web analytics
Foto: Twitter

Pater Ter Hovhannes will das Dadivank-Kloster nicht den Aseris überlassen und das jahrhundertealte Erbe des armenischen Christentums bewahren.

Der Westen und Europa haben die Armenier zum wiederholten Male ihrem furchtbaren Schicksal überlassen…

Ein Gedanke zu „Berg-Karabach: Armenischer Pater widersetzt sich dem islamischen Vormasch“
  1. Einfach nur eine Schande, besonders für all die kirchlichen “Würden”träger – beginnend im Vatikan – und die sich christlich nennenden Parteien. Ich hoffe, er hat viele Schutzengel, einer allein reicht nicht.
    Bin Gott sei Dank schon vor einigen Jahren aus dem Verein “katholische Kirche” ausgetreten und habe es keinen Augenblick bereut, die Heuchelei ist unerträglich. Meine Kirchensteuer kann nicht mehr mißbraucht (oh, Entschuldigung, es sollte heißen: falsch verwendet) werden, ich kann das Geld (und darum geht es in erster Linie) zukommen lassen, wem ich will und das direkt, ohne Spesen z.B. bei der Caritas.
    Aber es gibt da so einen Begriff: Karma ….

    8
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert