web analytics

Dieses Werbevideo von „Custodela“ wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Das Ziel dieses patriotischen Netzwerks ist es das wahre Gesicht des Multikulturalismus zu zeigen. Einer der Gründer ist László Toroczkai, der Bürgermeister von Ásotthalom. Wir haben den “About us”-Text der Webseite übersetzt:

CUSTODELA-PLAN

In den folgenden Jahrzehnten wird Europa im Kreuzfeuer von Angriffen stehen. Tausende Migranten reisen in Europa ein und werden weiterhin einreisen. Diese Migration der neuen Zeit – diese Invasion – bedroht die Existenz unserer europäischen Nationen und Völker. Das wahre Gesicht von Multikulti wird vor uns versteckt, die Medien manipulieren uns und halten Informationen zurück.

Das Wort Custodela kommt aus dem Lateinischen. Es bedeutet: Schutz, Wache, Sicherheit.

Das Symbol von Custodela ist ein Löwe mit Flügeln, es bezieht sich auf Venedig. Venedig wurde von Europäern gegründet, die damals vor einer Invasion, die Europa bedrohte, ins Land der Lagunen flohen.

DER EFFEKTIVSTE WIDERSTAND

Custodela ist keine eigene neue Bewegung und wird auch keine neue Partei. Wir organisieren keine Demonstrationen. Custodela ist eine Methode, realisiert durch eine Weltorganisation, die das wahre Gesicht von Multikulti zeigen soll. Wir planen Gruppen zu gründen, die in Allianz miteinander die Bevölkerung Europas mit den Mitteln der Massenkommunikation und Guerilla-Marketing aufwecken. Um Unabhängigkeit dieser Weltorganisation zu sichern, wird die Finanzierung durch freiwillige, professionell verwaltete und transparente Spenden sichergestellt. Außerdem sollen Vereine gegründet werden.

UNSER ZIEL

Mit dem Druck der Öffentlichkeit wollen wir die europäischen Regierungen – die Führungspersonen der EU – zwingen etwas gegen diese illegale Masseneinwanderung zu unternehmen. Die Schengengrenzen sollen geschützt und die illegalen Einwanderer abgeschoben werden.

Unser Ziel ist es die wahren europäische Werte zu beschützen. Unser Ziel ist es das Europa zu beschützen, das auf den Traditionen der europäischen Nationen, auf der griechisch-romanischen Zivilisation und auf dem Christentum aufgebaut wurde. Unser Ziel ist es die europäischen Nationen zu erhalten, zwar in einem Bündnis, aber immer ihre eigene Souveränität bewahrt.

MACHE MIT!

Kontaktiere uns! Mache Guerillavideos über das wahre Gesicht des Multikulturalismus.

Mache Fotos oder Videos von der Invasion, die die Existenz der europäischen Völker bedroht. Sende uns diese Fotos und Videos!

Weitere Informationen:

http://custodela.club/
https://www.facebook.com/custodela/?fref=ts

Quelle: http://custodela.club/about-us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert