web analytics
Facebook.com/ GoVolunteer (Bildschirmfoto)

Hautfarbe=Hellrosa? Was für die jetzige Elterngeneration noch völlig normal war, fällt nun der Politischen Korrektheit und dem Gutmenschentum zum Opfer. Denn anstatt der weißen (hellrosaroten) Hautfarbe, gibt es nun verschiedene: Die Töne reichen vom hellbraunen bis ins schwarze. Vom Araber, über den Inder bis zum Afrikaner. Mit diesem Projekt, das unter dem Motto: “So bunt ist Deutschland” steht, will die gutmenschliche Initiative “GoVolunteer” die zukünftigen Wähler bereits im Kleinkindalter indoktrinieren.

“GoVolunteer” versteht sich als Organisation, die “Flüchtlingen” auf verschiedenen Ebenen helfen soll. Darunter wird folgendes verstanden: “Flüchtlingen” soll es auf illegalem Weg möglichst einfach gemacht werden nach Deutschland einzuwandern. Im nächsten Schritt wird den Invasoren geholfen, das träge Bürokratiewesen Deutschlands zu Gunsten der “Flüchtlinge” auszunutzen, um sie möglichst lange im Land zu behalten. Zum Schluss soll eine Abschiebung verhindert werden.

Da sich Eltern immer weniger mit ihren Kindern beschäftigen, fällt es linken Organisationen leicht, die zukünftige Generationen zu beeinflussen, und diese in letzter Konsequenz an sich zu binden. Das Buntstift-Projekt ist ein perfektes Beispiel gelungener Manipulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert