Bremen: Nach höchster Corona-Inzi­denz trotz bundes­weitem „Impf­re­kord“ jetzt 3G in Freibädern

Bild: pixapay/montage: unser mitteleuropa

Bedarf es noch eines Beweises, der auch dem Naivsten einleuchtet, dass der Corona-Maßnahmen-Terror und Impf-Wahn total geschei­tert ist, Bremen hat ihn erbracht.
Nach höchster Corona-Inzi­denz trotz bundes­weitem „Impf­re­kord“ sieht man sich dort offen­sicht­lich genö­tigt, die Leute selbst in Frei­bä­dern aus Angst vor konta­mi­nierter Frisch­luft weiter zu schi­ka­nieren. Dieser Irrsinn findet prak­tisch euro­pa­weit im Allein­gang statt:

Bild­quelle: butenunbinnen.de

Wie völlig wirr und irre, mani­pu­lativ und verlogen die Bericht­erstat­tung über die Bremer Impf- und Inzi­denz-Rekord­halter noch im Dezember aussah, zeigt uns eine dies­be­züg­li­cher Artikel auf ZEITONLINE von damals:

Dieser Wahn­sinn war bereits im heuer im Januar Gegen­stand eines Arti­kels mit Satire-Elementen unserer Redak­tion, den wir für unsere neuen Leser hier noch­mals zum Besten geben wollen:

BREMEN – Diesmal kommt die Meldung, dass Gebiete mit einer hohen Impf­quote auch hohe Inzi­denzen aufweisen, nicht von „Verschwö­rungs­theo­re­ti­kern“ – die wieder einmal mehr recht haben – sondern von tagesschau.de. Wir zitieren:
„Bremen hat Deutsch­lands höchste Impf­quote – und jetzt plötz­lich auch Deutsch­lands höchste Corona-Inzi­denz. Wie kann das sein?“

Ja, wie denn? Darf das über­haupt sein? Vermut­lich stehen „Exper­tinnen und Experten“ vor einem schier unauf­lös­baren Rätsel“. Lesen wir weiter:

„Die Stadt Bremen weist seit Tagen die höchste Inzi­denz in Deutsch­land auf – laut Robert Koch-Institut (RKI) liegt sie derzeit bei knapp 800. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Bremens Gesund­heits­res­sort rechnet weiter mit sehr hohen Neuin­fek­ti­ons­zahlen. Dabei ist das kleine Bundes­land seit Langem auch bundes­weit Spit­zen­reiter bei der Impf­quote. Wie passt das zusammen?“

Um diese kompli­zierte Frage zu lösen, haben wir nicht nur die Hein­zel­männ­chen befragt, sondern in diesem Fall sogar die Bremer Stadt­mu­si­kanten. Die Antwort hat uns mehr als verblüfft: Uns wurde gesagt, dass die Impfungen bei der neuen Omikron-Vari­ante nicht nur nicht helfen, sondern kontra­pro­duktiv seien. Wer hätte sich das gedacht, außer Covidioten und Corona-Leugner?

Nachdem wir das nicht glauben konnten, setzten wir nach: Der Hahn antwortet mit einem ener­gi­schen Kike­riki, die Katze miaute, der Hund bellte uns ob unserer Ungläu­big­keit verär­gert an, einzig der Esel war bereit uns weiter­zu­helfen. Er meinte zwar, dass er kein begna­deter Epide­mio­loge sei wie Lauter­bach, der die hohen Inzi­denzen in Bremen auf die Nähe zu den Nieder­landen zurück­führt (Anm.: das tut er wirk­lich!), er höre jedoch als Touris­ten­at­trak­tion mitten in Bremen oft Gespräche von Urlau­bern mit. Und da vernahm er von einem Gast aus Irland, der erwähnte, dass die irischen Region Water­ford, wo die Impf­quote am höchsten im Land sei, eben die meisten Coro­na­fälle Irlands aufweise.

Auch von Touristen aus Portugal, wo jetzt wieder Rekor­din­zi­denzen aufscheinen, nachdem die „Pandemie“ dort nach weit­ge­hender Durch­imp­fung uns als beendet erklärt wurde, konnte er Ähnli­ches vernehmen. Dabei liest das kluge Tier nicht einmal die FAZ wo wört­lich drinnen steht, dass „Portugal und Spanien wegen ihrer hohen Impf­quoten als welt­weite Vorbilder“ galten, jetzt „von einer Omikron-Welle über­rollt“ werden.

Dass das aufmerk­same Langohr-Grau­chen sich nicht verhört hat, beweist auch der Artikel unserer Redak­tion über Water­ford „Trotz 99,7 Prozent Covid-Impf­rate: Irischer Bezirk meldet Rekord-Inzi­denzen“.



Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.




21 Kommentare

  1. Das ist der beste Beweis für die Unwirk­sam­keit der COVID-19 Maßnahmen: :
    Die höchste Impf­quote und die höchste Infek­ti­ons­rate!.… Jetzt 3G welch ein Schwachsinn!!!

    • Hab’s schon an anderer Stelle gelesen. – Daher ist doch anzu­raten m. E., in von dieser Klientel stark frequen­tierten Berei­chen wie Super­märkten je nachdem (Sicht­prü­fung, wer sich dort gerade aufhält) die M.ske noch dabei­zu­haben und sie ggfs. zu tragen und auf Hände­des­in­fek­tion zu achten – nicht wegen der Cörina, sondern wegen all dem, was diese Gold­stücke noch als blinde Passa­gieren so mitbringen.

      Die Älteren von uns sind ja vermut­lich noch gegen Pocken mit dem dama­ligen „normalen“ Ümpfstöff geümpft. – Was ich vermute ist, dass die das jetzt propa­gieren, um damit den nächsten mrnä-Gräphenoxid-etc.-Ümpfstöff zu propagieren.

      Nach­ti­gall ich hör‘ Dir trapsen. Holz­auge sei wachsam.

      Meines Erach­tens.

    • Danke – hab’s schon weiter­geben, werde es noch weiter­geben, weiter­sagen – das sollten alle tun wo irgend­mög­lich – eben auch im eigenen Umfeld – persön­lich – m. E..

      Das – genauso wie auch das von Trudeau, der den Armen sagt: Kill yourself. 

      Die Leute müssen echt jetzt konfron­tiert werden – daher auch am besten die Links spei­chern zum späteren Abrufen und weitergeben. 

      Es ist unfassbar. – Wenn ich mir die Leute allein in unserem Kaff so betrachte, dass bereits meiner Schät­zung nach zu 75 % mit zuneh­mender Tendenz in müse­l­ma­ni­scher Hand ist, dann komme ich mir vor, als ob vor mir ein Film abläuft, bei dem ich nicht mitspiele, mit dem Titel „Schöne heile Welt“ oder „Fröh­lich in den Tod und fröh­lich geht die Mensch­heit zugrunde“ – so was in der Art – als lebten die in einer Paral­lel­welt, in der die Wahr­heit komplett ausge­blendet ist.

      Meines Erach­tens.

    • Alle Abge­spritzten sollten mal googeln nach einer Abbil­dung des „Corona-Virus“ – große Über­ra­schung! Es werden ihnen nur hübschbunte Compu­ter­gra­fiken gezeigt. Warum? Das Virus sieht so furcht­erre­gend aus, daß man es lieber nicht zeigen will. Jeder Gespritzte würde sonst noch einen zusätz­li­chen Infarkt kriegen.

  2. Schwere Erkran­kungen sogar bei Infek­tion mit dem harm­losen Omikron. Dank der frei­wil­ligen Teil­nahme an der expe­ri­men­tellen Genthe­rapie. In meinem Bekann­ten­kreis hat sich diese „Theorie“ bereits mehr­fach bestätigt.
    Geboos­terte werden richtig krank und müssen oft ins Krankenhaus.

    17
    • Same +
      nicht regis­triert, trotz frei­wil­liger Quarantäne
      „Es muß auch blede geben, aber es werden immer mehra“
      Zitat Meister Eder und sein Pumukel

      8
      1
  3. Corona ist das Fake des Jahr­hun­derts. Goldene Gescha­efte, auf die, die Phar­ma­in­dus­trie nicht mehr verzichten will. 3 G oder 2 G, alles Unfug. Die Neben­wir­kungen der Impfungen sind nicht mehr unter dem Teppich zu kehren. Das wird kata­stro­phal fuer die Impf­wil­ligen enden.

    19
  4. Wir sind verloren, Wahl­ma­ni­pu­la­tion oder nicht, die Masse ist dumm und gibt den Takt vor. In ein bis zwei Jahren ist es über­haupt nicht mehr lebens­wert in der BRD für einen normalen und flei­ßigen Menschen.

    29
  5. .… und die Impf­schafe blöken weiter .…

    nach noch mehr Impfung, nach noch mehr Quaran­täne, nach noch mehr Verblödung .…

    wenn das über­haupt noch möglich ist ?

    und nach noch mehr Grüninnen Idio­tinnen in die Regierin ?

    25
    • Da hilft eigent­lich nur noch so ein rich­tiger Arsch­voll mit Rohr­stock für Klabau­ter­bach in seiner schwuch­te­ligen Berliner Stamm­kneipe m.E

  6. Wettern gegen C.-Kritiker Bolso­naro – vom Regen­wald zur Cörina:

    www.riffreporter.de/de/international/indigene-verklagen-bolsonaro-genozid-oekozid?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Meines Erach­tens wird gegen ihn ausschließ­lich wegen seiner Haltung zur Cörina mobil gemacht.

    Wenn die Indi­genen so gerne die Gift­spritze haben wollen, können sie ja mal bei dem Lauten­schreier anfragen, der sie aufnö­tigt wie Sauerbier. 

    Meines Erach­tens.

    13
    2
  7. Etablierte wollen Schulden maxi­mieren, die Wirt­schaft schä­digen, enteignen, Bürger krank machen, die tota­litär- faschis­ti­sche Ideo­logie des Poli­ti­schen Islam in unsere Gesell­schaft einbringen, den Bürger­krieg ermög­li­chen. Sie wollen tota­li­täre Herr­schafts­struk­turen entwickeln !

    27

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein