Bei uns verschwiegen: Zehn­tau­sende Afri­kaner besetzen demon­strierend Paris

Nachdem die seiner­zeit fort­schritt­liche Parole „Afrika den Afri­ka­nern“ jetzt von „Europa den Afri­ka­nern“ abge­löst wird, kommt die von Globa­listen und Linken gewünschte Afri­ka­ni­sie­rung Europas immer rascher in Schwung. Auf die damit einher­ge­hende „Neben­wir­kungen“ dieser Entwick­lung wollen wir in diesem Artikel nicht eingehen, diesmal jedoch das zeigen, was man uns in den Quali­täts­me­dien lieber nicht zeigen will: Nämlich das, wie es zugeht, wenn die erwünschte „Bunt­heit“ bereits voll Fahrt aufge­nommen hat.

Auch von Krimi­na­lität und derglei­chen soll hier nicht die Rede sein, sondern ledig­lich davon, was passiert, wenn Leute die „schutz­su­chend“ und viel­fach illegal nach Europa kamen, plötz­lich eine kriti­sche Masse bilden. Dann tritt nämlich der Fall ein, dass aus Bitt­stel­lern frech Fordernde werden, die glauben, dass sie bereits die neuen Herrn im Land sind. Im Grunde genommen kann man das diesen Leuten gar nicht verargen, denn dieses präpo­tente Selbst­ver­ständnis wir ihnen ja von Linken und sons­tigen Gutmen­schen förm­lich einge­trich­tert.

Hier ein Video welches eine „bunte“ Demo mitten in Paris zeigt. Diese Bilder sind sicher nicht angetan, bei Ländern wie Ungarn oder Polen doch noch den Appetit zu erwe­cken, eben­falls solcherart berei­chert zu werden. So wie die EU samt Merkel und Konsorten sich das vorstellen.

Anmer­kung:
Das Video wo zehn­tau­sende Afri­kaner zu sehen sind und aus dem die Screen­shots oben stammen ist nicht mehr online. Wir haben als „Ersatz“ jedoch drei weitere rein­ge­stellt (siehe unten) aus denen auch Art und Umfang der Berei­che­rung ersicht­lich sind.

twitter.com/i/status/1266746755787501569

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Der Tag, an dem neu zuge­zo­gene Flücht­linge die BRD-Verwal­tung stressen, richtig stressen, RICHTIG STRESSEN…, wird so manchen gutmensch­li­chen BRD-Poli­tiker über­legen lassen, was da noch kommt…

    Wir dummes Volk hatten euch immer darauf hinge­wiesen, jetzt habt ihr den Salta, Chaos und Krimi­na­lität…

    Paris war nur ein lauer Wind, wetten, daß?

  2. Deutsch­land wurde von unseren Poli­ti­kern zum Land der Verbre­cher gemacht, sodass wir uns nicht mehr sicher fühlen können

  3. Western Europe is finished. My only hope is that all the Slavic nations will unite and make one strong country without multi­cul­tural garbage

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here