web analytics

PEKING – EU-Präsidentin von der Leyen ist zusammen mit Frankreichs Präsident Macron nach China gereist, um ihre politische Agenda zu vertreten. Dabei wurde sie von Chinas Präsident Xi Jinping komplett vorgeführt und gedemütigt.

+++ Update v.  10.04.2023 +++

Französischer Politiker: “Sie war außer sich in Rage.”

Bild

EU-Kommissionspräsidentin V.d.L unter dem normalen Volk

Der französische Politiker und Gründer der “Les Patriotes”-Partei Forian Philippot lieferte noch Süffisantes über den Seelenzustand der sonst innerhalb der Brüsseler Selbstbespiegelungs-Blase verwöhnten von der Leyen nach:

“Riesig: China hat die Beamtin Ursula Von der Leyen bei ihrem Besuch mit Macron in ihre Schranken verwiesen!
Null Begrüßung, ignoriert, und ‘sie musste sogar das Land über den Transit für normale Passagiere verlassen’!
Sie war außer sich vor Wut!
Hervorragend!”

ERST-Artikel vom 90.04.2023

China hat die Beamtin Ursula Von der Leyen während ihres Besuchs bei Macron in ihre Schranken verwiesen. Null Begrüßung, ignoriert, und “sie musste sogar das Land über den Transit für normale Passagiere verlassen”!
Sie war außer sich vor Wut!

So mußte beispielsweise die Dame bei der Ankunft durch den Ausgang für normale Passagiere, während Macron alle Ehren eines Staatsoberhauptes zuteil wurden. Mehr dazu im folgenden Video:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

57 Gedanken zu „China demütigt von der Leyen und EU öffentlich +UPDATE10.04.+ Französ. Politiker: “Sie war außer sich in Rage.”“
  1. Von der Leyen:
    Joachim Freiherr von der Leyen (* 28. September 1897 in Haus Meer, Büderich (Meerbusch); † 1945 in Dresden) war ein deutscher Jurist und Verwaltungsbeamter, der in der Zeit des Nationalsozialismus als Landrat in der besetzten Ländern Tschechoslowakei und Polen tätig und als Kreishauptmann des Distrikts Galizien an der Organisation des Holocaust beteiligt war.
    Kreishauptmann und damit oberster ziviler Herrscher in Lemberg war der Krefelder Joachim Freiherr von der Leyen. Fast alle jüdischen Lemberger wurden in der Folgezeit ermordet, unter anderem im von den Nationalsozialisten eingerichteten Ghetto Lemberg, im städtischen Zwangsarbeitslager Lemberg-Janowska und im Vernichtungslager Belzec. Unter den zerstörten Synagogen befand sich Beit Chasidim, die älteste der Stadt. Insgesamt wurden in Lemberg und der Lemberger Umgebung während der Zeit des Nationalsozialismus ca. 540.000 Menschen in Konzentrations- und Gefangenenlagern umgebracht, davon 400.000 Juden, darunter ca. 130.000 Lemberger. Die restlichen 140.000 Opfer waren russische Gefangene.
    Heiko von der Leyen, Ehemann von Ursula von der Leyen, gehört zum älteren Zweig der Familie, während der Baronialzweig von Bloemersheim der jüngere Zweig ist.(Wiki….)

  2. In Moskau wurden im letzten Frühjahr zwei der übelsten Blindgänger*innen des Westens empfangen, nämlich Truss (“Wir werden russische Ansprüche auf Voronezh nicht anerkennen… Die litauische Schwarzmeerküste…”) und Baerbock. Deren Auftritte im Kreml zu der Überzeugung führten, dass im Westen niemand mehr verhandlungsfähig sei. Im Anschluss daran ließen die Russen es in der Ukraine krachen.
    Die chinesische Methode der Handhabung westlicher Blindgänger*innen gefällt mir wesentlich besser. Hautse aussi, egal welchem der 93 Geschlechter sie angehören. Zu genau diesem Zweck wurde seinerzeit eine riesige Mauer gebaut.

    15
  3. Diese blonde Psychopathin (die lächerlichste Figur der Welt) kann sanktionieren, drohen oder gängeln wie sie will. Der Terror-Westen hat gegen China keine Chance. Die Reise hätte sie sich wegen des Klimas auch sparen können. Da hat Macrone mehr Schneid bei Xi – obwohl ich den auch suspekt finde. Wird Zeit, dass sich immer mehr Länder gegen diese EU-Scharlatane und Schauspieler vereinen. Mein Rat an unabhängige Länder: Jeden Deutschen Diplomaten und Korrespondenten ausweisen oder in Haft nehmen.

    37
    1
    1. Ich hatte bereits an anderer Stelle einmal geschrieben, wenn diese von der Leyen meine Mutter wäre, hätte ich im Interesse des Weltfriedens etwas wirkungsvollen gegen die unternommen … Die hat zwar 7 Bälger abgeferkelt aber eine gute Mutter kann ich mir bei der nicht vorstellen …

      6
      1
  4. Liebe Frau Weidel, bitte stellen Sie einen Antrag auf einen Besuch in China. Wenn Sie da besser empfangen werden als von der Leyen, dann ist die EU-Kommission versenkt!

    27
    1
    1. Ich sehe zwar nicht, was für Business uns’ Alice im chinesischen Wunderland hätte, aber dem listigen Xi würde ich es zutrauen, sie trotzdem herzlich zu empfangen, nur um in Europa und speziell im verblödeten Déguó für Partystimmung zu sorgen.

  5. Liebe Frau Weidel, bitte stellen Sie einen Antrag auf einen Besuch in China. Wenn Sie da besser empfangen werden als von der Leyen, dann ist die EU-Komission versenkt!

  6. Die EU ist eine Organisation zur internationalen Zusammenarbeit.
    Protokollarisch hat Pfuschi damit den gleichen Status wie der Präsident des Europäischen Patentamtes oder der Vorsitzende der EMBO (European Molecular Biology Organisation)… wenn sie überhaupt protokollarisch den ersten Platz in ihrer Organisation innehat, ich glaube, sie ist sogar im eigenen Haus nur Nr. 5, auch wenn sie die Klappe aufreißt.
    Coole Aktion, Mr. Xi! Vielen Dank!

    32
    1
  7. und diese blonde tölle ist im gespräch
    als neue natochefin)))

    diese EU union scheint wirklich keinen
    schmalztopf auszulassen…

    es riecht nach krieg freunde, denn so blöd
    kann keine gemeinschaft in wahrheit sein.

    25
    1
  8. Was liebe(r) “Aluna” sollten Frau Weidel oder Frau LePen denn in China?
    Das sind zwei der wenigen Restpolitiker die wissen wo die Probleme liegen. Ganz sicher nicht in China. Wir haben so viel hausgemachte Probleme, wir brauchen nicht einmal einen Außenminister, deshalb ist dieser “Job” auch mit einem Trampolin-Avatar besetzt. Dies zudem, um auszutesten wie weit man das sog. “Volk” verarschen kann, in der BRD.
    MfG – juergen_k_krebs@web.de

    54
    3
    1. Was wollen die Chinesen mit solchen Faulpelze. Chinesen sind fleissig und fortschrittlich, mit Genderdreck Fanatiker wollen sie nichts zu tun haben. Macron und VdL sind geistig rueckstaendige Figuren. Sie passen besser zu den Taliban.

      58
      2
      1. …”Sie passen besser zu den Taliban”…
        Volltreffer!
        Ich erinnere nur an diese Ferda Ataman – Bundesbeauftragte für Anti-Diskriminierung (eine von Hunderten am Fressnapf) – wie sie in ihren Büchern die Deutschen als “Kartoffeln” verglich und uns ständig Vorhaltungen macht. Soll auch diese Schlammbüchse nach Afghanistan reisen und dort mal schauen…

  9. Die EU ist ja auch kein Staat hat kein Staatsvolk und auch kein Staatsgebiet. Und sie ist auch nicht Gewählt! Und von denen lässt man sich alles vorschreiben wie eigenartig.

    108
    3
    1. Die EU ist nicht mal ein Staatenbund auch kein Bundesstaat. EU ist ein Vertragswerk von souveränen Staaten.
      Das hat UvdL vergessen, sich selbst ermächtigt und tut so als wäre sie die Kaiserin bricht Recht und Gesetz, vergibt per SMS Milliarden Verträge.
      Wo bleibt die Anklage?
      Wo gibt es Gewaltenteilung?
      Wie würde im Un Sicherheitsrat abgestimmt
      bei NS1 2?
      Es ist damit zu rechnen dass diese EU scheitern (muss). Bravo China.

      52
      1
    2. Richtig,sie wurde nie gewählt sonder als Sockenpuppe von Merkel dort platziert.Im französischen Forenblock weiter oben wurde von einem behauptet sie wäre gewählt worden.Ich denke sie ist zum Abriss an der Stelle postiert worden denn sie hat alles bisher demoliert.

  10. Nun ja, da hab ich wieder etwas zum Lachen, wirkliche Freude kommt da auf. Die Alte Lügendrecksauhure mit Schüttelfrisur, kann froh sein, dass sie als Begleitdame mitreisen durfte. Dieses miese Stück scheisse…

    87
    4
    1. ygl Macrone ist auch nicht besser, aber er schnallt offenbar wenigstens noch, mit wem er sich besser gutstellen sollte. Davon abgesehen: geschah’ ihr recht. Dieses gesamte EU-Konstrukt gehört aufgelöst und die Amis nebst Natöd aus Europa geworfen und zwar hochkant und ebenso alle diese eingeschloisten Parasiten-Horden. Deren Ali Mentes gestrichen, ihre davon angeschafften Immobilien entoignet und ab oneway zurück in ihre Herkunftsländer – und so genauso auch mit den Ukras, die hier ebenfalls vermutlich nur aus nicht vom Kr.eg betroffenen Gebieten als Wirtschaftsm.granten zum Abstauben gekommen sind und in ihren nicht vom Kr.eg betroffenen Heimatbereichen der Ukra regelmäßig offenbar Urlaub machen bzw. hin und her pendeln – Hauptsache die teutschen Sozialleistungen fließen.

      Meiner Meinung nach.

      53
      8
      1. Und WEF und WHO sofort geschlossen, eingestampft, Schwöbes, Büll Götes, Sörös und Konsörten eingebuchtet und die von ihnen gelinde gesagt m. A. n. unlauter angehäuften Supersupersupervermögen von diesen entoignet und durch vernünftige Menschen an die zurückgegeben, denen sie es m. A. n. unlauter abgenommen haben, um nicht zu sagen betrügerisch und räuberisch und evtl. sogar mürderisch.

        Der ganze Stall muss ausgemistet, gesäubert und in vernünftige Ordnung FÜR die Menschen der jeweilige dann wieder souveränen Länder gebracht werden und die einschloisten Parasiten jeweils wieder oneway in ihre Länder zurückgebracht werden. Die können ihrerseits dann ggfs. ausbeuterische Fremde in deren Herkunftsländer zurückschicken.

        Meiner Meinung nach.

        13
        3
  11. Kann aber auch sehr gut sein, dass diese Behandlung ganz einfach auf Frauenhass beruht. In der Türkei war das ganz sicher der Fall.
    Und auch wenn ihr jetzt im Fall v.d. Leyen jubelt- wär’s euch genauso recht, wenn das einer Alice Weidel oder einer Marine LePen passiert wäre?

    7
    76
    1. WENN es Alice Waidel oder Marine Le Pän passiert wäre. – Ich weiß nicht, ob Schi Ping wirklich nur nach Geschlecht trennt. WENN es Alice Waidel oder Marine Le Pän passiert wäre, wäre es m. A. n. wirklich ungerechtfertigt gewesen – im Falle vdL m. A. n. gerechtfertigt.
      Allerdings halte ich die Makrone auch für keinen besseren Charakter als vdL – kommen wohl beide aus der Schwöbschen GL-Kaderschmiede.

      Meiner Meinung nach.

      50
      8
    2. Frau Weidel oder Marine LePen wäre das nicht passiert, weil sie ein ganz anderes, wirkungsvolleres Auftreten haben, als die verlogene vdL.

      74
      5
      1. Davon gehe ich auch aus, aber ich hatte explizit auf Alunas Kommentar geantwortet als reine Hypothese. Die Chinäsen wie die Ru wissen genau mit wem sie es jeweils zu tun haben.

        Meiner Meinung nach.

        11
        3
    3. VdL ist keine entwickelte Frau, sondern ein brutaler Trampel.

      In der griech. Mythologie ist Gaia der primitive Trampel, der die Kinder zum Kastrieren des Vaters aufhetzt, analog zu VdL-Waffenlieferungen in Kriegsgebiete in Osteuropa und im Orient. Aphrodite ist dann die junge Frau als Vorbild für schöne wohlproportionierte Politik und Hera die entwickelte Frau als Vorbild für gesunde Sitten. Solche göttlichen Vorbilder inkarnieren derzeit kaum in Europa und gar nicht in Regierungen von EU-Staaten.

      9
      2
    4. Kann aber auch sehr gut sein, dass du feministischen Quatsch redest. Flinten-Uschi hat sich in beiden Fällen selber eingeladen zu Verhandlungen, bei denen der/die/das Inhabende ihres Postens absolut nichts verloren hatte. Ein Mann wäre in beiden Fällen genauso behandelt worden. Zu Recht.

      6
      4
  12. Wer will schon eine kriegshetzerische US-Hure mit schlechtesdeutschem Oberlehrergehabe? Der chinesische Umweltminister hat sie am normalen Zolleingang empfangen, um nicht ohne Grund zu prüfen, ob sie mentales oder sonstiges Gift einschmuggeln will?

    89
    3
  13. Diese Unperson wird von allen gehasst, nur in der EU wagt man nicht, es offen zu zeigen.
    China kann sich das leisten, das sind keine Lakaien. Aber auch unter Chinas Herrschaft würde ich nicht leben wollen, dort ist das Volk noch schlimmer unter Kontrolle, Vorbild für Schwab und sein Great Reset.

    79
    3
    1. Ja, liebe Angelique. Neben gelöschten Daten betr. Impfverträge und Beraterhonorare als Verteidigungsministerin empfehle ich Ihnen den Begriff “Celler-Loch” gründlich zu studieren. Dann verstehen Sie die Weisheit: “Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.”

      48
      2
      1. Ich kenne die Geschichte vom Celler Loch und ernst Albrecht als Initiator sehr genau. Röschen Albrecht ist genau Papas Tochter…
        Übrigens gingen die ” Toten Hosen” schon damals im Albrecht Haus ein und aus…Habe nicht weit weg davon gewohnt…

        8
        1
    2. Eben – deshalb ist die Frage, warum die Makrone derart empfangen wurde – ist ja auch ein Schwöbscher Zögling und obendrein noch mit der Bank vom Röthen Schülde verbandelt, bei der er zunächst als Investmentbänker tätig war und in die er dann als Partner einstieg. Den Chinösen traue ich auch nicht wirklich über den Weg und unter chinösischer Herr-schaf(f)t/Düktatür wollte ich auch nicht leben.

      Hier lest:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

      Meiner Meinung nach.

      15
      8
    1. an einen anderen Platz gehört sie auch wirklich nicht, diese arrogante und selbstherrliche möchte-gern Dame. Nur weil Merkel ihr nicht den Bundespräsidenten Posten gegeben hat wurde sie in ein Amt gesteckt, dass ihr Haus hoch überlegen ist und dem sie nie gewachsen sein kann, denn dazu gehört Format und Können und sie hat nur ihr ach so blödes Auftreten mit dämlichem Gegrinse zu bieten.

      13
      1
  14. Diese WEF Marionette hat es nicht anders verdient, diese EU und Menschheitszerstörerin.
    Sie wird von Europa unser aller Steuergelder finanziert, wir haben wohl ein Anrecht zu wissen warum sie die Pfizer Verträge geschwärzt hat. Da standen sicher die Tantiemen fuer sie drin.

    95
    2
  15. Es gibt Menschen die kann man gar nicht genug demütigen.
    An Menschen mit Helmfrisur prallt das ab. Die sind eben zäh………….

    67
    2
  16. Ist doch auch richtig, wie die Chinesen es gemacht haben. Immerhin ist Macron (noch)Staatspräsident von Frankreich, während die Dame keine Regierung vertritt und in irgend einen Land gewählt wurde. Es musste mal einer zeigen, wo der Hammer hängt, höchste Zeit für die Herrschaften der EU.

    120
    3
        1. Ih bin nichtmal ein kleines Arschloch, wie du eines bist, Paul. Ich bin gar kein Arschloch. Mit dieser Tatsache können Arschlöcher in allen Größen regelmäßig gar nicht umgehen. Du bist also auch in dieser Hinsicht nichtmal was Besonderes.

          Jedes verfickte mal, wenn du auch nur versuchst mich zu töten, werde ich nur noch stärker.

          Das muss verdammt frustrierend sein, aber du tust mir gar nicht leid.

          Warum denn bloß?

          Bin ich ehrlich für immer und in alle Ewigkeit.

          14
          8
          1. Lilly,

            Lass Paulchen rumsülzen. Der fällt bald von alleine um, vermutlich an den xxxxboostern. Dann geb ich einen aus, du darfst wählen: Campari-orange oder malibu- orange?
            Paulchen ist sicherlich sehr mit dem Schmitzi verwandt. Und der sollte eigentlich schon hinter Gittern im Bunzeltag dahinschmarotzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert