönken bekommen mit direkter Anweisung von denen, wo sie dann das Kreuzchen zu machen haben.
      Die alle gehen wählen – nur die vermutlich Millionen Ölternativen nicht mit dem Ergebnis, dass vermutlich dieser saubere Herr jetzt wahrscheinlich Konzler wird mit einer möglichen grön-röt-tiefröten RöGIERung, was Deutschland m. E. endgültig das Genück brechen würde.

      https://www.derwesten.de/politik/olaf-scholz-spd-affaeren-kanzlerkandidat-bundestagswahl-cum-ex-skandal-wirecard-brechmittel-wahl-skandal-id231482765.html

      Das wäre nur noch zu verhindern, wenn sich endlich die CDU und FDP durchringen könnten, mit der ÖfD zu koalieren und dieses auch zur Rettung Deutschlands und der Deutschen täten.
      Ansonsten m. E. für Deutschland: aus die Maus und es sind all diese vermutlich Millionen NichtwöhlerInnen von den ölternativen Seiten mitverantwortlich.

  3. Die Geimpften werden auch das den Ungeimpften zuschreiben. Wer die Gründe verstehen will, wird wahrscheinlich am ehesten hier Antworten finden.

    Was uns diese komischen Zeiten wohl am besten verklickern: Darwin hatte Unrecht. Es gibt keine Weiterentwicklung des Menschen. Daher stammt der Mensch auch nicht vom Affen ab (obwohl man das beim Verhalten vieler Menschen sehr gut glauben könnte), sondern wurde auf diesem vormals wunderschönen Planten von irgend welchen wie auch immer gearteten Besuchern aus dem Weltraum ausgesetzt. Wohlmöglich kann man das Wort “ausgesetzt” auch noch wörtlich nehmen, denn dieser kleingeistige homosapiente Gernegroß macht kaputt, was auch immer er vorfindet. Wer will solche Wesen schon zuhause bei sich haben.

  4. Das Realsatire die mich erheitert;-)
    So langsam müssten sich die mafiösen Impfwütigen eingestehen, dass sie entlarvt sind.
    Jetzt muss man nur noch hoffen, das die Geimpften es schnallen und sich keine weitere Gentherapie spritzen lassen.

    17
    1. Gut so – gerade der Fußball ist ja des Doitschen liebstes Kind. Da tut es den Massen an Fußballfans so richtig schön weh – weiter so von den untersten Ligen bis in die Nationalmannschaft.
      Die Wahrheit muss denen knallhart um die Ohren und Augen fliegen.

      1. Ergänzung: Lügen haben kurze Beine heißt es. Allerdings legt diese Klientel ihre Lügen offenbar permanent auf die Streckbank – aber irgendwann reicht da wohl auch die beste Streckbank nicht mehr aus – möge es so sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert