web analytics

Das ist nicht unser Krieg !

 

Die den Kaderschmieden des amerikanischen Multimilliardärs George Soros entsprungene Grüne Außenministerin und Kriegstreiberin Baerbock tönte jüngst, daß Deutschland und Europa Krieg gegen Rußland führen, was ihr SPD-Chef, der im Ping-Pong der Politniks die Rolle des »Zögerers« spielt, lügend dementierte, aber längst offensichtliche Tatsache ist: Deutsche Panzer rollen wieder gegen Rußland, Kampfjets sollen folgen, und deutsche Soldaten stehen schon lange im Frontstaat Ukraine, diesmal allerdings unter fremdem Befehl, als US-Vasallen. Und die Abermilliarden Kriegskosten zahlen ohnehin vom ersten Tag an wir, das Volk – nicht die Milliardäre und Bonzen !

Einhaltung Artikel 26 GG – kein Angriffskrieg von deutschem Boden !

Die Verfassung ist bekanntlich soviel wert, wie das Volk, das sie verteidigt. (So steht das lobenswerterweise auch als Schlußsatz am Ende der griechischen Verfassung, gilt aber immer und überall.) Ihr habt sie nicht verteidigt, als zuerst Willy Brandt 1972 die Verfassung durch seine Berufsverbote brach, nicht, als deutsche Gelder, Waffen und Soldaten verfassungswidrig gegen Jugoslawien eingesetzt wurden (nämlich unter SPD-Schröder und Grünen-Joschka); Jugoslawien hatte uns so wenig angegriffen wie Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien. Keineswegs russische, sondern Angriffskriege der USA und ihrer Vasallen haben nach dem letzten Weltkrieg weit mehr als sechs Millionen Tote gekostet: Koreaner, Vietnamesen, Iraker, Libyer, Syrer usw. – für »Demokratie« und »Menschenrechte«, nicht wahr …

Zum Weiterlesen HIER KLICKEN!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


20 Gedanken zu „Das ist nicht unser Krieg !“
  1. Jeder Krieg in der Welt fordert den vollen Einsatz Deutschlands.
    Jedes Elend in der Welt ist die alleinige Schuld Deutschlands.
    Jede Abhilfe geht ausschließlich auf Rechnung Deutschlands.
    Was soll die Menschheit bloß tun, wenn Deutschland nicht mehr existiert?

    1. Dazu fand Christian Friedrich Hebbel bereits 1860 die m. A. n. richtige Antwort – ebenso wie den wahren Grund für den Teutschenh.ss, der schon laaaaange vor den beiden WKn bestand:

      “Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.”

      Tagebücher 4. Januar 1860. Sämtliche Werke: Tagebücher, 4. Band. Hist.-krit. Ausgabe besorgt von Richard Maria Werner. Zweite Abteilung. Neue Subskriptions-Ausgabe, 3. unv. Auflage. Berlin: Behr, 1905. 5780 S. 158.

      https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_christian_friedrich_hebbel_thema_deutschland_zitat_6095.html

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
    1. Mini Max
      Lt. Mitglied des Parlamentarischen Rates – Prof. Carlo Schmidt von der SPD – sind “fremdbestimmte Grundgesetze” nur für eine vorübergehende Zeit brauchbar und immer nur als “zeitlich begrenzt” zu betrachten.
      Nur eine VERFASSUNG die vom Volk gebilligt und als dafür gültig betrachtet wird, hat
      Rechtsrang.
      Allein die Formulierung: Grundgesetz “für” die Bundesrepublik Deutschland ist dafür bezeichnend.

      1. @ Ehrhard Hartmann

        Das Grundgesetz ist Besatzungsrecht. Das Besatzungsrecht ist entsprechend Völkerrecht (Hager Landkriegsordnung) im Juni 2021 obsolet geworden. Die Besatzer blieben und plündern weiter, ohne daß eine “gewählte” Regierung widerspricht.
        Daß 1992 Parteisoldaten wie Rupert Scholz (CDU), Henning Voscherau (SPD) und Gerhart Baum (FDP) die Verfassung ausriefen, nur weil ihnen gelungen war, 5 neue Bundesländer ins Grundgesetz zu schreiben, ist belanglos.
        Eine Verfassung gibt sich das Volk, um die Macht der Mächtigen zu begrenzen. Das ist bislang nicht geschehen.

  2. Wer gestern Abend die Doku “Der Reichstag brennt” gesehen hat wird viele Parallelen zu 1933 und heute wieder erkennen. Damals hat es auch so angefangen mit der Machtgier der Oberen.
    Es ist schlimm wie viele dumme junge Menschen es inzwischen in Deutschland gibt, allen voran die “Damen” der Grünen, wobei die Männer in nichts nachstehen. 1933 durften und sollten sogar Deutsche gegen Juden usw. vorgehen, die vernichten, heute sind es die vielen Migranten und die eigenen Leute, vorrangig in der Regierung, die mit Verboten und Vernichtung der eigenen Bevölkerung vorgehen.
    Verbrecher wohin man sieht

    1. jennerwein
      Zwei Jahre vor dem Reichstagsbrand wurde ich geboren.
      Für mich war allerdings eine Aussage in dieser Sendung interressant”, dass die Gesetze
      die zur Verurteilung führen sollten, “rückwirkend”, also zur Tat noch garnicht vorhanden
      eingeführt wurden, was natürlich aus angeblichen Rechtsgründen und Werten kritisiert wurde !

      1945/46 beim IMT in Nürnberg, nun etwas älter und allein denkend, wurde ich dann wieder von einer Aussage überrascht, dass nämlich die damaligen SIEGER die deutsche Elite auch nach erst dazu “rückwirkend” geschaffenen Gesetzen verurteilt hat ?
      Waren die also auch nicht besser als die im Dritten Reich ?

      Die nach 1945 vom Westen angezettelten Kriege lasse ich dabei mal unberücksichtigt.

  3. Grunzgesäß… Wie sehr die Verfassung verteidigt wird sieht man am Widerstand gegen die überschrittenen roten Linien der letzten ~10 Jahre:
    Faktische und praktische Enteignung durch Gelddruckpolitik und immer neue Auflagen für Fahrzeug- und Immobilienbesitzer, in Berlin droht sogar ganz konkret enteignet zu werden, dazu massive Vergehen gegen das Recht auf Bewegungsfreiheit, Meinungsäußerung und körperliche Unversehrtheit im Rahmen des nach wie vor nicht aufgeräumten Coronoia-Regimes.
    Und vom Schutz von Ehe, Kinder und Familie ist auch nichts zu merken, stattdessen Kinderrechte was im Kern nichts anderes als Elternentrechtung ist.

    1. ..Krippe” und “Kita” vor Vollendung des 3.Lebensjahres – weil der Vater zumeist als “Ernährer” u n d Beschützer der jungen Kleinfamilie dies ohne Mitarbeit der seit mind. 30J bereits sich gezwungen fühlenden “im Hamsterrad mitlaufenden” Mütter kaum noch mit “nur” einem Verdienst zu schaffen vermag. Da manche Eltern etwa nicht wissen, wie sich ihre Kleinen dort zu Beginn überhaupt und “in Wahrheit-aufgehoben fühlen”…Ob sie weinen, trauern, etwa doch noch viel zu klein für solche “Anstalten”, etwas später jedoch glücklicher dort wären?Oder etwa Erzieher(innen)- die den Tag mit den Kleinen wohl längst nicht mehr singend und betend beginnen (d ü r f e n ?)wie dereinst? inzwischen wohl eher als Umerziehung “von oben her” gelenkt zu verstehen..
      Die Frage wie es jedem einzelnen Kind in Wahrheit dort geht, an solch einem langen Tag -ohne Mama und Papa-wie eine Ewigkeit gefühlt- kaum mehr eine Chance das Kind länger daheim in gewohnter Geborgenheit zu betreuen – s o l a n g e es dessen bedarf?

  4. … es ist schon seltsam, was man hier so zu lesen bekommt – der Radikalenerlaß von 1972 war bekanntlich gegen die linke Unterwanderung des Staates gerichtet, und wäre er danach auch beherzt umgesetzt worden, säßen heute nicht so viele Alt-68er in den leitenden Stellen unseres Staates und in der Verwaltung allüberall und lähmten alles bis zum Stillstand. Nebenbei: Das Wort “Nazis” kommt bekanntlich aus den Propaganda-Stuben der Linken – richtig ausgeschrieben hieße das nämlich “National-Sozialisten”! Und da läge dann die ideologische Nähe zu den “International-Sozialisten” geradezu auf der Hand.

    20
    1
    1. Für die Drahtzieher der aktuellen Misere verwende ich immer den Begriff KAPITALSOZIALISTEN, weil ihr Ziel ein Sozialistisches ist und sie selber das – vor allem amerikanische – Großkapital verkörpern. Phonetisch wird gleichzeitig die Paralelle zur Vergangenheit deutlich. Als Kurzform käme z.B. Kazis infrage.

      4
      1
      1. Es sind Erzkapitalisten im scheinsozialen röten Gewand und auch die Grönen sind unter ihrem grönen Mäntelchen tiefröt. Sozial sind sie nur gegenüber sich selbst im Sinne der Worte Konrad Adenauers:

        “Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.”

        https://www.zitate.eu/autor/konrad-adenauer-zitate/93232

        Und ich ergänze, dass sie es NUR für sich selbst haben wollen und zwar ohne auch nur einen Finger selbst dafür krumm zu machen – es sind demnach nichts anderes als m. A. n. verkappte Diebe.

        Meiner Ansicht nach.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        1
  5. Das ist also nicht unser Krieg??

    Seit den 90ern wurde eine Neonazibewegung in der Ukraine geschaffen. Dieser Abschaum wurde militärisch geschult und bewaffnet. 2014 wurde ein Putsch organisiert und das Land von den Nazis übernommen. Dann kamen Rassengesetze, Progrome, Massenmord. Das alles auf Befehl der USA, aber mit Milliarden unserer Steuergelder!! Merkel, Steinmeier, der BND stecken da knietief mit drin. Seitdem wurden das Naziregime mit weiteren weitere Milliarden gestützt. Mit den von Deutschland gelieferten Waffen wurden Frauen und Kinder ermordet.

    Und jetzt wollt Ihr Euch hier hinstellen und sagen das geht Euch nichts an? 8 Jahre lang haben wir zugesehen wie auch die deutsche Regierung am Massenmord beteiligt war und nichts getan.

    So läuft das nicht! Die Welt hat die Schnauze von Deutschland gestrichen voll! Diese Oh-wir-konnten-ja-nichts-dafür-Nummer haben unsere Grossväter abgezogen, nochmal läuft das nicht.

    So lange wir nicht die Regierung stürzen und den Amiabschaum aus dem Land prügeln können wir uns nirgend mehr blicken lassen.

    42
    3
    1. Maria, genauso ist das! Maria- volle Punktzahl. Bleibt die Frage, wo sind die Kämpfer gegen die USrael- FED- Ami- Ampel- Faschisten? Wo ist das Bewusstsein und die Bereitschaft der schwulen Jünglinge mit 67 Geschlechtern, für eine friedliche und wieder normale, mitmenschliche Zukunft unseres germanischen Volkes, unserer Kinder und Kindeskinder zu kämpfen??

      11
      1
    2. #maria
      Erstgenannt wurde ja lange genug geschult und wusste deshalb wie man vorgehen muss und es wundert einen schon welche großen Töne auch Herr Gauck heute spuckt

  6. Ob STALINGRAD oder WATERLOO, KRIEGE nützen nie der beteiigten Bevölkerung, sondern immer nur den gottverfl…………. HINTERMÄNNERN, und ganz besonders denen, die daran “verdienen”.
    Auch wenn es denn hier derzeit Regierenden nicht gefällt, im Ditten Reich sagte ein sehr hoher SS-Offizier, dass die Soldaten “nie” einen Krieg angfangen, sondern immer nur die Politiker !

    33
    1. Wir müssen die verdienenden Hintergrundverbrecher, geprägt von Raffgier, Lügen, Betrugsverhalten, Faulheit usw beim Namen nennen:

      Es sind die Ieooohooodeln! Und nur die, nicht zum ersten Mal. Warum wohl gibt es am Dom zu Wittenberg entsprechende Skulpturen? Seit Hunderten von Jahren? Kann es sein, dass diese widerlichen Kreaturen bereits früher mehrfach negativ aufgefallen sind und Kriege vor allem gegen uns windelweiche Deutsche angezettelt haben, natürlich stets im Hintergrund agierend?? Ist das denkbar? Klare Antwort von mir: natürlich waren und sind die das auch jetzt wieder! Der Schauspieler elendskij ist einer von denen! Deshalb seine ewige Kriegshetze und Volksverhetzung gegen Russland! Die Ieooohoodeln wollen entsprechend ihrer Raffgier an die russischen Bodenschätze ran! Niemand anderes sonst! Wir müssen sie beim Namen nennen und bekämpfen!

      6
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert