web analytics

— UPDATE —

Der massive Aufschrei ob des indirekt angedrohten Schusswaffengebrauchs gegen friedliche Spaziergänger hatte nicht nur eine Demonstration vor dem Rathaus von Ostfildern zur Folge, sondern auch ein Zurückrudern der Stadtverwaltung. Nachdem dutzende Bürger vor dem Rathaus unter dem Motto “Wir sind friedlich, was seid ihr?” gegen die Waffengewalt-Androhung des sozialistischen Oberbürgermeisters Christof Bohlay demonstrierten, sah sich die Stadt zu einer Erklärung gezwungen.

Darin bezog man sich auf “verzerrte Darstellungen” in Chatgruppen und im Internet durch Gegner der Corona-Maßnahmen, ob des Schusswaffengebrauchs. Die Stadt sowie das zuständige Polizeipräsidium Reutlingen wollten allerdings nur klarstellen, dass in der Allgemeinverfügung „lediglich korrekterweise darauf hingewiesen“ worden sei, „dass ein Versammlungsverbot auch zwangsweise durchgesetzt werden kann und welche Bandbreite an Einsatzmitteln der Polizei allgemein – für verschiedenste Einsatzlagen – per Gesetz zur Verfügung stehen“.


Der Einsatz der Schusswaffe zur Durchsetzung eines Versammlungsverbots ist ausgeschlossen.“, so die Rechtfertigung.

Die Frage ist wohl nicht mehr ob, sondern wann der erste Tote durch die Staatsgewalt, in Form des Corona-Regimes, bei einer der tausenden friedlichen Massendemonstrationen oder einem der unzähligen Spaziergänge in ganz Deutschland zu beklagen ist. Denn offenbar reicht dem Regime die rohe Polizeigewalt nicht mehr aus, es muss wie schon zu Zeiten der DDR der Schießbefehl gegen Aufmüpfige her!
Stadt in Baden-Württemberg erteilt Schusswaffengebrauch!

Als erste Stadt, und wohl nicht letzte, in Deutschland, befiehlt nun Ostfildern in Baden-Württemberg den Schusswaffengebrauch gegen friedliche Spaziergänger. Um zu verhindern, dass auch weiterhin sich hunderte freiheitsliebende Bürger zu Spaziergängen an der frischen Luft treffen, wurden mit der neuesten Allgemeinverfügung nicht nur Spaziergänge verboten, sondern es wurde zur Durchsetzung dieses Verbotes der Gebrauch der Schusswaffe als “mildestes Mittel zur Erreichung des Verbotes” angeordnet.

Der Grund: Bisher haben sich die Teilnehmer weder an “Corona-Auflagen”, noch an Versammlungsverbote oder Durchsagen der Polizei gehalten, so die Stadtverwaltung. Somit seien “öffentliche Sicherheit und Ordnung” gefährdert.

Wer sich hier an den Schießbefehl an der Grenze der DDR erinnert fühlt, dem sei gesagt, dass man diesmal nicht einmal in der Nähe einer Grenze sein muss, um Gefahr zu laufen, von SPD-Innenministerin Nancy Faesers eiskalten Killern eliminiert zu werden.

Verantworlich für die Anordnung ist übrigens SPD-Oberbürgermeister Christof Bolay. Wer dem SPD-Totalitaristen seine Meinung kundtun möchte, er lädt auf der Stadtwebseite geradezu dazu ein:

“Auch per Mail können Sie sich jederzeit gerne an den Oberbürgermeister wenden. Ihre Mails an oberbuergermeister@ostfildern.de landen direkt auf dem Bildschirm des Oberbürgermeisters.”

 


Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers „Impfzwang“ klicken Sie hier.




Von Redaktion

89 Gedanken zu „DDR 2.0: Erste deutsche Stadt genehmigt Schusswaffengebrauch gegen friedliche Spaziergänger! -UPDATE: Protest vor Rathaus, Stadt rudert zurück“
  1. Fairerweise sollte man aber auch dazu sagen, dass “Waffengebrauch” nicht automatisch Schusswaffengebrauch bedeuten muss, sondern auch den Gebrauch eines Schlagstockes. Ist ja auch eine Waffe…

    2
    2
  2. Aus dem Text:

    ” Nach zwei Jahren Pandemie dürfen wir uns keine rechtlich fragwürdigen Freiheitseingriffe mehr erlauben.” – Das sollte sich auch auf die Freiheit der individuellen Entscheidung eines jeden Menschen für oder gegen eine C.-Schlömpfung wie jede andere Schlömpfung und M.dikation wie jeglichen Eingriff in den eigenen Körper beziehen und das grundsätzlich und für immer – m. E.:

    https://de.rt.com/inland/130870-lander-fordern-lauterbach-auf-verordnung/

    3
    1
    1. Zitat: …” Sozialistischen Oberbürgermeisters….”

      Sehr gut. Endlich wird das Kind beim Namen erwähnt:

      Sozialismus!

      Das Ganze hat mit Sozialdemokratie (SPD) nichts mehr zu tun, vielmehr ist es eine Form des Neosozialismus / Neo-Faschismus. Es hat lange gedauert, bis das angekommen ist. Der Weg dahin war lang und beschwerlich. Die Vorboten dieser Diktatur waren z.B der real existierende KinderRAUB, durch das Merkel Regime.

      Leider ist das nicht richtig angekommen. Bedauerlicherweise… der Kinderklau, u.a durch die Beweismittelumkehr im Kindschaftsrecht, war das Vorbeben.

      Jetzt ist der Vulkan ausgebrochen, nun heißt es erst mal in Deckung gehen und den Schaden benennen.

      aliria022022

      3
      2
  3. Kann sich noch jemand an das Affentheater erinnern, als Frauke Petry sich angeblich für den Einsatz von Schusswaffen gegen sogenannte “Asylanten” an der deutschen Grenze positioniert hatte?

    Wochenlanges Affentheater, hysterische Wortmeldungen aus dem Dunstkreis der selbsternannten Bessermenschen in Presse, Funk und Fernsehen waren die Folge.
    Dabei hatten irgendwelche Schmierenjournalisten der Presse Frau Petry zunächst eine Aussage regelrecht abgepresst und dann komplett aus dem Zusammenhang gerissen zitiert.

    Was für eine widerliche Doppelmoral!

    27
    1
    1. Frau Storch wurde damals als “bringt die Kinder um” diffamiert – und das obwohl sie im Gegensatz zu den meisten ihrer Kritikern Abtreibungen bekämpft statt befürwortet: Doppeldenk und Fakteninversion pur!

      9
      1
    1. Rt ist raus
      Ein Portal was aus Angst die Kommentar Funktion abschaltet ist das letzte, denn grade in Zeiten wie diese hätten wir mehr Support erwartet .

      8
      2
  4. Also, falls wirklich der Schußwaffengebrauch gegen friedliche Bürger Anwendung findet und der Erste verletzt oder gar getötet wird, gibt es nach meiner Meinung einen Bürgerkrieg, was ich mir keinesfalls wünsche, allerdings versucht man leider, diese Auseinandersetzungen zu provozieren, was ich nicht verstehen kann…

    25
    2
    1. Bürgerkrieg ist das Ziel de Mächtigen, weil nur so das grosse Chaos erreicht werden kann (Rockefeller), auf dessen Basis die NWO errichtet werden soll. GREAT RESET.

      11
      1
  5. Vor allem sollten auch der gesamte Pöliziiieee-Apparat wie das gesamte Mülütär sich mal die Frage stellen “Qui bono – wem nutzt es?” und sich DAS hier klarmachen und das sie wieder einmal nur für eine gewisse Klientel und ihre Erfüllungsgehilfen und -gehilfinnen die “Drecksarbeit” machen, am Ende aber auch auf der Abschüssliste Sat-ANNUITs stehen – m. E.:

    https://www.wochenblick.at/allgemein/69-000-neue-millionaere-im-corona-jahr-2020/

    An den Händen und in den Herzen all derer klebt Blutgeld. Aus Gier haben sie diesen ganzen Wahnsinn gefördert und fördern ihn noch. – Doch mit all diesen Blutgeldmillionen können sie niemals die Hybris bezahlen, die sie sich damit aufgeladen haben – m. E..

    13
    2
  6. Wie heißt das? “Qui bono – wem nutzt es?”

    Die haben alle Blutgeld an den Händen und im Herzen m. E. und durch ihre Trittbrettfahrergier haben sie den ganzen Wahnsinn m. E. mit gefördert und fördern es noch und dadurch eine Hybris auf sich geladen, gegen die ihre damit verdienten Blutgeldmillionen nur Peanuts sind – m. E.:

    https://www.wochenblick.at/allgemein/69-000-neue-millionaere-im-corona-jahr-2020/

    Bitte den Link verbreiten, weitersagen.

    10
    2
  7. Dieser Beitrag könnte nach hinten losgehen. Ihr wisst doch wie hinterhältig Regierungen und Medien arbeiten. Nirgend wo steht Schusswaffengebrauch !!! Waffengebrauch kann eine Schusswaffe sein, aber auch ein Schlagstock ist eine Waffe. Damit könnte dieser Beitrag schnell in Richtung Fake News landen oder sehe ich was falsch ?

    5
    6
    1. Faktisch-juristisch haben Sie recht, aber warum wird das extra drastisch betont (ebenso wie die notorischen Warnungen “harten Strafen” für Ordnungswidrigkeiten auf dem Niveau von Radarfallen-Knöllchen)?
      Das hat zwei Ziele: Einmal die verzagten Durchschnittsbürger zu ängstigen damit sie folgsam bleiben, und andererseits um Öl ins Feuer der ohnehin schon angeheizten Stimmung – egal ob willige Helfershelferhelfer oder Kritiker – zu gießen.

      Der eigentliche Skandal ist und bleibt aber das Untersagen von zulässigen Meinungsäußerungen ohne eine angemessene Alternative zu ermöglichen. Das gilt weiterhin, da ändert auch kein Zurückrudern und Dementieren was dran.

      14
    1. Das Fuellmich noch nicht aufgegeben hat daran zu glauben einen Prozess gegen diese Psychopaten führen zu können ist schon ein Wunder. Ich finde niemand hat das Recht zu fordern das er liefert. Der Mann hätte das alles nicht unbedingt nötig. Kann mir vorstellen das das sehr gefährlich ist. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für seine Arbeit – mein letzter Hoffnungsschimmer .

      15
      1
      1. Da haben Sie wiederum recht. – Man ist halt schonmal geneigt, ungeduldig zu werden und dann kommen Erinnerungen an Trümpf und damit auch ein paar Zweifel, da Trümpf sich damals auch extrem rührig gezeigt hat.

        Hoffen wir, dass meine aufgekommenen Zweifel an ihm zu Unrecht waren und sich bewahrheitet, was in dem Artikel des Links steht. 🙂

        Dann leiste ich von Herzen Abbitte.

        5
        1
  8. Kommentar ueberfluessig, Dauerschreibe, es ist die freundliche Aufforderung zum Buergerkrieg, uebrigens dann darf zurueckgeschossen werden, auf die Vorschriften zur Notwehr wird verwiesen!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    14
  9. Wenn Menschen die Bezeichnung Abschaum verdienen dann sind es Politiker, die gegen friedliche Protestierende Waffengewalt anordnen, aber die Liste derer, die getrost als faschistischer Abschaum eingestuft werden können ist noch um einige entlarvende Äußerungen länger:
    Es gibt keine roten Linien (DOCH, UNS!!!!)
    Wir müssen den Nürnberger Kodex streichen
    Impfverweigerern die Rente streichen
    Es ist ein vulgäres Verständnis von Freihei zu denken, Freihei ist nurrein individuelle körperliche Unversehrtheit
    Die Einmischung von Virologen in die Coronapolitik ist unerträglich
    Die Spaziergänge haben ihre Unschuld verloren…
    Ihr kennt die Gestalten denen diese Äußerungen entwichen sind…

    23
    1
  10. Täglich hören wir Kriegsrhetorik, sogar aus der CDU, was soll das?
    Und täglich hören wir die ausl. Einmischung in unsere Energiesicherheit, was soll das?
    Alles Gute kommt von Übersee und das schon über 200 Jahren, denken Sie an Kartoffelkäfer und Co.
    Was interessiert uns die Ukraine, sie haben schon 16 Mrd. von uns bekommen.
    Frieden statt Waffen.

    26
    1
  11. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIG
    30.01.Januar Hartung 2022
    o. 3822 n. St.

    Liebe Leser,

    in Heidenheim an der Brenz ist es noch schlimmer,
    wegen schweren Einbrüchen in sein Haus werden den Sportschützen die Regulären Waffen entzogen.
    Verbleib bisher ungeklärt.
    Mit drei Instanzen vor der Verwaltungsgericht den Prozess gewonnen,
    wird Ignoriert.
    Neuer Ordnungsleiter bestätigt weiterhin seit drei Jahren rechtskräftige Urteile.
    Sämtliche Rückzahlen ( Gerichtskosten ) Waffen werden weiterhin verweigert,
    betreffende sind damit nicht einverstanden.
    Wahrscheinlich da es seltene Stücke sind und der Schütze ggf. besser ist als die “neuen”
    Inhaber !
    Was hier ansonsten abläuft ist Anarchie, Polizeiposten sind nicht besetzt!
    Schüße auch von automatischen Waffen des Nachts können nicht verfolgt werden.
    Versicherungen bezahlen nicht !
    Nur gut das unsere Soldaten und Polizisten in mehr als zehn Länder präsent sind.
    Das sorgt für Sicherheit nur nicht Vorort!
    Aus der abgeschaften Wehrpflichtarmee kann man auch keine Sicherheitkräfte rekrutieren!
    Ich gehe nun an die frische Luft und muß Sonntags meinen Bürokraten Scheiß erledigen.
    Kaminfeger dürfen nun auch Haus und Wohnungstüren aufbrechen in abwesenheit des Besitzers, inklusive Kostennote . Das ist doch “Europa”!

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d,R.
    Hie guet Brandenburg allewege

    16
    1
  12. Liebe Redakteure,

    Ihre gewählte Überschrift zu diesem Artikel erweckt den Eindruck, dass eine deutsche Stadt den Schusswaffengebrauch gegen friedliche Spaziergänger genemigt hat.
    Sie verbreiten damit leider nicht nur Fake News, sonderen auch eine Art der Panik, die geeignet ist, diese Montagsspaziergänge zu unterlasssen.
    In der Allgemeinverfügung der Stadt Ostfildern wird lediglich auf die betreffenden Vorschrift des PolG verwiesen, an das die Polizei verpflichtend gebunden ist. Danach ist der Schusswaffengebrauch nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen möglich und kann nicht durch einen Bürgermeister angeordnet werden!!
    Allgemeinverfügung:
    https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html
    Polizeigesetz § 68:
    https://dejure.org/gesetze/PolG/68.html

    Also bitte keine Panik verbreiten … und weiterhin Widerstandsrecht gemäß Artikel 20 Abs. 4 GG deklarieren.

    6
    17
    1. Diese “Bekanntmachung” auf der Homepage der Gemeinde ist schon etwas mehr als eine allgemeine Information in einem Gesetzbuch, sondern ich würde es als unverhohlene Drohung auffassen und mich dementsprechend verhalten.
      Wenn Spaziergänger ggf. sogar mit dem Erschiessen bedroht werden hat das schon eine etwas andere Dimension.
      Deswegen würde ich nicht daheim bleiben sondern eben damit rechnen dass man von Polizisten nicht beschützt sondern angegriffen wird. Entsprechend wird auch die Einstellung zu den Exekutivbeamten sein.
      Ob diese “Allgemeinverfügung” von diesem Oberbürgermeister klug ist wage ich zu bezweifeln.
      Wie er dadurch die “Stadt von morgen bauen” will ist mir schleierhaft. Statt “Wir bauen heute an der Stadt von morgen” sollte er besser schreiben “Ich lege lieber heute die Stadt in Schutt und Asche als morgen mein Amt zu verlieren”.

      37
    2. Klasse Antwort,
      ob dem so ist oder nicht wird aber immer weniger von Belang.
      In der Hauptsache geht um die widerwärtige Gewaltausübung dieser Diktatur, gegen die, welche sie auch noch sehr gut bezahlen. Mein Vater 1911 geboren, hat mir ziemlich genau erklärt wie das alles zustande kam damals. Die gleiche Dickfälligkeit, Dummheit, Feigheit und Kriechertum, genau so ist es heute wieder.
      Nur wer aufsteht wird das was jetzt zu kommen droht noch bekämpfen können. Denn die Besitzer dieses Planeten kenne keine von uns, aber Sie freuen sich wenn wir hier überall klugzuscheißen versuchen und den großen Denker spielen,die lachen sich kaputt. Während meine Altersgruppen noch auf der Straße sich untereinander gekloppt haben, kennen die Jungen nur noch gesabbel. Bleibt mal schön ruhig und locker, alles richtet sich von selbst, gelle………

      18
      1
    3. Es wird immer einen geben, der die Waffe zuerst erhebt udn schießt, zumal es von der Obrigkeit gewollt ist. Nicht vergessen, die offizielle Begründung der Impfpflicht lautet: Zur Genugtuung der bereits Geimpften. Das schafft Wut, Zorn und Rache. Denn sie wissen was sie tun

      31
    4. Vielleicht sollten Sie ihren Beamten sagen, sie sollen einfach zu Hause bleiben. Wie antidemokratisch sind Sie überhaupt?
      Ein ist klar: Ostfildern steht für auf der Roten Liste: nicht hinfahren, keine Waren mehr aus Ostfildern – einfach undemokratischer Tabuort!

      12
      1
  13. Strafantrag mit Strafverfolgungsantrag (ist beides kostenfrei) wegen z.B. Aufruf zum Mord / Gewalt / Terror o.a. – gibt genug Straftaten die solche Typen erfüllen – stellen.
    Kann überall – POLIZEI,Gerichten, Botschaften, ICC, etc… gestellt werden.
    Ausserdem kann ein BM auch abgesetzt werden.

    13
    2
  14. Es ist nicht eine Schande, sondern unsagbares Unrecht was hier verfügt wurde.
    Hier der Link zur offiziellen Verfügung: https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverfügung.html

    Und absolut grotesk ist eine der Überschriften “wir bauen heute an der Stadt von Morgen”, ich hoffe das wird sich nicht durchsetzen.

    Hier wird alles verdreht , nur das ist ja in unserer Juristerei schon immer so gewesen.
    Das “normale” Volk geht von menschlich verständlichen und moralische Werten aus, versteht aber nicht, dass dies nicht und nie das Ziel von Gesetzen und Justiz war und ist.
    Die Fratze des Totalitären in den sogenannten westlichen “Demokratien”, welche mit Fingern und Moralpredigten auf andere totalitäre Staaten zeigt und einwirkt ist entblößt! Und wirkt nun demaskiert und offen …

    31
    1. „Diese Fratze, die Moral predigend auf andere Staaten zeigt ….ist entblößt”: Wen interessiert das schon, doch nicht die Sozialdemokraten. Diese dämlichen Schafe, die diese Bande so verbissen ständig wählen, wird es niemals lernen. Die lassen sich friedlich abknallen und schwadronieren vom “besten Deutschland aller Zeiten”. Wer nicht lernt, muß merken, oder eben nicht.

      23
      1. Meister Georg,
        Die Anzahl der Unzufriedenen wächst. Die Anzahl derer die auch was tun wollen Wächst.
        Die Anzahl welche sich bald wehren werden wächst ebenfalls. Glauben Sie mal ja nicht das alle Uniformierten Schießen werden wenn die Leute endgültig die Schnauze voll haben, es gibt auch noch richtige Polizei, ganz sicher.
        Falls Sie es noch nicht bemerkt haben:
        ZurZeit ist in der gesamten Welt Aufbruchstimmung, da machen dann auch die Feigen mit, was dann kommt ist nicht mehr zu bremsen, und seien Sie versichert, es ist nicht meine Schuld.
        Informieren und Verstehen……

        25
  15. So jetzt alle mal einen Gang runterschalten und im Waffengesetz nachschauen, was in Doitsland alles eine Waffe ist: Pfefferspray, Schlagstock und Gummiknüppel z.b…..
    Und sogar eine Softairpistole gilt hierzulande als Schußwaffe

    5
    13
    1. Auch Pfefferspray und Gummiknüppel gegen friedliche Demonstranten stellen bereits einen Bruch des GG dar und können überdies zu erheblichen Gesundheitsschäden führen, sonderlich, wenn die Gummiknüppel tatsächlich sog. Teleskopschlagstöcke aus Metall sind. Aber sammeln Sie ruhig weiter Karl-Lauterbach-Bilder.

      23
      1
    2. Da bin ich beruhigt, wenn die lieben Polizisten in diesem Ort, und auch anderswo, mit Softair-Pistolen schiessen. Auch die Clans wird es freuen.
      …und alle haben sich lieb. 😉
      Ich freu mich.

      14
  16. Ist Metternich wiederauferstanden? Das hört sich für mich schon vom Sprachduktus her mehr nach 1822 als nach 2022 an.

    15
    1
  17. “Jetzt flippen sie total aus, der Oberbürgermeister Christof Bolay, hat sich wohl die Lektüre „Mein Kampf“ verinnerlicht.”
    “Hitler wurde nicht durch Spaziergänge gestoppt!”
    Ich bin immer von solche ignorante Äusserungen erstaunt und entsetzt. Haben Sie “Mein Kampf” gelesen? Was wissen Sie über die Verhältnissen zwischen 1933 und 1945 –besser zwischen 1933 und 1939?
    Lesen Sie doch endlich “Wahrheit sagen, Teufel jagen”, wenn nur über die “Todesstrafe in Kriegszeiten” (S. 356). Das Buch habe ich für alle geschrieben, die noch Deutsche sein wollen. Es würde Euch zur Besinnung bringen.
    https://archive.org/details/menuhin-gerard-wahrheit-sagen-teufel-jagen

    25
    1. Strafanzeige wegen Straftaten im Amt reicht. Welche Straftaten es genau sind, sollen die Staatsanwälte prüfen, die sind schließlich Juristen. Sollten sie nichts tun, kann man gegen die Staatsanwälte Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt stellen.

      15
        1. Ja, aber bei mehreren tausend Strafanzeigen müssen die Typen echt was arbeiten und Strafanzeigen gegen Staatsanwälte fördern nicht gerade deren Karriere. Arbeit machen geht fast immer.

          1. Dafür oder dagegen gibt es in meinem Wohnort von ganz oben ein tolles Beruhigungsmittel: DAS SYSTEM ANTWORTET NICHT MEHR.
            Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Sachbearbeiter/-innen, gut da gibt es noch eine Antwort, aber man glaubt die Vorgesetzten haben einen Sockenschuß, DANN darauf antworten und klarstellen, was folgt dann? Richtig keinerlei Antwort mehr. Das hat von ganz oben System, so eine kleine Sachbearbeiterin würde sich das niemals ohne Rückendeckung trauen.

          1. Beamte sind Berufsbezeichnungsträger der Behörden, z. B. Gerichte, nicht mehr und nicht weniger.

  18. Die Regierenden haben die Hosen voll, sind aber zu Geldgeil, diese herunterzulassen. Wie auch immer sich zu schützen versuchen, die Wahrheit wird ans Licht kommen.

    38
  19. Habe eben mal reingeschaut, was die Kanadier unter dem Motto “TRUCK FUDEAU” so auf die Beine stellen – da sind Zehntausende Sympathisanten der demonstrierenden Trucker bei Temperaturen um -20 Grad auf den Straßen. Sie haben jetzt Ottawa erreicht und blockieren mit ihren vielen Tausend LKWs alles rund ums Regierungsviertel. Die deutsche versiffte Mainstreampresse hält sich mit Berichten extrem zurück.
    Hier in Ostfildern ginge das mit wenigen LKWs, dem Bürgermeister mal zu zeigen, wer hier der Souverän ist!

    80
  20. Die Überschrift des Artikels ist insofern unkorrekt, als daß bei den Demonstrationen in der DDR 1989, die die Wende einleiteten, die SED – Führung Schußwaffengebrauch nach chinesischem Vorbild evtl. hinter verschlossenen Türen erwogen, aber nie angedroht oder gar angewendet hat. Gegen das, was hier und heute läuft, war die DDR ein Kindergeburtstag. Das heutige Maß an Tyrannei, kleinlicher Verfolgung bis in jeden Winkel des Alltags und gehässiger Hetze hat sich das SED – Regime nicht erlaubt, jedenfalls nicht in den 80er Jahren.

    69
    2
    1. Heute Morgen im Radio wurde sich gerade wieder wegen brutale Polizeigewalt in Kasachstan aufgeregt….
      Ob die wirklich nicht merken was im eigenen Land läuft?

      54
      1
      1. Die sind in ihrer Politik=Medien-Blase gefangen und psychisch mehr nicht in der Lage, Fakten und das eigene Handeln miteinander im Kopf abzugleichen. Aussichtslos. Sie können und wollen das auch nicht, weil sie sonst ihren Job verlieren. Die sind wie Gefangene in der “Gummizelle”.
        Dafür diffamieren sie alle möglichen politischen Gegner und Kritiker von “Maßnahmen” aller Art, in einer Blase zu sein und mit Nazis zu marschieren. Mehr fällt denen nicht mehr ein. Habe noch nichts von der Forderung von Politik=Medien gehört/gelesen, daß sich die “Flüchtlinge” von ihren IS-Terrorsten, Völkermördern, Sklavenhaltern, Vergewaltigern und deren Extremisten-Frauen distanzieren müssen, denen sie immer wieder hinterher laufen….

        Habe mir gerade die Daten von ein paar gehässigen Twitter-Usern angeschaut, die offensichtlich im Auftrag ihre Hetze absondern. Da ist eine große Anzahl mit “Zufallsgenerator-Namen” relativ neu angemeldet und “hat noch nichts getwittert”. Die Regierung hat offensichtlich davon zusätzliches Personal (zu den Fake-“Kommentatoren” der ÖR) als geballte Ladung an Facebook, Twitter & Co. rangehetzt. Bei den ÖR und sonstigen geschmierten Medien war das bisher normal. Reine Show mit Hass und Hetze, was die sonst offiziell nicht schreiben dürfen.

        24
        1
        1. DIE wissen ganz genau wer was schreibt, DIE haben lange Listen mit allen welche sich irgendwie auflehnen und schon jetzt mit Gewalt rechnen, so wie ich. Die haben seit H. Kohl alle möglichen Kampfszenarien durchgespielt, selbstverständlich auch den Häuserkampf. Die zögern keine Sekunde Befehle auszugeben und DER finale Schuß ist seit langer Zeit schon real, in Erinnerung an den Studenten dessen Name mir jetzt nicht einfällt, vielleicht Ohnesorg?
          Diese Sachen sind den Jungen einfach nicht bekannt, DAS ist alles längst erledigt. Ermächtigung ist eines der wichtigsten Worte im Impfgesetz.
          Dort kommt es häufiger vor als im Ermächtigungsgesetz.
          Doch klugkacken hilft Niemandem, was war das nur was da hilft, es will mir nicht einfallen, was war das nur………

          10
          1
    2. Wir waren als DDR-Bürger damals in einer weitaus komfortableren Situation. Die geballte Ladung der damaligen “West-Medien” und die Nato hätten die wilde Wildsau rausgelassen, Botschafter einbestellt, Sanktionen beschlossen und die UN eingeschaltet. Solche “Maßnahmen” oder sogar einen schriftlichen Schießbefehl konnten die sich garnicht erlauben. Heute stehen Medien, Politiker….UN auf Seiten der Faschisten. Kann man prinzipiell nicht mehr vergleichen. Gegenüber dem was heute an “Maßnahmen” befohlen ist, erscheint das jetzt als Hort von Demokratie und Freiheit. Früher waren nur Reisen ins “westliche Ausland” unmöglich. Heute kommt man nur mit Willkür oder garnicht mehr ins Ausland. Nicht mal mehr in alle Geschäfte rein. Mit Nötigung und faktischem Zwang zum Impfen mit Berufsverbot. Das kann doch alles nicht wahr sein….

      Der Bürgermeister von Ostfildern ist nicht größenwahnsinnig, sondern setzt 1:1 das um, was er von “Ganz Oben” befohlen bekommen hat. Der Befehl als “Verfügung” ist wortwörtlich identisch. Vermutlich an alle Bürgermeister:

      “In Brandenburg hat die Polizei nun die Cottbuser Corona-Spaziergänge für 14 Tage generell verboten und damit eine rechtliche Basis für ein härteres Durchgreifen gegen die Teilnehmer geschaffen: Wie „Radio Berlin-Brandenburg“ (RBB) berichtet, wurde dort in einer Verfügung die unmittelbare Anwendung von „Zwangsmitteln” laut Polizeigesetz angedroht. Ein Novum – und eine ausdrückliche Ermutigung für Polizisten, nicht zimperlich zu sein. In der ursprünglichen RBB-Wiedergabe der Androhung hatte es geheißen: „Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig.”
      Quelle: https://ansage.org/demnaechst-schusswaffengebrauch-gegen-spaziergaenger/

      28
    3. Der Titel ist korrekt, wenn man den Zusatz “2.0” beachtet, was im geläufigen Sprachgebrauch “Verbesserung” oder auch “Adaption” bedeutet. Somit einen Unterschied zum “Original”. – Redaktion

      12
      3
    4. Nämmich,
      so ist es, dann machen Sie sich mal bereit, Scholz-Warburg ist zwar feige und hinterhältig, aber das bedeutet nicht das er Andere nicht in den Dreck schickt.

  21. Als Sachstand laut Verordnung: “Am 3. Januar 2022 nahmen etwa 20 Personen daran teil, am 10. Januar 2022 ungefähr 30 und am 17. Januar 2022 rund 100 Personen”

    Und das soll das die enorme Gefahr sein?

    29
  22. Dieser tolle Bürgermeister lebt in der für ihn falschen Zeit. “Damals” hätte er eine super Karriere hingelegt, ganz oben in der Führungsriege des “Postkartenmalers”.

    43
    3
    1. Ich wußte bisher nicht, daß Josef Stalin jemals Postkartenmaler gewesen ist!
      Hingegen ist bekannt, daß er ein äußerst durchtriebener und rücksichtsloser Bankräuber war!
      Bei einem seiner Überfälle zum Wohle der Parteikasse der KPRUS sind nicht weniger als 84 Menschen ermordet worden !!!

      13
    2. Der Postkartenmaler war allerdings ein überzeugter Gegner des Schußwaffengebrauchs gegen unzufriedene Bürger (vgl.Pickert, Tischgespräche), weil derartiges in seiner Jugend in der österreichischen Monarchie Wien kein außergewöhnliches Ereignis war.
      Keine Skrupel mit dem Hereinschießen in Demonstrationen hatten allerdings die Spezialdemokratten – so ließ z.B. “S.P.D.”-Polizeipräsident Zörgiebel in Berlin im Mai 1929 als Folge von “Demonstrationsverboten” ebenso wahllos in die Menge schießen wie dieselbe Berliner “S.P.D.”-Polizeiführung im August 1931 am Bülowplatz mit Maschinengewehren – der Vorfall wurde später wegen der Tötung der Polizeioffiziere Anlauf und Lenck durch den KPD-Aktivisten Mielke bekannt.
      Etliche Zeugen -auch politisch Unbeteiligte- zu den Vorfällen bestätigten in gerichtlicher Zeugeneinvernahme allerdings, daß Anlauf und Lenck mit einem M.G. aus einem Etagenfenster heraus aus in die Menge schossen, als sie von hinten dann durch Mielke erschossen wurden, der mit einigen Helfern offenbar das M.G. ausheben wollte. In der öffentlichen Darstellung der Ereignisse, die maßgeblich durch die von derselben “S.P.D.” kontrollierte, Berliner Justiz und die “S.P.D.” kontrollierte Presse gestaltet wurden, sahen sich diese vielfachen Zeugenaussagen unterdrückt.
      Zu Zörgiebel äußerte kurze Zeit nach dem Blutbad vom Mai 1929 (33 Tote) Karl Kraus: “Herr Zörgiebel von der `S.P.D.`oder Herr Hitler – wo ist der Unterschied ?”

  23. Dieser Mann ist doch völlig geisteskrank! Ich hoffe seine Anordnungen werden ihm zum Boomerang! Und Geschichte wiederholt sich doch…….!

    Tribunale!

    Kopf hoch, Krone richten, weiter! Jetzt erst recht!

    41
  24. Wenn 300.000 Spaziergänger alle mit Gewehren und Pistolen spazieren würden, würde der Juntaschutz gar nichts machen oder wenn doch, dann gäbe es danach keinen Juntaschutz mehr.

    Der BRD-Juntaschutz hat 250.000 Kriminelle, teilweise in lächerlichen Uniformen, im Angebot. Von denen sind immer einige in Ausbildung, Weiterbildung, Urlaub, krank, Kripo, Wasserschutzdeppen, früherer BGS an Grenze / Flughäfen, Häfen, Ausbilder in den Abrichtungszentren für den Juntaschützernachwuchs, dann noch Schichtsystem und andere Aufgaben außer Spaziergänger haben die verbleibenden Kräfte ja auch noch. Wenn die also 50.000 auf die Straßen gestellt bekämen, wäre das extrem viel.

    300.000 gegen (deutlich) unter 50.000. Kann hier wer rechnen? Wenn das Volk es wollte, die BRD wäre morgen besiegt. Aber gerade die Schafe auf den Straßen, die “Spaziergänger”, fast hätte ich Spaßgänger geschrieben, wollen gerade dies ja nicht. “Das System ist schon richtig, wird nur gerade schlecht gemacht”. So geistiges Niveau der “Werteunion” und der dummen Tante, die da wegen Otte und “A”fD-Bundespräsikanditat damit ankam, so könne man die CDU von Innen nicht reformieren. Sie wissen schon, die “Vera”, die Scheinopposition.

    30
    1
    1. Markus, mir geht aktuell auch das Messer in der Tasche auf. Aber. Ich glaube, die provozieren die Eskalation, den Bürgerkrieg… Dann können die ohne Probleme martial law, also quasi Kriegsrecht ausrufen, das Militär hinzuziehen und auf alles schießen, was sich bewegt. “Weitergehen, wer stehen bleibt wird erschossen” – gab’s auch schon. Dann Gnade uns Gott.
      Imho der einzige Weg ist: ignorieren, ungehorsam sein, “Denen” das Leben schwer machen. Zum Beispiel gibt’s bei Telegram feine und fundierte Anleitungen, wie mit “Ämtern” umzugehen ist. In endlose Schriftwechsel verwickeln, nur krumme Kleckerbeträge mit falschen Az bezahlen usw… Nur dafür benötigt es das globale Erwachen.
      Revolution? Dafür braucht es ja einen Revolutionsführer, der sich im Zweifel auch wieder selber ermächtigt. Anarchismus? Das ist verbal in 100 Jahren medial so verbrannt worden, kriegste nicht mehr in die Köpfe.
      gemeinde-neuhaus.de (und ca. 100 weitere) – Ein guter Ansatz.
      Oder: Weg hier.

      1. Große Klasse Herr Fischer wirklich,
        ist genau das was die Diktatur sich wünscht, Klugscheißer die klugscheißen.
        Wer gut mit Worten umgeht wird seinen Hintern kaum bewegen. Schauen Sie mal weiter oben bei der netten Ricarda nach, die wird mehr bewegen als Sie wenn es drauf ankommt.

    2. Sie sollten hier nicht die Schafe mit den Hunden verwechseln, Marcus Junge, und sie auch nicht ins Verhältnis 1:1 übertragen.

      Die Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft empfiehlt 2-3 Hunde für 500 Schafe, und 3-4 Hunde für 1.000 Schafe. Verhältnis also etwa 1:250.
      Das die 50.000 Polizisten nicht für 12 Millionen Spaziergänger reichen, steht außer Frage, da unter jenen sich auch (ehemalige) Polizisten, Militärs, Kampferprobte, Freiheitsliebende etc. befinden. Trotzdem fehlt die Bewaffnung.

      Hinzu kommt noch die fehlende Organisationsstruktur und Übung.

      Als ehemaliger Offizier sollte man das doch alles berücksichtigen, MJ.

      1. Was machen wir nur mit denen die das wissen?
        Die Möglichkeiten gehen über das Verständnis eines Ex-Beamten weit hinaus.
        Hätten Sie ein Handwerk gelernt, wüßten Sie was alles geht.
        Die Verbrecher an den Schalthebeln wissen wovon ich spreche, ich weiß es, Sie nicht.
        Wenn die es drauf ankommen lassen, wird es so laut, daß auch die Falschen mithören, glauben Sie etwa auch, die ganze Welt schaut zu wenn hier auf das Volk geschossen wird, von welchem Planeten kommen Sie bloß.
        Es gilt das Kriegsrecht, jeder angrenzende Staat darf hier einmarschieren, außer der Schweiz, S.H.A.E.F.-Gesetze einfach mal nachschauen.
        Und es stimmt, der Firmensitz ist in Berlin und die Firma ist in den usa eingetragen.
        Aber egal, Organisationsstruktur ist schon was, mir schaut der Ködel raus.
        Für altermann sind Sie leicht durchschaubar………

    1. Galaterbrief 6,7: “Irrt euch nicht! Gott läßt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.”

      Was mit dieser ganzen gottlosen Schlangenbrut am Ende geschieht steht u.a. auch in der Offenbarung 9,5-6:

      “5 Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht dass sie sie töteten, sondern dass die Menschen Qualen leiden sollten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht. 6 Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben und der Tod wird von ihnen fliehen.”

      12
      1
  25. Mir kommt hier was spanisch vor:
    Der Bürgermeister ist der Chef des Ordnungsamts. Das Ordnungsamt darf Knöllchen verteilen und nach dem Führerschein fragen, bei Demos den Verkehr sichern. -Aber keinesfalls Gewalt in irgendeiner Form anwenden. Das ist Polizeibefugnis. Die Polizei untersteht aber nicht der Komune, sondern dem Innenminister. Also was ist hier los????

    48
    1. Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Das Bürgermeisterlein und sein lächerliches Ordnungsamt überschreiten ihre Befugnisse. Entweder ist er größenwahnsinnig oder es gibt irgendwo grünes Licht hinter den Kulissen.

      43
      1. In der Stadt wo ich lebe ist es bereits so, daß die in Polizeiähnlicher Autolackierung und in geilen schwarzen polizeiähnliche Uniformen rumprügeln, immer zu viert im Einsatz. Hat die echte Bollerzei vor diesen Schlägern m.E. blanke Angst. Die Bande von Ordnungsamt hat bereits einen Gestapospruch (habe ich selber erlebt) zur Perfektion, sicher einstudiert, drauf. Ein “Rottenführer” m.E. sagte mir gegenüber “Ich brauche ihnen gar nichts zeigen, ich habe einen Befehl bekommen und den fühen wir jetzt aus”!
        Mehr dazu an dieser Stelle nicht, aber alles ist beweisbar, so auch daß dieser angebliche Befehl nicht mal andeutungsweise unterschrieben war, schon gar nicht wie ges. erforderlich mit Namensunterschrift. Ach ja, der Befehl kam von einer Sachbearbeiterin der untersten Ebene.
        Noch Fragen?

        1. Was soll das hier??
          Wenn Sie belegen können das es so ist wie Sie es darstellen, haben Sie die Bürgerpflicht das anzuzeigen.
          Da Sie das nicht machen ist klar was Sie für einer sind.

      2. Nein, als Bürgermeister repräsentiert er die “Ortspolizei Behörde”. Er darf also in seiner Gebietskörperschaft der Polizei Weisungen erteilen. Nicht gedeckt in diesem Zusammenhang dürfte aber eine Anweisung der geeigneten (mildesten) Mittel zur Durchsetzung des beabsichtigten Ziels sein. Einen “Schießbefehl” , wie an der Grenze in der DDR kann es rechtlich überhaupt nicht geben, da der Schusswaffengebrauch immer nur das absolut äußerste Mittel sein darf, um extremste Gefahren für den Polizisten selbst oder andere unbeteiligte abzuwenden. Dieser liegt somit in letzter Konsequenz immer in der Verantwortung des Polizisten selbst. Wenn wir jetzt tatsächlich so weit kommen, dass weisungsberechtigte Bürokraten sich dazu berechtigt sehen, den Gebrauch der Schusswaffe ANORDNEN zu können, ist das das Ende von jeglicher Rechtstaatlichkeit!

  26. Jetzt flippen sie total aus, der Oberbürgermeister Christof Bolay, hat sich wohl die Lektüre „Mein Kampf“ verinnerlicht. Mal gespannt, ob sie bei den Clans genau so vorgehen werden. Ein Schelm, wer das vermutet………..
    Ein klarer Fall für das Tribunal und den obersten Gerichtshof sowie das EUGH in Straßburg. Das Versammlungsrecht ist garantiert und seit wann, sind Spaziergänge denn verboten ? Dachte schon, die Hardliner wären in Wien, doch wie es ausschaut, wollen die sich wohl gegenseitig überbieten in ihrem Totalitarismus. Unfassbar…………..

    Ohne Worte

    48
    1
  27. Gratulation.
    Bald wird jeder jemanden kennen der bei einer Demo erschossen wurde und die Inzidenzzahlen der Schußopfer werden die der Corona-Opfer übersteigen.
    So etwas ist in Friedenzeiten und in einem angeblich zivilisiertem Land eigentlich unvorstellbar – aber die Deutsche Regierung schafft das. -Vielleicht um davon abzulenken wie viele Opfer die Willkommenskultur fordert. Wenn ein paar Hundert Demonstranten von der Polizei erschossen werden fragt keiner mehr nach ein paar Dutzend von den hereingewunkenen Islamisten gemesserten Bürgern.
    Widerlich!

    55
  28. Unfassbar. Da fehlen einem die Worte.
    Das ist eine klare Kriegserklärung an alle Impffreien und rechtfertigt wohl auch jede Art von Notwehr gegen dieses Verbrecherregime.
    Da darf sich die Regierung aber nicht wundern wenn es auch auf der anderen Seite dazu – und zu Toten in den Reihen der schiesswütigen Söldner – kommt. Ist das wirklich deren Absicht? Will man damit hausgemachte Terroristen heranzüchten? Man kann sich nur noch an den Kopf greifen, mit welchen Mitteln diese Bande operiert.

    52
    1. Bitte nicht vergessen, es gibt eine neue Verordnung, daß es i.O. ist, für alle “Behördenmenschen”, sich scharfe Faustfeuerwaffen zuzulegen.

      10
  29. Den geht der Ar*** auf Grundeis, die wissen was kommt, wenn wir so weiter machen.
    Und wir werden weitermachen, jetzt erst recht!

    90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert