Die Ukraine droht zu einem „europäischen Syrien“ zu werden, vor allem aufgrund des aggressiven Anwerbens der ukrainischen Regierung von auslädnischen Söldnern, um gegen die russische Armee zu kämpfen. Angeblich sollen bereits 20.000 Ausländer in die Ukraine gereist sein, um dort zu kämpfen, was die Sicherheitslage nicht nur vor Ort enorm verschlechtert. Nun mehren sich Meldungen, wonach auch Islamisten aus Syrien an den Kämpfen teilnehmen.
Syrische Islamisten mit neuem Schauplatz
So sollen laut syrischem Staatssender SANA nahezu 500 Islamisten des IS und anderer Splittergruppen aus dem syrischen Idlib, einer der letzten Terroristenhochburgen, über die Türkei ungehindert in die Ukraine gereist sein. Dort will man gegen das verhasste Russland kämpfen, welches in Syrien auf Bitten der Regierung Assad den Bürgerkrieg entschieden zum Nachteil der Islamisten drehte.
Der stellvertretende syrische Außenminister Baschar al-Dschafari erklärte, dass er sich gut vorstellen kann, dass die USA hinter der Aktion stecken, da man ja auch schon in Syrien zehntausende Islamisten und Regierungsgegner bewaffnete und zum Morden losschickte.
Islamisten als Flüchtlinge? Europa droht katastrophale Sicherheitslage
Sollte den Islamisten in der Ukraine die Lust am Kämpfen vergehen, so können die vom ukrainischen Staat schwerbewaffneten Gotteskrieger womöglich auch über die „Fluchtkorridore“ unbemerkt nach Westeuropa weiterreisen. Schon jetzt mischen sich unter die ukrainischen Flüchtlinge hunderte Afrikaner und Araber, die von den offenen Grenzen profitieren wollen – wir berichteten mehrmals. Europa droht somit auch an dieser Front eine Katastrophe.
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Wenn dann die neue Militärausrüstung in deren Hände fallen, dann ist Schluss mit Lustig – hoffe das Putin dem Treiben endlich ein Ende setzt. Und, vielleicht sollte Berlin nochmal befreit werden. Die Krankheit im BT sollte ausgemerzt werden – für immer!
Was sich der stellvertretende syrische Außenminister Baschar al-Dschafari gut vorstellen kann, entspricht weitgehend dem gleichen Gedanken, der mich beim lesen der Meldung überkam.
Demnach ist es schon ein auffälliges Muster, dass überall dort, sei es am Golf, am Hindukush, in Libyen, Irak oder Syrien, wo das transatlantische NATO-EU Konstrukt stets vorgibt seine „Werte“ verteidigen zu müssen, zuvor beispielsweise (von außen organisierte) Farbenrevolutionen ausbrechen, um einen Regime-Change zu bewirken, oder plötzlich der IS in Erscheinung tritt, nachdem das auserkorene Opfer, wie in diesem Fall Russland, auf gedeih und verderb hinter allen erdenkenklichen Vorwänden zu aggressive Handlungen provoziert wurde, um das auserkorene Opfer als vermeintlichen Aggressor darstellen zu können, was den tatsachlichen Aggressoren im Weitergang ermöglicht, anhand der von ihnen selbst bewirkten Entwicklungen ihre darauffolgenden „Interventionen“ zu begründen und zu rechtfertigen.
Derweil fällt die thumbe Masse der (Deutschen) Bevölkerung im Zuge der alles begleitenden Medien-Hasskampagne auf den wohl ältesten und schmutzigsten Trick zur Herstellung von Kriegen herein und ergeht sich in einer unsäglichen Russophobie, die mindestens seit dem Maidan in der der von Nazis beherrschten Ukraine, vorwiegend in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk im gesamten Donezbecken unzählige unvorstellbare Greueltaten gegen die Russischstämmigen Anteile der dortigen Zivilbevölkerungen hervorbrachte.
Und in Deutschland warten die alten und verknitternden Weiber mit Teddys auf die !
Nicht nur die alten verknitternden Weiber und nicht alle – ich sehe vielmehr junge blonde und/oder recht korpulente Weiber mit denen. – Weder in jungen Jahren noch heute konnte und könnte ein solches Subjekt, eine solche Kreatur nicht hinter dem Ofen her locken.
Wenn die Männer dieser Klientel nicht die Frauen dieser Klientel fest in der Mache hätten, würden m. E. sicher auch sehr viele dt. Männer sich an diese Frauen heranmachen. – Nur müssten sie dann zum Isl.m konvertieren und das schreckt halt ab wie auch die Aussicht auf ein schnelles Ableben, falls sie sich überhaupt mit deren Frauen einlassen – m. E..
Bitte nicht pauschalisieren.
Die wollen ja auch mal einen abkriegen.
Woher die Nachrichten kommen soll, daß Russland ebenfalls Kämpfer aus Syrien anwerben will, konnte ich zwar bisher nicht finden. Nur welche sollen das würde Syrien Schwächen und dann käme nur die iranischen Milizen in Frage. Das der Ami zeine Zöglinge jetzt nach Ukraine beordert, es wundert mich nicht, eher man sich selber die Hände schmutzig macht. Doch ob das für die Ukraine und vor allem Deutschland gut ist, es darf bezweifelt werden. Wie mit den Amis, sind sie erstmal drin, wird man sie schlecht wieder los. Das die Islamisten freiwillig aus Europa wieder verschwinden, wo jetzt die Tore nach Deutschland offen stehen, wie lange nicht und dazu noch fast umsonst ohne die Schmuggler vom Mittelmeer die man bezahlen muss. Da man alles was halbwegs an der Waffe ausgebildet ist, befindet sich außerhalb des Landes. Die hiesige Polizei macht ohne Hunderschaft und SEK , sich lieber von Acker, wenn eine Horde der Eventszene am Horizont erscheint.
Es wird, wenn es dumm kommt, eine schnellere Islamisierung von Deutschland bedeuten. Man scheint sich nicht auf den Geburtenjihad zu beschränken wollen.
Das ist m. E. sogar das Ziel. Denn wozu schickt Ördowöhn nicht normale Soldaten, sondern Dschöhödisten – das sollte einem schon zu denken geben.
Derweil wird in Doitscheland bereits die Isl.misierung von der m. E. nichtdt. ReGIERung mit Siebenmeilenstiefeln vorbereitet:
ansage.org/islamunterricht-wird-in-bayern-zum-wahlpflichtfach/
Auf russischer Seite will Putin ja ebenfalls aus Syrien Kämpfer anwerben. Zusammen mit den Tschetschenen gibt das dann einen Nebenkriegsschauplatz, wo sich Moslem-Fanatiker gegenseitig abschlachten werden. Na denn.…
Es überrascht mich nicht, aber auch die deutschen und anderen Europäer, die angeblich gegen Russen kämpfen wollen. Sie wollen Menschen töten, nicht befreien und sollten sie zurückkehren werden die meisten einen psychisch Schuss weggeben und mit dem normalen nicht mehr zurecht kommen. Siehe Bundeswehrsoldaten die in Afghanistan oder auf dem Balkan den Tod ins Auge blickte und von vielen die Ehe daran zerbrach oder dem Alkohol verhielten und von der Politik in Stich gelassen wurden und immer wahre die Sozis und Grünen an Bord. Wer Grün wählt, wählt den Krieg.
Wahrscheinlich sind das solche Freiwillige, denen das Menschentöten nichts ausmacht. So harte Männer gibt es ja. Ein normaler Mensch würde doch wohl nicht in die Ukraine gehen, um ein Verbrechersystem am Laufen zu halten. Auch wenn wer für die Ukraine kämpfen will, nehme ich nicht an das ein Familienvater sich dorthin aufmacht. Das sind immer ganz spezielle Typen.
Wer röt wählt auch. – Farbenlehre: grön und röt gemischt ergibt braun.
Ergänzung: meines Erachtens.
Die können gerne unsere 1 bis 2 Millionen „syrische Flüchtlinge“ dazu haben. Manche von denen scheinen den Umgang mit der Waffe schon gut zu beherrschen.
Jep.
Ha – hier hat sich kürzlich ein hiesiger Törke beschwert, dass in der Törkei die syrischen und sonstigen Nahostflöchtlinge die ganze Zeit Shisha rauchen würden, während die Törken in der Törkei arbeiten würden. – Ich antwortet – ja, genau wie in Doitscheland.
Soviel zur Solidarität unter M.slimen.
Meines Erachtens.
Und mit jedem unvorhergesehenen Ereignis kommt die Jumhuriya Alemaniya Islamiya ein Stückchen näher…
Jep – sieht man hieran:
ansage.org/islamunterricht-wird-in-bayern-zum-wahlpflichtfach/
Wenn die Menschheit überleben soll müssen die Amis weg.
Zielgerichteter wäre es bei einem Treffen des WEF Aktionen vorzunehmen. Da träfe es keinen Falschen.
Leider kennen die meisten Deutschen nicht ihre Geschichte. Da wü+ßten sie , das uns die Ami Gauner beide WK untergejubelt haben und dafür von uns noch belohnt werden!