web analytics
Titelseite: The New York Times, International Edition vom 25. Februrar 2021 Quelle: https://www.nytimes.com/issue/todayspaper/2021/02/25/todays-new-york-times

Die erst krank und wieder gesund Gesprochenen

Am 25. Februar 2021 überraschte die New York Times (NYT) ihre Leserschaft mit der Schlagzeile: Die Pandemie verliert an Kraft – Pandemic loosens its grip. Die dazu passende Grafik – siehe oben – machte es deutlich: Seit Mitte Januar zeigte die Statistik der sogenannten „Fallzahlen“ der vermeintlich Covid-19 Erkrankten nur noch steil nach unten. Was geschah über Nacht mit all den Hunderttausend vermeintlich gesund Erkrankten, die unsere Covid-Wissenschaft  kurz und bündig zu asymptomatisch Fällen erklärte? Oder war die frohe Botschaft der NYT nur als Wunder des dunklen Winters (dark winter laut Joe Biden) zur Feier der US Wahlausgangs mit der Inaugurationszeremonie unter dem Schutz von 25.000 Nationalgardisten gedacht?

Drastischer Rückgang der Covid-Fälle in den USA in den Monaten Januar und Februar 2021

Während am 20. Januar 2021 die Öffentlichkeit gebannt der Inauguration des 46. US Präsidenten in Washington D.C. folgte, hielt die World Health Organisation (WHO) den Zeitpunkt für gekommen, ihre „Medizinische Produkt Warnung / Medical product alert für laboratory professionals / Laborexperten“ bekannt zu geben und damit der neuen US Administration das Ende der Pandemie vor die Füße zu legen.

Doch auch ein Smart-Virus verwandelt sich nur aufgrund biologischer Eingriffe oder aber dunkler Smart-Politwissenschaft:

Dieses Informationsschreiben der WHO bestätigt, was Kritiker des PCR-Tests seit langem beklagten: Das empfohlene Testverfahren für Covid-19 nach der PCR Methode ist mit fatalen Fehlern behaftet. Vor allem die in den USA und Europa gebräuchlichen und viel zu hoch angesetzte Zahl von 40 Amplifikationszyklen für den Test nach dem PCR Verfahren hat zu astronomisch hohen Fehldiagnosen und den dubiosen asymptomatischen Fällen geführt. Sie waren jedoch zur Rechtfertigung der staatlichen Zwangsmaßnahmen und begleitenden Medienhysterie von ausschlaggebender Bedeutung.

Bei einem verwendeten Schwellenwert von 40 Zyklen im PCR Testverfahren beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass eine auf Covid-19 positiv getestete Person tatsächlich infiziert ist, nur 3%. Im Umkehrschluss erlaubt jener Kunstgriff 97% „krank Gesprochene“ auf diese Weise per Knopfdruck oder wie von Zauberhand zum erforderlichen Zeitpunkt wieder von den Toten auferstehen und die Täter als Retter feiern zu lassen.

Zur smarten Wissenschaft zählt, dass Testlabors in Europa nach wir vor die zu hohen Amplifikationszyklen verwenden. Daraus lässt sich schließen, dass man beabsichtigt die Länder in West- und Mitteleuropa später erst aus den repressiven Zwangsmaßnahmen zu entlassen. Die West- und Mitteleuropa verordnete Vertragsknechtschaft fordert ihren Preis: Es wird versucht über den Vorwand vermeintlich fehlender Impfstoffe und auch Schnelltests, die niemand benötigt, vor allem die gut betuchten Steuerzahler Mitteleuropas zugunsten von Big Pharma einmal mehr zur Kasse zu bitten.

Medienhysterie und Panikmache

 Zu Beginn des Großen Schwindels bedurfte es einer ausreichend großer Zahl an sogenannten Covid-19 Todesfällen, um die global angelegte Medienkampagne entsprechend anzuheizen und ausreichend große Angst und Panik unter den Massen zu verbreiten.

Statistik Corona Sterbefälle Deutschland
Statistik Corona Sterbefälle Österreich / 6.572 vom 7.2.2020 bis 8.1.2021
Grafik: CC-HK – Daten: EMS

Der Blick auf die oben gezeigten Sterbestatistiken der sogenannten Covid-19 Toten über das Jahr 2020 für Deutschland und Österreich zeigt, dass 80% der vermeintlich an Covid-19 Verstorbenen auf die Altersgruppe der über 75-Jährigen entfallen. Es betrifft jene Gruppe vermeintlicher Totgeweihter, die sich im Sinne statistischer Erwartung mit oder ohne Covid-19 schon mit einem Fuß am Ufer des Hades bewegen.

Covid Erkrankte vorsätzlich in Altersheime verlegt

In fünf US Bundesstaaten wie auch in Großbritannien und Italien sah man sich genötigt mittels smarter Sterbehilfe in Altersheimen von außen nachzuhelfen. Zuletzt in New York publik gewordene Anschuldigen besagen, dass über 8.000 Covid Erkrankte vorsätzlich in Altersheime rückverlegt worden waren. Mario Cuomo, dem Gouverneur des US Bundestaates New York und seinen Behörden wird vorgeworfen verfälschte bzw. stark nach unten revidierte Todeszahlen aus Altersheimen an die Bundesbehörden weitergeleitet zu haben, um den drohenden Ermittlungen durch das Department of Justice (DOJ / Justizministerium) unter dem vormaligen Präsidenten Trump zu entgehen.

Lazarettschiff blieb leer

Dies geschah, obwohl der Stadt New York das Lazarettschiff USNS Comfort des Military Sealift Commands mit 1.000 Betten und ein Behelfskrankenhaus im Jacob K. Javits Convention Centre in Manhattan, errichtet durch das Army Chor of Engineers, mit weiteren 1.200 Betten von den Bundesbehörden rechtzeitig zur Verfügung gestellt bekam.

USNS Comfort bei ihrer Einfahrt in den New York Hafen: 821 von 1000 Betten blieben leer /
Attribution: Jim.henderson, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>

Während am 3. April 2020 der Berliner Tagespiegel noch rätselte, warum nur 20 Betten auf der USNS Comfort belegt worden wären, ließ am selben Tag die Tagesschau verlauten, dass der Bürgermeister von New York De Blasio die Meinung vertrete, dass „es eigentlich 40 Schiffe dieser Größe bedürfe, um auf den Höhepunkt der Corona-Krise vorbereitet zu sein“. Kann Falschinformation noch verlogener oder unverfrorener sein? Schon am 21. April 2020 ließ Gouverneur Cuomo Präsident Trump wissen, dass das Schiff nicht mehr benötigt würde. Es verließ New York am 30 April: Insgesamt wurden nur 179 Patienten an Bord behandelt – 80% der Bettenkapazitäten blieben ungenützt: Wenn das die Tagesschau nur wüsste!

Heute ist klar, warum das Lazarettschiff USNS Comfort im Hafen von New York und das Behelfsspital der Bundesbehörden im Javits Center in Manhattan unterbelegt bleiben mussten, doch wie im Gegenzug der Tiefe Staat und die Lügenpresse zielsicher in die Falle der US Patrioten unter Präsident Trump tappten. Kein Wunder, dass der US-Kongress glaubt, nur bewacht von 25.000 Nationalgardisten seinen Amtspflichten nachkommen zu können.

Inzwischen versucht das atlantische Medienkartell verzweifelt mit Ablenkungsmanövern, sprich Uralt-Frauengeschichten rund um ihren Gouverneur in New York, von den drohenden Anschuldigen auf Massenmord an den Bewohnern der Altersheime in New York abzulenken. Schnell hatte die atlantische Kartellpresse vergessen, was sie ihren Lesern bis vor kurzem noch als den sogenannten Goldstandard politisch korrekter Staatskunst zu verkaufen versuchte: Mario Cuomo und seine Administration, die man beispielsweise von Anthony Fauci, dem Direktor des NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) noch Mitte des Jahres 2020 in den höchsten Tönen zum leuchtenden Beispiel vorbildhafter Covid-Bekämpfung (CNBC am 20.7.2020) verklären ließ. Was wohl die Verwandten der Ermordeten heute dazu sagen wollten?

Doch selbst die 15.000 zu Tode Beförderten aus den New Yorker Altersheimen konnten nicht reichen, um ausreichend Angst und Panik für den sogenannten Great Reset bzw. großen Umbruch zu verbreiten. Es bedurfte weiterer kreativer Methoden, um die benötigte Pandemie-Hysterie glaubhaft herbeizuschreiben.

Auch in den USA spiegeln die Covid-Mortalitätsraten die ungleiche Altersverteilung zu Lasten betagter Menschen einmal mehr wieder, was gegen bisherige Lockdown-Maßnahmen spricht:

  • 81%    sind bereits 65 Jahre und älter
  • 16.5% sind zwischen 45 und 65 Jahre alt
  • 2.5%   sind jünger als 45 Jahre

Quelle: https://www.cdc.gov/nchs/covid19/mortality-overview.htm

Der in den USA am 27 März 2020 zum Gesetz erhobene CARES Act regelt unter Sektion 3710 die Entlastung der Spitäler durch eine 20% höhere finanzielle Entschädigung für alle Covid-Fälle und Patienten, die entweder durch Medicare oder nicht krankenversichert sind. Es führte dazu, dass nur 6%(!) der Sterbeurkunden Covid-19 als die einzige Todesursache ausweisen. Die restlichen 94% der betagten Verstorbenen hatten allesamt unter den verschiedensten Vorerkrankungen mit oder ohne Covid-19 schon gelitten.

Quelle: CDC (US Centers for Disease Control and Prevention)
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm#Comorbidities

Jene finanzielle Regelung motiviert US-Krankenhäuser die Vielzahl der Alten und Kranken, die an multiplen Erkrankungen versterben, nach ihrem Hinscheiden, vorzugsweise nur als Covid-19 Todesfälle amtlich und statistisch erfassen zu lassen. Nur so war es möglich ausreichend hohe Opferzahlen für die benötigte Pandemie dank statistischer Manipulation aus dem Zylinder zu zaubern. Zugleich versteht man, warum in Deutschland Obduktionen an sogenannten Covid-Toten als nicht zweckmäßig erachtet werden.

Von Redaktion

2 Gedanken zu „Das Smart-Virus und der ‘Große Schwindel’“
  1. SW. Jahns – sie haben recht: Die PCR Tests und unsere europäischen Politmarionetten taugen allesamt nichts. Einziger Trost: Mittlerweile wurde dies auch für die letzten Schlafschafen überdeutlich klar! Mnachmal dauert es eben etwas länger. Sie bemerken auch richtig, dass es auf das Immunsystem ankommt, um Infektionen inklusive grippale Infekte, wozu auch Covid-19 zählt, präventiv wegzudrücken. Doch nachdem Hysterie und Angst politisch erwünscht sind, lässt man die Covid Erkrankten zu Hause vorzugsweise unbehandelt liegen. Effektive Therapien ausser dubiosen Impfungen der Marke `Versuchskaninchen`sind unerwünscht, weil sie den ReSet Fernzielen abträglich wären. Weite Teile der Bevölkerung leiden unter Vitamin D3 Mangel, doch daran kann Big Pharma fast nichts verdienen. So lässt es man es lieber dabei bleiben und verschweigt dass Thema. Täglich eine Vitamin D3 Tablette zusammen mit einer Vitamin 2 Kapsel stärkt das Immunsystem und beugt vor – nicht nur gegen besagte Covid-Labor-Grippe, sondern auch anderes…

    103
  2. Wie wäre es, wenn man Corona einmal unter dem Aspekt des Immunsystems betrachten würde. Die Viren halten sich zunächst im Rachenraum auf, wo die Abstriche genommen werden auf. Nun ist der Rachenraum mit einer Schleimhaut ausgekleidet, die für Viren eine erste Barriere darstellt. Ob und wieviele Viren diese Barriere passieren, ist zunächst die Frage. Wenn sie passieren, setzt das eigentliche Immunsystem ein. Ist das in Ordnung, ist der Infizierte relativ gut geschützt. Allein aus dem Abstrich aus dem tiefen Rachenraum – neuerdings reicht merkwürdigerweise auch ein weniger tiefer Abstrich aus der Nase – auf eine Infektion bzw. Erkrankung zu schließen, scheint mir rechtgewagt. Ich kann mit die Tatsache, dass viele der Getesteten keine Sympotom entwickeln, nur dadurch erklären, dass der Abstrich keine absolut verbindliche Aussage über eine Infektion zu treffen vermag. Dass die PCR-Tests mit einem ct-Wert über 30 dann auch noch einen falschen Alarm mit hohen RKI-Infektionswerten auslösen, kommt hinzu. Bei mir ensteht zunehmend der Eindruck, dass die Regierung unfähig ist, schwierige Probleme vernünftig anzugehen, wie sich auch an dem Desaster mit den Impfstoffen und den Schnelltests zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert