web analytics
Bild: shutterstock

Die britische Monarchin Queen Elizabeth II. ist heute im Alter von 96 Jahren verstorben. Das teilte der Buckingham-Palast am Donnerstagabend mit.

 

Die Queen litt seit längerem unter gesundheitlichen Problemen und hatte die Zahl ihrer öffentlichen Auftritte stark reduziert. Immer häufiger ließ sie sich im vergangenen Jahr durch ihren Sohn Prinz Charles vertreten. Dieser ersetzte sie erstmals auch bei der Parlamentseröffnung im Mai und verlas an ihrer Stelle das Programm der Regierung für die kommende Sitzungsperiode.

Noch heute, Donnerstag, hatten Mediziner nach einer Untersuchung empfohlen, dass die Queen “weiter unter ärztlicher Aufsicht bleibt”.

+++ UPDATE v. 20:30 Uhr +++

Mitteilung vom Tod der Queen am Tor des Buckingham-Palasts angebracht

Mitarbeiter des Buckingham-Palasts haben am Abend die offizielle Mitteilung vom Tod der Queen am Tor des Buckingham-Palasts angebracht. Vor der offiziellen Residenz der Queen in London hatten sich bereits vor der Bekanntgabe Hunderte Menschen versammelt. Viele stimmten die Nationalhymne an und brachen in Tränen aus, als die Flagge auf halbmast gesetzt wurde.

 

+++ UPDATE v. 20:10 Uhr +++

So geht es weiter:

  • Innerhalb von 10 Minuten nach Bekanntwerden der Nachricht werden im Regierungsviertel in London alle Flaggen auf Halbmast gehängt werden.
  • Die Parlamente in England, Schottland, Wales und Nordirland kommen zu einer Sondersitzung zusammen
  • Die Premierministerin wird dann das Wort ergreifen und ein erstes Statement abgeben.
  • Es werden Salutschüsse vom Verteidigungsministerium vorbereitet und ausgeführt. In dieser Zeit gibt es eine nationale Schweigeminute.
  • Die Premierministerin fährt dann zu einer Audienz mit dem neuen König Charles.
  • Um 18 Uhr am Tag ihres Todes wird König Charles zum Volk sprechen. Zeitgleich gibt es eine Gedenkveranstaltung in der Londoner St. Paul‘s Cathedral, an der auch die Premierministerin teilnimmt.
Damit beginnt eine rund 10-tägige Trauerphase in Großbritannien. Die Beerdigung der Queen soll diese Phase abschließen.

</div

+++ UPDATE v. 19:50 Uhr +++

Statement von Premierministerin Liz Truss erwartet

Die Downing Street hat sich bereits auf ein Statement vorbereitet. Der Union Jack wurde auf Halbmast gesetzt, Liz Truss wird in Kürze erwartet.

+++ UPDATE v. 19:30 Uhr +++

Weißes Haus: US-Präsident und First Lady in Gedanken bei Queen

US-Präsident Joe Biden und seine Ehefrau sind nach Angaben des Weißen Hauses in Gedanken bei der Queen. “Der Präsident ist natürlich heute Morgen informiert worden und wird im Laufe des Tages über die Nachrichten aus dem Vereinigten Königreich auf dem Laufenden gehalten. Seine Gedanken und die der First Lady sind heute ganz bei der Queen und ihrer Familie”, sagte der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby, in Washington.

41 Gedanken zu „BREAKING NEWS: Queen Elizabeth II. ist tot“
  1. Dürfen jetzt auch endlich die Abgründe veröffentlicht werden für die diese widerwärtige so genannte “queen” Jahrzehnte lang gebürgt hat?

  2. Kenne Elizabeth-Verwandte der Coburg Linie, die eine Einstellung was Nicht Adlige angeht, da schlackern euch die Ohren.

    Nur eine verbürgte Episode: Hochzeit eines Sprosses der Coburg Linie mit einer Nicht Adligen Tochter eines Fabrikanten, Vater des Coburg Linie-Bräutigams ist nach paar Gläsern ausgerastet und hat die Braut als “Schlampe” angeschrien und deren Familie als sonstwie schlecht gemacht vor allen Gästen.

    Das sind die Eliten, in meinen Augen haben die noch nicht begriffen dass ihre Zeit vorbei ist…

  3. Der Name der Königsfamilie der gerade verstorbenen Queen Elisabeth II. ist „Windsor“. Der echte Name „Sachsen-Coburg-Gotha“ wurde 1917 aus strategischen Gründen geändert, da man zu diesem Zeitpunkt des Ersten Weltkriegs verschleiern wollte, dass das britische Königshaus deutscher Abstammung ist. So weit, so bekannt.

    Was weniger bekannt ist: In der offiziellen Rothschild-Biographie des Historikers Niall Ferguson finden sich zahlreiche Stellen, die darauf hindeuten, dass die „Windsors“ von der Rothschild-Familie aufgebaut und in Position gebracht wurden.

    “Mit Leopold von Sachen-Coburg-Gotha – später König von Belgien – in Kontakt zu treten sollte sich als eine äußerst kluge Strategie erweisen. Denn die in diesen Jahren geknüpfte Verbindung zwischen Nathan und dem Mann, den James ‹Ihr Coburg› nannte, sollte sich als dauerhaft und für beide Seiten vorteilhaft erweisen. Nicht umsonst wies ein Anti-Rothschild-Schriftsteller in den 1840er-Jahren auf die Ähnlichkeit zwischen dem Haus Rothschild und dem Haus Sachsen-Coburg-Gotha hin, jenen beiden deutschen Großfamilien, die im Laufe des neunzehnten Jahrhunderts aus der Bedeutungslosigkeit zum Ruhm aufsteigen sollten. In der Tat sollten sie eine fast symbiotische Beziehung eingehen. Die 3,5 Millionen Gulden, die das Frankfurter Haus den Sachsen-Coburgs zwischen 1837 und 1842 lieh, waren nur ein Aspekt dieser Verbindung. Von größerer Bedeutung war die Unterstützung, die die Rothschilds jenen Mitgliedern der Familie zukommen ließen, die Coburg verließen, um anderswo neue Throne zu suchen.“
    Quelle: Niall Ferguson, Geschichte der Rothschilds Teil 1

    1. Ja, das passt gut zusammen Windsor, Rothschild und der König von Belgien, wobei dessen Brut (Leopold II) ein extrem tollwütiges Viehstück war.

    2. Im “Komitee der 300” finden Sie die Namenserweiterungen bei den Windsors und anderen Adelsfamilien, die auf Rothschild verweisen.

    3. Ich kenne Leute aus dem Zweig der Coburg Linie und ich muss gestehen, die männlichen Hinterbliebenen sind das Allerletzte, drunter geht es nicht. Einer arbeitet heute für die deutschen Finanzbehörden, wer mag kriegt Namen und Privatadresse, das ist seit Jahren gespeichert.

  4. G. MAXWELL WAR ZIEMLICH ENG MIT DER QUEEN

    MISSBRAUCHSSKANDAL

    Ghislaine Maxwell ist die Frau, die Jeffrey Epstein maßgeblich dabei half, minderjährige Mädchen über viele Jahre hinweg sexuell zu missbrauchen.
    (…)
    Maxwell habe den Palast Tag und Nacht nach Belieben betreten und verlassen. Nicht einmal in Besucherlisten habe sie sich damals eintragen müssen, was laut Page „höchst ungewöhnlich “ gewesen sei. „Wir hatten Anweisung, sie einfach durchzuwinken. Wurde sie dennoch mal am Eingang aufgehalten, schrie der Herzog den zuständigen Mitarbeiter an und beschimpfte ihn.“

    Quelle: https://www.focus.de/kultur/royals/missbrauchsskandal-ghislaine-maxwell-soll-bei-der-queen-ein-und-ausgegangen-sein_id_110115910.html

  5. Man wird spaeter unter ehrlichen Historikern befindenuber Elisabeths Regentschaft sei aus Grossbritannien klein Multi-Kulti England geworden!
    Charles III. Sei wohl auch nicht besser gewesen, von Beef Eatern zu Koernerfressern mutiert!
    Einzig die Regenbogenpresse wird wohl noch lange um ihreren Hoflieferanten -der Skandalstories, teilweise haarstraeubend, der zahlreichen Skandalnudeln wegen in tiefste Hoftrauer falllen!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    1. Die Yellow Press ist eine Sensationspresse und Art Weissmacher. Ihr wird nachgesagt, daß sie keine Recherche betreibt.
      Das ist ein reines Regenbogenblatt für Frauen. Die Inhalte sind entsprechend banal.
      Den Glanz verleihen den Frauenzeitschriften wohl zweifellos die Royals.
      Interessant ist ein anderer Umstand. Wer genau liest die Yellow Press? Die liegt z.B. in Altenheimen und Arztpraxen aus.
      Merkel ist da immer noch drinnen, mit Botox runtergespritzt auf eine Mitdreissigerin, Söder mit Hund, diese Liga. Scholz wird man da sicher auch drinnen finden mit einer Homestory. Und seit kurzem ist auch Baerbock dabei. Lindner mit Hochzeitspfhotos nach Maghan und Prinz Willy.
      Die Yellow Press fischt mit billigem Inhalt nach unkritischen Wählern.
      Man kann ja im Supermarkt mal reinschauen.

  6. wenn polen und israel billionen an reperationszahlungen
    aus deutschland quetschen wollen wäre es jetzt an der
    zeit die britische krone für ein xfaches an rückzahlungen
    und wiedergutmachungen an die bis zu 50 commonwealth
    versklavten unterstaaten zu verklagen.

    nur…der ölkriegsami und der streetsklaven brite sind
    nunmal das gesetz dieser achso friedlich freien demokraten
    gutmenschen und pseudoheiligen westzivilisation.

  7. Es gab da mal ein Lied von Ersten Allgemeinen Verunsicherung, darin hieß es:”Das Böse verendet immer und überall”. Also, so ähnlich, allemal.

    2
    1
  8. Das ist quasi nun eine Konstellation, als würde WEF-Schwab nun selbst auf dem britischen Thrin sitzen !!

    Charles III. als GREAT RESET – König

    “Nachfolgen soll ihr ältester Sohn, der nach sieben Jahrzehnten als Thronfolger nunmehr als Charles III. auftreten würde. Die Globalisten rund um WEF-Gründer Klaus Schwab dürften jubilieren, dass nun beide höchsten Ämter auf der Insel von Personen aus dem eigenen Dunstkreis besetzt werden….”

    https://www.wochenblick.at/schlagzeile/queen-elisabeth-ii-ist-tot-nun-folgt-great-reset-koenig-charles-iii/

    12
    1
  9. An sich eine gute Nachricht, da die Edelmetallmünzen aus 22 mit ihrem Abbild darauf mehr wert werden. Die ersten und letzten Münzen eines Herrschers sind immer etwas mehr wert als die dazwischen.

  10. sie wird in unseren lappenmedien gefeiert
    als wäre sie die mutter gottes.

    dieses drecks brexitpack bestimmt
    immer noch die zukunft dieser blind eu.
    gross aus der eu ausgetreten und hinten
    rum mit den amis im dunklen kommandostand
    die brüssler fäden ziehen.

    es sind nicht die drecksanglos die mich
    zu dem thema aufregen,
    es ist vielmehr die betäubt bonnierte
    dummheit des deutschprachigen eu raums.

    13
    1
  11. EEEENNNNDDDDDLLLLIIIIICCCCCHHHHH!

    Das kommt von Herzen, könnt ihr glauben. Aber die Lady Di bleibt dafür immer ehrenhaft in meinem Herzen, das könnt ihr auch glauben.
    Jetzt wird wieder all das arschkriecherische Geheuchele und Getue seitens der korrupten Politschmarotzer und des dummdoofen Volkes losgehen, anstatt ehrlich zu sagen: die alte war ein Dämon!

    Ich denke, das ist ein Zeichen von oben. Machen wir Normalen, Guten, Anständigen, Gentechnikfreien uns auf, das Leben wieder sicher, fröhlich, lebenswert, glücklich, friedlich und bezahlbar zu machen. So wie wir alle gleichermaßen am Tage unserer Geburt das Licht der Welt erblickten, sollten wir auch bleiben:

    Ohne Genveränderungen, ohne Masken und gegenseitigem Zwang. Ein Hurra auf das glückliche und freie Leben!
    Tod allen faschistischen, hassverbreitenden Drecksäuen! Davon haben wir in Berlin, Brüssel und überall viel zu viele!

    Möge auch das Schwab- Windelschwein, alle pädophilen kifi- Grünen, alle Kriegstreiber, Soros, Merkel, Gates, Lauterbach, Faeser, Scholz, Biden, Spahn und alle Genderaffen der Kwiehn folgen. Und zwar sehr zeitnah. Und wenn nicht von allein, muss Gift in die Zahnpasta rein, basta.

    Und machen wir NS2 wieder auf! Ich meine die Gasleitung, und nicht den Nationalsozialismus!

    7
    1
    1. “Ich meine die Gasleitung, und nicht den Nationalsozialismus!”

      Der Nationalsozialismus hat auch die Gasleitungen aufgemacht, also wo ist da der Unterschied? 😯

      1
      7
      1. Die Gasleitung(en) aus Russland zum Beheizen unserer Wohnungen und Befeuern der Wirtschaft sind gemeint. Es ist ein Unterschied, ob das Gas dann zum angeblichen „Duschen“ oder für normale, elementarste Menschenrechte verwendet wird bzw. wurde.
        Im Übrigen zweifle ich daran, dass es die Vergasungen gegeben hat. Das kann jeder für sich selbst abschätzen, Fakt ist, wir waren alle nicht dabei. Und wie wir aufgrund unseres gesunden Menschenverstandes, falls noch vorhanden, mittlerweile erkannt haben sollten, schreiben immer die Sieger die Geschichtsbücher und, und das ist ja nun hochaktuell, kann und darf man keiner Regierung mehr was glauben. Was die angeblichen Greuel, auch Vergasungen gegen die Juden angeht, gibt es zahlreiche wissenschaftliche Ausführungen, dass es schon aus rein technischer Sicht, nahezu unmöglich gewesen sein kann, diese „Aktionen“ zu realisieren.
        Siehe dazu auch mehrere fachliche Untersuchungen und Hochschularbeiten von Schulklassen und Abiturienten in den USA. Man macht sich da so seine Gedanken. Gas ist nicht zum „Duschen“ da, sondern zur Energiegewinnung. Wenn es denn nicht vorsätzlich und verlogenerweise durch Berlin und Brüssel sabotiert wird. NS 1+2 muss geöffnet werden!! Oder wir haben im Winter den überfälligen Bürgerkrieg. Allerdings würde das den Kriegstreibern in Berlin und Brüssel, die im Vordergrund als Marionetten agieren, und den im Hintergrund aktiven, den Dahwidstern tragenden, Verantwortlichen für Krieg, Unfrieden, Not, Elend, Hass, Armut, Hunger, Massensterben in die Hände spielen.
        Welche unrühmliche Rolle spielt(e) dabei das „hochehrwürdige“ Königshaus?
        Gruß urdeutscher opapa

  12. Über Tote soll man nicht schlecht reden, also erspare ich mir an dieser Stelle jeden NEIN TUE ICH NICHT DIESE STEINREICHE DRECKSAU HAT UNZÄHLIGE MENSCHENLEBEN AUF DEM GEWISSEN UND ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISSDRECK, WELCHEN HUT SIE TRÄGT, WENN SIE ENDLICH UNTER DER ERDE LANDET.

    In lovely memoriam of Lady Diana.

    20
    2
  13. Ab Beginn, also Mitte der 50er, bei den Bilderbergern, bekannt als Deutschenhasserin, zum inneren Kreis der NWO gehörend. Bitte bekunden sie jetzt ihre Trauer … So wie ich meine BRD-Zombies kenne (“Zombie brauchen Hirn”), werden es über 90% machen.

    20
    1
    1. Das britische Königshaus ist in so mancher Machenschaft verstrickt. Sie sind und waren eben nicht das, was durch die Medien immer gerne verbreitet wurde. Darum wird darüber berichtet. Die alte Ordung schwankt weltweit, wir leben in einer Zeitenwende und es kann nur für uns alle von Vorteil sein, wenn jetzt so manches ans Licht kommt. Das britische Königshaus soll auch im Prostitutionssumpf verstrickt gewesen sein. Alles sehr unappetitlich für diese Heuchler.

      22
      1
      1. @Hoffnungsloser

        Dieses Königshaus hat mehr Dreck am Stecken als nur ein bißchen Prostitution. Besonders auf Oma Victoria, die millionenfache Mörderin, ist man dort besonders stolz. Hier ist nicht Platz genug, die Ungeheuerlichkeit ihrer Verbrechen aufzuzählen.

    1. Wer hier einen “Daumen nach unten” gibt, hat ABSOLUT NULL AHNUNG davon, was diese Kreatur auf dem Kerbholz hatte. (Oder gehört zu ihrem Dunstkreis).

      25
      1
    2. Und Charles wird Nachfolger. – Hoffentlich wurde sie auf direktem Weg in die “Büchse der Pandora” für immer zurückverfrachtet und hoffentlich wartet dort schon ihr Gatte, dem hoffentlich seine geplante Re-inkarnation als t.dlicher V.rus versagt wurde und wird für alle Zeit und Ewigkeit – soll er ja meiner Erinnerung nach zu Lebzeiten geäußert haben – das mit der Re-inkarnation als t.dlicher V.rus.

      Meines Erachtens.

      13
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert