web analytics

Die Migrantengewalt im europäischen Amateur-Fussball nimmt immer dramatischere Ausmaße an. Schiedsrichter, Linienrichter, Trainer, Spieler, selbst Kinder und Mütter werden oftmals von größtenteils muslimischen “Neubürgern” brutal attackiert, wenn der Spielverlauf nicht den Erwartungen entspricht, oder es zu Fouls und Streitereien auf dem Platz kommt. Trauriger Höhepunkt dieser sich seit Jahren aufschaukelnden Gewaltwelle ist nun der Tod eines 15-Jährigen deutschen Nachwuchs-Fussballers.

Moslem prügelt Jugendlichen tot

Bei einem Jugendturnier in Frankfurt wurde ein 15-jähriger Spieler des BFC Dynamo aus Berlin von einem französischen Gegenspieler derart brutal verprügelt, dass er seinen Verletzungen wenig später erlag. Zum Tathergang: Er soll erst einen anderen Gegenspieler bei einem Turnier am Pfingstsonntag auf dem Sportgelände des SV Viktoria Preußen angegriffen und ihm mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen haben. Im Anschluss habe er den 15-Jährigen in den Schwitzkasten genommen und in die Magengegend geschlagen. Der 15-Jährige aus Berlin habe sich befreien und weggehen können. Daraufhin sei ihm der Beschuldigte gefolgt und habe ihm hinterrücks einen festen Schlag auf den Kopf gegeben.

Beim Täter handelt es sich um einen Moslem aus Frankreich, der bei der Jugendmannschaft des FC Metz spielt. Wie sein Anwalt Seyed Iranboomy betonte, sei der Täter “unter Schock”. Zudem behauptet er, dass die Gewalt von der Berliner Mannschaft (die das Spiel übrigens gewonnen hatte) ausgegangen wäre. 

Der Mandant habe sich jedenfalls bei der Familie des Opfers entschuldigt. Weiter habe er gesagt, dass er Muslim sei und für den Berliner Spieler von ganzem Herzen bete.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Von Redaktion

59 Gedanken zu „Bei Fussballturnier: Jugendlicher Moslem schlägt 15-Jährigen Deutschen tot – nun wird er “für ihn beten”“
  1. Alles was geschieht sind die schuld, die schon länger hier leben. Die Hinzugekommenen führen sich halt als Eroberer auf, auf ihrem primitiven Niveau.

    15
    1. Nein – es sind auch die Täter selbst schuld und alleinverantwortlich. – Wenn jemand sein Auto offen und mit steckendem Schlüssel irgendwo stehen lässt, bin ich trotzdem eine Diebin, wenn ich die Gelegenheit nutze und sein Auto klaue – auch wenn man dem/der EigentümerIn des Autos Verleitung zum Diebstahl vorwerfen kann, aber das ist noch lange kein Grund für andere, dieser Verleitung auch nachzugeben und das Auto zu klauen.
      Das gleiche, wenn jemand sein Fenster offen lässt oder die Wohnungstür offenstehen lässt und weggeht – trotzdem ist erstlich und letztlich der/die schuldig, der/die diese Situation ausnutzt und in die Wohnung oder das Haus eindringt und klaut, es besetzt oder verwüstet oder was auch immer.

      Das muss auch mal aus den Köpfen, dass es ja röchtens wäre, dieser “Einladung” dieser offenbar nicht unserer PölitikerInnen zu folgen im Wissen, dass sie hier auf Kosten der ansonsten ungefragten Bev.lkerung leben – denn das wissen die ganz genau – und die diese Einladung dann auch nutzen zu ihrer is lähmischen Eröberung des Abendlandes und Verbröchen an der angestammten Bev.lkerung – beide sind schuldig.

      Meiner Ansicht nach.

  2. Aber was nun?
    Der 15 jährige ist strafmündig und muss in Untersuchungshaft.
    Die Töting wurde in DE vollzogen und hier muss es zum Prozess kommen. Dem französischen Verein würde ich Einreiseverbot erteilen.
    Die französche Polizei muss den Verein untersuchen. Eine Anklage wegen Rassismus ist angesagt.
    Kommt die Nachricht ins GEZ,?
    Wohl nicht.

    23
  3. Einzige Strafe die mir einfällt, der Mörder muss lebenslang die Leistungen erbringen, des Toten statt, und an die Hinterbliebenen abführen.
    Wenn ihm das nicht gefällt, kann er sich ja selbst das Leben nehmen.
    Ups, der möchte dennoch weiterleben? Dann bezahle deine Schuld Du “Mörder”!

    20
    1
    1. Das ist Quatsch ! Nicht der Sport ist an diesen Ausgleisungen verantwortlich. Meine beiden Enkel sind aktive Fußballer und das schon seit Jahren. Und es kommt vor, dass sich die Gemüter tüchtig erhitzen, aber schuld an Ausschreitungen sind doch hauptsächlich unzufriedene Menschen, die es nicht gelernt haben , ihre Aggressionen anders in den Griff zu kriegen als mit Schlägereien. Das ich nicht falsch verstanden werde , ich finde diesen Vorgang zwischen den Spielern auf keinen Fall richtig, aber mal ehrlich : was sich manchmal im Anschluss an Sportveranstaltungen auch zwischen den Zuschauern abspielt ???

      5
      1
  4. “Tief geschockt” ist der Nafri also und bückbetet für die Berliner Spieler. Schönes Muselmärchen. Der “französische” schei.. Muselkuffnuck hat doch nichts zu befürchten in diesem Shithole von unserer Gesinnungsjustiz, einmal richterliche Ermahnung “Du du, mach das nicht wieder!” und dann fährt er wieder frei nach hause und lacht sich eins ins Fäustchen über die dummen Kuffar aus Almania.

    42
    1
  5. Was wäre gewesen, wenn es umgedreht gelaufen wäre, dass ein deutscher Teenager einen Musel plattgemacht hätte – oh, mein Gott: Drei Tage Staatstrauer, eine Straße nach dem benannt, den Täter an Ort und Stelle sofort geköpft (wollte jemand neulich auf dem Fußballfeld ohnehin schon machen), 10 Runde Tische gegen Rechts und Fußballspiele würde auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

    60
    1
    1. Und vor allen Dingen nicht vergessen, “Wiedergutmachungszahlungen” bis zum St. Nimmerleins Tag, damit wir weitere 100 Jahre gebückt laufen!

      14
  6. Ach wie “nett” er entschuldigt sich und will beten…
    Glaubt er Allah nimmt jetzt die Schuld auf sich, weil er einen Ungläubigen in Wut und Rage getötet hat?
    Die Reaktion von diesem Totschläger ist purer Zynismus, ekelhaft!
    Solche Typen überschwemmen unser Land, lassen sich alimentieren und machen was sie wollen.

    50
    2
    1. Tatschlich ist es in Islam – so will es der Koran, so will es auch die Scharia – erlaubt und sogar befohlen, Anders- und Ungläubige umzubringen.
      Dafür gib es bei Allach nicht nur keine Strafe, sondern sogar das Ticket ins muslimische Paradies (nach dem natürlichen Aterstod des Mörders).

      Deswegen machen Muslime das so oft und gern.

      Wer es nicht glaubt, frage einen Imam, lese den Koran (chronologisch – nicht von vorne nach hinten! Im Zweifelsfall gilt nämlich immer das zuletzt Gesagte Mohammeds), schaue Al-Hayat TV (auf YouTube).

      30
      1
      1. Ich habe den Koran gelesen, schon vor Jahren und deshalb weiß ich das auch. Will in der Tat kaum jemand glauben, weil Muslime sich prima verstellen können. Die zeigen erst ihr wahres Gesicht, wenn es ums ganze geht.

        29
        1
        1. So isses – und wenn sie mal jemand auf klipp und klare Aussagen im KOR-AN festnagelt, dann isses immer Auslegungssache, jede/r kann dann den KOR-AN auslegen wie er/sie will – dann frage ich mich wozu der dann überhaupt geschrieben wurde. Also alles Verörsche und die Masse der dööfen Teutschen lassen sich von denen nach Strich und Faden verörschen in lauter falsch verstandener Toleranz – aus der Schlöcht um Wien haben sie null gelernt und dass die Törkei mal christlich-byzantinisches Raich war, das auch von denen blütigst eröbert wurde wie das gesamte Aräbien ebenfalls zu vor und dass die Kreuzzüge, die die Müsels dann immer auskramen nur rd. 200 Jahre dauerten und eine Reaktion auf die is lähmische Eröberung war, wird auch unter den Teppich gekehrt.
          Unfassbar wiiieee blöde die Masse der Teutschen und anderen KerneuropäerInnen nur sein können – wie konnte und kann man seine schlimmsten Fressfainde nur in seine eigenes Nest holen und dann sich auch noch selbst zum Festmahl darbieten.

          Mir haben vor gut 30 Jahren mal seltene anständige Törken (keine Kürden, Anatolen) gesagt: die Törken lachen sich kaputt über die doofen Teutschen und sie haben mir erzählt, wie sie das damals schon gemacht haben mit dem Kindergöld und all den sonstigen Sözialleistungen.
          Das muss schlichtweg in den Verwaltungen aufgefallen sein – aber vermutlich tauchten dann ein paar Cl.nmänner im Büro der Sachbearbeiter auf, machten die Tür hinter sich zu und dann hieß es: “Isch weiß, wo Dein Haus wohnt” – und dann lief die Chausse, weil alle wussten, dass die wirklich ernst machen würden mit ihren Drohungen.

          Meiner Erinnerung und Ansicht nach.

    1. Ah – also die Tochter ist nicht die gemeinsame Tochter, wie es anfangs geschrieben wird, sondern die Tochter der Partnerin, die vermutlich eine Teutsche ist.

      Also es ist mir unbegreiflich, wie immer wieder diese Waiber sich mit diesen Mösläms einlassen können. – Das kann mal gut gehen, aber in den meisten Fällen geht es eben übelst aus und die Kinder der teutschen Frauen hängen dann auch noch mit in der Sch.iße, werden vielleicht auch noch geprügelt und/oder vergewöltigt und selbst wenn es gut geht und es die gemeinsamen Kinder sind, so werden die Kinder automatisch durch Geburt bei einem möslämischen Vater möslämisch – da gibt es keine Wahlmöglichkeit. Die ongläubige Frau kann je nachdem ihren Glauben behalten, aber die Kinder werden sofort vom Is Lähm einkassiert per Geburt. Auch das ist eine Art der Is Lähmisierung.
      Ein ongläubiger Mann als Partner der Tochter wird von möslämischen Familien nur zugelassen, wenn er a) mächtig Kohle hat und b) dann zum Is Lähm konvertiert mit der Folge, dass dann auch die Kinder möslämisch werden per Geburt.

      Meiner Kenntnis und Ansicht nach.

  7. Wurde der Typ nun verhaftet oder wurde ihm verziehen und die Justiz ließ ihn laufen, weil er freundlicherweise für sein Opfer dann betete?

    34
    3
  8. Der religiös frömmelnde, vermeintlich unter Schock stehende Totschläger entschuldigt sich also rührseelig bei den Eltern seines Opfers, für das er auch noch von ganzem Herzen beten will, während die woken Gutachter mit feuchten Augen positive Sozialprognosen stellen und die somit gnädig gestimmte Gerichtsbarkeit auf diesen ganzen sentimentalen Schmu hereinfällt.

    So erscheint es durchaus absehbar, dass der bedauernswerte, von seiner Tat schwer traumatisierte Totprügler unter seichten mahnenden Worten entweder freigesprochen, oder mit Bewährung und ein paar Sozialstunden wieder nachhause schickt wird, falls er überhaupt jemals einen Gerichtssaal von innen sieht, sofern sich eine links-grün verblendete Staatsanwältin findet, die von schierer Gefühlsduselei getrieben sein Verfahren wegen angeblicher Schuldunfähigkeit einstellt. Man kennt das ja leider zur Genüge!

    31
    1. Es gibt auch verblendete St.atsanwälte, die immer dann ihre weiblich-dominante Gefühlsdusseligkeit entdecken, wenn es um diese Klientel geht – ansonsten sind sie gegen die eigenen echten Landsleute männlich-dominant empathiefrei knallhart – wie allerdings auch derart gestrickte St.atsanwältinnen.

      Nicht das Geschlöcht, sondern die Gesinnung ist da ausschlaggebend.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      2
  9. Wie ergreifend, dass der junge Moslem jetzt für sein Opfer betet.
    Man möchte am liebsten vor lauter Rührung in die Socken kotzen!

    62
  10. Mit sowas läßt man sich nicht ein. Mit sowas redet man auch nicht. Die gehören nicht hierher und müssen das gezeigt bekommen. Von jedem einzelnen von uns, sonst begreifen die es nicht.

    80
    1
    1. Zuvor müsste man die Politiker samt ihren Sippen entfernen, denn sie haben diesen Mist angerichtet. Und die millionenfachen Flüchtlingsströme resultieren alle aus den Kriegen der Ami Lumpen.

      42
      1
      1. Die kommen nicht zufälig hierher. So, wie es früher Flugblätter gab für die Ausreise nach Amerika, was ganze Wirtschaftszweige entstehen ließ, Ballin in HH z.B., gibt es heute rund um den Erdball Sendungen, wie schön es bei uns in Europ ist und wie gut hier alle versorgt werden. Und die Transportwege sind in festen Schlepperhänden. Hintergrund der ganzen Völkerwanderung ist 1. der ideologische Klaps der Neobolschewisten zur Vernichtung der Völker und 2. erhält diese Industrie den Dollar als Weltwährung.

        29
    1. Schaue dir mal eine Leichtathletik Veranstaltung an. Daran kann man erkennen, das 1. die einheimischen Kinder und Jugendlichen sich anscheinend nicht mehr bewegen wollen und 2. die Fördermittel sind nur noch minimal! Deshalb werden reihenweise einfach Fremde mit deutschem Pass versehen und gut ist. Auch beim Tennis spielen in den einzelnen Ländern fast nur noch Fremde. Meistens aus dem Osten!

      22
        1. Ganz ehrlich – wer da als echter Teutscher noch mitmacht, ist selbst schuld – null Chance – schon lange vor der Massenmügrütion waren in der Leichtathletik beim Laufen die Öfrikanerinnen immer ganz vorne bzw. die Ersten – liegt ihnen m. A. n. in den Gähnen – wenn wir alle identische Gähne hätten, würden wir alle gleich aussehen, hätten alle dieselbe Blütgrüppe, wären wie ein Haufen identischer Klone.

          Meiner Ansicht nach.

          12
          2
          1. In den technischen Diziplinen waren die Deutschen immer führend.
            Armin Harry lief 1960, 10,0 Sekunden auf 100 Meter!

          2. 1960 waren die Nafris und Arabis etc. noch nicht hier. Die kamen erst so Mitte, Ende der Sechziger.
            Meiner Erinnerung nach.

      1. Damit werden Wettkämpfe aller Art zur Farce. Ich habe selbst mal Leistungssport getrieben und mir in der DDR die Wettkämpfe aller Art angeschaut, beim Eiskunstlaufen mit einer schwarzen “Französin” hatte ich dann genug. Das paßte einfach nicht.

        24
    1. Hat bestimmt keinen AMG abbekommen oder keinen Schokopudding!
      Aber wenn es keinen Schokopudding gab, brennen sie einfach die Bude ab! Geld genug ist noch da, ansonsten würden die Deutschen schon lange anders wählen!

      14
  11. …das ist exact die Welt, welche sich der BRD-Wähler wünscht!
    Anderenfalls würde schließlich anders gewählt werden! (-;

    59
    2
    1. Schon bei der Wahl von Erika wußte ich die Deutschen sind total bescheuert! Und da gibt es keine Hilfe. Das da kein Denken stattfindet, wird die Deutschen noch ganz teuer zu stehen kommen. Siehe Krankenkassen, siehe Lebensarbeitszeit, siehe Renten, siehe 70-80% Abgaben und Streuern auf das Einkommen usw.
      Noch nicht schlagend wird der Kriegswhn dieser Berliner Oberverräter!

      23
      1
    2. @ Chursachse
      “…das ist exact die Welt, welche sich der BRD-Wähler wünscht!
      Anderenfalls würde schließlich anders gewählt werden! (-”
      Ich find das ein bisschen unpassend, vor dem Hintergrund des zu Tode gekommenen Jungen; das will sicher niemand. Das würde ich auch keinen Autochthonen unterstellen – was Sie aber tun, wenn auch unterschwellig.
      Und zu den Wahlen: Das System wählt, bzw. ernennt sich selbst. Wir sollen nur glauben, dass wir eine Wahl hätten und in einer Demokratie leben würden.

      10
      3
      1. Jep – habe ich an anderer Stelle auch schon mehrmals erläutert. Die sind vor allem diejenigen, die 2017 die AFD verhindert haben weil sie meinten, das Süstem mit ihrem Nichtw.hlen nicht unterstützen zu wollen, was sie aber gerade durch ihr Nichtw.hlen dann taten – das haben viele oder meisten von ihnen bis heute nicht begriffen.

        Meiner Ansicht nach.

    1. Ganz genau! Die geben sich erst zuckersüß, charmant, machen einen auf “Gut-Freund” und ticken bei Nichtigkeiten total aus und überschreiten sofort rote Linien.
      Wie ein Mitforist oben schon schrieb, man darf sich nicht mit denen einlassen.

      24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert