web analytics

Joe Bidens Besuch in Kiew am Montag war nicht nur eine schlecht inszenierte Show, sondern wurde auch in den USA durchaus kritisch gesehen: Einerseits wegen des sich auswachsenden Skandals um die geheimen Biden-Dokumente in seinem Privathaus. Dann wird auch Bidens Sohn Hunter der Korruption in der Ukraine verdächtigt. Sein Sohn wird in den USA zunehmend als Bidens dunkle Seite bezeichnet. Überdies ereignete sich vor knapp drei Wochen ein schwerer Chemieunfall, als im Bundesstaat Ohio ein Güterzug in Flammen aufging.
 

Damit aber noch nicht genug: Kolportiert wird nämlich, das Weiße Haus hätte Putin um eine Garantie gebettelt, Kiew während seiner Reise nicht anzugreifen.

Einer der groteskesten Momente des gesamten Besuchs war eine Fake-Inszenierung: Indem das Geräusch von Flugabwehrraketen in Kiew während Bidens Auftritt simuliert wurde. In Wirklichkeit hat es aber keinem Luftangriff zu dieser Zeit gegeben. Bezweckt wurden also Fake-Bilder: Biden als todesmutigen Helden darzustellen, während die Kiewer vor Angst in die Schutzräume flohen.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


44 Gedanken zu „Bidens Kiew-Besuch: Fake-Inszenierung mit Luftabewehr-Sirenen“
  1. Das ist garantiert ein Fake und ein Bild aus früheren Zeiten. Meine Freunde in Amerika sagen, dass er allein garnicht mehr laufen kann sondern immer jemand ganz in seiner Nähe sein muss, da er öfter stürzt. Sicher hat Selinskjy in alter Manier wieder mal auf die Tränendrüse gedrückt. Er ist doch der Kriegstreiber und das Land wie auch die Menschen sind im doch völlig egal. Eben ein Schauspieler der die große Bühne braucht für sein abgehalftertes Ego.
    Wenn es Biden gewesen wäre dann hätte man jede Menge Sicherheitsleute um ihn herum gesehen.

    10
    4
    1. Dazu muss man nicht die NATO fragen, die Antwort ist einfach. Die Ukraine wurde nach dem Zerfall der UdSSR mit Zustimmung Russlands zu einem souveränen Staat und Mitglied der UNO. Auch für sie gilt das Völkerrecht.
      Frage nun an Sie, Verlogener3: Warum soll die Ukraine nun gegen ihren Willen zu Russland gezwungen werden?

      4
      6
      1. Seit wann ist die Ukraine ein souveränes Mitglied der NATO? Dann läge seit einem Jahr der Bündnissfall vor. Mich täte auch ein Hinweis darauf interessieren wo Russland dem zugestimmt hat. Ops kam wohl in der Tagesschau?

        5
        3
  2. Was Denkt ihr die Wahlen in Berlin beweisen den Betrug!!
    Das die USA hier bestimmt – wie kann es sonnst sein das überall mehr stimmen vorhanden sind als von Wählern Abgegeben wurden das ist Perfiede.
    Es wird Gelogen und Betrogen was das zeug hält! Das beste Deutschland aller Zeiten.

    15
    3
    1. Im besten Deutschland aller Zeiten schreibst Du den allergrößten Unsinn, und das in allerschlechtestem Deutsch. Das ist erlaubt, aber viele Migranten sind da schon deutlich besser als Du.

      3
      17
        1. Lieber Jens, wenn Du im Deutschunterricht besser aufgepasst hättest, würdest Du mich jetzt nicht nach Belegen fragen, sondern mir zustimmen. Und hier gebe ich keine Deutschkurse für Leute, die sich für besonders gute Deutsche halten.

          1
          7
  3. Der Beitrag ist nicht vom echten Paule. Da hat wieder so ein Depp meinen Nick geklaut. Erbärmlich. Ich vermute, es war der Gorisch, damit er auf das Konstrukt eine noch erbärmlichere Antwort lassen kann.

    1
    1
    1. sobald putin den nazidreck weggeputzt
      hat, sicher eine reise wert.
      speziel das südliche odessa wird unter
      der neuen putinära im russischen
      mutterblut frisch aufblühen.

      13
      7
      1. Mit Putin könnte der Nazidreck erst kommen, was hoffentlich nicht passieren wird. Putin ist wie alle Faschisten auch Imperialist und, wie AH, auf die Eroberung anderer Länder aus.

        4
        15
      2. touristiker,
        dass du dich als Adrenochrom-Junkie im südlichen Odessa im fiktiven “russischen mutterblut” suhlen wirst, dass ist mir schon klar, aber es überrascht mich, wie unkritisch die UM-Redaktion, die ja sonst andere eher harmlose Meinungen unzimperlich wegzensiert, solch antifaschistischen Gedankendreck durch Veröffentlichung protegiert!!!
        Dass sich bis zum jetzigen Zeitpunkt 5 Unterstützer dieser nassen Träume finden, liegt auf der Hand. Einfach abstoßend!

        8
        4
  4. Cyborg Paule,
    les ich richtig? “… und in die Metallverarbeitung intervenieren.”
    Au weia! Bist du etwa schon wieder vom Baum gefallen?
    Streichelzoo für Tierpanzer! Gut, warum nicht; du darfst dann auch die ersten Panzer der Riesenschildkröten streicheln und reinkrabbeln, wenn ein Vampir vom Putimir angeflogen kommt.
    Übrigens soviel ich weiss mutierten die, sind nicht mehr lichtempfindlich und sind als Erkennungszeichen mit dem orthodoxen Kreuz tätoviert. Böse Zungen behaupten sogar, die sind auf geimpfte Antifanten abgerichtet. Also Paule, immer schön ‘ne Halskrause tragen!

    10
    1
  5. Einer ist noch nicht senil genug abzutreten, der Andere nicht genug klug.
    Korrupt sind aber genug, wie laut Nachrichten.
    Elendesky sichert für sich einen neue Heimat bei den amys, wie unsere Mutti.
    Hätten sie vor 2014 gemacht, wäre uns sicher besser gewesen..

    27
    6
    1. Seltsam. Ich hatte auch den Eindruck vom Doppelgänger. Biden lief vor 30 Jahren zuletzt so stramm geradeaus…heute geht das schon wegen der Windeln nicht mehr.

      22
      5
  6. “Der serbische Präsident Alexander Vučić hat auf der Waffenmesse IDEX angekündigt, dass sein Land Kamikaze-Drohnen aus den VAE kaufen will. Auch in Serbien wurde die Waffenproduktion hochgefahren und die Munition verkaufe sich dort laut Vučić derzeit “wie warme Semmeln”.

    22
    3
  7. TRUMP WILL KRIEGSTREIBER AUSMISTEN

    Bei aller Sympathie die ich für Trump hege, aber er hat während seiner Amtszeit nichts unternommen, die drohende Eskalation zwischen Russland und Ukraine zu entschärfen, oder den Stachel, den Obama in der Region setzte, zu entfernen. Im Gegenteil.

    Ich erinnere an seinen Spruch „Russland eine eine Regionalmacht“.

    Jetzt im Wahlkampf inszeniert er sich als Friedensengel.

    Er muss also noch eine ganze Menge konkreter werden mit seinen Lösungsansätzen !!

    Und das zu Zeiten wo Putin als Kriegstreiber bezeichnet wird, aber gerade der Westen mit den UKRA-NAZIS zzusammen Russland zerstören wollen !!

    24
    7
  8. AfD plant Friedensdemos in mehreren Städten

    „Wir sind die Friedenspartei. Als einzige Partei setzen wir uns geschlossen für Frieden in Deutschland und auf dem Kontinent Europa ein.

    Der Ukraine-Krieg darf nicht weiter eskalieren, Deutschland nicht zur Kriegspartei werden.

    Die Alternative für Deutschland fordert die Bundesregierung und die anderen Befürworter neuer Waffenlieferungen auf, sich endlich intensiv für Friedensverhandlungen zwischen den beteiligten Staaten einzusetzen, die den Krieg in der Ukraine und damit das Leid der Menschen vor Ort tatsächlich beenden können.

    Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, organisiert die AfD derzeit Friedenskundgebungen in verschiedenen Städten Deutschlands – darunter in Bayern, Brandenburg, Hessen und Sachsen-Anhalt.

    Genauere Angaben zu den jeweiligen Veranstaltungsorten folgen noch, teilt die Partei mit.

    32
    4
    1. Cyborg Paule,
      lass mal hören, welchen Unsinn hast du denn in deiner Baumschulzeit gehört und war das vor oder nach deinem Sturz vom Baum?

      7
      1
    2. Der Beitrag ist ebenfalls nicht von mir, wieder wurde mein Nick geklaut und mein Verdacht gegen Gorisch erhärtet sich. @ Moderation, können Sie das klären?

      2
      1
  9. Während Ukrainer ihr Leben für den Krieg der USA gegen Russland lassen müssen, tingelte der P-Pianospieler auf der Berlinale und genoss sein Leben als bestbezahlter Schauspieler und Kriegsheld, einfach nur widerlich. Aber seine Rolle als fürsorglicher Staatschef spielt er gut und er kassiert dafür Milliarden. Deshalb hat man ihn ja auch die Rolle gegeben…

    38
    6
  10. Grausame Erkenntnis: Ukrainisches Militär verstümmelt Leichen ausländischer Söldner

    https://just-now.news/de/deutschland/grausame-erkenntnis-ukrainisches-militaer-verstuemmelt-leichen-auslaendischer-soeldner/#comment-12214

    Über einen möglichen Einsatz ausländischer Soldaten in der Ukraine wird seit Langem spekuliert.

    Nun hat Russlands Chef-Ermittler Alexander Bastrykin erklärt, das ukrainische Militär verstümmele die Leichen ausländischer Söldner, damit diese nicht identifiziert werden können.

    Alexander Bastrykin, Leiter des russischen Ermittlungskomitees, hat grausame Vorwürfe gegen die Ukraine erhoben.

    “Mehrere solcher Leichen wurden in der Zone der militärischen Sonderoperation entdeckt. Später wurde anhand von Daten auf ihren Handys festgestellt, dass es die Leichen polnischer Söldner waren.” ….ALLES LESEN !!

    25
    4
  11. die bühne ist so lächerlich das sogar biden,
    (dem sie ein kantholz and die alterskaputte
    wirbelsäule banden) wie ein malbroman
    daher stolziert)))

    hirn kaputt, schwanz kaputt, body kaputt,
    sohn kaputt, frau kaputt, leben kaputt

    a slave of the federal bank of amerika (u.s.fed).
    no more_no less…right Mr. President))

    !!derweil trump sattelzüge voller trinkwaser auf
    private kasse in die grösste menschgemachte
    umweltsauerei der usa schickt!!

    22
    5
  12. Gott sei Dank gibt es auch noch kluge Menschen in Deutschland, die sich nicht von der eigenen Regierung und deren gelenkten Medien (viele in der Hand des US-Gangsters Soros) täglich belügen lassen !!

    Aufgeklärte wissen auch, dass die USA seit 100 Jahren mit ALLEN MITTELN die Freundschaft zwischen Russland & Deutschland, sagt selbst der Chef von STRATFOR Friedmann !!

    Seit 2014 mit dem MAIDAN-PUTSCH der USA in Kiew wird an der Zerstörung dieser Partnerschaft gearbeitet, denn die USA fürchten diese wie der Teufel das Weihwasser.

    Konsequent verschwiegen wird das MORDEN der NAZI-UKRAINER an der russisch stämmigen Bevölkerung, der letztlich den Grund für das Eingreifen Russlands hergab.

    Die GRÜNEN sind eine US-kapitalistische Sekte, die ihre eigenen Grundsätze von früher verraten haben !!

    Wir müssen unserer Regierung, die nur aus US-BÜTTELN besteht (genau wie alle AltParteien) zeigen, dass wir nicht bereit sind ihnen und den US-KRIEGSTREIBERN zu folgen !!

    31
    6
    1. Ja, es ist kein Besserung nach dem Geschmack alter weißer Brauner in Sicht. Im Gegenteil, Meloni erfüllt die Erwartungen auch nicht und Orban redet nur, handelt aber nicht. Warum wohl? Das ist alles sehr gut so.

      4
      25
      1. Cyborg Paule,
        Ja, das ist wieder unser alter Paule, diesmal nicht abgeschrieben und in “Original Ton”, so wie wir ihn kennen. Die gleichen Schreib- und Ausdrucksfehler wie immer und nicht so makellos, wie gestern dein erster Kommentar zum Leitartikel “Globale Herausforderungen und existentielle Fragen in Zeiten des Krieges”.
        Also Paule, bleib bei deinen Leisten und zieh dir keine intellektuelle Jacke über, die dir drei Nummern zu groß ist.

        16
        3
        1. Laber-Gorisch, Du immer mit Deinen an den Haaren herbeigezogen Vermutungen, die Du Dir dann selbst bestätigst. Wenn man Jacken nach Intelligenz überziehen müsste, müsstest Du nackt umher laufen. Denn Deine Dir selbst zugeschriebene “akademische Signatur” ist die eines Blenders, die nach jedem 2. Satz durchschaut werden kann. Aber dennoch erheitert es mich immer, wenn Du in Deinen Beiträgen angestrengt versuchst, uns etwas vorzumachen.

          3
          13
          1. Cyborg Paule,
            nochmal, ich schreib auch ganz langsam, damit du mitdenken kannst.
            Ich schrieb von ‘intellektuellen Jacken’ und nicht von Kleidungs-Jacken.
            Ich habe mir auch keine akademische Signatur selbst zu geschrieben, sondern bei dir vermisst.
            Es ist ja schon mal ein Fortschritt wenn auch ein kleiner, dass du wenigstens bis 2 zählen kannst.
            Und wer bitte ist “uns …”? Sind das deine Trolleinflüsterer?

            7
            4
          2. @Laber-Gorisch, wenn Du bei mir eine “akademische Signatur” vermisst, bedeutet das doch, dass Du sie Dir selber zurechnest, wo Du doch angeblich Akademiker bist. Also ist sie als mein Attribut Dir gegenüber vollkommen konsequent. Und ich meinte auch nicht körperlich nackt sondern intellektuell nackt. Dass Du das bist, hast Du gerade wieder eindrucksvoll bestätigt 😉

            4
            2
          3. Cyber Paule und Kollegen,
            wie ich bereits schreib, seit ihr mit allem gesegnet, nur nicht mit logischem Denkvermögen! Erkläre bitte:
            Wie kann das Objekt, das ich bei dir vermisse, gleichzeitig dein Attribut sein?
            Außerdem zählt nicht, was du meinst, sondern was du schreibst und das sind bei dir zwei Dinge, die du noch nicht gelernt hast zu koordinieren und du verbeulter Hohlkopf willst ausgerechnet über Intellektualität mitreden! Du kannst ja nicht einmal geradeaus denken und dein Gedächtnis reicht gerademal von 12 Uhr bis Mittag.

            4
            1
          4. @Viellaber-Gorisch, danke für Deine Belege deine akademischen und intellektuellen Nacktheit. Die kannst Du auch mit Deiner Dir selbst zugeschriebenen “akademischen Signatur” nicht kaschieren. Deine zunehmenden Pöbeleien und Beleidigungen im letzten Teil Deines Beitrages bestätigen Deine intellektuelle Hilflosigkeit nur noch mehr.

            1
            5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert