Delta-Vari­ante sechsmal tödli­cher bei Covid-Geimpften

Bildquelle: MPI

Die Sterb­lich­keits­rate der Delta-Vari­ante von COVID ist sechsmal höher bei denje­nigen, die voll­ständig geimpft wurden, als bei denje­nigen, die nichr geimpft wurden, so die am vergan­genen Freitag von Public Health England veröf­fent­lichten Daten.

Sechs­und­zwanzig Menschen starben unter den 4.087, die 14 Tage oder länger vor dem posi­tiven Test auf die COVID-Delta-Vari­ante voll­ständig geimpft waren. Das entspricht einer Sterb­lich­keits­rate von 0,00636 %, die 6,6‑mal höher ist als die Rate von 0,000957 Todes­fällen – oder 34 Todes­fällen unter 35.521 Delta-posi­tiven Fällen unter den Unge­impften, entspre­chend den Daten, die in einem Bericht vom 18. Juni mit dem Titel „SARS-CoV‑2 vari­ants of concern and vari­ants under inves­ti­ga­tion in England, Tech­nical Brie­fing 16″ veröf­fent­licht wurden.

Die Sterb­lich­keits­raten unter Unge­impften und Geimpften sind extrem niedrig (weniger als ein Prozent aller posi­tiven Tests) für eine Vari­ante, die Public Health England als die „domi­nante Vari­ante“ in Groß­bri­tan­nien beschreibt, die „91 Prozent der sequen­zierten Fälle“ umfasst.

In einer am Freitag veröf­fent­lichten Risi­ko­be­wer­tung der Delta-Vari­ante des pande­mi­schen Coro­na­virus wird beschrieben, dass sie sich leichter von Mensch zu Mensch ausbreitet, aber auch als Vari­ante mit geringer Infek­ti­ons­schwere“ beschrieben wird.

Die Main­stream-Medien haben sich auf die Möglich­keit konzen­triert, dass die Delta-Vari­ante in Teilen von Schott­land und England zu höheren Hospi­ta­li­sie­rungs­raten führt als die „erste Welle“ der Alpha-Vari­ante, aber laut dem briti­schen Gesund­heits­be­richt basiert dies auf „verfrühen Annahmen“ und „begrenztem Verständnis des klini­schen Verlaufs der Krankheit“.

Höhere Hospi­ta­li­sie­rung bei geimpften Personen

Proble­ma­tisch ist, dass voll­ständig geimpfte Personen in Groß­bri­tan­nien häufiger ins Kran­ken­haus einge­lie­fert werden als unge­impfte Personen. Laut dem jüngsten tech­ni­schen Brie­fing-Bericht zeigen Daten des öffent­li­chen Gesund­heits­we­sens, dass 2,0 % der geimpften Personen (84 von 4.087), die positiv auf die Delta-Vari­ante getestet wurden, ins Kran­ken­haus einge­lie­fert wurden (einschließ­lich derje­nigen, die bei Eintritt ins Kran­ken­haus aus einem anderen Grund getestet wurden), vergli­chen mit 1,48 % der unge­impften Personen (527 von 35.521).

Die aktu­ellen Daten stimmen mit den Daten überein, die letzte Woche von Public Health England veröf­fent­licht wurden. Diese zeigten eben­falls eine sechs­fach höhere Sterb­lich­keits­rate bei voll­ständig geimpften Menschen als bei unge­impften und eine Kran­ken­haus­ein­wei­sungs­rate von 2,3 Prozent bei den voll­ständig Geimpften im Vergleich zu nur 1,2 Prozent bei den Ungeimpften.

Anti­körper-abhän­gige Verbesserung?

„Dies erin­nert an das ADE-Phänomen (Anti­körper-abhän­gige Verbes­se­rung), das bei anderen Impf­stoffen beob­achtet wurde und von vielen Wissen­schaft­lern als Besorgnis für COVID-Impf­stoffe geäu­ßert wurde“, sagte Stephanie Seneff, eine leitende Forscherin am Computer Science and Arti­fi­cial Intel­li­gence Labo­ra­tory des Massa­chu­setts Insti­tute of Technology.

ADE hat frühere Versuche mit Coro­na­virus-Impf­stoffen zunichte gemacht und oft zu einer erhöhten Anzahl von Lungen­er­kran­kungen bei geimpften Labor­tieren geführt . Dies veran­lasste Forscher im Jahr 2012 dazu, bei jedem Impf­stoff gegen humane Coro­na­viren zur „Vorsicht“ zu raten, da dieser zu vermehrten Lungen­er­kran­kungen führen könnte.

Stephanie Seneff sagte, dass die Forschung gezeigt hat, dass Coro­na­virus-Impf­stoffe die Art und Weise verän­dern, wie das Immun­system auf eine Infek­tion reagiert und andere ruhende Infek­tionen in der geimpften Person akti­vieren können, wie z. B. das Herpes-Virus, wodurch Symptome der Bell-Lähmung oder Gürtel­rose entstehen.

„Ich halte es für denkbar, dass die Laser­strahl-Spezi­fität der indu­zierten Anti­körper durch eine gene­relle Schwä­chung der ange­bo­renen Immu­nität ausge­gli­chen wird“, sagt Forscherin Stephanie Seneff.

„Ich vermute auch, dass massive Impf­kam­pa­gnen die Geschwin­dig­keit beschleu­nigen können, mit der mutierte, impf­stoff­re­sis­tente Stämme unter allen SARS-Co-V2 [Coronavirus]-Stämmen domi­nant werden.“

Quelle: MPI


17 Kommentare

  1. Diesen polni­schen Hetzern glaube ich kein Wort deshalb habe ich die ganze Studie im Original durch­ge­lesen und dort keine Hinweise darauf gefunden das Geimpfte ein 6 mal höheres Risiko haben.

    Woher habt ihr diese Fake­News ? Und denkt ihr echt eure naiven Leser glauben das ? Und auch noch den Lesern drohen mit dem Straf­ge­setz nur weil er die Wahr­heit sagt ?
    Ich zitiere : „Sind dies die gute Nacht­ge­schichten für 88er?“
    Sind das jetzt gute Nacht Geschichten für 88er oder nicht ? 

    Grüße von einem links­ver­si­fften FDP Wähler

    2
    3
    • Sie wissen schon, wofür das Kürzel „88“ steht? Wegen Verwen­dung derar­tiger Pseudo-Kürzel sind schon etliche in Deutsch­land und Öster­reich vor dem Kadi gestanden. Zu Ihrer übrigen Argu­men­ta­tion brau­chen Sie nur etwas weiter oben nach­zu­lesen – unsere Quelle ist das renom­mierte fran­zö­si­sche christ­lich-konser­va­tive Nach­rich­ten­portal Médias-Presse.info (weitere externe Belege für dieselbe Lesart sind eben­falls oben ausgewiesen)

  2. Mitt­ler­weile ist die aktua­li­sierte 17. Fassung des Brie­fings von der briti­schen Gesund­heits­be­hörde veröf­fent­lich worden:

    assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/996740/Variants_of_Concern_VOC_Technical_Briefing_17.pdf

    Das verhältnis verschiebt sich immer deut­li­cher zu ungunsten der bereits geimpften.

    vorher 34:36 jetzt 70:44 (tote mit Impfung im vergleich zu tote ohne Impfung)
    die rela­tiven Ster­be­zahlen waren schon vorher deut­lich verschoben, die abso­luten Zahlen folgen diesem Trend nun auch.

    1
    1
  3. Wenn so viele Leute, wie hier wisssen wie der Impf Wahn nicht empfehlt ist, u. die dummen die nichts Wissen wollen jetzt umkippen dann das ist wie die Natur reagiert wenn man da selber dumheiten Spielt mit gene-tech Risikos.

    1
    2
  4. Ich finde es merk­würdig, dass in dem engli­schen Bericht die hier veröf­fent­lichten Zahlen zu finden sind??
    Liest ihr eigent­lich auch mal die Quel­len­ver­weise, oder ist es schon alles wahr wenn es auf dieser, für normale Menschen etwas merk­wür­digen Seite.

    Dieses Fact-checking ist ja wohl ein Witz, was nützt das wenn die externe Quelle verlinkt ist, aber in der Quelle steht völlig was anderes, was aber keiner lesen will weil von euch keiner die Wahr­heit erträgt!!!

    Sind dies die gute Nacht­ge­schichten für 88er?

    5
    3
    • Haben Sie den von uns als Quelle zitierten *fran­zö­sisch­spra­chigen* Bericht über­haupt gelesen? Viel­leicht können Sie etwas sachlicher/konkreter argu­men­tieren? Ihre Argu­men­ta­tion mit „88ern“ könnte Sie in Deutsch­land vors Straf­ge­richt bringen. Als polni­sches Medium sind wir da etwas nach­sich­tiger, möchten aber alle hier Mitle­senden vor ähnli­chen Argu­men­ta­tionen warnen…

      4
      3
    • Ihr linken Affen seid gar nicht fähig normal zu argu­men­tieren. Immer präpo­tent überheblich!
      Und in eurem blinden Hass auf alles was nicht euren linken System­vor­gaben betrifft, darf natür­lich die Nazi­keule grund­sätz­lich nicht fehlen.
      Derzeit betet ihr die Impf­pro­pa­ganda der Poli­tiker nach.

      Wissen Sie was! Gehirn­ge­wa­schene und voll­kommen vertrot­telte Faschisten seid allemal noch Ihr. Oben linke geis­tes­kranke Ideo­logen – dann Ihr verblen­deten Voll­idioten als Basis und unten die Schlä­ger­truppe der Antifa.

      Packen Sie die Nazi­keule wieder ein, oder hauen Sie die selber auf Ihren Schädel; da passt sie allemal besser hin.

      Zu Ihrer Kritik: Bitte nach­lesen auf Science­Files, da steht nämlich genau das gleich drin wie in dem groß­ar­tigen Artikel auf Unser-Mittel­eu­ropa. Und auch die Tabelle ist eben­falls dabei. sciencefiles.org/2021/06/18/impfung-scheint-sterberisiko-an-delta-corona-variante-zu-erhohen/

      12
      3
  5. man nennt es Influ­enza aber diese wurde um geti­telt in Corona im September wenn dann die neue Grippe Saison startet schön nach der ungül­tigen Bundes­wahl gibt es das erneute Lock­down Wegsperren ) ich bin noch bei Verstand und bleibe Mensch dieses System kennt nur Personen und die haben keine Rechte!!!!!!

    6
    3
  6. Woher will man das wissen? Delta ist erst aufge­taucht. Aber man darf ja die Pandemie nicht sterben lassen, denn sonst ist der Impf­zwang auch obsolet.
    Public Health England vertreibt auch nur Propaganda.

    3
    2
  7. @Mr. George

    „wenn sich endlich .. Araber und Deut­sche vereinen würden, hätten wir den Müll nicht, weil sie alle tot wären .. „ich weiß wo Dein Haus wohnt“ .. betrifft alle, die sich damit ne goldenen Nase verdienen .. “

    Wie meinst Du das? – Es liegt ja wohl eher an den Möslöms, die ihr eigenes Welt­herr­schafts­ziel ja im Namen ihres AN-Allöh anstreben.

    Würden die mal endlich erkennen, dass dem Möhammed damals ein AN-UN-NAKI mit Flügeln ihm die ganzen Dschöhöd-Schoiße ins Ohr gedrückt hat – entweder selbst der AN-UN-NAKI-Chef oder der Gabriel-ANUNNAKI – und sie wie alle anderen Röli­gi­önen dem schon seit Jahr­tau­senden auf den Leim gehen, weil AN nämlich diese Röli­gi­önen erfunden hat und in allen mit jeweils anderem Namen firmiert und sie alle gegen­ein­ander aufge­hetzt und sie gegen­ein­ander ausge­spielt hat bis heute, dann könnten sie auch endlich mal diesen ganzen Eröbe­rungs- und Unter­wer­fungs­quatsch sein lassen und den anderen Menschen bzw. auch den Doit­schen auf Augen­höhe begegnen, statt sie als Kufar/Kafir zu betrachten.

    6
    9
    • Ich würde Ihnen gern antworten .. aber ich verstehe dieses Deutsch nicht .. es sind zu viele Fehler beinhaltet ..
      Es gibt Verfasser von Beiträgen auf „Unser Mittel­eu­ropa“ … dies sich die Mühe machen, uns !! die Leser zu infor­mieren .. dann wäre es doch schon mal vom Anstand her der genüge getan .. dies mit Respekt so zu veran­stalten, dass man sich dem gegen­über ordent­lich artikuliert ..

      7
      6
      • @Mr. George

        Das hat was mit dem Versuch der Umge­hung der Such­ma­schinen zu tun, da ich ein Technik-Infor­matik-Neutrum bin und daher die Worte teils etwas verändere.

        Das sind keine Fehler, das ist aus vorge­nanntem Grund Absicht. – Es sind nur bestimmte Worte verändert.

        11
        5
  8. wenn sich endlich .. Araber und Deut­sche vereinen würden, hätten wir den Müll nicht, weil sie alle tot wären .. „ich weiß wo Dein Haus wohnt“ .. betrifft alle, die sich damit ne goldenen Nase verdienen .. aber !!! der Deut­sche, komplett durch Medien verblödet, zieht es vor !!! .. auf den Messias zu warten .. viel­leicht Putin ( wenn der wollte, wäre dies schon lange geschehen) .. viel­leicht Trump .. der hat eigene Probleme .. nein !! bevor er den Arsch erhebt .. muss er vieles erle­digen, nur nicht seine Heimat retten .. und das hält auf .. die Fern­be­die­nung weg legen, den TV ausschalten, seine Frau fragen, ob er noch weg darf, zu später Stunden, zur Demo .. der Kredit fürs Haus, viel­leicht Job weg .. ach Gott .. so viele Dinge auf einmal .. bleib wir doch zu Haus und gehen ins Bett .. fic.…
    man kann nur hoffen !!! .. dem Blöd­mi­chel ist bewusst, was nach dem 07.07. passiert .. wenn Schwab und Genossen sich mal kurzer Hand am Internet vergreifen .. um die Mensch­heit, welche nach meiner Meinung es nach langsam verdient hat ausge­rottet zu werden, es für eine Zukunft droht !! .. Heil Mehrkill.

    35
    6

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here