web analytics
Symbolbild | Foto: Adelaide

Es ist nicht das erste Mal, dass Migranten Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte verüben. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass die Mainstreammedien in ihrer Betroffenheitsbesessenheit Verbrechen fremdländischer Täter direkt oder indirekt Deutschen unterjubeln wollen. Jüngstes Beispiel ein Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim:
&nbsp:

Laut Polizeibericht warf am Samstag in Korb (BW) ein „bislang unbekannter Vandale einen Brandkörper auf ein Wohnheim in der Brucknerstraße.“ Der Brandkörper konnte von einem Bewohner gelöscht werden, die Flammen griffen zum Glück nicht auf das Gebäude über. Laut Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter „um einen Mann mit sportlicher Figur und dunklem Teint. Er trug eine Basecap und einen rechteckigen Rucksack und war dunkel gekleidet.“, so im Bericht des Polizeipräsidium Aalen.

Nachdem dieser Vorfall das Zeug dazu hätte, sich deutschlandweit an peinlichsten Betroffenheitsorgien zu erbauen – wäre da der Täter bloß ein Deutscher – wird in den Mainstreammedien der „dunkle Teint“ des Täters einfach weggelassen. Und nicht nur das: Um Objektivität zu simulieren fügt man in der Berichterstattung noch den Zusatz ein, dass „ein fremdenfeindlicher Hintergrund sich aktuell aber nicht bestätigen lasse“, so tageschau.de. Will sagen: Im Moment könne man das vermeintlich Naheliegende noch nicht „bestätigen“, aber jeder kann sich seinen Reim drauf machen.

Neben tageschau.de findet sich eine derart verkürzte und verbogene Berichterstattung auch auf swr.de.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

13 Gedanken zu „Brandsatz auf Flüchtlingsheim geworfen – Systemmedien lassen „dunklen Teint“ bei Täterbeschreibung weg “
  1. Diese Lügenpresse, für die wir Zwangsabgaben leisten müssen. Nur noch Lumpen und Selbstbediener, die die große Kohle machen und das Volk schikanieren und ausnehmen.
    Da alle gleich sind und schön zusammen halten, damit jeder von dem Kuchen was abbekommt können wir Bürger nur zusehen, uns ärgern und abwarten, wann der große Knall kommt.

    27
    2
    1. Ich bin auch das Volk. Und ich fühle mich nicht schikaniert und ausgenommen. Es sind nur die Deppen, die sich ärgern und abwarten, wann der große Knall kommt.

      5
      18
  2. Ja, wenn das so war, ein dunkelhäutiger Täter – und dann dieses Detail weglassen – zu deutschen Medien passt das!! Immer die eigenen Landsleute belasten , finanziell und mit Schuldzuweisungen – das ist deutsche “Staatsräson”! Aber nichts sagen, wenn in Berlin z.B. Anhänger der Hamas, Araber, skandieren: “Hamas, Hamas, Juden ab ins Gas” – und weitere israel-und judenfeindliche Slogans wie: “From the river to the sea, Palestine must be free” etc. NIEMALS habe ich den BP Steinmeier oder die “Friedenskanzlerin” Merkel laut und deutlich etwas dagegen sagen hören! NIEMALS!

    29
    2
    1. Warum sollten sie auch, sie sind doch bestens verstrickt in diesem ganzen Saustall und profitieren selbst davon und was Merkel betrifft – sie war doch diejenige, bei der alles angefangen hat und jetzt wird sie noch von vielen umjubelt, geehrt und auf Händen getragen.
      Scheinbar muss man bei uns ein Ganove, Migrant, Schwarzer und mehr sein, um anerkannt und geehrt zu werden.

      22
      2
    1. Die Volksverarsche der Lückenpresse geht in die nächste Runde:

      Laut einer Pressemeldung der Stuttgarter Polizei, wurde am Freitag ein Iraner festgenommen, der an der Stadtbahnhaltestelle “Stadtbibliothek” auf eine junge bereits am Boden liegende Frau eintrat und einschlug:

      https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5504551

      stuttgarter-nachrichten.de verschweigt die iranische Täterherkunft.

      34
      3
  3. Wie lange müssen wir noch die ZWANGSGEBÜHREN für die offensichtlichen LÜGNER und REALITÄTSVERWEIGERER zahlen ?
    Bei Kaufleuten ist es so, keine ordentliche WARE, kein GELD.
    Wenn man sich dann die Millionen-Zahlungen an die Wahrheitsverweigerer ansieht, kommt mir das Grausen – dies ist nur in einer korrupten westlichen Wertegemeinschaft möglich.

    58
    3
  4. Naja, ohne den dunklen Teint kann man den Vorfall doch wunderbar in die Neonazi und AfD Szene rücken, was natürlich den Kampf gegen Rechts rechtfertigt und vor allem auch weitere Schritt gegen Rechts legitimieren würde!

    46
    3
    1. Da wird die Antifäserin dringend drei neue Arbeitskreise gegen Rrrrööööchts aus der Binde zaubern müssen, denn daß deren Umtriebe jetzt schon unter den “Einmännern” grassieren zeigt wie dringlich diese Gefahr ist!

      18
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert