web analytics
Bildquelle. MPI

Todesfälle und Nebenwirkungen

In Europa zum: 07/08/21

Nachgewiesene Todesfälle: 21.308 (+710)*

Nebenwirkungen: 2.018.917 (+ 58.310)*

Schwerwiegende Nebenwirkungen: 997.310 (+28.440)*

* in 1 Woche

Civitas ermittelt jede Woche die Zahl der Todesfälle und Nebenwirkungen nach der Covid-“Impfung” in Frankreich auf der Grundlage der offiziellen Informationen von Pharmacovigilance France zu ermitteln.

Twitter: https://twitter.com/CivitasRhone

Quelle: MPI


3 Gedanken zu „Bericht über Covid-“Impfung”: Todesfälle und Nebenwirkungen in Europa zum 07/08/21“
  1. Wie konnte das nur passieren:
    Der Erste Weltkrieg, dann der Zweite,
    Jetzt der Dritte: Covidweltkrieg.

    Die Menschen werden immer mit der Politik leben müssen, die sie erst legitimiert haben.
    Durch Wahl & Abwahl könnte das intelligent rechtzeitig unterbunden werden.

    Das liegt dann doch an dem Bildungsgrad u. der Intelligenz, das Jeweilige zu verhindern.

    Durch Intelligente Abwahl. & Zuwahl.

  2. Über 20.000 Todesfälle sind eine zunächst erschreckende Anzahl.
    Begreifen wir die derzeitigen Geschehnisse als einen Krieg (was sie wohl sind), dann müssen wir Vergleichszahlen gegenüberstellen:

    Die Zahl der durch Kriegseinwirkung Getöteten im 2. WK werden nach offiziellen Schätzungen zwischen 60 und 65 Millionen angegeben – zzgl. derer durch Verbrechen und Kriegsfolgen. Dann wären wir bei bis zu 80 Millionen.
    Im 1. WK waren es deutlich weniger, also käme noch ein “Trend” hinzu, den wir bezogen auf das aktuelle Geschehen bedenken sollten.

    Wie es scheint, werden wir den Rahmen des Vorstellbaren erheblich erweitern müssen, wenn wir wirklich verstehen wollen, was uns vermutlich erwartet.

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert