web analytics

+UPDATE 19.04.+

Auch Lady Gaga begrapscht (Video)

Weiteres Filmmaterial von einer Konferenz im US-Bundesstaat Indiana aus dem Jahr 2016 zeigen, wie derheute 88-Jáhrige Dalai Lama zuerst Lady Gagas Oberschenkel “kitzelt” und sie dann dort berührt, wo die zerrissene Jeans derenverklemmt Körper nicht bedeckt.

Zuerst lacht Lady Gaga noch etwas gehemmt, hält dann aber die Hand des Dalai Lama fest. Dann schaut sie dem „Ozean der Weisheit“ in die Augen, schüttelt den Kopf und lächelt verwirrt.

ERST-Artikel vom 11.4.2023

Dalai Lama entschuldigte sich für pädophile Zungenkuss-Geste (Videos)

Der Dalai Lama (geb. 1935) musste sich mittlerweile für ein verstörendes Video mit anzüglich pädophiler Geste gegenüber einem kleinen, unschuldigen Jungen entschuldigen. Die Aufnahme war schon im Februar während einer Veranstaltung in der indischen Stadt Dharamsala entstanden und zeigt das geistliche Oberhaupt der Tibeter, wie er einem Buben auf den Mund küsst. Doch damit nicht genug: Der 87-Jährige fragt den Minderjährigen auch noch, ob dieser denn an seiner Zunge „saugen“ könnte.

Wie üblich konnten die Zuschauer dem Dalai Lama (bürgerlich Tenzin Gyatso) Fragen stellen. Ein Bub näherte sich dem Geistlichen und bat, ihn umarmen zu dürfen. Der 87-Jährige bejahte, küsste den Buben zunächst auf die Wange und dann auf den Mund. Nach einer kurzen Pause forderte der Dalai Lama dann auf Englisch: „Saug an meiner Zunge.“ Unter dem Gelächter einiger Würdenträger provozierte er den kleinen Jungen weiter, indem er sich seinem Gesicht näherte.

„Ekelhaft“

Nachdem die verstörenden Bilder viral gegangen waren, reagierten viele Medien und das www schockiert.

„Das war der ekelhafteste Moment, den ich je erlebt habe.“

– postete eine chinesische Journalistin. Eine indische Kinderrechtsorganisation monierte gegenüber CNN „Kindesmissbrauch“.

Verspätete Entschuldigung

Zunächst noch war sich der Dalai Lama nicht des pädophilen Zusammenhangs bewusst gewesen. Er nach massiver Kritik sah er sich dann zu einer Entschuldigung gezwungen.

„Seine Heiligkeit möchte sich bei dem Jungen und seiner Familie sowie bei seinen vielen Freunden auf der ganzen Welt für die Verletzung entschuldigen, die seine Worte verursacht haben könnten.”

– hieß es auf dessen Twitter-Seite.

Humorvolle Provokationen

Auf alle gehört aber die humorvolle Geste des Neckens zur Persönlichkeit des Dalai Lamas, welche er „auf eine unschuldige und spielerische Art und Weise“ ausführe.

Dalai Lama im indischen Exil

Während eines Aufstands im Jahr 1959 war der Dalai Lama aus Tibet geflohen, welches von chinesischen kommunistischen Truppen militärisch erobert wurde. Seitdem lebt er wie viele andere tibetische Flüchtlinge im indischen Dharamsala im Exil. Politisch strebt aber nicht mehr die Unabhängigkeit Tibets ab, drängt jedoch auf eine eine größere Autonomie von China. Peking unterstellt dem Dalai Lama aber, die Abspaltung Tibets von China anzustreben.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

37 Gedanken zu „Dalai Lama mit pädophiler Zungenkuss-Geste (Videos) +UPDATE 19.04.+ Auch Lady Gaga begrapscht (Video)“
  1. Die Schwedischen Blondinen wurden in den 60 Jahren von deutschen Männern als “sexy” eingeordnet, da sie früher zum Küssen bereit waren als die Deutschen Mädels?
    Die Deutungshoheit im Genderwahn lässt sich offensichtlich die APA und Die Presse nicht entgehen?
    Die Systemmedien berichteten: http://www.diepresse.com/6274208/

  2. Dalai Lama ist Mitglied des einflussreichen, Amerikanische Aussenpolitik bestimmenden Counsil of foreign Relations.
    und zwar unter seinem richtigen Namen Denzyn Gytsamo (runterscrollen) Ist sehr interessant, wer alles ausser Hellary, Greenspan und Blinken noch Mitglied ist.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Members_of_the_Council_on_Foreign_Relations
    In juengeren Jahren war er auch CIA ( Spruch: einmal CIA immer CIA)
    Seine Brueder leben und lebten in den USA/ Indiana.
    Der aeltere Bruder, inzwischen verstorben, war radical Activist und Professor.

  3. Durch Kirchenkindergärten könnten sehr nächstenliebe Pfaffen schleichen und sich Wichsvorlagen ausgucken. Sportvereine und Odenwaldschulen werden nicht von Engeln geleitet. In kommunalgrünen Kindergärten werden die Kinder multi-divers verwirrt. Zuhause sind Kinder bisweilen Alkos ausgesetzt. Kinderheim gilt alt allerletztbeste Lösung. Was hat der Junge nach der Begegnung mit dem Dalai Lama gesagt?

  4. Da der Dalai Lama nicht einmal den ganzen Corona-Unfug und die Impfung durchschaut hat, ist es mit seiner Weisheit ohnehin nicht weit her:

    “Das geistliche Oberhaupt der Tibeter erhielt am Samstag (6. März) in Nordindien seine erste Coronaimpfung. Der Dalai Lama forderte anschließend andere Menschen auf, mutig zu sein und sich impfen zu lassen. Der 85-Jährige, der im Exil lebt, bekam das von Astrazeneca entwickelte Vakzin.”
    https://www.rnd.de/promis/gutes-beispiel-dalai-lama-bekommt-erste-corona-impfung-R7P5QGUQ4XYM5KZNEC3ZWIUJFY.html

    Wenigstens hat er nicht noch alle Untergebenen, so wie der Papst, dazu gezwungen.
    Aber kapiert hat er absolut Null.

  5. Als China vor einiger Zeit plante, eine Bahnlinie nach Tibet zu verlegen, gab es schwere Bedenken dagegen im deutschen ÖRR. Man würde die einzigartige Kultur zerstören und eine übermäßige Einwanderung von Chinesen fördern blabla.
    Bislang waren Bahnlinien immer mit einer Zunahme des Wohlstandes für die Anlieger verbunden. Im Ruhrgebiet haben die Bürgermeister der Städte beispielsweise erbittert darum gekämpft, dass der ICE auch an ihrem Bahnhof hält.
    Aber in Tibet soll das schädlich für die Menschen sein, man wünscht sie auf einem quasimittelalterlichen Niveau zu halten, das sich gut für Dokus und einen einmaligen Sandmandala-Urlaub macht.
    Die Frage lautet nun, ist das nur Dummheit und Ignoranz oder schon eine Form von Rassismus?

  6. moin
    schöne heile welt, zur begüßung zunge lutschen, der griff nach der mumu oder haare schnüffeln und kinder begrabschen…
    sodom und gomorra lassen grüßen. wie verkommen ist die welt!
    sind ja nur bedauerliche “flächendeckende” einzelfälle.
    mfg

  7. So ist er, der Chef. Wo der seine Zunge alles hinsteckt, will man gar nicht wissen. Aber dafür lieben wir ihn 🙂

    Einen Schönen Tag wünscht
    Ihr Ehrwürdiger
    Dalai Lutschma
    ♥ ♥ ♥

    4
    1
  8. Ein kleiner Junge im körper eines alten Mannes der spielen will und eine junge Frau mit zerissenen Hose, beide zusammen in der telegenen Volksberieselung vereint.

    Manche sehen hier einen der weltweit bedeutendsten Religionsführer und ruhmreichste Sängerin.
    Andere sehen hier einen Belästigungsskandal.

    Ich sehe hier nur ein Zeugnis dafür wie degeneriert und bekloppt die heutige Menschheit geworden ist.

    12
  9. Hätte ich nicht gedacht von dem Mann. Vielleicht ist er verwirrt, Biden ist doch auch schon völlig neben der Spur.

    1. Ja, richtig. Andere Kulturen sind anders. Andere Sippen sind anders. Andere Menschen sind anders. Wer es nicht verstehen will, führt Krieg gegen die Natur und gegen andere Völker. Westprolle verehren als ihre Gottheit das Fließband mit seinen gleichen Einheitsprodukten und bilden sich daher ein, alle Lebewesen seien Klone. Mit dem Aufdrängen eines vermeintlich allgemein gültigen Schemas von Richtigkeit zerstören sie auch die individuelle spirituelle Seele von Kindern.

  10. Der Dalai Lama steht steht für Feudalismus vom Feinsten. Während das Volk in der eigenen Scheisse vegetierte und den Kindern beim Verhungern zugucken durfte lebten die Mönchen in goldenen Palästen. Die Mönche als Herrenmenschen waren dem Volk gegenüber auch nicht lieb. Das dieses Arschloch uns als Held präsentiert wird sagt alles aus was wir über unsere Medien wissen müssen. Und das die Masse der Menschen in diesem Land den Dalai Lama als Symbol für Friede, Freude, Eierkuchen akzeptiert sagt alles was man über dieses verkommene Volk wissen muss. Einfach nur ekelhaft.

    Zu seiner Pädophilie; Er war mal ein unschuldiges, chinesisches Kind bevor tibetanische Mönche ihn entführt und zum lebenden Gott umerzogen haben. Die werden ihn halt durchgenudelt haben.

    Ein Hoch auf China für die Befreiung Tibets!

    16
    3
    1. Was spielt das für eine Rolle?

      Die widerwärtige Drecksau, dieses angebliche Friedensmaskottchen der Pseudo-Eliten, ist 87 Jahre alt. Von Weisheit keine Spur, dafür Missbrauch auf von Kindern durch diesen als Mönch verkleideten Bastard.

      25
      2
      1. Grundsätzlich bin ich da durchaus Deiner Meinung!
        Die Angabe “minderjährig” sollte sich aber doch präzisieren lassen.
        Das Alter spielt bei Sexualdelikten immer eine Rolle, auch juristisch.

        1. Nach der UN-Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen ist „Kind“, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (vergleiche Kinderrechte).

        2. Der Junge ist schätzungsweise 12 Jahre alt und keinen Deut älter – schon 14-15-jährige Jungs haben einen schon männlich ausgeprägteren Körperbau nebst beginnendem Bartwuchs.

          Meiner Ansicht nach.

          1
          2
          1. Ich bin Ihrer Ansicht, ehrwürdige Droba Ishtar: ER kann gar nicht jung genug sein

            Einen Schönen Tag wünscht
            Ihr Ehrwürdiger
            Dalai Lutschma
            ♥ ♥ ♥

            1
            4
  11. Daß im Westen verbreitet wurde und wird, die religiöse Staatsführung in Tibet sei immer eine sanfte Politik gewesen, bei der barfüßige Mönche segensreich psalmodierend durch die Tibeter Heide wandeln, ist nichts weiter als der übliche Sand, der uns in die Augen gestreut wird. Tatsächlich war Tibet bis zum unrühmlichen Abgang des Dalai L. 1959 ein brutal regierter Kleinstaat mit grausamen Körperstrafen bei geringsten Vergehen. Ob’s durch China verbessert wurde mag bezweifelt werden.

    20
    1. “Ob’s durch China verbessert wurde mag bezweifelt werden.”
      Zumindest hat sich die materielle Situation der Tibeter massiv verbessert. Während die Bevölkerung zu Zeiten des Lamaregimes praktisch keinerlei Besitz außer dem Lebensnotwendigsten hatte, war ein Fahrrad nicht lange nach der Besetzung Standard. Heute sind die Tibeter verglichen mit damals sehr reich. Reich genug, sich gewilderte Tigerfelle leisten zu können, die haben da besondere Bedeutung. Das Volk wünscht sich die Lamaherrschaft sicher nicht zurück, der Wunsch besteht überwiegend bis weitestgehend auf Seiten der alten Machthaber.

  12. Was will die tibetische Heiligkeit den Kindern sagen?
    Fröhliche menschliche Nähe macht gesund. Klabauterbäche schüren Angst und machen krank.

    5
    1
  13. Und nochmal – es sind vor allem Männer, die Pädös sind wie auch Vergewöltiger generell. Es gibt ein paar ebenso verachtenswerte Frauen, die Pädos sind oder mitmachen oder diesen Typen geschäftsmäßig Kinder zuführen, aber es sind im Vergleich die Minderheit – auch wenn das genauso zu ächten und ahnden ist.
    Doch es sind nunmal mehrheitlich Männer auf der ganzen Erdenwelt, die die Masse der Pädös stellen, die diese Taten begehen, die vollziehenden Täter sind, die sich im Därknet die Kinderpörnos ‘reinziehen, für deren Herstellung Kinder vor der Kamera vergewöltigt und gequält werden und wo kein Kunde, da wird auch nichts hergestellt – ergo sind diese Kinderpörnogucker ebenfalls Täter und bei den meisten wird es wohl auch kaum beim Gucken der Kinderpörnofilme bleiben.
    Sie spielen sich auf als die Heiligen und sind in Wahrheit ekelhafte Triebtäter – sh. auch alles, was schon vom Vati Kan herauskam und heruntergespielt wurde und nach ein paar Jahren ist es vergessen, kein Thema mehr.
    Der gehört sofort inhaftiert. Das Kind hat einen Schock für’s Leben. Und wie bei den Ministranten des Vati Kans, wie in den ev. kirchlichen Vereinen, in die sich Kinderschönder einschloißen beruflich, so ist es bei den Buddhisten vermutlich auch, wo ja nur Jungs aufgenommen werden, die dann vermutlich dort ebenfalls geschöndet werden – Missbrauch klingt vergleichsweise immer harmlos – es sind Vergewöltigungen – das ist die richtige Bezeichnung.
    Da nutzt auch keine Entschuldigung für nicht nur diese Worte, sondern für das, was er getan hat und was dort vermutlich nicht nur er tut. Aber das ist ja das Problem – die kommen dann als ganz kleine Jungs abgeschottet von der Welt in diese buddhistischen Klöster – abgeschirmt von der Außenwelt, kommen in die Pubertät und sind abgeschottet – ist wie mit dem Zölibat bei den Kathös – und wenn dann diese Veranlagung auch noch vorhanden ist, dann ist dem Tür und Tor geöffnet und an Kindernachschub mangelt es ja auch dort nicht.

    Und die Eltern, die ihre kleinen Jungs dann in diese Klöster geben, weil sie sie dort versorgt meinen, denken, die wären dort sicher und gut aufgehoben. – Von daher sollte das hier nun wirklich auch um die Welt gehen, damit die Eltern wach werden und ihre Kinder nicht mehr diesen verkappten Triebtätern ausliefern im Glauben, es ginge ihnen dort gut.

    Meiner Meinung nach.

    20
    5
  14. “Unter dem Gelächter einiger Würdenträger”….
    Das sind keine Würdenträger, das sind perverse Kinderschänder, ganz einfach!
    Das ist auch kein Necken, dass ist eine abartige und widerliche Handlung dieses geistig kaputten “Oberhauptes”.
    Vor Jahren habe ich schon mal gelesen, das er mit einer Pistole auf Bienen schoss und dabei dämlich lachte. Ebenfalls rechtfertige er sich dafür, das er Bratwurst isst, weil sein Arzt ihm das empfohlen hat, weil er es am Magen hat. Mir egal was der isst, aber er soll nicht so scheinheilige Ausreden haben. In meinen Augen ist der nicht ganz dicht, aber das ist ja beim Papst nicht anders.

    44
    1. Ja, das mit der Bratwurst und dem Schießen habe ich auch gelesen. Allerdings auf Singvögel weil die ihn am frühen Morgen mit ihrem Gezwitscher genervt haben sollen. Ich hatte das gestern wie eine Wilde gesucht, aber nicht wiederfinden können.

  15. In Zeiten wie diesen können die pädophilen Subjekte es sich ohne Gefahr leisten aus ihrer Deckung zu kriechen. Kinder sind nirgendwo, vor nichts und niemand mehr sicher.

    39
    1. Wenn sich der räptilienstammhirngesteuerte Trieb einschaltet, werden alle sonstigen Gehirnfunktionen ausgeschaltet – da ist dann nix mehr außer dem Trieb und der hat dann nur noch die Triebbefriedigung zum Ziel.

      Meiner Meinung nach.

      19
      6
      1. Das gilt auch für die Damen der Schöpfung, verehrte Isthar. Nicht immer nur die Männer als „Wildgewordene“ einstufen…

        1. Ergänzung zu o.G.:

          Als Beispiel soll hier nur die Posse der Heidi Klum mit ihrer Tochter in feinster Reizwäsche dienen. U d unzählige andere…

        2. Gibt es, kommt nur weitaus seltener vor, ist aber im Fall des Falles ebenso abartig und zu verurteilen.

          Dennoch sind es mehrheitlich männliche Täter – nach wie vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert