web analytics
Bild: shutterstock

Schon wieder! In der Bremer Neustadt wurde am Samstagabend eine 57 Jahre alte Transfrau von einer Jugendgruppe beleidigt und anschließend schwer verletzt. Die Jugendlichen flüchteten nach der Tat unerkannt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
 

Von DAVID BERGER | Die Bremerin war gegen 19.35 Uhr in der Straßenbahnlinie 4 in Richtung Neustadt unterwegs, als an der Haltestelle Domsheide mehrere Jugendliche dazu stiegen.

15-köpfige „Gruppe“

Die knapp 15-köpfige „Gruppe“ beleidigte die 57-Jährige sofort als “Scheiß Transe“ und riss ihr die Perücke vom Kopf. Anschließend wurde sie von einem Jugendlichen mehrfach mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen.

Seine Begleiter feuerten den Angreifer dabei lautstark an. Erst als andere Fahrgäste helfend eingriffen, ließen sie von der Frau ab. An der Haltestelle Schwankhalle verließ die Tätergruppe die Bahn und flüchtete in unbekannte Richtung. Die 57-Jährige musste mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Jugendliche, der die Frau mit Fäusten attackierte, soll zwischen 14 und 16 Jahre alt und ca. 1,70 Meter groß sein, mit braunen Haaren. Der Staatsschutz der Polizei Bremen ermittelt.

Der Angriff erfolgte nur wenige Tage nach der tödlichen Attacke auf einen Transmann in Münster durch einen abgelehnten Asylbewerber. Unsere Redaktion berichtete.

Überwältigende Mehrheit sind Islamisten

Erinnert sei an einen Tweet, den Julian Reichelt heute auf Twitter veröffentlichte: „Ja, es gibt Trans- und Schwulenhasser in Deutschland. Sie prügeln, messern, morden und würden gern auch steinigen. Die überwältigende Mehrheit von ihnen sind Islamisten, und ihre heilige Schrift ist nicht die EMMA.“

Dieser Artike erschien zuvor auf PHILOSOPHIA PERENNIS unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



21 Gedanken zu „Bremen: 15-köpfige „Jugendgruppe“ verprügelt Trans-Frau – Opfer mit schweren Verletzungen in Klinik“
  1. Die Transe kommt aus dem Rotlichtviertel. Praktisch hat die Presse mit ihrer Minderheitenpolitik aus Deutschland bzw. Europa Sankt Pauli gemacht. Und nun ist Europa so gewalttätig wie Sankt Pauli.
    Das Vorgehen von Parteien und Presse ist auch extrem schizophren, die meisten sind gar nicht in der Lage, den geistigen Spagat zu schaffen, der nötig wäre, das zu verstehen. Deshalb tragen sie Maske und hoffen, nicht gesehen zu werden. Das ist die Kopf-in-den-Sand-Strategie des Vogel Strauss.
    Die sozial Verwahrlosten sitzen im Staatsdienst. Immer mehr Übergriffe auf Polizisten. ACAB. Jedem halbwegs gebildete Menschen sollte auch dieser Zusammenhang klar sein, gewisse Gruppe vergiften mit ihrer minderwertigen Aggressivität die gesellschaftliche Atmosphäre.
    Aber wahrscheinlich sind auch Presse und Parteien längst zu dumm, daß sie gar nicht verstehen können, wie dumm sie wirklich geworden sind, als daß sie das abstellen könnten.
    Auch Dummheit kann zum Selbstläufer werden.

  2. Die verlorene Jungfräulichkeit der Claudia Roth und andere Gruselgeschichten aus dem Cthulhu-Mythos sagt:

    Jetzt schwitzen sich die Spindoktor*pfft*innen die regenbogenfarbigen Höschen nass, wie sie diese neusten Gewalttaten irgendwie den Konservativen an die Backe nähen können…

    Bestimmt werden wir bald lernen, dass das alles doch nur “Hilferufe gegen die erdrückende Dominanz der Reihenhaus- und Schrebergartenbesitzerkultur der Alemans” waren, vielleicht auch “Ergebnisse kultureller Manipulation” an den von Natur aus friedliebenden und diversen Müslimanen, die erst durch Einatmen der toxischen deutschen Luft von hilfreichen Engeln zu Straßenschlägern muh-tieren. Is scho klar nä, alle Deutschen raus, dann können auch keine deutschen Transen mehr von den Surensöhnen zusammengefaltet werden.

    Wo ist eigentlich Mitforistin Lilly geblieben, ich hoffe, es geht ihr gut?

    5
    2
    1. Ich bin hier und lasse mir dein undifferenziertes Geschreibsel sicher nicht zuschreiben. Du hast keinen Respekt und brauchst jemand anderen, dem du die Schuld für deine eigene Unzulänglichkeit zuschieben kannst. Dafür suchst auch du dir hier im Forum Frauen aus. Gleichzeitig bist auch du hier im Forum total erbost über die bösen Einwanderer, die sich in erster Linie mal an den Frauen (oder auch Kindern) vergreifen. Du bist schizophren. Du hilfst niemandem, im Gegenteil, du bist selber ein Problem.

      1
      4
  3. Na, wenn das mal nicht wieder ein frei erfundenes Märchen ist, da man das Narrativ der “”modernen” Ideologie ja nicht beschädigen darf und geschützt werden “muss”. Ein Vorbeugen vor unerwünschter Kritik, soll scheinbar einschüchtern.

    2
    1
    1. Zu keinem.

      Man kann den einen wegen Gesetzesbruchs einsperren und den anderen trotzdem wegen sozialer Anmaßung verachten. (Von mir aus sollen die Leute so pervers sein wie sie wollen, solange sie nicht den Anspruch erheben, deswegen als bessere Menschen betrachtet zu werden.)

      Ganz allgemein: Leib und Leben auch widernatürlicher Gestalten bis hin zu Zoophilen (UM berichtete neulich) zu schützen, sollte unabhängig von jeder Wertung sein. Das ist es im wesentlichen, was Rechtsstaat im Gegensatz zum Linksstaat, in dem Schutzwürdigkeit nach Gruppenzugehörigkeit beurteilt wird, bedeutet.

  4. Aber das sind doch alles Fachkräfte, die wir so dringend brauchen, dass gerade an neuen Zuwanderungsmöglichkeiten gebastelt wird!

    33
  5. Sorry, was bedeutet der Ausdruck „Transfrau“? Ein Mann, der als Frau gelten möchte, oder eine Frau als Mann? Wie dem auch sei, dieser Wunsch wird nichts an der bestehenden Tatsache ändern können, egal wie radikal man sich selbst verstümmelt oder verstellt. Das Wortteil „Trans“ kann man also getrost durch „Möchtegern“ ersetzen. Schade nur, wenn sich die s.g. „AlternativMedien“ desselben zeitgeistkonformen Neusprechs bedienen, dem sie entgegenzuwirken vorgeben.

    34
    1. Tja Simon, das frage ich mich auch schon geraume Zeit.

      Sind Transfette Dünne im Körper eines Dicken oder Dicke im Körper eines Dünnen?

      12
    1. In Bremen kommen bald noch 3.000 Arbeitslose aus den Stahlwerken hinzu! Das wird richtig lustig, denn die Polizei fährt mittlerweile in machen Bezirke nur noch in Mannschaftsstärke rein! Den Hauptbahnhoh kann man abends nicht mehr Allein begehen!
      Aber der Bremer merkt sowieso nichts mehr, denn er wählt seit 80 Jahren immer wieder die SPD vernichter. Nur heute haben sie die Grünen mit ins Boot geholt,damit der ganze Mist schneller absäuft!

      22
        1. Mit Verlaub: Das weströmische Reich ist in etwa genauso untergegangen. Nur, daß bis heute kein Neuanfang sichtbar geworden ist. Von Byzanz gar nicht zu reden.

          10
          1. Das Sklavenrecht des römischen Reiches ist bei dir also immer noch nicht angekommen? Blöd, weil es dem heute geltenden Recht zurgunde liegt. Die Feldzüge Roms gegen die Germanen auch nicht mitbekommen? Ist ja schon so lange her, keine Ahnung mehr..

            5
            2
          2. @Lilly:
            Also zum Einen ist das Sklavenrecht nicht das Römische Reich und zum anderen hatte das r.R. zu seinem Ende hin, gegen 475 n.C. überhaupt keine Feldzüge mehr unternommen. Und gegen die Germanen sowieso nicht, denn die römische Armee bestand zu dem Zeitpunkt hauptsächlich aus Germanen, insbesondere aus dem Heermeister Odoaker, einem Hunnen, der den letzten Kaiser Julius Nepos ins Exil geputscht hatte. Etwa nach dahin, wo heute Kroatien liegt. Ein paar Jahre später haben sich dann die Franken noch die Provinz Gallien, heute Frankreich, unter den Nagel gerissen. Und das war es dann mit Römisches Reich.
            Die Germanen von damals hatten also die gleiche Position, wie heute die eingewanderten “Fachkräfte”. Die Römer hatten germanische Söldner engagiert, weil sie selber zu dumm und zu korrupt waren, um ihre Armee selbst zu erhalten, so wie die Deutschen heute zu dumm und zu faul sind, Handwerker oder Ingenieure zu werden. Die Söldner waren natürlich nur dem Geld gegenüber loyal. Als kein Geld mehr da war, haben die den Laden selber übernommen. Leuchtet das soweit ein?

            6
            1
          3. Was genau willst du mir in deiner Geschichtslosigkeit hier eigentlich mitteilen? Der imperialistische Anspruch Roms gründete sich immer nur auf Gewalt, nicht etwa Kultur oder Ähnliches. Rom pflegte Menschen zu unterwerfen, auch die eigenen, vielleicht findest du dich in diesem Aspekt ja wieder?
            Das Sklavenrecht stammt aus dem Römischen Reich Deutscher Nation und liegt noch heute dem deutschen Sachen- und Schuldrecht zurgunde.

            Du hast einfach keine Ahnung, wovon du überhaupt sprichst, redest nur um der Gegenrede willen und findest dabei auch noch gleichermaßen unbedrafte und erbärmliche Anhänger.

            Ihr seid ein verlorener Haufen hier. Muss man wirklich so sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert