web analytics

Wer ohne Maske einen Supermarkt besucht, bei dem liege die Wahrscheinlichkeit sich mit Covid19 zu infizieren „bei nahezu 100%“. Wenn man eine solche FFP2-Maske trage, sei sie nur noch 0,1%. So der der Corona-Experte Timo Ulrich auf n.tv.
Von DAVID BERGER | Die Politik des Corona-Regimes, die gleichgeschalteten Medien und deren Experten laufen derzeit zu Höchstformen ihres Wahnsinns auf, wenn es darum geht den drohenden „Wutwinter“ in einem maskierten Maskenwinter untergehen zu lassen.

Den bisherigen Höhepunkt bietet eine Sendung bei n.tv. Die Moderatorin fragte den Experten (?) Prof. Timo Ulrich: „Soll ich es wagen, ohne Maske in den Supermarkt zu gehen?“ (dabei zeigt sie eine FFP2-Maske)

Der Experte spricht

Die Antwort: „Ohne Maske ist die Ansteckung ziemlich sicher, die Wahrscheinlichkeit liegt bei nahezu 100%. Wenn man eine solche FFP2-Maske trägt, ist sie nur noch 0,1%“-

„Stellt euch vor ihr wärt in den letzten 4 Monaten maskenfrei bei Aldi oder Edeka gewesen…nicht auszudenken!“ – so einer der Kommentatoren auf Twitter sehr zutreffend! Oder mit Prof. Dr. Markus Veit: „Dieser Blödsinn ist kaum zu überbieten …“

Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHI PERENNIS unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



64 Gedanken zu „„Corona-Experte“ erklärt auf n.tv: Ansteckungsrisiko ohne Maske im Supermarkt bei „nahezu 100 %““
  1. …und wieder Lauterba(r)sch…schon einmal habe ich an dieser Stelle gemutmaßt, daß er sich an die “Dauerwelle” nur nicht rantraut, weil er sonst eine Anzeigenflut ins Haus bekommen könnte…Schleichwerbung für Friseure,bzw. deren Konkurrenzangst vor unausgebildeten Quereinsteigern…die im Heimservice Friseur spielen ohne daß dies jemandem groß auffällt-so haben wir als versierteTeenager auch schon mal unser Taschengeld bei Oma aufgebessert…auch wenn er zu feige ist sie auf den Plan zu setzen-er müßte sich längst von seiner eigens für Corona neu “creierten” Dauerwelle zu reden getrauen, ist doch schon 2 Jahre Standard!

    1. Oha, die Spitzmaus. Wir haben hier welche, eine besucht uns regelmäßig.
      BSE-Rinder, Vogelgrippe-Vögel, Schweinegrippe-Schweine, Hundebisse-4 Terrierrassen, immer folgt auch der Mord an Tieren. Die das in Szene setzen, landen garantiert im Fegefeuer. Dazu gehören auch die Angstmacher und Panikschürer in den Medien. Da sollte sich jeder von ihnen fragen, ob es sich lohnt, weiter mitzumachen. Bei der Hunderasseliste gab es auch vermehrt Selbstmorde der betroffenen Halter, das kostete auch Menschenleben. Ich kannte eine Frau, die ihre 30 Gänse abschlachten mußte. Diese ausgedachte Panik forderet viele Opfer. Lohnt sich das, liebe Auftragsschreiber? Liebe Gesetzesausführer in den Landtagen, bei der Polizei? Müßt Ihr mitmachen?

  2. Ich bin als Lehrerin jahrzehntelang in einem Raum von Schülern angeniest und angehustet worden. Meine gegen Grippe geschlumpften Kollegen wurden krank, ich nie. Das zum anerzogenen Abwehrsystem. Diese Jahr hatten wir uns innerhalb der Familie angesteckt: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und leichte Temperatur. Nun sind wir die nächsten 10 Jahre immun gegen Grippe.
    In der Erstphase wurden Masken selber genäht, da konnte aber niemand verdienen, das gab sogar Möglichkeiten für kleine Händler, aber neben der Entwürdigung der Menschheit wollen sie ja weltweit den Kleinhandel abschaffen.
    Politik, Ultrareiche, Medien gehören in eine Kiste der Netzwerke, Unmoral, Gewissenlosigkeit, Lüge und Betrug. Es ist der Abschaum der Gesellschaft.

    19
  3. Und jetzt die Abschlussfrage für Abiturienten: Wie hoch ist die Prozentzahl, wenn die Maske alleine einkaufen geht?

    16
    1. Die Beantwortung dieser Frage ist für viele Abiturienten intellektuell zu anspruchsvoll. Wenn ich höre, daß man für das Ankreuzen, daß man vorwärts am besten geht eine eins im Fach Sport bekommt, kann ich nur noch den Kopf schütteln …

  4. Na wunderbar, dann fallen ja alle die einkaufen waren unter den Status Gensender. Also alle drei Monate ohne diesen Lappen in den Laden und nie wieder mit Imfpforderungen belästigt werden.

    12
  5. Das aus dem Link Geforderte auch für so “Experten” wie oben erwähnt einführen:

    “Vorgehensweise bei Ärzten, die geimpft haben:

    Vermögen konfiszieren
    Haus konfiszieren
    Fond gründen

    Daraus werden Impfgeschädigte entschädigt …”

    https://t.me/Mutflash/70671

    19
    1. Ärzte, die geimpft haben, stehen so oder so schon mit einem Bein im Gefängnis. Haftungsfreistellung haben unsere feinen Politiker nur für die Impfstoffhersteller verfügt, aber das Schicksal der Ärzte ist denen egal.
      Ein Rechtsanwalt (finde den Namen jetzt nicht) hat das bei einer Anfrage im österr. Parlament erklärt, dass er bei seinen Mandanten, die er wegen Impfschäden vertritt, bisher kein einziges Mal eine ordentliche, gültige Risikoaufklärung vor der Impfung durch Arzt gefunden hat. Damit haftet der Arzt.

      11
  6. Was glaubt ihr warum man keine Nachforschungen zu Teilaspekten/-behauptungen der unmittelbaren historischen Vergangenheit von 1939-45 zulässt?

    22
  7. Ich glaub, dann geh ich jetzt extra ohne Maske in den Supermarkt (wie jedes Wochenende beim Einkauf) oder besser in alle Supermärkte meiner Stadt und werde am Ende feststellen: Nix, kein Corona.

    30
  8. Ich habe mal eine Frage an die sog. Experten:
    Habe gerade ein Konzert mit Musikveranstaltung von Andrea Berg mit ca 30.000 Teilnehmern u,es gab gerade die Bundesliga-Startsaison mit einer gigantischen Zuschauerzahl…250 000 Menschen feiern den Christopher Street Day,alleine in Hamburg…das sind nur mal 3 Events von vielen anderen…Meine Frage:Was macht das Virus bei einer solchen Menschenmenge…feiert es mit…schafft er es nicht oder macht es Urlaub ?Es müßten doch jetzt massenhaft Menschen infiziert sein…Ich bin wohl doch zu dumm,das zu verstehen !!!
    Aber etwas anderes habe ich…ich habe es schon lange satt,mich derart von den Politikern,den Medien u.den Experten verar….n zu lassen

    35
    1. Das Chinavirus ist dann überfordert: Wenn mehr Besucher anwesend sind als es Stachelproteine hat kann es sich nicht entscheiden wen es zuerst überfällt und muß am Ende den nächsten Supermarkt überfallen.

      Bei Schulkindern hängt es vom Stundenplan und Bundesland ab ob es gerade hochgefährlich ist oder Ferien hat.

      18
  9. 100 mal bei Aldi hundertmal infiziert, merkt der wirklich nicht was er von Schwachsinn von sich gibt. Mal ehrlich wie oft hat man diese Szene geübt um sie ohne lachen oder grinsen in den Kasten zu bekommen.

    28
  10. Hab mich nicht mal angesteckt bei einer C‑19 Erkrankten als die noch über 40 Fieber hatte und Zungenküsse ausgetauscht wurden, so viel zum „Experten„geschwätz

    18
  11. Da ich nur zweimal (Krankenhaus/Gerichtsverhsndlung) eine Maske getragen habe und ständig unter Menschen war und bin, müsste ich mich bei einem fast 100%igen Ansteckungsrisiko in 2,5 Jahren sehr oft infiziert haben. Wie erklärt Herr Ulrich, dass bei mir weder Antikörper (4xgetestet) noch eine T-Zellen Immunität nachgewiesen werden konnte? Dieser Herr sollte nicht mehr als Experte sondern höchstens als Angsttreiber gehört werden.

    23
  12. Das Risiko im Fernsehen allgemein (und bei n.tv insbesondere) einen Vollidioten und Lügner als “Experten” vorgesetzt zu bekommen, liegt bei 100%.

    55
  13. Lieber Wladik entnazifiere nun auch die BRD, beginne mit Pof. Ulrich und allen Gleichgesinnten!
    Wie versprochen-keine Atombomben!

    ENTNAZIFIZIERE DIE BRD MIT DEINEN SCHWERSTEN VAKUUMBOMBEN, IN DIESEM FEUER
    ÜBERLEBEN KEINE VIREN – HUNDERTPROZENTIG

    15
    1. Spezialkommandos die von Ort zu Ort ziehen und die Antimenschen zur Strecke bringen sollten doch ausreichend sein, Absperrung des Luftraums und dann die Kommandos die BRD + Nachbarn durchkämmen lassen. Schön gründlich, wir helfen gerne mit, oder? Wer ist dabei?

  14. Was labert der Vogel da? Hab mich nicht mal angesteckt bei einer C-19 Erkrankten als die noch über 40 Fieber hatte und Zungenküsse ausgetauscht wurden, so viel zum “Experten”geschwätz

  15. Man sollte vielleicht mal herausfinden, von welcher Institution die einzelnen “Experten” bezahlt werden, dann ließe sich vielleicht ergründen, wer lügt oder wer die Wahrheit sagt!

    26
  16. Schaue ich mir diesen Heini an, dann weiss ich, der hat schon vom Rinder Wahn richtig was abbekommen!
    Ich bin Masseur und habe 45 Jahre Menschen behandelt. Auch mit schweren Erkältungen und sogar mit offener TBC. Habe mich aber noch von keinem dieser Menschen angesteckt! Und das trotz körperlichen Kontakt und ohne Maske!
    Dieser Typ ist ein devoter Absahner dieses korrupten Systems!

    21
  17. Oha, da leidet wohl einer gehörig am Schaden durch wiederholte Gentherapien…
    Und das scheint ansteckend zu sein, erst heute in der Hitze liefer wieder genug total medienverblödete mit dem Maullappen bei Rewe herum und nahmen diesen auch draußen in der glühenden Hitze nicht ab. Sollte so jemand umkippen, habe ich es nicht gesehen, denn Blödheit muss bestraft werden. Das ist ja alles nicht mehr auszuhalten. Wie kann man so verblöden und nicht einmal mehr merken, wie lächerlich man sich mit solchen Aussagen macht. Wie habe ich bloß die ganze Zeit gesund ohne Maulkorb überstanden…

    48
    1
    1. Angelique,

      Wie haben wir alle eigentlich bis Ende 2019 gelebt? Bin geb. in Sachsen, Bj 1964, also schon etwas betagt und lebenserfahren. Diese heutigen Vollidioten, insbesondere die Schmarotzer in der schwulen Berliner und Brüsseler Politik machen mir persönlich kein X vor das U. Und Eins plus Eins war schon immer Zwei, das ist noch so und wird auch immer so bleiben.
      Wer, wie die verlogene Politik samt deren korrumpierten Handlanger (z.Bsp. die Legislative, Judikative und Exekutive) mir weismachen will, 1+1=3, dem setze ich Folgendes entgegen (hat mit meiner Herkunft aus der Landwirtschaft zu tun):

      „Lieber Herr Richter (o.ä.), stellen Sie sich einen Apfelbaum vor. An diesem hängt ein Apfel, daneben noch ein zweiter. Mehr sind zum Beispiel wegen Trockenheit nicht gewachsen. Wir haben also nur zwei Äpfel zum Essen zur Verfügung.
      Nun sitzen wir zu Dritt am Essenstisch: Sie hochwohlgeborener Herr Richter (o.ä.), meine Ehefrau und ich. Wir haben alle Hunger.
      Dann lege ich die zwei vorhandenen Äpfel auf den Tisch; einen gebe ich meiner Frau, den zweiten nehme ich mir selbst und zum „hochwohlgeborenen Herrn Richter“ (o.ä.) sage ich dann:
      Sie, Allerwertester Herr „hochwohlgeborener“ Herr Richter (o.ä.) haben immer Urteile gefällt oder Aussagen getroffen, in denen Sie stur behaupteten, 1+1=3.
      Nun können Sie sich an unserem gemeinsamen Abendessen gerne den dritten Apfel nehmen, um nicht hungrig schlafen gehen zu müssen. Ich wünsche uns allen guten Appetit und meine Frau und ich werden nichts von unseren Äpfeln dieser Lügenkreatur abgeben.“
      So einfach ist das.

      Grüße vom opapa

      17
      1. Liebe Grüße zurück:-)
        Wie will man uns erklären, wenn alles knapp ist, Nahrung, Strom, Gas und Wohnraum, warum dann Millionen von Fremden ins Land gekarrt werden, die obendrein für einen höheren CO2 Ausstoß sorgen?
        Wer logisch denken kann, der müsste doch längst kapiert haben, dass wir verarscht werden und es nur um den Great Reset geht.

        12
        1. So ist es. Verarschung, nix anderes. Aber warum lassen wir uns verarschen?
          Dem Schwab werden wir doch wohl habhaft werden, seine widerlich schlappernden Strandbadutensilien entfernen und den Haien zum Fraß vorwerfen können? Fragt sich nur, ob die armen Tierchen diesen Kotzbrocken überhaupt vertragen oder wieder Rauswürgen…

  18. Corona-Experte Timo Ulrich…
    Eine regelrechte Katastrophe, was für Propagandaagenten eine Professur haben können in Buntland. Und fürs Aufsagen von Lügen vor der Kamera bekommt er noch Geld.

    40
    1. Hallo Egon,

      Einen Professorentitel (nicht Grad!) kann man sich für 85,00 € ganz offiziell unter http://www.Title-town.de kaufen.
      Ich bin auch am überlegen, diese politischen Gauner und Lügner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und diese Investition zu tätigen.
      Was glauben Sie und ihr alle hier in diesem Forum, wieviele Schmarotzer in der Politik einen wirklichen akademischen Grad besitzen, ehrlich erworben? Ich lach mich kaputt.
      Ich habe mir folgende Sachgebiete ausgewählt (es stehen dort zahlreiche zur Verfügung und regen zum Schmunzeln an)
      Prof. Excor. Dr. Aut. h.c. XXXXX
      Klingt superintelligent und öffnet Türen, können Sie glauben.
      Machen wir es den Schmarotzern und Lügnern in Berlin und Brüssel einfach nach!
      Bitte unter title-town nachsehen. Viel Spaß.

  19. Ist doch klasse! Damit wäre ich ja schon 100 mal infiziert und genesen!
    Doch eigentlich war ich ja schon am Ende des Winters gestorben… (-;

    34
    1. @macabros 09. 08. 2022 Beim 13:14
      “Lauterbach fordert neue Impfempfehlungen auch für “wertlose” Vakzine”

      Wertlose Vakzine für wertloses Leben… Mehr Faschismus geht nicht mehr…

      Im Übrigen sind ALLE Vakzine wertlos – jedenfalls im Hinblick auf den angeblichen Schutz vor der ach so grauenhaften Krankheit “Corona”.

      1. “Das gab es bislang noch nicht” – 10. Aug 2022
        Haltbarkeit von gelagerten Covid-Impfstoffen wurde heimlich um drei Monate verlängert, schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.”:

        https://reitschuster.de/post/haltbarkeit-von-covid-19-impfstoffen-verlaengert/

        “Die Auslieferer für die Apotheken wurden angewiesen, das Verfallsdatum der Corona-Impfstoffe um 3 Monate zu verlängern. Das ist bereits das zweite Mal in diesem Jahr. Zuvor kam diese Anweisung im Frühjahr. Nach Aussage der Person, die ich namentlich nicht nennen möchte, ist das das erste Mal in deren fast 45-jährigen Tätigkeit. Es ist unglaublich und unfassbar, aber ich denke, Sie sollten hiervon erfahren. Vielleicht können Sie mit Ihren vielen Kontakten in Erfahrung bringen, ob dies auch andere Medikamentenauslieferer bestätigen können.“

        Auch verlängertes Gift bleibt, was es ist: Gift…

  20. Ich hatte schon zu einem anderen Artikel hier ausführlich anhand von zwei Artikeln zu natürlicher Immunität erläutert, dass nach diesen Untersuchungen auf besondere T-Zellen und IFI27 rd. 50 % der Bev.lkerung eine natürliche Immunität gegen das sog. C.-V. besitzt und weder sich und infolgedessen auch niemanden anderen anstecken kann.

    Hier nochmal die beiden Artikel zu solchen Untersuchungen dazu:

    https://www.heise.de/hintergrund/COVID-19-Weshalb-manche-Menschen-gar-nicht-am-Coronavirus-erkranken-6663355.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Dieser hier auch noch, obwohl bei diesem der Hinweis auf das IFI27 fehlt:

    https://www.quarks.de/gesundheit/darum-infizieren-sich-manche-menschen-nicht-mit-corona/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Ich hatte seit Beginn der sog. C. null Infektion und null Symptome und schätze mal, dass ich auch eine natürliche Immunität aufweise.

    Warum werden diese Untersuchungen nicht für alle sehr kostengünstig oder auch gleich als Kassenleistung zur Verfügung gestellt?

    Würde das das ganze C.-Narrativ infragestellen, käme heraus, dass rd. 50 % der Bev.lkerung und sogar eben auch Pflegekräfte direkt an C.-Patienten eine natürliche Immunität aufweisen würden, was für diese jegliche C.-Maßnahmen logischerweise obsolet machen würde?

    Wer mit M.ske in den Supermarkt will, soll sie tragen dürfen – nicht nur wegen der sog. C. – aber auch die sog. berufsbedingte Zwangsspritzung, Zwangs-PCR-T.stung wäre dann für diese Menschen obsolet.

    Angesichts dessen hier, reicht m. E. für Pflege- und sonstige med. Kräfte eben auch die M.ske bei der Arbeit am Patienten nebst Desinfektion, Tragen med. Handschuhe, völlig aus und für natürlicherweise immune Kräfte zumindest bezgl. der sog. C. obsolet – ansonsten ist es sicher in diesen Bereichen generell auch wegen aller möglichen anderen in Krankenhäusern und Altenheimen vorkommenden Krankheiten diese genannten Maßnahmen während der Arbeit am Patienten vorzunehmen.

    Meines Erachtens.

    8
    10
        1. Das sind bestimmt einige in der Pflege Tätige dabei, die sich wie bis Ende 2019 ja auch keinen Deppenlatz bei der Arbeit stundenlang umhängen wollen..

  21. „Corona: Neues Kommando der Bundeswehr übernimmt“ :
    http://www.berliner-zeitung.de/news/ukraine-und-corona-neues-kommando-der-bundeswehr-uebernimmt-li.254367

    „Deutscher General will im Herbst 50–60 Millionen Menschen impfen“ :
    report24.news/spiegel-interview-deutscher-general-will-im-herbst-50–60-millionen-menschen-impfen/

    „Deutsche Expertengruppe stellt klar: Es gibt kein Covid-19 mehr“ :
    report24.news/schallende-ohrfeige-fuer-lauterbach-deutsche-expertengruppe-stellt-klar-es-gibt-kein-covid-19-mehr/

    „Nochmal zum Buchstabieren für alle: DIE MASKE IST SCHÄDLICH!“
    ansage.org/nochmal-zum-buchstabieren-fuer-alle-die-maske-ist-schaedlich/

    „Die WHO plant, die Pandemie 10 Jahre lang aufrechtzuerhalten und bei Bedarf neue Krankheiten zu entfesseln“:
    uncutnews.ch/die-who-plant-die-pandemie-10-jahre-lang-aufrechtzuerhalten-und-bei-bedarf-neue-krankheiten-zu-uebertragen/

    18
  22. Beschämend, dass “Unser Mitteleuropa” so einen absurden, schwer geisteskranken Gülle-Quatsch, der bekanntlich schon ganz von Anfang an widerlegt wurde, -nach Ausrufung dieser POLITISCH VERORDNETEN PLANDEMIE durch die WEF-Politiker-, hier überhaupt noch thematisiert.

    Wer überhaupt noch mit der durchgeknallten Maskendiskussion anfängt, der ist Bestandteil des WEF-verordneten Verbrechens oder will nichts verstehen.

    6
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert