web analytics
Foto: VoxNews

Randale von schwarzen “Einwanderern” im Zentrum von Bozen gestern Vormittag nach der Entdeckung der Leiche eines afrikanischen Mannes in einer Tiefgarage. Die Leiche des etwa 30 Jahre alten Mannes wurde von einem Autofahrer gefunden, der sofort die Rettung alarmierte.

In der Nähe des Bahnhofsparks, in der Perathoner Straße und unter dem Palais Widmann demonstrierte eine große Gruppe von “Nicht-EU-Bürgern” in aggressiver Weise gegen die Stadt Bozen und zog lärmend von der Innenstadt zum Hauptquartier des Polizeipräsidiums. Polizei, Armee und eine Verstärkung der Carabinieri mit Kampfausrüstung wurden außerhalb des Gebäudes sowie in den Gebieten postiert, in denen die Demonstranten vorbeizogen.

Auf den von den Randalierern mitgeführten Plakaten war zu lesen: “Wir wollen wissen, wer Lamin Saidy getötet hat” (wenn dies der wirkliche Name des Opfers ist, was noch nicht bestätigt ist) oder “wir wollen wissen, wer Lamin Saidy getötet hat”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert