Dänen demons­trieren gegen den Gesund­heits­pass, gleich­be­deu­tend mit Impfpflicht

Am Sams­tag­abend demons­trierten trotz eisiger Tempe­ra­turen viele Dänen gegen die Corona-Diktatur. Insbe­son­dere lehnen sie den Gesund­heits­pass ab, den ihre Regie­rung gerne durch­setzen würde. Der Gesund­heits­pass sollte zum Reisen, aber auch einfach zum Betreten eines Restau­rants erfor­der­lich sein. Dies läuft, in anderer Form, auf den Versuch hinaus, die Covid-Impfung zur Pflicht zu machen.

Quelle: MPI


1 Kommentar

  1. Gut so.

    Aller­dings geht im Wind­schatten von Corina die andere „P.ndemie“ in Form der Massenm.gration bzw. der Flutung der EU mit Millionen und Aber­mil­lionen m.slimischer Arm.en weiter und weiter und ist bei den meisten Leuten vor lauter Corona völlig aus dem F.kus gerückt.

    11
    1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein