web analytics
Linksfaschisten unterwegs / Bild youtube

BERLIN / HAMBURG / LEIPZIG: Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt vor zunehmender Gewaltbereitschaft von Linksextremisten gegen politische Gegner. Laut einem vertraulichen Lagebild hätten solche Übergriffe seit Anfang 2019 eine „neue Qualität“ erreicht. Im Zuge ihres „antifaschistischen Kampfes“ haben sich Teile des linken Milieus radikalisiert. Autonome trieben ihre Aktionen so „kompromisslos“ voran, dass in Einzelfällen auch „von einem bedingten Tötungsvorsatz“ auszugehen sein dürfte, so das BKA in der Erhebung, aus der der „Spiegel“ in seiner neuen Ausgabe zitiert, berichtet die WELT, wo auch zwei Beispiele dazu angeführt werden:

Erwähnt wird der Fall eines Kanalarbeiter in Leipzig der von fünf linken Schlägern überfallen wurde, weil er eine Kopfbedeckung einer in rechten Kreisen beliebten Kleidermarke trug. Der Mann habe Platzwunden am Kopf und einen Jochbeinbruch erlitten. Dann wird der Fall angeführt, wo  im Mai in Stuttgart 20 linke Gewaltverbrecher drei Menschen zusammenschlugen, wobei eines der Opfer lebensgefährlich verletzt wurde. Dieser Fall wird von den „Ermittlern als Beispiel angeführt“, wo „mutmaßliche Rechte auch ganz gezielt für gewalttätige Attacken ausgewählt würden“.  Ob da nicht die Medien selber eine gewisse Verantwortung tragen, hängen sie doch den Gegner der Corona-Maßnahmen, wie etwa die Opfer in Stuttgart es waren, die Punzierung „Rechtsextreme“, „Gewalttäter“ oder wie jetzt in Berlin sogar „Antisemiten“ um.

Zielscheibe AfD

Besonders bedenklich ist wohl der Umstand, dass die Antifa offensichtlich unter einer gewissen Duldung (wenn nicht sogar Förderung) von ganz Oben, die praktisch einzige echte Oppositionspartei, die AfD, massiv bekämpft. Physische Gewalt gegen Politiker, sogar deren Verwandte und Sachbeschädigungen sind neben Einschüchterungen (z.B. gegen Gastwirte) fester Bestandteil des „Kampfes gegen Rechts“ dieser Gewaltverbrecher.

Da derartige Übergriffe und Gewaltaktionen, wenn überhaupt, nur in lokalen Medien Eingang finden, haben anständige Leute sich die Mühe gemacht derartige Gewaltaktionen zu dokumentieren und auf dokumentationsarchiv.com  als wertvolle Hilfe für künftige Historikergenerationen, wenn es darum gehen wird, dieses weitere dunkle Kapitel unser Geschichte aufzuarbeiten, aufgelistet. So die Betreiber dieser Webseite.

Von Redaktion

7 Gedanken zu „BKA warnt: Linksextreme Attacken auf Andersdenkende werden immer brutaler“
  1. Die mediale Hetzjagd auf die AfD, AfD-Mitglieder, Konservative, die Bundeswehr und auf die Polizei wird dazu führen, dass die Migrantifa auch noch die letzten Hemmungen verlieren wird. Was werden unsere Politiker und Journalisten wohl sagen, wenn der erste AfDler, Polizist oder Soldat von den Linksextremisten ermordet wurde? Werden Sie die Verantwortung für ihre Worte und Taten übernehmen oder wie üblich die Hände in Unschuld waschen? Die Antwort kenne ich schon …

  2. Das Amtgericht Würzburg ist ebenfalls Mittäter bei Rechtbeugungen.
    Im ersten Falle wurde die Unschuldsvermutung in der Klageschrift unterschlagen und linksradikale Zeugen als objektive Zeugen herangezogen. Obwohl die Geschädigte bestätigte, daß die Universitätsklinik keine Verletzung erkennen konnte, wurde der “Täter” mit 6000 € bestraft, obwohl das Verfahren eingestellt hätte werden müssen. Eine dem Gericht und der Staatsanwaltschaft mit Video nachgewiesene Morddrohung der “Geschädigten” (“Ich schwöre bei G’tt: Ich bringe ihn um!”) wurde unterschlagen.
    Im zweiten Fall wurden Hundebisse unterstellt, die niemals bewiesen wurden, und der “Täter” völlig abweichend von allen Tatsachenmerkmalen beschrieben: Strafhöhe 6000 €.

  3. Es ist mehr als befremdlich, wenn das BKA vor Linksextremismus warnt. DIESER LINKSEXTREMISMUS IST NICHT ERST SEIT GESTERN. SONDERN SITZT AUCH IM BT!!!!! iNZWISCHEN MIT OFFENEM VISIER, SCHAMLOS, ANSTANDSLOS! DAS BLA HÄTTE LÄNGST ETWAS DAGEGEN TUN KÖNNEN UND AUCH MÜSSEN! Aber nein, da wird rumgelabert, gewarnt – und nichts unternommen. Dafür hat man aber sehr viel Zeit, sich mit rääächts zu beschäftigen, von denen zur Zeit kaum etwas zu hören ist. ich vermute, daß sie gecheckt haben, daß dieses Verbrechersystem auf dem Abstieg ist?
    Aber das BKA gehört mit zum System, deshalb wundert es mich, daß sie überhupt warnen. In der Merkel-Diktautr ist es Gesetz, Verbrecher zu unterstützen. Wie sagt ein altes Sprichwort sehr treffend? “Gleich und Gleich gesellt sich gern.”!? Man läßt seine bezahlte Faschisten-Truppe Antifa auf die Menschheit los, damit man anders Denkende mundtot macht. Keiner sollte es wagen, aufzuklären, denn schließlich hat man den Corona extra hochgepuscht um den Traum einer kleinen Verbrechertruppe wahr machen zu können: Die NWO. Schließlich arbeitet man ja schon einige Jahrzehnte daran: Die Menshcheit auf ein erträgliches, jedoch erforderliches Minimum zu reduzieren, sie zu Robotern umzufunktionieren (für was hat man HAARP installiert?!) Arbeitssklaven, die man ausbeuten und in den Dreck werfen kann. Wenn sie nichts mehr taugen, werden sie kurzer Hand elimniniert, für Nachwuchs ist ja gesorgt Klone!
    Zur linken Gewalt kommen dann noch die Verbrecher, die man ins Land geschleust hat – und das BKA warnt und sieht zu. Natürlich erfolgt die Warnung pro forma, damit man ihnen keinen Vorwurf machen kann, sie hätten nicht gewarnt!
    War auf solchen Posten sitzt, wird alles tun, um von sich und den verbrecherischen Handlungen abzulenken, sie auf andere zu schieben. Zum Glück wachen immer mehr auf und sehen, was in diesem Land geespielt wird. Der 01. 08. war das Beste, was dieser Demo passieren konnte: Abbuch aus total fadenscheinigen Gründen. Sie war nämlich nicht Systemkonform und politisch unerwünscht. Politisch erwünschte dürfen dicht zusammen stehen, selbstverständlich ohne Maulkorb rumlaufen und randalieren. Deutlicher konnte die Diskrepanz nicht aufgezeigt und Menschen zum Nachdenken gebracht werden. Die kriminellen “Eliten” haben jedes Maß und jede Bodenhaftung verloren. Sie pfeifen aus dem letzten Loch und fangen an gehirnlos ud wild um sich zu schlagen, weil sie ihre erschaffenen Pfründe flöten gehen sehen.
    Alles Verschwörungstheorie? Leider nicht. Ich wünschte, es wäre so! Wir sollten uns eines unbedingt merken: Wer etwas zur Verschwörungstheorie erklärt, weiß sehr genau, daß deiejenigen, die das aufdecken, exakt auf dem richtigen Weg sind! Daher muß dringend davor gewarnt werden!
    Deshalb weiter so, liebe Polithanpelmänner, denn nur so könnt Ihr Euch das eigene Grab schaufeln – UND DAS IST GUT SO!

    2
    1
  4. Verbrecher schützen Verbrecher und wählen Verbrecher, die Verbrecher bezahlen, damit die Macht der Verbrecher immer größer wird und sie ihre Verbrechen potenzieren können, solange, bis andere Verbrecher die Macht übernehmen – und das Ganze von vorn.

    Im 20. Jahrhundert hatten wir eine verbrecherische Regierung, im 21. haben wir wieder eine, nur dass die Möglichkeiten dieser verbrecherischen Regierungen heute durch die rasanten technischen und digitalen Entwicklungen täglich zerstörerischer werden.

  5. Ist klar, man hat es hier mit hochkrimineller Energie zu tun.
    Woher haben diese Typen eigentlich das ganze Geld für ihre Aktionen, wo sie doch selber hauptberuflich zumeist Nichtstuer sind?
    Etwa von Regierungsseite?
    Würde das nicht bedeuten, daß diese Stellen den politischen Verbrechen Vorschub leisten und damit selbst kriminell sind?

    Verbrecher schützen Verbrecher und wählen Verbrecher. Wenn sie schließlich allesamt über die Klippe sausen und endgültig von der Bildfläche verschwinden – guut!

    Meine Meinung.
    “When things go wrong, don’t go with them!” (Elvis Presley)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert