web analytics
Screenshot/Twitter @AuswaertigesAmt

Die Prioritäten der deutschen Bundesregierung liegen einmal mehr nicht bei den eigenen Bürgern, sondern im Ausland und hier primär im islamischen Kulturkreis. Denn während es in allen Bundesländern an Schutzausrüstung im Kampf gegen das Coronvirus mangelt – unter anderem Schutzmasken und medizinisches Gerät – liefert die Regierung die wenigen medizinischen Vorräte lieber in die Palästinensergebiete im Nahen Osten. Dort kommen sie letztlich einer islamischen Regierung zugute.

Schutzausrüstung für palästinensische Polizei

Das Auswärtige Amt stellte kürzlich gemeinsam mit der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GiZ) eine “Hilfslieferung” für die palästinensischen Autonomiegebiete bereit. Konkret für die dortigen Sicherheitsbehörden, allen voran die Polizei. Unter der Lieferung befanden sich Schutzmasken, Schutzkleidung und “Infomaterial”, um auch weiterhin “Sicherheit zu gewährleisten und die Bevölkerung für das Virus zu sensibilisieren”, so eine Stellungnahme des Auswärtigen Amtes unter Außenminister Heiko Maas (SPD). Besonders brisant an der Lieferung ist, dass in Deutschland selbst Schutzmasken und Co. für den privaten und öffentlichen Raum Mangelware sind. Gerade medizinische Einrichtungen wären eigentlich dringend auf diese angewiesen.

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1247143751413370881

Deutsche Krankenhäuser betteln um Schutzausrüstung

So etwa dutzende Krankenhäuser und deren Personal, die an einem Mangel an Schutzausrüstung leiden. Wie die Kliniken in Oberhavel (Brandenburg), die bereits auf ihrer Webseite einen Spenden-Aufruf tätigen mussten. Man werde schon längere Zeit nicht mehr mit Schutzaustrustung beliefert (!), ist dort zu lesen. Es gibt weder Kittel, noch Masken oder Anzüge. Die Schutzkleidung muss daher selbst angefertigt werden, auf Spenden der Bevölkerung in Form von Folien oder Einweg-Regenmäntle ist man dringend angewiesen. Diese werden sogar bezahlt!

Weiters ist zu lesen, dass das medizinische Personal nicht ausreichend zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie gerüstet ist und daher auch die Versprgung der Patienten gefährdet wäre:

 

 

Von Redaktion

Ein Gedanke zu „Corona-Wahnsinn: Keine Schutzmasken für Deutsche, dafür Großlieferung an Palästinenser“
  1. Mohammedaner sind die erste Priorität, so viel wie irgend möglich hereinholen, die vom Regierungsmagneten noch nicht angezogen sind, dann eben auf aller Welt pampern. Bekommen die militärisch angegriffenen christlichen Armenier in ihrem jetztigen zweiten Genozid wenigstens Masken, habe ich etwas überlesen?
    Wurden die Masken, die Jens Spahn zwar bestellt aber für überflüssig erklärt hat, wenigstens bezahlt? Oder verschenkt er die auf Kosten der Lieferanten? Das ist ja das Identifikationsmerkmal von “Gutmenschen”- Gutes auf Kosten ungefragter anderer.
    Und uns Deutschen reichen ja die Selbstgenähten oder die 3-lagigen völlig überteuerte Etwasse, die allesamt kein Einzelfall-Virus abhalten.
    Die schützenden FFP2 (weiss, meist mit blauem Ventil) oder FFP3-Masken(weiss, meist mit rotem Ventil) tragen jetzt die Palästina-Polizisten, wie man auf den Fotos sieht, statt unsere Ärzte, IT-Personal, Pflegeheim-Mitarbeiter. Aber trösten wir uns, das Volk im roten Auto bekommt auch nur die blauen 3-lagigen völlig überteuerten Etwasse.
    Es gibt einen sehr wahren Satz im Netz: Wenn wir mehr IQ testen würden, hätten wir mehr Idioten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert