web analytics

Am Samstagabend demonstrierten trotz eisiger Temperaturen viele Dänen gegen die Corona-Diktatur. Insbesondere lehnen sie den Gesundheitspass ab, den ihre Regierung gerne durchsetzen würde. Der Gesundheitspass sollte zum Reisen, aber auch einfach zum Betreten eines Restaurants erforderlich sein. Dies läuft, in anderer Form, auf den Versuch hinaus, die Covid-Impfung zur Pflicht zu machen.

Quelle: MPI


Ein Gedanke zu „Dänen demonstrieren gegen den Gesundheitspass, gleichbedeutend mit Impfpflicht“
  1. Gut so.

    Allerdings geht im Windschatten von Corina die andere “P.ndemie” in Form der Massenm.gration bzw. der Flutung der EU mit Millionen und Abermillionen m.slimischer Arm.en weiter und weiter und ist bei den meisten Leuten vor lauter Corona völlig aus dem F.kus gerückt.

    11
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert