web analytics

Der Fall um den Corona-Impfstoffdeal zwischen der EU und Pfizer bleibt hochbrisant. Die EU-Kommissionschefin von der Leyen weigert sich beharrlich, ihre Kommunikation mit Pfizer-Chef Albert Bourla offenzulegen.
 

Die Klage, die nun von einem belgischen Lobbyisten gegen von der Leyen eingereicht wurde, ist daher sehr begrüßenswert. Der österreichische freiheitliche Delegationsleiter im Europaparlament, Harald Vilimsky, äußert die Hoffnung, dass durch die Klage endlich die notwendige Transparenz in dieser Angelegenheit hergestellt wird.

Frédéric Baldan, der belgische EU-Lobbyist, der die Klage gegen Ursula von der Leyen eingebracht hat, wirft der Kommissionschefin vor, außerhalb der EU-Verträge und ihres Mandats gehandelt zu haben. Baldan argumentiert, dass die mutmaßlichen Verstöße die öffentlichen Finanzen seines Landes und das öffentliche Vertrauen untergraben haben. Die EU-Staatsanwaltschaft ermittelt seit Oktober letzten Jahres in der Angelegenheit. Auch die New York Times hatte die EU-Kommission aufgefordert, ihre Kommunikation mit Bourla offenzulegen.

Was soll beim Impfstoffdeal vertuscht werden?

Vilimsky betonte, dass die Kommission und von der Leyen in dieser Angelegenheit in einer Art und Weise mauern, die die Vermutung nahelegt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sei. Angesichts der weiteren, bevorstehenden Amtszeit von der Leyens als Kommissionschefin fordert Vilimsky, dass alle Informationen auf den Tisch kommen müssen. Die europäischen Bürger hätten ein Recht darauf zu erfahren, wie der Impfstoffdeal wirklich zustande gekommen ist. Angesichts der Vertrauenskrise der Bürger gegenüber den EU-Institutionen wären wohl vorgezogene EU-Wahlen die einzig richtige Antwort. Davor aber scheuen die Machthaber in praktisch allen Ländern zurück. Sie wissen, dass das ihnen gehörige Stimmenverluste bringen würde, und dass die EU Beliebtheit, gemessen an der Wahlbeteiligung, noch weiter abstürzen würde.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

39 Gedanken zu „Bringt Ursula von der Leyen-Klage endlich Aufklärung im Impfstoff-Deal mit Pfizer-Boss Bourla?“
  1. Man fragt sich schon
    ewig, wie dieses Monster
    und Kriegsverbrecherin
    schon so lange im Amt
    ist. Aber sie hat ja die
    ganze Mafia-Lobby wie
    SCHWAB , B. G. und und
    hinter sich.

  2. Joachim Freiherr von der Leyen (* 28. September 1897 in Haus Meer, Büderich (Meerbusch); † 1945 in Dresden) war ein deutscher Jurist und Verwaltungsbeamter, der in der Zeit des Nationalsozialismus als Landrat in der besetzten Ländern Tschechoslowakei und Polen tätig und als Kreishauptmann des Distrikts Galizien an der Organisation des Holocaust beteiligt war.

    Kreishauptmann und damit oberster ziviler Herrscher in Lemberg war der Krefelder Joachim Freiherr von der Leyen. Fast alle jüdischen Lemberger wurden in der Folgezeit ermordet, unter anderem im von den Nationalsozialisten eingerichteten Ghetto Lemberg, im städtischen Zwangsarbeitslager Lemberg-Janowska und im Vernichtungslager Belzec. Unter den zerstörten Synagogen befand sich Beit Chasidim, die älteste der Stadt. Insgesamt wurden in Lemberg und der Lemberger Umgebung während der Zeit des Nationalsozialismus ca. 540.000 Menschen in Konzentrations- und Gefangenenlagern umgebracht, davon 400.000 Juden, darunter ca. 130.000 Lemberger. Die restlichen 140.000 Opfer waren russische Gefangene.

    Heiko von der Leyen, Ehemann von Ursula von der Leyen, gehört zum älteren Zweig der Familie, während der Baronialzweig von Bloemersheim der jüngere Zweig ist.(Wiki….)

  3. Bitte mehr Kläger. Es ist eine Frechheit von dieser Dame sich selbst zu Bereichen und dann die Mittäter zu schützen nur weil sie durch ein ergaunertes Amt die Macht dazu hat. Aber passt zu ihr.

    10
  4. Angeblich eine Ärztin, aber militärische Operationen auf dem Schlachtfeld sind ihr schon lange lieber als chirurgische Operationen im Krankenhaus. Hat sie wenigstens die Studienkosten an das besteuerte Volk zurückgezahlt?

    13
  5. Unzuverlässige PCR-Tests an Hühnern, um zu töten
    und Millionen Vögeln neue “Impfungen” zu verabreichen
    https://www.bitchute.com/video/R6QwJQdN2lMl/

    ___

    Die GenMutation-/Verkrebsungs-Todes-Spritze der Globalisten-Terroristen
    als Verabreichung über unsere Nahrung.
    So braucht man keine menschlichen “Impflinge”mehr
    und der Widerstand ist gleich null …

    17
    1. Amt weg danach Knast und Gehalt und Pension weg, ihr Vermögen und das ihrer Sippe Beschlagnahmen.
      Und da wir Deutschen uns ja in die Sippenaft treiben lassen haben, wäre das nur gerecht!

      19
  6. Wahrscheinlich sind aber alle Handygespräche und ihr E Post Verkehr gelöscht wie damals als sie Verteidigungsministerin war und erinnern kann sie sich sowieso nicht wie Herr Scholz. In den Chefetagen deutscher Politik scheint Amnesie weit verbreitet zu sein.

    37
  7. Obersatansdiener wie Merkel und Leyen erhalten hierzulande von anderen Obersatansdienern staatliche Auszeichnungen, womit sich Staatsapparate wie der EU-Apparat, der BRD-Apparat und vermutlich einige andere Staatsapparate als von Verbrechern beherrschte Verbrecherorganisationen offenbaren. Bei Staatsversagen ist die Vergeltung durch die Opfer und ihre Verwandten karmisch legitim und vielleicht sogar naturrechtlich legal.

    23
    1
  8. wer glaubt das unsere brüssler amischlampe
    für irgendwas zur rechenschaft gezogen wird
    kann lange warten…
    erst müssen wir den anglodreck aus europa
    prügeln und erst dann wird ein schuh draus.

    34
  9. Der wird wohl nichts passieren.
    Die hat schon so viel Dreck am Stecken, das ist in dieser BRD- und EU wie ein Ritterschlag bei den “Eliten”!
    Hier hilft nur ein endgültiges- und nachhaltiges Säubern da oben! (-;

    32
          1. Und warum auf andere warten, ohne selbst tätig zu werden? Wir müssen SELBST die schmarotzenden Schädlinge erledigen! Wir selbst!!!

  10. Sorra, aber die alte He*** muss endlich fallen. Was die sich erlaubt ist der Gipfel an Frechheit. Die übertrifft noch ihren Vater Ernst Albrecht (Celler Loch).

    35
    1. Die wird wohl eher Preise, Orden und andere Ehrungen für ihr deutschfeindliches Agieren absahnen!
      – Siehe die Alte mit der Raute…

      29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert